An alle c&c Tiberian Wars clans (spieler)...

Joined
Apr 4, 2007
Messages
39
Points
0
Hallo zusammen :p

Wenn ich darf möcht ich mich mal vorstellen...

Mein Name ist Tommy ich bin aus Wien und werde demnächst 25 jahre alt.
Ich bin schon seit dem ersten teil ein c&c Multigaming fanatiker habe aber niemals Kampagnen gezockt.

Ich kenne auch die Geschichte nur halbwegs da ich ein stats ( $cOre) spieler bin und mich das spielen gegen den Pc lnicht interessiert.
Im 3 Teil ( Tiberian sun ) war ich 4 Jahre tätig und hab auch gegen gute Clans wie MOON gespielt und auch etliche gewonnen.

Ihr fragt euch jetzt wieso ich das alles schreibe. ganz einfach weil ich gleich einen guten Clan auf diesem wege suche.
Vielleicht hat jemand interesse an einen guten Strategiespieler!
Meine vorige Onlinegame laufbahn kann ich euch gern schreiben fals es jemanden interessiert.

NHL 2000 - 2 Ligen Rank 1 mit Atlanta
c&c Tiberian Sun - 1 Monat Rank ( Public Ranking ) clans , Dig7 , MaoDi etc.
Rainbow Six Rogue Spear - besten Swedischen Clan ( HOF )
Dawn of War - Rank 3 ( Alien Gaming )
Schlacht um Mittelerde 1 - Rank 1 ( Public Ranking )
Call of Duty 2 - Rank 3 Esl wobei ich esl im moment nicht mehr zocke.


Fals noch fragen aufkommen werd ich euch gerne zur Seite stehn .
Ich hoffe mal das ich einen Clan finden kann der zu mir passt.

ps: Sorry wenn ich vielleicht so komisch rüberkomme als wär ich überall gut gewesen aber ich bin ein fr3ak :p

Lg Tommy :D

ICQ= 138898574
 
sag mal ein paar von einen aka`s. ich hab auch mal "kurz" dow gespielt, aber dein name sagt mir nichts. :o

btw: viel glück bei der clansuche. ;)
 
Also gegen Moon gespielt zu haben ist ja jetzt nicht so die Auszeichnung, die hatten damals immerhin dauernd die meisten Spiele in der Ladder *g*
 
Hallo ! Erstmals danke für eure Antworten also meine Namen möcht ich nicht verraten ist Gehheim =) aber in dow spielte ich mit Mr. Pink und Muschi =)

aber ne Auszeichnung möcht ich schon haben stefros :p
ps: hattest du nicht mit cncscheuer gezockt stefros ?

Mfg Tommy
 
Last edited:
Ooh Mr Pink :D

Naja ab und zu hab ich mal mit cn gespielt, aber nich wirklich fest oder länger, warum?
 
da warst du aber nicht lange bei aliengaming...
in deinem icq profil steht was von "nestle" dazu fällt mir spontan nur nescafe ein, der aber nicht wirklich bei aliengaming war.
ari kannst du auch nicht sein, der war meiner info nach manager und um die 30. :S

ich war mit muschi, pink, left und co. bei aliengaming.
schick mir bitte mal eine pm wer du bist. ;)


edit: nescafe bist du auch nicht.

bleiben ja nicht mehr viele namen übrig. :S
 
Last edited:
Back
Top Bottom