Alte Zeiten ---> neue Zeiten

Joined
Jul 19, 2002
Messages
77
Points
0
Hey Jungs, einige werden mich bereits aus damaliger Zeit aus Tiberian Sun kennen, einige evtl danach aus Red Alert 2, Generals oder zuletzt aus Counterstrike
In dieser Zeit gab es viele Clans, unter anderem 2 Jahre ChGrue.

Ich war in Tiberian Sun mehr oder weniger "erfolgreich" meist am Monatsende unter den Top 30 einmal Rang 6 am Monatsende. RA2 dienste nur zur Überbrückung bis Generals rauskam, wo ich als Solospieler spielte. Nachdem man uns bei TS damals den Chat klaute, klauten Hacker mir meine Lust am CS.

Nun ist es bald soweit, TS 3 ist in der Mache, mit mir!

Und da sind wir beim Thema. Ich wollte mal hören, wer aus damaliger Zeit überhaupt noch aktiv ist. Einige Namen sind bei mir noch hängen geblieben wie:

Obiwaaann
Dachziege
Dachschaf
Stefros
Notoribig (mein Bruder)
CNCscheuer
Kilinator
Hellshine
Stefor

oder CLans wie

ChGrue
Rap1
Maodi

sorry für CLans bzw Spieler die ich vergessen habe, gerne hier rein Posten, kann mir nicht alles merken.

Grund für diesen Beizrag ist zum ersteh, das aufsuchen einiger alten Hasen, zum anderen eventuelle CLangründungen mal abzusprechen :)

Am meisten aber liegt mir was an der alten Zeit und der Freundschaft die man über ellenlange Wochenenden aufgebaut hat.

LG Chris
 
Last edited:
kili und stefros laufen hier noch rum :D wer von den beiden aber aktiv auch tw mit clans spielen wir weiß ich nicht :o
 
Mir sind im UF Durchlesen noch ein paar eingefallen:

Dashotaaa
Eyeonme
Lumpi02
Onedeluxe
Brumana
Zewazosch
Daniel
Raffelti
Sheeraa
Dachjurel
und Teewagen1 hehe

Dazu fällt mir was ein:
mit Daniel war ich wohl da amsl die meiste Zeit am Spielen. So auch in meinem Clan DaLeeH, den ich gar niht mehr kannte. WÜrde mich mal interessieren, wer der Daniel ist/war.

Aso und der Clan KBZ sowie *Ehre* war auch geil


Hab son paar alte Postings rausgekramst, ihr glaubt gar nicht wer da noch alles aktiver TSler war oder sogar nocht ist...
 
Brumana heisst jetzt M@x im UF und ist ab und zu auch noch da.

Ziege und Schaf aka Matze und Phil werd ich auch mal fragen ob die noch zocken, wird sicher lustig :D

Kili is natürlich auch noch hier jo.

Wir hatten uns ja letztens im icq schon unterhalten ^^
 
also, an chgrue kann ich mich defintiv noch erinnern :)
war mit einer der ersten, gegen den wir gespielt haben.

muss da immer an "schweizer grün" denken, wegen der abkürzungen :)
 
ja chgrue war geil zumindest in ihrer hochzeit (ohne cheaterz und noobs)

btw, weil ich grad an alte spieler denke fällt mir pat(sturm) ein... und als nächstes fällt mir gamespeed 1 ein -_-

und weil grad von tibwars die rede war (boah war das eine geile herleitung o_O): müsst ihr euch auch nen besseren pc zulegen um tibwars gamen zu können? hat ja glaub krasse anforderungen was ich im tibwars forum da so les.. und da will ich dann nicht wieder so total slowmo games... das wär ja total mies

hab noch eine frage: wer war eigentlich "pimmelman" oder so und kennt hier jemand turinos? spielt der noch?
 
nie gehört :)

Aber mit den anforderungen wirst du recht haben. Da werden einige in die Knie gehen. So wollten wirs aber auch...
 
<- am start & gruß an alle!


btw, ich spiel grade auch son bißchen tw, aber vom gameplay her, is (war!) ts eben x-mal besser ^^
 
Willkommen zurück auch wenn wir uns net kennen :D
Bin nen recht neuer xD
 
Back
Top Bottom