• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeine Zockervereinigung / Crew

Joined
May 6, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo an alle,

ihr sucht leute mit denen ihr einfach mal so den Tag durch zocken könnt, oder wollt einfach nur neue leute kennen lernen, dann seit ihr bei uns (naja eigtl. sind wir bis jetzt nur zu zweit :D) genau richtig.

Wir haben nämlich einen riesigen TS²-Server und fühlen uns so einsam darauf ;), weshalb wir hier über den etwas anderen weg versuchen neue leute zu werben. es gibt keine verpflichtungen, ihr könnt soviele freunde mitnehmen wie ihr wollt. Etwas freundlich und kontaktfreudig solltet ihr halt sein. Achja es wird nicht nur C&C gezockt!!! alles spiele sind willkommen!
Als besonderes schmankerl gibts für alle, die sehr oft auf unserem server sind eigene Channels(Speex 25.9) - natürlich mit CA und dem recht bis zu 3 Subchannel zu erstellen :top:top

zu mir:

ich bin 18, wohne in der nähe von München und zocke gerne Counter-Strike: Source und seit neuestem auch Command & Conquer Tiberium Wars. Achja und andy heiß ich auch noch :p

also wer lust hat, einfach mal vorbeischaun:
ip: 85.214.35.47:8767

auch wenn keiner drauf ist dürft ihr gerne bleiben :P

bis gleich aufm server

Smoke - andy
 
Kann es sein daß du einen Clan meinst Andy? :D
Oder versteht man unter Crew etwas anderes? :O
 
hai du,

ähm ne wir sind kein clan... ich weiß crew is eigtl. clan aber ich wusst net was ich sonst hinschreiben soll, team hört sich ja genauso nach clan an...

keine angst, wir wollen euch keine member abwerben ;)

also fettes sorry wenn ich das iwie undeutlich hingeschrieben hab... aber du kannst gerne auch auf unseren server kommen, bist herzlich eingeladen...

schönen abend noch

baba - andy - Smoke
 
wuuuut ne crew ,

ich such ne gang mit der ich in der lobby abhaengen kann, ab und zu paar leute klar machen
boiiiii

greetz eric
 
Back
Top Bottom