A-O-H sucht Member

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
huhu

also wir bieten allen die net bei generals sind ein warmes plätzchen und ein gutes gehalt :D (spässle) wenn ihr vorhabt das spiel ra2 noch ein wenig länger zu spielen meldet euch bei mir
oder auf www.a-o-h.com :D die anforderungen die an euch gestellt werden sind das ihr gut spielt und mit den anderen gut klarkommt

streamy
 
komisch vor nen paar wochen habsch noch gefragt :).Aber da war nix frei.Komisch oda ? :)
 
hoffe doch du willst einen Captain wie mich (Generals)doch net veräppeln? :).Ich sach mal so ra2 is goil!
 
Ich hab 3 Ra2 Cd-Boxen zuhause rumliegen, leider sind 2 leer, die CDs sind auf LANs verloren gegangen oder so verkratzt, dass sie der pc net mehr lesen will... aber ich hab 3 CD-Keys... Traurige geschichte oder :D ?
 
:( ja aber nach 5 minuten hab ich mich vom weinkrampf erholt werd wohl trotzdem noch psychologische hilfe in anspruch nehmen müssen :((
 
Original geschrieben von streamy
:( ja aber nach 5 minuten hab ich mich vom weinkrampf erholt werd wohl trotzdem noch psychologische hilfe in anspruch nehmen müssen :((

wieso was ist passiert?
 
Original geschrieben von Micha3l


wieso was ist passiert?

das war ironisch :alien

hätt ich gewusst das hier nen tbhread is hätt ich mich hier gemeldet ... naja nun hab ich mich ja in eurem clan forum beworben :p
 
@basti

danke das du mich aufgeklärt hast.:D

sie werden dich sicher nehmen,dann gl und hf.
 
wenn er den fälligen beitrag überwiesen hat

wie sieht es mit deiner neuen cd aus?
 
Original geschrieben von inst!nct
was fürn beitrag :D

20 euro im monat hatte ich net gesagt?


dann leg dir mal schnell ne neue zu :alien
 
Back
Top Bottom