+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

A Fury Divine [aFD] (C&C3: TW)

Eine Diskussion über A Fury Divine [aFD] (C&C3: TW) im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; [Stand: 04.10.2007] Seid gegrüßt! Der Clan A Fury Divine [aFD] ist aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern zu den ...

  1. #1

    A Fury Divine [aFD] (C&C3: TW)

    [Stand: 04.10.2007]

    Seid gegrüßt!

    Der Clan A Fury Divine [aFD] ist aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern zu den Spielen C&C3: Tiberium Wars sowie Warsow. Wir sind noch ein recht kleiner Clan, der allerdings auch schon seit dem 07.04.2007 besteht und die Ambitionen besitzt, sich langfristig in verschiedenen Spielen zu etablieren. Wir achten allerdings dabei in erster Linie nicht auf spielerisches Talent; uns ist vor allem wichtig, dass unsere Mitglieder mit Spaß und Engagement am Spiel und Clanleben teilnehmen, außerdem achten wir natürlich besonders auf den Charakter der einzelnen Mitglieder, der zu uns passen sollte und ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Sofern das und vielleicht eine kleine Spur Ehrgeiz gegeben sind, nehmen wir sehr gerne auch Anfänger oder schwächere Spieler auf, wenn sie denn bereit sind, dazuzulernen. Damit neue Mitglieder sich auch bei uns gut einfinden, stehen wir immer bei Rückfragen zur Verfügung und teilen neuen Mitgliedern einen persönlichen Begleiter zu, der sie mit dem Clan näher vertraut macht.

    Bei uns herrscht eine hilfsbereite und freundliche, wenn nicht familiäre Atmosphäre (ich spreche natürlich von einer guten Familie ) und es ist uns sehr wichtig, dass diese erhalten bleibt. Sehr wichtig ist es uns auch, dass wir uns auch außerhalb des Spiels unterhalten können, weshalb uns der aktive Gebrauch unseres Forums und des IRC-Channels sehr am Herzen liegt. Als Gegenleistung können wir euch jede Menge Spaß versprechen, aber auch an technischen und organisatorischen Bedingungen soll es bei uns nicht scheitern. So können wir u.a. eine sowohl funktionell und designtechnisch ansprechende Homepage samt Forum, einen eigenen IRC-Channel mit L-Bot im Quakenet und eine Clanführung, die die notwendige Erfahrung und Zeit, aber auch große Ambitionen und enormes Engagement mitbringt, vorweisen.

    Wir können natürlich (noch) nicht mit großen Erfolgen, starken Sponsoren, hohem Prestige oder einem sehr großen Mitgliedstamm auftrumpfen, aber etwas Potenzial ist bei uns gegeben und wir wollen vor allem mit unserer menschlichen Seite überzeugen. So etwas kann man leider nicht bloß durch eine Strichliste oder einem langen Text zeigen, deshalb wissen wir, dass wir erst beweisen müssen, dass wir vielleicht der richtige Clan sind für den geneigten Clansuchenden. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den Weg zu uns findet; ihr könnt gerne jederzeit Fragen stellen oder euch einfach mal mit uns unterhalten oder eine gemütliche Runde mit uns spielen. Solltet ihr dann überzeugt sein, es bei uns versuchen zu wollen, dann kann man weitersehen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Homepage: http://www.afd.de.ms/
    ICQ: 323101555 (Leader Killagokkel)
    IRC: #fury.divine (Quakenet)
    Oder einfach eine PN hier im Forum


    PS: Der Warsow-Squad wurde frisch geöffnet, somit sind wir soeben erst Multigaming-Clan geworden. Es ist durchaus angedacht, in Zukunft auch weitere Spiele anzubieten.
    Geändert von Killagokkel (04.10.2007 um 22:27 Uhr)

  2. #2
    Ich weiß nicht, ob man hier im Clanforum in gewissen Zeitabständen seinen Thread durch einen neuen Post aktualisieren darf; wenn dies ungewünscht ist, tut es mir also leid.


    Aus einem namenlosen 1-Mann-Projekt ist inzwischen ein 5-Mann-Clan mit dem Namen "A Fury Divine" geworden, was für die kurze Lebensdauer nicht schlecht ist, finde ich. Wir haben auch einen TS-Server zur Verfügung. Wir möchten demnächst dann das Ziel Homepage in Angriff nehmen. Auf jeden Fall suchen wir aber weiterhin noch Mitglieder


    edit: Ein paar Leute haben ihn offensichtlich gelesen @tezla
    @CO2: Nun, ich hatte ja schon abgesagt, als ich allein war, jetzt sind wir schon 5 Mann, was nicht gerade meine Entscheidung verändert hat :/
    Geändert von Killagokkel (19.04.2007 um 17:57 Uhr)

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    du darfst hättest aber auch durch edit machn können. Ich glaub der text ist einfach zu lang, den liest keiner.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Willich
    Beiträge
    16
    Name
    Constantin
    Nick
    TigermaX
    Allso mein Angebot steht noch ^^

  5. #5
    So, ich habe nun den Eingangspost überarbeitet und aktualisiert, da wir ja über die Gründungsphase inzwischen hinaus sind. Der Text ist zwar nicht kürzer geworden (vielleicht sogar länger), aber ich erachte es als notwendig.

    Ansonsten wollte ich noch vorsichtig nachfragen, ob ein Moderator möglicherweise mir einen Gefallen tun könnte und den Threadnamen umändern könnte in "A Fury Divine [aFD] (C&C3: TW)"? (ohne Anführungszeichen)


    edit: Vielen Dank, Crash
    Geändert von Killagokkel (06.05.2007 um 12:04 Uhr)

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Ansonsten wollte ich noch vorsichtig nachfragen, ob ein Moderator möglicherweise mir einen Gefallen tun könnte und den Threadnamen umändern könnte in "A Fury Divine [aFD] (C&C3: TW)"? (ohne Anführungszeichen)
    Done

  7. #7
    Mittlerweile ist unsere Homepage schon recht weit fortgeschritten. Sie ist noch nicht fertig, was den Inhalt betrifft (auch unten links müssen wir noch was einfügen, da das dort etwas leer aussieht), aber damit schon mal eine Vorstellung aufkommt, wie es später aussehen wird, könnt ihr sie schon unter diesem Link sehen: http://killagokkel.ki.funpic.de/C&C3%20Clan/Homepage/ . Später wird sie unter www.afd.de.ms erreichbar sein.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sieht gut aus, der Banner oben gefällt mir, nur etwas langsam, aber das ist bei freespace ja zu erwarten.

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Viel zu lang der text

    aber gute einstellung... ich denke ihr werdet es weit (auch wenn nur zeitlich gemeint) bringen


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Der Einleitungspost wurde nun überarbeitet in eine wesentlich leserfreundlichere Version.

    Unsere Homepage wird nun völlig umgeändert, so dass am Ende nichts mehr von der alten Seite übrig bleibt. Dabei wird ein wesentlich besseres CMS und ein sauberes Template verwendet (da die Seite jetzt jemand mit mehr Ahnung als ich macht ).

  11. #11
    Unser Clan machte nun einige umfassende Änderungen durch. So kam es zur strukturellen, regeltechnischen und personellen Überarbeitung. Wir haben nun ein paar neue Ideen eingebaut, die recht vielversprechend ist, unser Eingangspost wurde ein weiteres mal überarbeitet. Leider mussten wir uns auch von sehr vielen Leuten trennen, da sie größtenteils nicht mehr die Aktivität mitbringen können, die sie früher hatten. Das ist ein schwerer Rückfall (Mitgliederzahl ist nun bei 3), aber wir sind zuversichtlich, dass wir uns wieder aufrappeln werden.

  12. #12
    Hier steht mal wieder eine größere Aktualisierung an. Wir haben einen weiteren Squad gegründet zum Spiel Warsow, damit gehen wir nun in Richtung Multigaming. Seite wurde wieder etwas überarbeitet, der Eingangspost hier ebenso. Mitgliederzahl leider weiterhin niedrig, wir suchen weiterhin dringend Verstärkung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 00:46
  2. Hammer Rep Auf Desert Fury!!!
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 14:46
  3. 15. SnT LF_Tigga vs Prochnow Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 22:20
  4. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  5. 3x3 Augen - Legend of the Divine Demon
    Von Give5 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •