Hallo Leute,

ich will euch den Clan [_TDL_] vorstellen.

Wir haben uns vor ein paar Tagen selbst gegründet, da in unseren alten Clans die Aktivität in Bezug auf KW seit dem Release von RA3 stark abgenommen hat.
Bisher sind wir zu dritt, haben aber bereits unser eigens Forum und unseren eigenen TS und sind nun auf der Suche nach zockerfreudigen Membern.

Wer Lust auf die Dark Lords hat, kann sich mal in unserem frischen Forum umschauen, oder auf Anfrage auch in unserem Teamspeak².
Wir würden uns auf aktive, engagierte neue Member sehr freuen.
Unsere Pforten stehen euch offen (und da wir momentan relativ unterbesetzt sind werden mit Sicherheit auch noch Führungsstellen frei ).
Momentan haben wir nur einen KW-Squad, sind aber auf jeden Fall expandierfreudig ,
wenn ihr also einen Vorschlag für einen neuen Squad habt, kein Problem ...

Von RA3 sind wir bisher nicht so überzeugt, aber kaufen werde ich es mir auf jedenfall. Und der Tag eines RA3 Squads wird sicherlich kommen


Wir freuen uns auf euch!


Euer
David