Hiho,

nachdem das 1. Turnier unter meiner Leitung mit Erfolg abgeschlossen worden ist und ich denke mal auch eig. alle zufrieden waren außer mit ein paar Regeln, habe ich gleich die Anmeldung für ein neues Turnier gestartet.

Diesmal wird es sich aber über mehr als 1 Woche hinstrecken und die Regeln haben sich auch ein wenig verändert. Dies könnt ihr aber alles im Regel Topic nachlesen.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Clans dazu entschließen würden, an dem Turnier teilzunehmen. FUN CLANS werden NICHT akzeptiert !

Hier kommt ihr zum CS:S Forum, dort findet ihr das Anmeldeformular und die Regeln u.v.m.

http://www.clan-pool.de/include.php?...t.php&catid=28

unserer Homepage ist : www.clan-pool.de

Wir sind wieder auf clan-pool.de umgezogen, weil unser Hoster, der gleichzeitig unser Chef ist, Probleme hat die Domain online zu halten .. najo egal ^^

MfG
rabbit