+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 217
Like Tree64x Danke

US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

Eine Diskussion über US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ? im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von PhillRudd die meisten bomben hat wohl der ami geschmissen, oder hab ich was verpasst? Jup der Franzmann war ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    die meisten bomben hat wohl der ami geschmissen, oder hab ich was verpasst?
    Jup der Franzmann war geil drauf

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und dann erst die guten CE-Zeichen auf den guten deutschen Waffen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey es war schon immer die Politik der BRD sich aus Konflikten raus zu halten und die Kontrahenten mit "Argumenten" zu versorgen

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    http://www.gegenfrage.com/obama-usa-...nder-im-krieg/
    https://www.whitehouse.gov/the-press...olution-report
    Obama: USA gegen 14 Länder im Krieg
    13. Januar 2015
    Laut einem halbjährlich erscheinenden Bericht des US-Präsidenten befinden sich die Truppen der Vereinigten Staaten derzeit in 14 Ländern im Kampfeinsatz. Zusammengerechnet sind alle Militärbasen der USA flächenmäßig etwa so groß wie Italien.

    Friedensaktivisten und Kriegsgegnern wird häufig vorgeworfen, dass sie in Bezug auf das Ausmaß der US-Militäraktionen im Ausland stark zum Übertreiben neigen. Zurecht?

    Sehen wir doch einmal direkt auf der Website des Weißen Hauses nach.
    Die aktuellen Kriege der USA werden geführt in Afghanistan, Irak, Syrien, Somalia, Jemen, Kuba, Niger, Tschad, Uganda, Ägypten, Jordanien, Kosovo, Zentralafrikanische Republik und Tunesien.
    Tja wo kommen noch mal die ganzen Flüchtlinge her ?
    Spoiler:



    Unter dem Dunklen Sith Lord "YesWeCan" werden in 14 Ländern Kriege geführt, aber der Bösewicht ist für unsere Medien der Clown Trump ?


  5. #25
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Hey es war schon immer die Politik der BRD sich aus Konflikten raus zu halten und die Kontrahenten mit "Argumenten" zu versorgen
    das stimmt zwar, aber dennoch seh ich meine frage nicht beantwortet...

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    aja? wie hättst es denn verhindern wollen?

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo die Clinton LN sein soll. Wenn jemand in die untere rutschen sollte, dann doch wohl vor allem sie. Und das L in der Gesinnung ist völlig deplatziert.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    das stimmt zwar, aber dennoch seh ich meine frage nicht beantwortet...

    aja? wie hättst es denn verhindern wollen?
    Indem wir uns mal mit den anderen EU Ländern mal zusammen tun und die USA aus der NATO schmeißen ?


    Diese Geistes Kranken Typen treiben Europa in einen Krieg mit Russland.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...and-erklaerung
    Ohne USA in der NATO wird doch kein EU Land sich leisten Panzer an russischer Grenze aufstellen.


    Genau deswegen wäre der Trump für die EU der bessere President.
    Der will diese unsinnige 14 fronten Kriege sparen, unter der Hillary wird es doch nur fortgeführt.
    Ohne diese US Kriege , hätte wir keine Flüchtlinge.

  8. #28
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    die usa aus der nato schmeißen... probiers mal!
    trump wird freilich keine kriege führen, sowie obama vor 8 jahren guantanamo dicht gemacht hat.

    und eigentlich wart ich ja (mal wieder) auf eine antwort von lunak...

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    LLP
    Lern Lesen Phil

  10. #30
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ja was denn??
    weil wir uns pro forma mit 2 oder 3 tornados beteiligen, oder der ami daheim bleibt wenn wir keine waffen mehr verscherbeln?

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2016
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Ich finde es schon extrem: Trump wurde von Beginn des Wahljkampfs an unterschätzt, keine Chancen eingeräumt und jetzt ist er Präsidentschaftskandidat. Und gefühlt steigen sine Chancen von Tag zu Tag. Ganz gleich was er so erzählt.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Der Trump hat doch 100% recht mit dem Video.





    Also AfD müsste auch mal solche Video drehen.
    Machen wir Deutschland wieder großartig.




    Spoiler:





  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.440
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream

    Bei deren bescheuerten Wahlkampfsystem geht es darum die meisten Länder zu kriegen, nicht die meisten Stimmen.
    Mit dem Brexit hatte ja auch keiner gerechnet.




    The latest 2016 presidential poll has Donald Trump destroying Hitlery Clinton in a head-to-head matchup, 375 electoral votes to Hitlery’s 163. That is an astonishing 70% to 30%, and is very good news if you are a Donald Trump supporter…. and I am!

    http://powderedwigsociety.com/trump-...head-matchup/#


    Wir sollten nicht vergessen das an Online Umfragen nur die Jugend teilnimmt.
    Aber bei der Wahl kommen die ganzen "Rentner" und es ist doch sowas von klar das die dann Donald wählen.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.440
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du magst es veraltete Quellen zu nehmen oder? Deine Quelle ist vom Oktober 2015, und wenn ich schon das Wort "Hitlery" lese, sollte klar sein, wie unabhängig sie ist.

    Wenn du dir meine Quelle anschaust, welche aktuell ist, heißt es, dass Hillary nach derzeitigen Umfragen 355.2 electoral votes bekommt und Trump 182.3. Es handelt sich hier auch nicht um eine einfache Online Umfrage, die ziehen die Daten aus diversen Quellen, wird unten erklärt. Du kannst links oben am Rand die Berechnungs-Module wechseln.

    Bei den jungen Wählern schneiden übrigens beide Kandidaten schlecht ab, wird ebenfalls erwähnt.

    Trump war ne Zeit lang gleichauf mit Hillary, aber Anfang August ist sein Support halt hart eingebrochen. Mal sehen ob er noch eine Wende hinbekommt, ansonsten musst du wohl seine Niederlage bald eingestehen

  16. #36
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    was war denn da los, dass auf einmal alle zur clinton übergeschwappt sind?

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    was war denn da los, dass auf einmal alle zur clinton übergeschwappt sind?
    Ich glaube die Simpsons sind schuld. Das Video kamm am 30.07.2016.
    Und der Grafik nach Sinken seine Umfrage Werte seit 31.07.2016.
    http://projects.fivethirtyeight.com/...ex_cid=rrpromo



  18. #38
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Dazu hast du doch bestimmt auch eine Quelle. Kopp-Verlag oder so...

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Machen wir Deutschland wieder großartig.
    Auch wenn ich es schon jetzt bereue, aber kannst du mal ausführen wann Deutschland denn bitte besser war als heutzutage und warum?

  20. #40
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Du Hirsch! Jetz wird er dir erklären, dass wir ca. 1 Million potentielle Terroristen haben...

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama, der neue Präsident
    Von XXXNA im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:25
  2. Polens Präsident bei Flugzeugabsturz umgekommen
    Von Hanniball478 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 04:11
  3. Wahlen ^^
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:12
  4. Horst Köhler neuer Präsident
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 00:41
  5. Präsident,C4 etc mit Sowjets
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •