+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3x Danke

Unser Genscher befreit Chodorkowski ausm Kerker !

Eine Diskussion über Unser Genscher befreit Chodorkowski ausm Kerker ! im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach zehn jahren Haft kommt Chodorkowski aus seiner Haft ! Was denkt ihr hat er es gut gemacht oder tat ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Unser Genscher befreit Chodorkowski ausm Kerker !

    Nach zehn jahren Haft kommt Chodorkowski aus seiner Haft !

    Was denkt ihr hat er es gut gemacht oder tat er der Welt damit keinen gefallen ?

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich denke Genscher hätte lieber die Ukraine retten sollen :/
    Ich seh in der ganzen Aktion von Putin nichts weiter als ein politisches Ablenkungsmanöver.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nänänänänänänänä... Genschman!

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    http://www.netstudien.de/Russland/ch...m#.UrQ5HI3Gldo

    Schon seltsam was für Menschen hierzulande in den Medien als große Lichtgestalt stilisiert werden. Es wäre schön, wenn sich Herr Genscher genauso intensiv um gewöhnliche Flüchtlinge (=zu Unrecht verfolgt und arm) kümmern würde, etwa eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien oder Afrika. Würde man die auch sofort ins Land holen und dann im Hotel Adlon einquartieren?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Einen Oligarchen, der aufs falsche Pferd gesetzt hat, als Heilbringer zu feiern ist in etwa so, wie Kim Jong Un als Retter der Menschheit zu verehren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ein Verbrecher lässt nen anderen Verbrecher frei - und Genscher sich dafür feiern O___o

    http://www.der-postillon.com/2013/12...reich-und.html

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die FPD befreit eben nur Personen die zu ihrer Klientel zählen, so einfach ist das.
    Der Vergleich mit Snowden ist sehr gut, IHM sollte man Asyl gewähren, ihm hätte man helfen sollen, aber nein es wird einem reichen Oligarchen geholfen, der lauter Dreck am Stecken hat bis hin zum Auftragsmord...
    Ich mein klar, Putin´s Vorgehensweise Gegner einfach in Sibierien oder sonstwo auf ewige Zeiten kurzerhand einzusprerren ist auch nicht in Ordnung. Aber warum man nun ausgerechnet dem hier hilft und ihn dann auch noch so super nach Außen verkauft, als sei es irgend ein Wohltäter gewesen, will mir nicht in den Kopf... Wie war das nochmal Ölmagnat? Achso jetzt wird mir einiges klar...Eine Hand schmiert ja die andere.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unser kleines Turnier
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:01
  2. Besteht unser Clan auch in...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 03:30
  3. Das braucht unser Clan noch ganz dringend !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:23
  4. unser ruf
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:11
  5. Wo is unser Forum
    Von Tod3 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •