+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
Like Tree21x Danke

Terroranschläge in Brüssel

Eine Diskussion über Terroranschläge in Brüssel im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von D4rK AmeRiZe Ich persönlich frage mich ja ob es nur bisher keine sonderlichen Vorfälle bei uns gab, weil ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ich persönlich frage mich ja ob es nur bisher keine sonderlichen Vorfälle bei uns gab, weil wir genau solche Leute nicht verfolgen, oder ob es einfach nur Zufall ist, dass bisher noch nichts passiert ist? Da ich nicht glaube, dass unsere Terrorabweehr besser ist als von anderen EU-Staaten
    Ich glaube schon, dass wir weniger gefährdet sind, einfach weil wir von den ganzen EU Staaten noch relativ beliebt sind. Wir machen bei den meisten kriegen nicht mit, bei uns können sie sich gut einnisten und wir heißen alle willkommen. Kann man auch als eine Form von Abwehr betrachten^^

  2. #42
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Was hat den das Eine mit dem Anderen zu tun? Diese Massen bestehen doch nicht aus Terroristen. Die wirklich gefährlichen Terroristen haben nen europäischen Pass und sowieso keine Probleme irgendwelche "Grenzen" zu überschreiten.
    Sag mal verstehst du micht nicht? Genau das sag ich doch die ganze Zeit. Und das war meine Antwort auf freezys Frage.

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass wir weniger gefährdet sind, einfach weil wir von den ganzen EU Staaten noch relativ beliebt sind. Wir machen bei den meisten kriegen nicht mit, bei uns können sie sich gut einnisten und wir heißen alle willkommen. Kann man auch als eine Form von Abwehr betrachten^^
    Vermutlich

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Terroranschläge in Brüssel haben etwas mit dem Islam zu tun! Mal schauen, wie lange Omer Adib diese Meinung im ägyptischen Fernsehen noch verbreiten darf und kann.


  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    jeden normal denkenden menschen ist klar das es mit dem islam als religion ein problem gibt. man erinnere sich nur einmal an die mohammed karikaturen zurück, welch ein aufschrei durch die islamischen länder ging. und ich fürchte das auch die jetzigen anschläge hier in brüssel doch von vielen unter ihnen gut geheißen werden, zumindest fehlt eine klare distanzierung dazu.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Der Islam ist nicht zwingend das Problem, sondern die Auslegung. Bestes Beispiel dafür ist ja das Christentum damals und heute, daher kann ich dir nicht beipflichten, nur weil die Religion als Vorwand für die Machenschaften machthungriger Leute benutzt wird...

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    solche tollen vergleiche kann man sich sparen. solange in moscheen gepredigt wird den ungläubigen die köpfe abzuschneiden, solange ist der islam ein problem.

  8. #48
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Traurig, wie sich der braune Mob auch hier im UF immer breiter macht.
    Ich persönlich habe keine Lust mehr mit euch zu diskutieren. Glaube selbst Wilma (und Outsider, PJ, Deviant usw.) hat keinen nerv mehr, und das soll schon was heißen.

    Meinen Account werde ich wohl bald deaktivieren, da konstruktive Diskussionen nicht mehr stattfinden.

    Ihr seid in meinen Augen Abschaum, kaum viel besser als DAESH.

    Dennoch habt ihr hier offensichtlich freie Bahn eure menschenverachtende Grütze los zu werden!

    Tolles UF.
    Geändert von Keerulz (27.03.2016 um 14:17 Uhr)

  9. #49
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Kannst du mir mal erklären warum du das gerade jetzt und hier sagst?
    Wenn Hassprediger junge Muslime gegen "Ungläubige" aufstacheln und man anspricht dass das ein Problem ist, dann ist das gleich wieder braune Grütze? Von wem geht denn hier wohl die Grütze aus?

  10. #50
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    es war nicht auf dich bezogen Phil, allgemein, in jedem Topic haben die Braunen quantitativ mehr Meckeranteil. Qualitativ kommt da nichts rum, und wirklich kontra geben nur noch sehr wenige Menschen. Die Vernünftigen haben sich bereits weitestgehend verabschiedet. Paar sind noch da, aber vermutlich auch nicht mehr lange. Diskussionen mit Brauen sind sehr anstrengend und wenig zielführend. Wieso sollte sich das ein normaler Mensch an tun, mit hasserfüllten, vor Vorurteilen blinden Menschen die Zeit zu vergeuden?

  11. #51
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Braun oder nicht, Gandalf hat mit seinem letzten Post hier durchaus Recht. Du maßt es dir an anderen Vorurteile vorzuwerfen und im nächsten Atemzug Handwerker und Arbeitslose zu dissen.

    Merkst du eigentlich noch was?

  12. #52
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich habe geschrieben ALLGEMEIN. Merkst du noch was?

  13. #53
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Das spielt keine Rolle. Bevor du deinen Post editiert hast hast du geschrieben dass man von Handwerkern und Arbeitslosen keine vernünftige Diskussion erwarten könne und damit disqualifizierst du dich selbst.

  14. #54
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Es spielt sehr wohl eine Rolle. Ich habe mir vorgenommen, möglichst locker zu bleiben. Das ist natürlich nicht leicht bei solchen Menschen. Aber ich habe meinen Post direkt editiert...

    Wenn dich meine Meinung so sehr juckt:
    Dass Handwerker und Arbeitslose sich über alle anderen stellen, meinen der Rest wäre naiv, hätte keinen Plan, sei blind, dumm und ungebildet, ist offensichtlich nicht ganz richtig.

    Aber wie gesagt, ich erwarte vom UF nichts mehr.
    Geändert von Keerulz (27.03.2016 um 15:31 Uhr)

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    mich wundert es wie lange es du mit uns abschaum eigentlich ausgelten hast.

    und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du versuchst dich mit deine ständigen geschwaffel von handwerkern und arbeitslosen über alle zu stellen die nicht deiner meinung sind. selbst dir sollte schon aufgefallen sein das dort längst ein anderer personenkreis zu finden ist. aber deine argumente gehen über braun, nazi und abschaum sowieso nicht hinaus.

    für den experten bist du ziemlich schwach.

    das problem mit den islam geht weit über den is hinaus, und es gehört angesprochen.

    father tom von islamisten im jemen gekreuzigt:

    http://www.kleinezeitung.at/s/politi...men-gekreuzigt
    Geändert von ^Gandalf (27.03.2016 um 16:06 Uhr)

  16. #56
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Was?? Da werden Ordensleute über Wochen festgehalten und ermordet und keine Regierung unternimmt einen Befreiungsversuch??

  17. #57
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich halte mich nicht für den Experten.
    Ich bin hier der einzige Migrant, der richtig mit diskutiert. Migrant aus den Ländern, die du und Yury von grundauf, also quasi rassisch, als inkompatibel für eine Integration bezeichnen. Das ist ein Schlag in meine, und in die Fressen der Millionen Migranten, die seit Jahrzehnten hier leben, arbeiten, niemanden schaden und diesen Nazi-scheiss einfach satt haben. Da rede ich gerne stellvertretend für die große Mehrheit!

    Für euch sind alle Schwarzköpfe inkompatibel, dann kann ich euch ja auch alle ohneweiteres als Nazis bezeichnen.

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    was du machst hat mit diskussion nichts zu tun. du versuchst jeden der nicht deiner aufassung ist, deiner meinung nach in irgendeinen minderwertigen diskusionspartner zu verwandeln (siehe abschaum, nazi, braun, handwerker, arbeitslos usw.......)

    und deine vergleiche hinken, kein mensch hat hier jemals behauptet das wir rassisch irgendjemanden überlegen sind. wie kleinkariert du denkst zeigt schon wieder alleine diese behauptung. das problem ist doch viel mehr wie diese menschen aufgewachsen sind und was ihnen jahre lang vermittelt wurde. und der großteil der jetzigen migranten kommt auch nicht deshalb weil sie mit ihren system nicht zufrieden sind, wie es noch vor 10 jahren der fall war. und ich verschließe meine augen auch nicht das die meisten dieser menschen in der sozialen unterschicht zu hause sein werden, mit all den negativen auswirkungen.

    und jetzt frag dich einmal warum es mit eurer gruppe die größten probleme gibt, liegt es an uns oder kann es doch auch an euch liegen.

  19. #59
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Andere Meinung sind tolerierbar solange sie eben nicht rassistisch sind. Eure Äußerung sind hochgradig rassistisch, verallgemeinert und kurz gedacht.
    Der Tonus von dir und Yuri ist ganz eindeutig.
    Gerade du hast hier oft genug gezeigt, wie braun du bist. Dass du hier immer wieder genau das abstreitest und einen auf smart-nazi machst, ist ärgerlich.
    Du verschließt deine Augen vor so vielem. Deswegen siehst du auch nichts.
    Von was für Probleme redest du? Kriminalität ist in den Ghettos, sonst tut sich da nicht viel.
    Und vor allem frag du dich mal, wie Integrationsfördernt so Nazis wie du und Mryuri seid. Ihr mit euren Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen verbittert jeden Migranten, der hier ist.

    Mit den Vorschlägen unseren Innenministers kann ich gut leben. Integration geschieht nicht von alleine, das ganze braucht eine normative Begleitung- am besten ohne Hass. Damals hatten wir gar keine Integrationspolitik. Heute wirds versucht.

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also wenn ich das gerade richtig deute, dann dürfte nach Keerulz Ansicht Omer Adib demnächst nicht mehr seine TV-Show moderieren, weil dieser angeblich "rassistisch" ist.

    Hier übrigens noch ein weiteres sehr interessantes Fundstück. Es handelt sich um ein Koran-Streitgespräch zwischen Mouhanad Khorchide, der den Islam als eine barmherzige Religion versteht und Hamed Abdel-Samad, der dem Islam faschistoide Züge unterstellt: http://www.zdf.de/forum-am-freitag/f...g-5989636.html

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschläge in London
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •