+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 292
Like Tree50x Danke

Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

Eine Diskussion über Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ? im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; LOL, dieser Konflikt erreicht auch Deutschland. 20 kurdische Jugendliche und "deren" Unterstützer sind in die Münchner CSU-Zentrale eingedrungen. http://www.bild.de/politik/inland/is...2330.bild.html In ...

  1. #121
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    LOL, dieser Konflikt erreicht auch Deutschland.

    20 kurdische Jugendliche und "deren" Unterstützer sind in die Münchner CSU-Zentrale eingedrungen.
    http://www.bild.de/politik/inland/is...2330.bild.html

    In Hamburgistan, ich meine Hamburg gehen schon seit 3 Tagen hunderte Menschen mit Messern und Schwert ähnlichen Gegenständen auf einander los.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-995972.html
    http://abzockelugbetrug.wordpress.co...omment-page-1/

    Sind ja Zustände wir in der Ukraine oder Nahosten.


    Was sind wir eigentlich für ein Staat, der sich diese Zustände gefallen lässt ?
    Wie kann es sein das Salafisten "als Vereinigung" Organisiert und geplannt" straffrei mit Messern auf Demonstranten losgehen dürfen ?

  2. #122
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Naja, ich weiß Religionsfreiheit hin oder her, aber ich wunder mich schon lange warum man solche Menschen/Glaubensgemeinschaften nicht schon längst des Landes verwiesen hat, oder zumindest stark beobachtet.

  3. #123
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    LOL, dieser Konflikt erreicht auch Deutschland.

    20 kurdische Jugendliche und "deren" Unterstützer sind in die Münchner CSU-Zentrale eingedrungen.
    http://www.bild.de/politik/inland/is...2330.bild.html

    In Hamburgistan, ich meine Hamburg gehen schon seit 3 Tagen hunderte Menschen mit Messern und Schwert ähnlichen Gegenständen auf einander los.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-995972.html
    http://abzockelugbetrug.wordpress.co...omment-page-1/

    Sind ja Zustände wir in der Ukraine oder Nahosten.


    Was sind wir eigentlich für ein Staat, der sich diese Zustände gefallen lässt ?
    Wie kann es sein das Salafisten "als Vereinigung" Organisiert und geplannt" straffrei mit Messern auf Demonstranten losgehen dürfen ?
    ich verstehe deine argumentation und darauf basierend frage nicht. meinst du, dass hausfriedensbruch, tätlichkeiten und bewaffnete konfrontationen nicht zu bestrafungen führen? oder gar, dass die nur nicht zu bestrafungen führen, weil das alles irgendwelche radikale verrückte islamisten sind?

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß Religionsfreiheit hin oder her, aber ich wunder mich schon lange warum man solche Menschen/Glaubensgemeinschaften nicht schon längst des Landes verwiesen hat, oder zumindest stark beobachtet.
    zum 1000. mal: gesetz vor religion.
    stark beobachtet wird hierzulande jeder: https://netzpolitik.org/2014/live-bl...llen-aussagen/ man beachte darin insb.: bis in die 5. ebene werden leute abgehört!
    und des landes verweisen kannst du bspw. deutsche staatsbürger äußerst schlecht. wenn du eher meinst, dass bestimmte vereinigungen verboten werden sollen: is ist das längst.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #124
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich rede nicht von dieser Art von Beobachtung, aber darum geht es mir nicht. Die IS ist verboten, ja aber es gibt noch andere gefährliche Vereinigungen, die mehr als bedenklich sind und öffentliche Propaganda betreiben.

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Diese ca. 400 Salafisten sind gegen Friedliche Demonstranten mit Messern vorgegangen.

    Ich verstehe nicht weshalb unser Staat da , das gültige Recht nicht einsetzt, bzw. anwendet.

    Wo sind die 400 Abschiebungen, Verurteilungen zu langen Haftstrafen oder
    wenn nicht geht Zwangseinweisungen in psychiatrische Betreuung, zumindest Sozialstunden für diese Verbrecher ?

    Diese Tickenden Zeitbomben können jederzeit hochgehen, aber bis jetzt hat man nur 9 von mindestens 400 festgenommen.
    http://www.abendblatt.de/hamburg/art...-St-Georg.html

    Wir haben in Deutschland Hassprediger die zur Gewalt aufstacheln und Menschen die dem nachgehen.
    "Welche Religion , Herkunft oder Politische Ansichten auch immer" Und unsere Behörden gehen nicht konsequent dagegen vor.

  6. #126
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich verstehe nicht weshalb unser Staat da , das gültige Recht nicht einsetzt, bzw. anwendet.
    Das geltende (!) Gesetz muss nicht unbedingt eingehalten werden, da es nicht rechtens ist

  7. #127
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und wer soll die ISIS beseitigen ?
    Der Rest, Insallah


  8. #128
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich war heute auf der Demo in Düsseldorf. Sehr bewegend, so viele Menschen friedlich gegen den IS und z.T. auch gegen die Türkei protestieren zu sehen.
    Einziger Wermutstropfen: Viele Anhänger der PKK, um die es eigentlich nicht direkt gehen sollte!

  9. #129
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Übrigens die PKK droht der Türkei mit Krieg. Man muss doch kein Experte sein ,
    um festzustellen das die Türkei nach der Ankündigung erst recht nicht eingreift. Ein 2 Fronten krieg gegen die IS und Pkk wird die Türkei nicht reskieren.

    http://www.tagesschau.de/ausland/pkk...ei-is-101.html


    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf der Demo in Düsseldorf. Sehr bewegend, so viele Menschen friedlich gegen den IS und z.T. auch gegen die Türkei protestieren zu sehen.
    Einziger Wermutstropfen: Viele Anhänger der PKK, um die es eigentlich nicht direkt gehen sollte!
    Türkei ist eben ein Vielvölker Staat , zu den auch die Kurden gehören.
    Und das bringt irgendwann mal Probleme.


    PKK ist ein Problem für die Kurden. Entweder man hat die Militärischen mittel und zieht es durch, oder lässt es sein.
    PKK ist auf einem Niveau der Hamas. Die ruft wie die Hamas einen militärischen Konflikt hervor, der keinerlei Aussichten auf Erfolg hat oder überhaupt notwendig wäre.

  10. #130
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    NRK berichtet derzeit von Menschenrechtsverletzungen an Sunnitischen Muslimen durch vom Irak gestützte Milizen zur Bekämpfung des IS (auf Basis von Berichten von Amnesty International) . Man kommt dort zu dem Schluss dass diese ungestraften Kriegsverbrechen der Miliz im Endeffekt wieder zu einer weiteren Radikalisierung der sunnitischen Minderheit und daraus folgend mehr Zulauf für den IS resultieren wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #131
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    Türkische Luftwaffe bombardiert PKK-StellungenAngriff auf PKK - mit unklaren Folgen

    Stand: 14.10.2014 13:28 Uhr
    Die türkische Luftwaffe hat PKK-Stellungen im Südosten des Landes bombardiert. Das könnte den vor zwei Jahren begonnenen Friedensprozess gefährden. PKK-Chef Bayik nennt die Politik der Regierung in Ankara eine "Kriegserklärung".

    http://www.tagesschau.de/ausland/pkk-tuerkei-103.html
    Ich denke damit erübrigt sich jede Diskussion, ob die Türkei und Kurden gemeinsame Sache machen sollten gegen die IS.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #132
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Oh und die Türken unterstützen die IS wohl jetzt aktiver indem sie die PKK angreifen und wohl noch n bisl aktiver Waffen an die IS geliefert haben (was jetzt nichts neues ist wenn man so den ganzen Berichten und Videos glauben schenken würde).
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #133
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Die ganze Region versinkt in Chaos und Gewallt.
    Übrigens ISIS setzt gegen Kurden scheinbar Chemie Waffen ein.

    http://www.bild.de/politik/ausland/i...9362.bild.html

    Die meisten Muslime aus Deutschland, die für die Terrormiliz ISIS kämpfen, sind jünger als 30 Jahre alt! Das geht aus Unterlagen deutscher Sicherheitsbehörden hervor, die BILD vorliegen. Darin sind die Daten von 380 Dschihadisten ausgewertet, die nach Syrien und Irak ausgereist sind, um für ISIS zu kämpfen:

    Die ISIS-Kämpfer aus Deutschland sind zwischen 15 und 63 Jahre alt. Die mit Abstand größte Gruppe sind die 15- bis 30-Jährigen: Ihr Anteil beträgt 65 Prozent.

    ► 89 Prozent der Dschihadisten sind Männer, elf Prozent sind Frauen.

    ► Rund 60 % der Dschihadisten sind deutsche Staatsbürger oder haben zwei Pässe.

    ► Knapp zwei Drittel der Kämpfer (61 %) wurde in Deutschland geboren. Die anderen haben mehrere Jahre in Deutschland gelebt.

    ► Nur knapp jeder Vierte (116 Kämpfer) hat einen Schulabschluss, u. a. haben 41 Abitur, 31 einen Realschulabschluss.

    ► 23 Ausgereiste haben eine Ausbildung und 8 ein Studium abgeschlossen.

    ► Zwölf Prozent der Dschihadisten waren im Niedriglohn-Sektor tätig, 21 % kassierten Hartz IV.

    ► Vor ihrer Ausreise waren 117 „Heilige Krieger“ als Tatverdächtige bei Gewalt-, Eigentums- und Gewaltdelikten bei der Polizei registriert
    Quelle:
    http://www.bild.de/politik/inland/is...5994.bild.html
    Vor allem nimmt man gelassen zur Kenntnis, das so viele aus Deutschland zur IS kommen.

    Wie kann es sein das diese Polizeilich bekannte, vom Staat überwachte , sehr tatverdächtige,
    vorher sich ankündigte "Gesellschafts-Elemente" einfach so über die Grenze gelassen werden ?


    Unsere Behörden und Politik haben sich als ineffektiv erwiesen.

    Man regt sich wegen der Beate Zschäpe auf und dabei werden hunderte ,
    wenn nicht tausende Terroristen auf Deutschen Boden für "Auslandseinsätze" rekrutiert und ausgebildet.

  14. #134
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Das sind mir etwas zu genaue Angaben, für so ein Schundblatt.

    Anderseits sieht man daran natürlich wie gut unsere Totalüberwachung funktioniert und diese total nutzlos ist. Das Geld sollte man besser in andere Sachen investieren!

  15. #135
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Joe Bidden verplapperte sich und sprach aus das die IS ein US Amerikanisch finanzierter Trupp ist um gegen "Putins" Assad vorzugehen.

    Die Sache ist verworren und gerät ausser Kontrolle, die IS Leute greifen blutrünstig ausserplanmässig die Kurden und alle andersgläubigen an.

    Die Türkei verfolgt wiederrum eigene Interessen und scheut sich zurecht , zum einen den lange bekämpften Kurdisch PKK feind zu unterstützen und sich eine IS zum Feind zu machen die schon damit gedroht hat in wichtigen Metropolen Anschläge in der Türkei zu verüben.

    Die Amis haben mit dem Golfkrieg angefangen die ganze Region so ausser Kontrolle zu bringen, das sich da nichts mehr beruhigen lässt.

    So ein Chaos, so ein Gemengenlage und undurchsichtige Freund / Feind linie hat man selten gesehen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  16. #136
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Erst fordern Alle, man solle ausländische Verbrecher ausweisen, jetzt dürfen sie auf keinen Fall das Land verlassen. Aber Ursachenbekämpfung ist immernoch ein Fremdwort.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #137
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Du verlangst also den Mensch an sich zu bekämpfen?

  18. #138
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Also es ist bestimmt schon mal gefallen und drüber gesprochen wurden, aber es kann nicht die bedeutung bekommen haben die es verdient hat.

    Die Frage nach den Waffen.

    Woher hat die IS die Waffen ?
    Woher hat die PKK die Waffen ?
    Woher haben die Aufständischen Syriens die Waffen ?

    Allein der Umstand das diese Organisationen Waffen bekommen , zeigt das die wahren Bösen nicht sie selbst sind , sondern die wahren Bösen wo anders sitzen.

    Dann wird diese Frage meist , mit einem Lapidaren die Herkunft ist undurchschaubar der Schmuggel nicht nachzuvollziehen gecuttet.
    Keiner diskutiert dann weiter, über dieses wichtige Thema.

    Dabei ist es ganz klar festzustellen, woher und wer die Waffen liefert.
    Eine Giesserei oder CNC Maschine ist ja nicht einfauch aus dem Wüstenboden heraus zu stampfen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  19. #139
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Erst fordern Alle, man solle ausländische Verbrecher ausweisen, jetzt dürfen sie auf keinen Fall das Land verlassen.
    Momet es ist klar definiert: Diebe und Gewaltdelikte gehören abgeschoben.
    Terroristen und Mörder in den Knast. Aufbau , Planung und Mitgliedschaft in einer Terrorvereinigung reicht unserer Gesetzes Gebung nach für Lange Haftstrafen.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Aber Ursachenbekämpfung ist immernoch ein Fremdwort.
    Mit den Ursache und Quelle der ISIS Bewegung lassen sich doch schöne Geschäfte treiben.

    http://www.bild.de/politik/ausland/k...5538.bild.html
    http://de.danielpipes.org/14492/tuer...stuetzung-isis
    http://www.dw.de/wer-finanziert-isis/a-17718504
    http://www.kriegsberichterstattung.c...inanzieren-Is/

    Wir werden doch nicht unsere Reichen und Mächtigen „Geschäftspartner“ verstoßen.
    Und dieses Monster welches USA und Türkei erschaffen haben, mittlerweile von Saudi-Arabien und Katar finanziert wird,
    werden wir Deutsche doch nicht schlagen können.

    Wir versagen schon alle gemeinsam gegen die Taliban, obwohl die wahrscheinlich seit den 90gern nicht mehr von USA Geld krieg.

  20. #140
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Woher hat die IS die Waffen ?
    Woher hat die PKK die Waffen ?
    Woher haben die Aufständischen Syriens die Waffen ?
    Naja, wer alles Waffen im großen Stil verkauft ist ja nun kein großes Geheimnis, aber ich frage mich eher wann es dann uns trifft oder ob sich die ganze Sache, durch die vielen Mitspieler sowieso relativiert.

+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stunde Null bleibt bei der Installation hängen
    Von RageMode im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 13:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:19
  3. Wo bleibt da der Spass?^^
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:07
  4. Cheater wo bleibt das der spass
    Von CnCMoonX im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 06:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •