+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 292 von 292
Like Tree50x Danke

Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

Eine Diskussion über Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ? im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.tagesschau.de/ausland/tue...sland-103.html Wieso habe ich das Gefühl, dass die Türkei überwiegend Anti-IS Einheiten bekämpft, obwohl der Gegner der gesamten Menschheit zweifelsohne ...

  1. #281
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    http://www.tagesschau.de/ausland/tue...sland-103.html

    Wieso habe ich das Gefühl, dass die Türkei überwiegend Anti-IS Einheiten bekämpft, obwohl der Gegner der gesamten Menschheit zweifelsohne DAESH ist?
    Erst die Kurden, dann die Russen, welche eine ernsthafte Gefahr (besonders mit Assad) für den gesamten IS darstellen.

  2. #282
    In diesem Fall geht es mal nicht um den IS sondern um die russische Bombardierung der von Israel, USA und der Türkei unterstützten Rebellen die gegen Assad kämpfen.
    Der Abschuss der russischen Maschine ist nichts anderes als die konsquente Fortführung eines Proxywars welcher bis zu diesem Zeitpunkt nur über Stellvertreter geführt wurde.
    Russland ist nicht nur der glorifizierte Held der gegen den IS kämpft, sondern vorallem derjenige der mit Assad gegen die vom Westen finanzierten Rebellen kämpft welche Assad stürzen wollen.

    17 Sekunden über türkischem Luftraum, aber mit 10 ausgesprochenen Warnungen über Funk, diese These der Türkei ist absolut unhaltbar.

    Das hat wohl mittlerweile auch der amerikanische Außenminister begriffen.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-dem-abschuss/



    Abgesehen davon profitieren die meisten Parteien in der Region vom IS, mal abgesehen von der regionalen Bevölkerung und Assad.
    Der Iran und Israel sind froh das die radikalen Sunniten genug zu tun haben, als das sie im Moment eine Gefahr für sie darstellen könnten, die Saudis können ihren wahabitischen Gottesstaat weiter ausbauen und die Türkei kann wie gehabt das Schwarzmarktöl des IS verticken, hat mit den Flüchtlingen ein Faustpfand gegen Europa in der Hand und eine Waffe gegen die Kurden. Die USA verwenden den IS gegen Assad und die Russen haben endlich einen öffentlichkeitswirksamen Grund in Syrien zu intervenieren.
    Der arme Hollande steht mit seinem Krieg gegen den IS ziemlich alleine da.
    Die Deutschen wollen die Franzosen immerhin in Mali entlasten und schicken Luftaufklärung nach Syrien.
    Geändert von Thermaltake (26.11.2015 um 12:34 Uhr)
    Talatavi sagt Danke.

  3. #283
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Der letzte Absatz ist eine vortreffliche Zusammenfassung Herr Thermaltake.
    Ich frage mich ob und vor allem mit welchem Endergebnis sich diese "Interessenkollisionen" irgendwann mal auflösen werden.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #284
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Thermaltake Beitrag anzeigen


    Abgesehen davon profitieren die meisten Parteien in der Region vom IS, mal abgesehen von der regionalen Bevölkerung und Assad.
    Der Iran und Israel sind froh das die radikalen Sunniten genug zu tun haben, als das sie im Moment eine Gefahr für sie darstellen könnten, die Saudis können ihren wahabitischen Gottesstaat weiter ausbauen und die Türkei kann wie gehabt das Schwarzmarktöl des IS verticken, hat mit den Flüchtlingen ein Faustpfand gegen Europa in der Hand und eine Waffe gegen die Kurden. Die USA verwenden den IS gegen Assad und die Russen haben endlich einen öffentlichkeitswirksamen Grund in Syrien zu intervenieren.
    Der arme Hollande steht mit seinem Krieg gegen den IS ziemlich alleine da.
    Die Deutschen wollen die Franzosen immerhin in Mali entlasten und schicken Luftaufklärung nach Syrien.
    Ich glaube, dass daesh längst weitestgehend außer Kontrolle ist. Daher stimme ich in einigen Punkten nicht zu.
    Aber deine Schilderungen über die Türkei teile ich auf jeden Fall.

  5. #285
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Man stelle sich mal vor, es wäre ein US-Jet abgeschossen worden, was dann los wäre.
    Aber hey, es ist nur Russland, also was solls.

    Und die Türkei ist NATO-Mitglied, also da müssen wir der Türkei natürlich gegen den bösen Ivan beistehen, klarer Fall...

    Ein russischer Helikopter der die Piloten abholen sollte, wurde dann übrigens noch vom IS abgeschossen.

    Ich finds halt echt Wahnsinn. Der einzige der wirklich was gegen den IS unternimmt, also Putin, dessen Jet wird nun auch noch abgeschossen, vom NATO-Mitglied Türkei. Einer Türkei der es offenbar nicht recht ist, dass jemand entschlossen gegen den IS vorgeht. Einer Türkei die selbst trotz großer Armee und mächtigem Militär nichts gegen den IS unternimmt. Einer Türkei der man sogar nachsagt, sie betreibe Öl-Geschäfte mit dem islamischen Staat.
    Warum ist so ein Land überhaupt noch NATO-Mitglied... Ach ja die Amerikaner nutzen die Türkei ja als vorgeschobene Basis und haben dort Raketenabwehrstellungen gegen Russland stehen, ich vergaß...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #286
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Feuerpause in Syrien = Hoffnung auf Frieden ?
    http://www.tagesschau.de/ausland/syr...pause-109.html


    Putin ist der einzige Politiker in Europa der die Flüchtlingskrise bekämpft.
    Zu der zeit als unsere Politiker irgend einen Unsinn machen. Hat Putin eine Feuerpause in Syrien erzielt.

    Unglaublich seit gerade mal September beteiligt sich Russland militärisch im Nah -osten und schon hat man da Frieden.
    Man der hat in 6 Monaten mehr erreicht als unsere westlichen Karikaturen von Politikern in 6 Jahren.


    Jow, schon bald wird das Land Syrien von Terror befreit sein und alle können wieder nach Hause.
    Putin zeigt eben wie man angemessen mit Terroristen verhandelt.


  7. #287
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    3 Mächte machen eine Feuerpause während weiterhin auf "Terroristen" bzw. die, die als solche tituliert werden gefeuert werden darf - Ja das nenn' ich mal Frieden...

    Ansonsten:

  8. #288
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Tja wenn Terroristen den Frieden ablehnen, muss man den halt mit physischen Argumenten eben nachhelfen.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...nden-will.html


    Mit Al-Nusra-Front und dem Islamische Staat wird es keinen dauerhaften Frieden dort geben.
    Oder sollen wir tolerant sein und die weiterhin Zivilbevölkerung massakrieren lassen ?
    Bis irgendwann mal alle nach Deutschland fliehen ?

  9. #289
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Geht nicht. Unser Geld ist nicht halal.
    Bullshit beiseite:
    Würd ich meinen. Ist genug Platz. Wir kommen nicht so ganz mit dem Tempo hinterher und das sorgt für so manche Umstände, aber wen kümmert schon ein low budget leben, wenn die alternative Tod ist?

  10. #290
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Würd ich meinen. Ist genug Platz. Wir kommen nicht so ganz mit dem Tempo hinterher und das sorgt für so manche Umstände, aber wen kümmert schon ein low budget leben, wenn die alternative Tod ist?
    Ich will das aber nicht, wie sicherlich mittlerweile die Mehrheit des Deutschen Volks.

    Mein Land ist doch kein Kuschel Wuschel Baischi Wauschi Kuscheltier , sondern ein gefährliches Raubtier.

    Ich will kein Mütterchen an der Spitze des Staates, die jede unglückliche Seele rettet.
    Spoiler:


    Einen Person die 2013 Internet fürs Neuland hält, darf in doch in keinem Land Regieren.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-906673.html
    Spoiler:


    Ich will einen pro Gamer wie Putin. Ich will einen Staats man der führt und einen konkreten Plan hat.
    Schaut doch nur wie Putin fachmännisch mit seiner Überdimensionalen real Life Spielkonsolleden Terrorismus bekämpft.


  11. #291
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich will das aber nicht, wie sicherlich mittlerweile die Mehrheit des Deutschen Volks.

    Mein Land ist doch kein Kuschel Wuschel Baischi Wauschi Kuscheltier , sondern ein gefährliches Raubtier.

    Ich will kein Mütterchen an der Spitze des Staates, die jede unglückliche Seele rettet.
    Spoiler:


    Einen Person die 2013 Internet fürs Neuland hält, darf in doch in keinem Land Regieren.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-906673.html
    Spoiler:


    Ich will einen pro Gamer wie Putin. Ich will einen Staats man der führt und einen konkreten Plan hat.
    Schaut doch nur wie Putin fachmännisch mit seiner Überdimensionalen real Life Spielkonsolleden Terrorismus bekämpft.

    laut seinem namen sollte der typ dir helfen können:
    http://www.i1.psychologie.uni-wuerzb...atthias_gamer/
    freezy, D4rK AmeRiZe und PhillRudd sagen Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #292
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kare
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Neubeuern
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Die werden doch demnächst eh weggenommen oder?
    http://www.heise.de/tp/artikel/47/47571/1.html

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Stunde Null bleibt bei der Installation hängen
    Von RageMode im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 13:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:19
  3. Wo bleibt da der Spass?^^
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:07
  4. Cheater wo bleibt das der spass
    Von CnCMoonX im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 06:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •