tag der deutschen einheit !

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
huhu
so leute komm zwar bisschen spät mitm thread aber was solls.! ich würd gern wissen ob der tag euch eigentlich was bedeutet, oder feiert ihr familiär was oder sontiges???Oder meint ihr nur es ist ein feiertag wo einfach keine schule is, der mir nix bedeutet !
 
ich finde da er zur Deutschen Nachkriegsgeschichte gehört sollte man ihn nicht vergessen :)!Aber naja feiern muss man ihn au net gerade dafür haben wir deutschen zuviel mist gebaut!
 
hehe au wieder wahr also ich hatte party war aber nicht der anlass zu diesem tag hehe
 
Das beste an diesem tag ist eben dass es ein Feiertag ist!
 
Hm naja schöner Tag , ich kenne niemanden der es richtig feiert ... whatever together we stand :D
 
jojo und wer hat heute unterricht?? sind bestimmt paar dabei lol
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ich hatte heute Unterricht. Und?
ah ja logisch ,und oben postest du dass du frei hast,naja!
 
Oben sprach sie von gestern und unten von heute :wand

Naja heut ist nur frei wenns die Schule so gedeixelt hat hehe gj gymnasium Möckmühl :top
 
Stef ist hier der check0r;)
Ich find`s besser, wenn die beweglichen Ferientage an der Fasnet sind. Das mag ich sowieso ned, wenn ich so fertig zum Unterricht erscheine:o
 
Hmm ja schon , aber solang die Anderen genauso fertig aussehen isses mir egal hehe

Nach Stufenparty wenn immer alle durchmachen ist das am geilsten :D
 
Na toll,und ich hab Ferien:(( :D

So,und sonst hab ich den Feiertag nit gefeiert. Finds schön,dass man endlich mal wieder das Brandenburgertor wieder sieht
 
lolol schon wieder?? ich hab erst am 26 oktober wieder ferien..!! freu mich schon riesig hehe :D
 
Was heißt hier schon wieder? Ist dir etwa nicht bekannt, dass die Ferien der einzelnen Bundesländer nicht aneinander angeglichen sind?:o
 
ich weiss doch dass die einen schon wieder ferien ham..! aber irgendwie kommt es mir kurzfrstig vor !..ich frag mich dann wann bei denen die sommerferien enden !
 
Da gibt`s Listen, bei denen die einzelnen Ferientage von jedem Bundesland drinstehen. Die sind eigentlich in jedem guten Hausaufgabenheft drin:)
 
Ich würdgern in Bayern wohnen,die haben nämlich die meisten Feiertage:D .Aber Rheinland-Pfalz ist auch nit schelcht.
btw,jeztzt habich mich gerade wieder an die Schule gewöhnt,und jetzt hab ich schon wieder Ferien....
 
ja is ja gut war halt zu faul dazu und hab net dran gedacht..! also schluss nu..!
 
yo unterrichtsfrei is das einzigst schöne,aber es betrifft mich eher wenig, hab atm ferien :anime
 
Back
Top Bottom