+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree5x Danke
  • 2 Post By Thunderskull
  • 2 Post By SUCKYSUCK_
  • 1 Post By Touji

Pumuckl Erfinderin Ellis Kaut ist tot

Eine Diskussion über Pumuckl Erfinderin Ellis Kaut ist tot im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Kindheitserinnerungen... R.I:P:...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Pumuckl Erfinderin Ellis Kaut ist tot

    Kindheitserinnerungen... R.I:P:


  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Hm ... ja schon arg, aber Pumuckl .. damit bin ich ECHT aufgewachsen.

    gut - ich kannte glaub ich nur die ersten 2 bis 3 Staffeln, aber die dann doch mehr oder minder auswendig ... hatte ich halt damals auf VHS und hab die rauf und runtergesehen.

    RIP Fräulein und dankeschön!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Pumuckl fand ich halt schon immer scheiße.
    Vittel und D4rK AmeRiZe sagen Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Pumuckl fand ich halt schon immer scheiße.
    Ich wollte es ja nicht sagen, da man ja direkt auf's Fressbrett bekommt

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Schauspieler, der Meister Eder gespielt hat, ist ja nun schon einige Jahre tot. Nun auch Pumuckls Erfinderin. Möge sie in Frieden ruhen. Allerdings sind 94 Jahre schon ein stolzes Alter.

    Als Kind habe ich diese Sendung auch gerne geschaut, wie auch andere Kinderserien wie Löwenzahn, Siebenstein, die Augsburger Puppenkiste oder die Sendung mit der Maus. Solche Sendungen kann ich mir auch als Erwachsener noch gut anschauen.
    Thunderskull sagt Danke.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von S-Felt
    Registriert seit
    03.08.2015
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Meine Lieblingsserie als Kind: Konnte fast alle Folgen mitsprechen.

    RIP :-(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr (ge-) / kaut ihr Fingernägel?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •