+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree3x Danke

Prügel EM?

Eine Diskussion über Prügel EM? im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Momentan glaubt man ja die Franzosen hätte kein Sicherheitskonzept. Schlägerei vorm Russland Spiel mit nem Schwerverletzen Randale im Stadion (die ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Prügel EM?

    Momentan glaubt man ja die Franzosen hätte kein Sicherheitskonzept.

    Schlägerei vorm Russland Spiel mit nem Schwerverletzen
    Randale im Stadion (die von der UEFA totgeschwiegen werden) https://www.sportschau.de/uefaeuro20...block-102.html
    Böller im Spiel Kroatien gegen Türkei
    50 Deutsche Vollpfosten ham grad auch wieder losgelegt https://twitter.com/Rafanelli/status/742042062447620097 / http://www.n-tv.de/sport/fussball-em...e17921566.html

    Also sicher fühlt man sich da nicht grade

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    sowas kotzt mich echt an. ich bin normalerweise kein fussballfan, aber bei solchen grossevents sehe ich mir doch ab und zu ein spkel im tv an. wenn ich dabei denke wieviele idioten dabei rumlaufen die sich nur prügeln wollen wird mir echt schlecht, vorallem da ja überall auch kleine kinder rumlaufen und wahrscheinlich immer die unschuldigen zum handkuss kommen.

    ich wäre diesmal echt dafür england und russland zu disqualifizieren um so eine art exempel statuieren. dann checken die leute einmal das es so nicht geht, und vorallem können sie daheim nicht mehr herumposaunen welche helden sie sind. die werden nämlich von ihren mitmenschen zu spüren bekommen was sie angerichtet haben.
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Momentan glaubt man ja die Franzosen hätte kein Sicherheitskonzept.
    das ist imho echt bemerkenswert. 4 Sicherheitsschleusen, um ins Stadion zu gelangen, aufgerüstet wegen Terroirsmus ohne Ende und die "üblichen Probleme" mit Hooligans und co. werden dadurch sogar eher größer?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Man geht ja derzeit davon aus, dass es von der Hooliganszene/den Hooliganszenen mit viel Kalkül geplant ist, weil es auf längere Sicht das letzte Event sein wird, wo es in dieser Form möglich ist. Quasi ein großes "Abschlussfeuerwerk".
    Russland ist selbst vielen Hools zu heiß, was Polizeigewalt angeht.
    Die nächste EM ist dezentral und daher logistisch schwierig.
    Und Dubai....
    Wilma sagt Danke.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Man geht ja derzeit davon aus, dass es von der Hooliganszene/den Hooliganszenen mit viel Kalkül geplant ist, weil es auf längere Sicht das letzte Event sein wird, wo es in dieser Form möglich ist. Quasi ein großes "Abschlussfeuerwerk".
    Russland ist selbst vielen Hools zu heiß, was Polizeigewalt angeht.
    Die nächste EM ist dezentral und daher logistisch schwierig.
    Und Dubai....
    ah, sowas hatte ich auch in den nachrichten gehört. wo du jetzt die nächsten austragungsorte genannt hast, verstehe ich es. ziemlich schräg.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    fußball ist eine böse religion, denn
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...f=recom-plista
    wie man sieht ist es die natur des fußballs, extremisten hervorzubringen.
    daher gehört er nicht zu deutschland. und jeder fußballfan muss sich von solchen aktionen anderer fußballfanisten distanzieren!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Mal ehrlich: Hätte die BILD das Niveau dieses Artikels noch großartig unterbieten können?

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    das ist imho echt bemerkenswert. 4 Sicherheitsschleusen, um ins Stadion zu gelangen, aufgerüstet wegen Terroirsmus ohne Ende und die "üblichen Probleme" mit Hooligans und co. werden dadurch sogar eher größer?
    Und dennoch ist es bereits gelungen, Böller ins Stadion zu schmuggeln.

    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Man geht ja derzeit davon aus, dass es von der Hooliganszene/den Hooliganszenen mit viel Kalkül geplant ist, weil es auf längere Sicht das letzte Event sein wird, wo es in dieser Form möglich ist. Quasi ein großes "Abschlussfeuerwerk".
    Dazu der russische Parlaments-Vizepräsident und Vorstandsmitglied des russischen Fußball-Verbandes Igor Lebedew:

    "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!"

    Was in Marseille und anderen französischen Städten passiert sei, "ist nicht die Schuld der Fans, sondern die Unfähigkeit der Polizei, solche Events angemessen zu organisieren", betonte Lebedew weiter.

    Die Hooligans hätten "die Ehre ihres Landes verteidigt und es den englischen Fans nicht gestattet, unser Land zu entweihen", sagte Lebedew. "Wir sollten vergeben und unsere Fans verstehen."


    Quelle: http://web.de/magazine/sport/fussbal...ungen-31619780

    Würde mich grad wundern, wenn das nicht geplant gewesen wäre.

  9. #9
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Vorhin zufällig im Radio gehört: Russland ist in der EM jetzt auf Bewährung.

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!"
    Krass. Wenn ich Politiker wär, würd ich mich nicht trauen, so was zu sagen!

    Ansonsten interessiert mich Fußball ja n feuchten Scheißdreck. Aber, dass da so Zeug abläuft, find ich mega lustig. Wie so ein Zoo, der alle 2 Jahre für n paar Wochen aufmacht. (Ja, ich weiß, dass das eigentlich traurig ist.)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Von mancher Russischer Seite wird ja davon ausgegangen, dass die 150 Hooligans ja sowieso nur westlich bezahlte Krawallmacher sind. Oder warum sollte man bei 150 Russen es nichtmal schaffen, auch nur einen dingfest zu machen. So alles Politik und so quasi... is klar, ne?

    Was ich mich frage: Ist es wirklich mehr als sonst? Bei jeder EM gab es Randale.
    Habe mal spaßeshalber gegooglet und muss doch über die Parallelen zur letzten EM schmunzeln:

    Jedoch lobt hier ein Pole
    http://www.sueddeutsche.de/politik/r...gans-1.1382889

    Wie sicher ist die EM in Polen und der Ukraine? Diese Schlagzeile kennen wir doch.
    http://www.welt.de/sport/fussball/em...r-Ukraine.html

    Die Beschreibung hier erinnert doch auch ein wenig an den Clash der Briten und Russen
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...817b078c2.html

    Ich fühle mich gerade ein wenig wie dieser komische Transformer, der hier im UF rumgeistert und dessen Beiträge hauptsächlich aus bunt gemischten Artikeln bestehen:
    http://www.focus.de/sport/fussball/e...id_765084.html

    Random Russia Today Link
    https://www.rt.com/sport/346634-euro...lashes-france/

    Worauf ich hinaus will: Es ist zumindest nicht schlimmer, als bei der letzten EM. Ich glaube ja persönlich, dass manche Dinge durch die immer größer werdenden bzw. mehr Einfluss nehmenden sozialen Medien einfach größer erscheinen. Dass die Franzosen hier eventuell auch ein kleines Problem haben (ich denke die sind alle ein bisschen zu angespannt und überlastet) finde ich ist auch gut zu sehen.

  11. #11
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    War gestern in der Grazer Innenstadt (Graz hat ca 280.000 Einwohner) Public Viewing.

    Nach dem 0:2 gegen Ungarn war die Stimmung nach dem Spiel dementsprechung auf dem boden - verständlich. Was mich aber dann so schockiert und nachdenklich gemacht hat, waren die große Gruppen von Jugendlichen und auch älteren, die vollbesoffen zum randalieren angefangen haben und nur mehr über die (Zitat "schreißdreckes Ungarn" geschimpft haben.

    Bin dann schnell heim - muss sowas sein? Traurig.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Grade ihr solltet euch doch mit den Ungarn gut verstehen oder?

    PhillRudd sagt Danke.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    wot, ich war gestern auch in graz, woher kommst du?

  14. #14
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ich wohn in graz

    bin ca um 22 uhr über die paulustorgasse quer durch den stadtpark heimgangen - waren schon recht viel idioten unterwegs. aber gut ... stadtpark, nacht ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ja schade sowas ruiniert einfach den sport als zuschauer.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alter was grad bei Kroatien abging is aber auch hart

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Alter was grad bei Kroatien abging is aber auch hart
    Wurde das Spiel wenigstens abgesagt?

    Ein solches Handeln finde ich aber schon recht spannend.
    Was wird mit Knallern versucht zu erreichen?
    Oder soll es den Fans in Windrichtung scheiße gehen?

    ..es wird ja nicht so ein, als würden die Spieler Richtung Böller gehen und sich dann verletzen.
    Wobei, das wäre ein hervorrangender Vorwand, um das Spiel zu beenden.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jap der Verband bekommt ne adäquate Strafe, aus der wird der Einsatz finanziert.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok noch härter wie grad im ZDF berichtet wurde das ganze Angekündigt - sogar mit Karte auf Facebook wo geworfen wird und die Sicherheitskräfte wussten davon ....
    Wad machen die Franzmänner da

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nach den schweren Ausschreitungen ihrer Fans während der Partie gegen Tschechien (2:2) verurteilte die UEFA die Kroaten am Montag nur zu einer Geldstrafe von 100 000 Euro. Ein Ausschluss von diesem Turnier stand wohl nie zur Debatte, war von den kroatischen Spielern aber dennoch ernsthaft befürchtet worden.
    http://www.tz.de/sport/fussball/fuss...r-6504509.html

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machne Menschen verdienen einfach nur Prügel
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •