+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree5x Danke

PRISM (Überwachungsprogramm)

Eine Diskussion über PRISM (Überwachungsprogramm) im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Waehrenddessen....

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo


    Waehrenddessen.

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus

    Bei solchen "Freunden" braucht die EU wohl keine Feinde mehr.

    Freunde??

    Was ist Vertrauen ohne Kontrolle?
    Sowas machen nur zu nette Typen.


    Video:
    Mir fehlt der Kontext. Was bedeutet das jetzt? Außer dass es hart ist wie herablassend und arrogant ist, wie die etablierten sich benehmen.
    Die Erklärungen zum Abstimmungsverhalten naja... hätte man auch einfach zu Protokoll geben können. Und in den Kommentaren schreibt jemand das Gesetz ist durch das Bundesverfassungsgericht eh schon bestätigt - von daher wäre die Verfassungsklage witzlos

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ok die USA spioniert unsere Wirtschaft aus und Bevölkerung,nun unsere IT ist fürn Arsch das wissen wir alle,aber wir haben eine fast 100%ige Verbrechensaufklärung,das muss man unseren Cops mal lassen.

    Können kein Windows von einem Linux unterscheiden,aber Mordfälle aufklären sind sie echt gut,was wollen die USA jetzt mit unseren Wirtschaftlichen Daten anfangen,irgend welche Techniken von VW in ihre Chevrolet einbauen ?
    AAA ich weiß was,mir wurde mal gesagt die AMIs lieben unser Bier und wollen gerne das Rezept haben aber DE rückt es nicht raus,das wirds wohl sein -_-
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #44
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Dass die Verbrechensaufklärungsrate bei fast 100% liegt möchte ich an dieser Stelle mal bezweifeln.
    Nebenbei: Auch vor dem Internetzeitalter konnte man in Frieden leben ohne Angst zu haben jeden Moment einem Verbrechen zum Opfer zu fallen.

    Wirtschaftliche Daten sind übrigens sehr wichtig um dein Kaufverhalten zu steuern um so mehr aus deinem Geldbeutel heraus zu holen.

    Weshalb der gläserne Bürger in meinen Augen für die Regierung so wichtig ist ist folgender:
    Nehmen wir mal an Herr X demonstriert gegen ein Regierungsvorhaben und trägt bei der Demonstration eine wichtigere Rolle. Eine Drohne nimmt ein Foto des guten Mannes auf und über Gesichtserkennung wird sein Name bekannt. Seine IP nachverfolgt und im Dreck gewühlt. Wie sich herausstellt spielt Herr X "Gewaltspiele" - nur so als Beispiel. Kurze Zeit später berichtet die Bild, als völlig unabhängige Zeitung, dass Herr X verhaltensauffällig sei und eine Bedrohung für die Gesellschaft sei.
    Folge: die Anhänger seiner Demonstration wenden sich von ihm ab und die Demonstration wurde mit einer Headline zerschlagen.

  5. #45
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mit Wirtschaftspionage wird eher gemeint sein, dass der Geheimdienst gerade entwickelte Verfahren/Technologien eines ausländischen Unternehmens ausspäht und diese Informationen an ein Unternehmen in seinem Heimatland weitergibt, sodass der einheimische Konkurrent mitunter schon früher über ein auf den geklauten Informationen beruhendes Produkt verfügt und frühzeitig entsprechende Patente anmelden kann, wofür das ausgespähte Unternehmen dann auch noch Lizenzgebühren zahlen müsste.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    @RushCabal

    Eine kleine Korrektur,streiche mal bitte das World Zeitung,die bild darf sich seit den 90er Jahren nicht mehr Zeitung nennen da sie nicht die notwendigen Kriterien einer Zeitung erfüllt.und wir wollen ihr ja keinen titel zuschreiben den sie nicht hat ^^

    Unter dem Fetten Roten bild stand in den 90er Jahren wirklich mal das Wort Zeitung,musste sie dann aber entfernen.

    Interessante Theorien und klingt wirklich gruselig

    PS.Aber wir haben hier wirklich eine 90% Verbrechensaufklärung,das wird auch in Statistiken immer sehr Deutlich gemacht das Deutschland sehr weit oben ist.
    Geändert von CnCMoonX (03.07.2013 um 16:42 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #47
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Jemand angeschaur ?

    http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt4796.html

    Bei 3:55 Gehts um die I-net Überwachung.

  8. #48
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Edward Snowden der Held hat einen Brief geschrieben an Deutschland und dem Grünen Ströbele übberreicht der ihn in Moskau besucht hat.

    Inoffizielle Roh Übersetzung :

    An die Zuständigen Ich wurde gebeten, Ihnen bezüglich Ihrer Untersuchung zur Massenüberwachung zu schreiben. Ich heiße Edward Joseph Snowden und war früher vertraglich bzw. über eine Direktanstellung als technischer Experte bei der
    National Security Agency (NSA), der Central Intelligence Agency (CIA) und der Defense Intelligence Agency (DIA) der Vereinigten Staaten beschäftigt.
    Im Zuge meiner Beschäftigung in diesen Einrichtungen wurde ich Zeuge systematischer Gesetzesverstöße meiner Regierung, die mich aus moralischer Pflicht zum Handeln veranlassten. Als Ergebnis der Veröffentlichung dieser Bedenken sah ich mich ich einer schwerwiegenden und anhaltenden Hetze ausgesetzt, die mich zwang, meine Familie und meine Heimat zu verlassen. Ich lebe derzeit im Exil und genieße befristetes Asyl, das mir die Russische Föderation gemäß internationalem Recht gewährt. Ich bin ermutigt von der Resonanz auf mein politisches Handeln, sowohl in den USA als auch anderswo.
    Bürger auf der ganzen Welt und auch hohe Amtsträger – einschließlich der Vereinigten Staaten – haben die Enthüllungen zu einem System der allumfassenden Überwachung, das niemandem Rechenschaft schuldig ist, als einen Dienst an der Öffentlichkeit beurteilt. Diese Spionage-Enthüllungen zogen viele Vorschläge zu neuen Gesetzen und Richtlinien nach sich, die auf den vormals verdeckten Missbrauch des öffentlichen Vertrauens abzielten. Der Nutzen für die Gesellschaft aus diesen gewonnenen Erkenntnissen
    wird zunehmend klarer; gleichzeitig wurden die in Kauf genommenen Risiken sichtlich vermindert. Obwohl das Ergebnis meiner Bemühungen nachweislich positiv war, behandelt meine Regierung Dissens nach wie vor als Treuebruch und strebt danach, politische Meinungsäußerung zu kriminalisieren und unter Anklage stellen. Dennoch: Die Wahrheit auszusprechen ist kein Verbrechen. Ich bin zuversichtlich, dass die Regierung der Vereinigten Staaten mit Unterstützung der internationalen Gemeinschaft diese
    abträgliche Haltung ablegen wird. Ich hoffe, dass ich, wenn die Schwierigkeiten dieser humanitären Lage beigelegt sind, in der Lage sein werde, mich an der verantwortungsvollen Aufklärung der Sachverhalte bezüglich der in den Medien getätigten Aussagen, insbesondere im Hinblick auf Wahrheit und Authentizität der Berichte, angemessen und gesetzesgemäß zu beteiligen. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen in Ihrem Land, sobald die Situation geklärt ist und danke Ihnen für ihre Bemühungen, das internationale Recht zu wahren, das uns alle beschützt.

    Mit besten Grüßen
    gez. Edward Snowden bezeugt durch Hans-Christian Ströbele
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  9. #49
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    http://map.weisse-rose.net/

    immer selber nachforschen...
    und nachdenken.
    <3

  10. #50
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    http://map.weisse-rose.net/

    immer selber nachforschen...
    und nachdenken.
    Zu keiner Zeit gab es soviel Transparenz und information wie heute, ein Bruchteil dieser Menge an Infos hätte zu früherer Zeit Revolutionen ausgelöst.. heute führt es zu nix.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  11. #51
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    HaHa nur Google kann die mächtigen der NSA bestrafen !

    Pornoseiten von Obama öffentlich machen !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  12. #52
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Spoiler:







    seht ihr nicht die pyramidenförmigen As, inverte pentagramme in firmennamen, bildern symbolik (z.b in matrix neos persoausweis 9 . 11, in vielen hollywoodfilmen versteckte symbolik...)
    schaut mal bei euch auf der rückseite des deutschen personalausweis, dann seht ihr euren wahren gott !

    die wahrheit wird in deutschland noch unterdrückt!
    <3

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du schrammst hier hart an ner Verwarnung vorbei, habe nur Nachsicht weil du nun länger nicht im UF warst. Wir haben im Off-Topic Bereich nun härtere Regeln was die Postingqualität angeht. Es ist nicht mehr erwünscht, dass massig Youtubevideos in einen Thread gespammt werden, insbesondere wenn keine Inhaltsangabe zu jedem einzelnen Video erfolgt. Ich habe sie mal in nen Spoiler gepackt um die Ladezeiten zu schonen und die Scrollbalken zu minimieren.
    Darüber hinaus erachte ich die Videos als ziemlich Off-Topic (für Verschwörungstheoretiker sind sie es natürlich nicht)

  14. #54
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Dark Fox hat schon recht! Es ist unglaublich, wie diese verdammten Zionisten unser Alltagsleben lenken! Und mit was für einer Dreistigkeit sie uns ihre Symbolik ins Gesicht schlagen, da es wird es höchste Zeit für eine Revolution! Die glauben wohl, wir verstehen die lateinischen Worte des amerikanischen 1-Dollar-Scheins nicht...falsch gedacht!

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Kaum biste in Neuseeland schon sinkt deine Posting-Qualität^^

    Wer weiß vllt. gehört das auch zu einer Verschwörung!

    Naja, da jetzt mächtig Druck kam müssen die Amis und Briten wieder auf herkömmlicher weise spionieren^^

    Apropos, was glaubt ihr welche Datenkrake obsiegt, die Amis oder Google?^^

  16. #56
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Also ich empfehle euch den film 'mediastan' von wikileaks!

    und nicht den hollywoodfilm über assange ....
    <3

  17. #57
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nachdem die Regierung Merkel eine Vernehmung Snowdens vor dem Untersuchungsausschuss auf deutschem Boden abgelehnt hatte, um das „Staatswohl" nicht zu gefährden, bekommt sie dabei nun Unterstützung durch ein Rechtsgutachten einer US-Kanzlei:

    Snowden-Vernehmung: US-Schützenhilfe für die Bundesregierung

    Die Mitglieder des Untersuchungsausschusses müssten nach einer Vernehmung Snowdens damit rechnen bei ihrer nächsten Reise in die USA verhaftet zu werden. Dies obwohl diese eigentlich Immunität genießen, den die USA sähen sich u. U. nicht verpflichtet diese anzuerkennen.

    So weit sind wir nun also schon. Derlei Gebaren sind selbst in „Schurkenstaaten" nicht üblich.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #58
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Die USA wollen doch nur unser bestes.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #59
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Snowden bekommt nochmal drei Jahre Ruhe !

    Russland ist momentan das kleinere übel.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  20. #60
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nein, Russland ist auch nur eine Partei bei diesem Kindergarten. Es wäre naiv zu glauben, die Russen würden nicht auch jeden Ast greifen, der ihnen Informationsbeschaffung bedeutet, genauso wie Leute naiv sein mussten, die einen Snowden dazu brauchten um zu merken dass die USA uns überwachen. Russland sind in diesem Fall sicher kein Wohltäter, hier geht es schlicht darum die USA größtmöglich zu provozieren.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fire Prism
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 22:04
  2. Fire Prism
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •