+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119
Like Tree38x Danke

Polizist tötet unbewaffneten Zivilisten mit 6 Schüssen. Erneut Rassenunruhen in USA.

Eine Diskussion über Polizist tötet unbewaffneten Zivilisten mit 6 Schüssen. Erneut Rassenunruhen in USA. im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Des Amerikanische Überwachungs Staat zeigte heute mal wieder sein Wahres Gesicht, wie dieser Unrechts Staat gegen ein-paar Harmlose unbewaffnete Jugendliche ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Des Amerikanische Überwachungs Staat zeigte heute mal wieder sein Wahres Gesicht,
    wie dieser Unrechts Staat gegen ein-paar Harmlose unbewaffnete Jugendliche vorgeht,
    die eine kleiner Pool Party feiern, kann man hier sehen.

    http://www.n-tv.de/panorama/Polizist...e15258431.html


  2. #82
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Gute Nachrichten für dich: Ich hab gehört Russland will bald sein eigenes Wikipediaprojekt starten damit sie ihre Lügen und Fabrikationen wissenschaftlich und demokratisch lupenreinen Wahrheiten künftig besser verbreiten können.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #83
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Gute Nachrichten für dich: Ich hab gehört Russland will bald sein eigenes Wikipediaprojekt starten damit sie ihre Lügen und Fabrikationen wissenschaftlich und demokratisch lupenreinen Wahrheiten künftig besser verbreiten können.
    was das mit dem threadthema oder starscreams posting zu tun hat wirst du uns sicher noch verraten
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #84
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Das verstehst du erst, wenn du den Hut aufhast

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Killswitch Beitrag anzeigen
    Das verstehst du erst, wenn du den Hut aufhast
    *einkauf
    *bastel
    *aufsetz

    ah!!! die schwarzen kinder sind in wirklichkeit ukrainisch und die polizei alles russen! hätte nicht gedacht, dass obama sowas in texas duldet bzw. der krieg sich soweit ausgebreitet hat.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #86
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    was das mit dem threadthema oder starscreams posting zu tun hat wirst du uns sicher noch verraten
    Es hat damit zu tun, dass er einerseits erwartet dass man auf irgendeiner seriösen Art und Weise mit ihm interagiert und diskutiert, er aber andererseits sich allein durch seine absolut unseriöse Ausdrucksweise disqualifiziert (Unrechtstaat USA, Ukrainisches Reich, etc.) und andererseits auch entsprechend unseriöses und teilweise schlichtweg aufhetzendes Material verwendet.

    Er könnte sich genau so gut einfach einen Aluhut aufsetzen.


    *OBVIOUSLY*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Es hat damit zu tun, dass er einerseits erwartet dass man auf irgendeiner seriösen Art und Weise mit ihm interagiert und diskutiert, er aber andererseits sich allein durch seine absolut unseriöse Ausdrucksweise disqualifiziert (Unrechtstaat USA, Ukrainisches Reich, etc.) und andererseits auch entsprechend unseriöses und teilweise schlichtweg aufhetzendes Material verwendet.

    Er könnte sich genau so gut einfach einen Aluhut aufsetzen.


    *OBVIOUSLY*
    USA ist aber der Inbegriff eines Unrechtsstaates und Schurkenstaates schlecht hin.

    1 Menschen wurden ohne rechtskräftige beweise verurteilt und zwar zu Tode.
    Über Jahrzehnte ist es beim FBI zu falschen Haaranalysen gekommen, wie die Washington Post berichtet. In 95 Prozent der bislang 268 untersuchten Fälle wurde die Probe offenbar fälschlich dem Angeklagten zugeordnet. In 32 der Verfahren wurde die Todesstrafe verhängt. - See more at: http://internetz-zeitung.eu/content/....X0QQJODP.dpuf
    http://internetz-zeitung.eu/content/...ige-hinrichten

    2 Die meisten der US Polizisten werden für Morde nicht mal verklagt. Sondern kommen ungeschoren davon.
    In den vergangenen zehn Jahren haben amerikanische Polizisten während ihrer Einsätze Tausende Menschen erschossen.
    Recherchen der Washington Post zeigen, dass in lediglich 54 Fällen Anklage erhoben wurde, nur elf Beamte wurden verurteilt.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ngen-1.2432095
    Fast 400 Tote durch Polizeischüsse seit Jahresbeginn.
    http://www.rp-online.de/panorama/aus...-aid-1.5129205

    Um deren Außenpolitik geht hier ja nicht, aber darum was unserer Toller Big Brother Überwachungsstaat alles so bei sich veranstaltet.


    3 Spätestens seit Snowden sollte doch jedem klar sein das wir da ein Unrechtsstaat haben.

    4 In keinem anderen Land der Welt sitzen so viele Menschen im Verhältnis zu der Bevölkerung wie in USA.
    Verhältnis Gefangene zu 100000 Einwohner
    USA: 756/100000
    Iran: 222/100000
    Libyen: 209/100000 !!!
    Syrien: 58/100000 !!!!
    China: 119/100000
    http://medien-luegen.blogspot.de/201...-der-welt.html

    5 Und der Folterknast in Kuba erst. Guantanamo Bay ist doch jedem ein Begiff.


    USA sind schon längst nicht mehr unser Partner, sondern unser Big Brother.

    Nun wenn man nur Hauptmedien verfolgt, ist bestimmt im Köpfen vieler Leute noch das gute 80ger Image der USA vor Augen.
    Aber dieser Staat hat sich gewandelt und definitiv nicht zum besseren.
    Und das sieht man in erster Linie wie dieser Staat seine eigenen Bürger behandelt.

  8. #88
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Endlich kommt es zu einer Anklage gegen einen dieser Unmenschen.
    Also die Körper Kameras müssen in USA zur Pflicht werden.


    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1045931.html
    http://www.welt.de/videos/article144...rschiesst.html

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    US-Cops haben dieses Jahr bereits 710 Bürger getötet

    Der Counter dazu

    Fand es sehr interessant, allerdings kann man sich über den Wahrheitsgehalt streiten.

  10. #90
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bin jetzt nur mal die August-2015-Toten auf der Seite durchgegangen... irgendwie waren die fast alle bewaffnet.
    Wenn ich in USA z.B. einen Officer mit dem Auto anfahre, mit einem Messer angreife, nach Aufforderung meine (Schuss-)Waffe nicht ablege und vielleicht noch so crazy bin zu ziehen oder anzugreifen, winkt mir ein Platz auf der o.a. Seite.
    Wie gesagt habe ich nur den August 2015 durchgeklickt und der Wahrheitsgehalt der dazugehörigen Geschichten wird ja auch vom Beitragsersteller in Frage gestellt.
    Aber 715 (sofern die Zahl stimmt) ist schon keine rühmliche Hausnummer, da gibt es sicherlich Optimierungspotenzial nach unten oder zum Nachteil der Gegenseite... was sich offenbar einige zu wünschen scheinen.
    Irgendwie geht es bei uns noch erheblich gediegener vor sich, hoffe das bleibt so.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #91
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Irgendwie geht es bei uns noch erheblich gediegener vor sich, hoffe das bleibt so.
    Gab es solche Vorfälle überhaupt mal in Deutschland, nach dem Mauerfall?
    Geändert von D4rK AmeRiZe (15.08.2015 um 17:59 Uhr)

  12. #92
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Was für Vorfälle meinste denn... dass Leutz von der Polizei erschossen wurden?
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Das Polizisten, wie in den USA, Zivilisten erschossen haben.

  14. #94
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei Wiki gibbet ein bissel was unspektakuläres dazu:
    Wikipedia Waffengebrauch der Polizei in Deutschland


    Tante Edit sagt:
    In dem Link zu dieser 8-seitigen PDF-Datei sind die Fallzahlen besser dagestellt, allerdings ohne "Story-Details".
    Stammt von Prof. Dr. Clemens Lorei - Lehrkörper an der Hessischen Hochschule für Polizei + Verwaltung.
    Klingt nach Fachmann... ob er die Wahrheit schreibt weiss ich nicht.
    Geändert von Talatavi (16.08.2015 um 08:32 Uhr) Grund: Link gefixt und Beitrag erweitert
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #95
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Wenn in Deutschland jeder mit einer Waffe rumrennen würde, gäbe es hier sicherlich auch viel mehr Tote. USA und Deutschland lässt sich mMn kaum vergleichen.

  16. #96
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Meistens Warnschüsse und Selbstverteidigung. Zwar unschön, dass es überhaupt Tote gibt/gab, aber summa summarum vermutlich im Gegensatz zu anderen Ländern wohl ein sehr guter Schnitt.

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Das Video hier ging um die Welt.
    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg.../12507068.html


    Nur weil das Mädchen sich weigerte den Klassenraum zu verlassen musste der so durchgreifen ?
    Was für ein Weltbild wird den jugendlichen den da vermittelt ?


    Na gut wenn ein Schüler sich nicht Benehmen kann, kriegt er ein Hausverbot in der Schule und das Problem hat sich erledigt.
    Aber so ein Durchgreifen ist definitiv kontraproduktiv. Die US Gesellschaft scheint tatsächlich ein Problem mit ihren Polizisten zu haben.

  18. #98
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Wohl eher ein Gesellschaftliches, wenn man so die Kommentare darunter liest...

  19. #99
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das Video hier ging um die Welt.
    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg.../12507068.html


    Nur weil das Mädchen sich weigerte den Klassenraum zu verlassen musste der so durchgreifen ?
    Was für ein Weltbild wird den jugendlichen den da vermittelt ?


    Na gut wenn ein Schüler sich nicht Benehmen kann, kriegt er ein Hausverbot in der Schule und das Problem hat sich erledigt.
    Aber so ein Durchgreifen ist definitiv kontraproduktiv. Die US Gesellschaft scheint tatsächlich ein Problem mit ihren Polizisten zu haben.

    War doch alles im Rahmen...
    Talatavi, Thunderskull, Wilma und 1 weitere sagen Danke.
    Erfolg ist freiwillig

  20. #100
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Naja, deeskalierend war es trotzdem nicht.

    Btw. ich hätte ihr einfach das Smartphone abgezogen, dann wär' sie schon alleine hinterher gedackelt.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 14:54
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:17
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •