+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 134 von 134
Like Tree46x Danke

PEGIDA

Eine Diskussion über PEGIDA im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von freezy hab ich das richtig verstanden, dass laut dir PEGIDA und PEGADA quasi das gleiche wollen, da eins ...

  1. #121
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    hab ich das richtig verstanden, dass laut dir PEGIDA und PEGADA quasi das gleiche wollen, da eins auf dem anderen aufbaut?
    Lass mich mal zusammenfassen: PEGIDA ist laut PEGADA eine vom Staat inszenierte Bewegung, genauso wie die Charlie Hebdo Attentate von westlichen Geheimdiensten unter falscher Flagge durchgeführt wurden. Iniziiert wurde die PEGADA-Bewegung von der Facebookseite "Anonymous.kollektiv", welche sich zunächst vollkommen auf die Seite der PEGIDAs gestellt hat, bis sie vermeintlich unterwandert wurden von Amerikanischen Staatsbürgern. Direkt nach den Anschlägen kam auch der mittlerweile gelösche KOmmentar sinngemäß: "Wenn man jetzt nicht für PEGIDA ist, wann dann?".

    PEGADA geht also auch wie die Montagsmahnwachen aus dem Paradies jeglicher Verschwörungstheorien hervor. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass Anonymous.kollektiv auch herausgefunden hat, dass die darwinistische Evolution falsch ist. Die Forderungen und Motive sind auch hier erstmal löblich und nachzuvollziehen, nur die Absichten der Veranstalter kann man nur in Frage stellen. Genau auf das wollte ich auch bei den Montagsmahnwachen abzielen @EgoSchlüter. Die Sorgen der Menschen sind nachvollziehbar und auch dass sie dafür auf die Straße gehen, nur was die Dratzieher da wirklich in die Köpfe der Menschen bringen möchten sind meist nicht ganz so korrekte Sachen.
    Ken Jebsen ist übrigens überzeugter Anhänger der Chemtrailtheorie.
    Die Rhetorik war bei den Montagsmahnwachen auch immer so: Von Medien und Politik kommt die Veranstalter der ersten Mahnwachen seien rechts. Mahnwachen prügeln in die Köpfe der Leute: DIe haben gesagt, ihr seid alle rechts. Viele Vertreter gerade wie diese Dittfurth sind das vielleicht etwas ungünstig angegangen, gekommen wäre es aber so oder so auf's selbe. "Alles was Politik und Presse sagen ist eh nur gelogen und Propaganda, außer es passt uns gerade mal zufällig in die Meinung"


  2. #122
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Du hast vergessen, zu erwähnen, dass an 9/11 keine Juden in den Twin Towers waren. Ist auch eine beliebte Verschwörungstheorie ^^

    Zum Thema Verschwörungstheorien kann ich übrigens folgenden TV-Beitrag empfehlen (u. a. mit einem Besuch einer Veranstaltung von Jürgen Elsässer). Ist mindestens genauso unterhaltsam wie das UF mittlerweile ^^


  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Was meint ihr zu diesen „Leszensierten“ Islam Prediger ?
    Er hat doch nur, und hört her selbst aus den Mainstream Medien, nur den Islam gepredigt.
    Frauenfeindlichkeit ? Bitte es ist doch nur eine andere Kultur und Religion, die wir Akzeptieren oh Verzeihung ich meine Tollerieren müssen.

    http://www.rbb-online.de/panorama/be...Neukoelln.html

    http://www.morgenpost.de/bezirke/neu...r-Moschee.html


    Aha Effekt, wenn Pegida gegen den Islam demonstriert, ist es böse.
    Wenn ein Fachkundiger Islam gelehrter bzw. Imam den Islam und Koran predigt, ist es böse.
    Na was den nun ? Und da soll Pegida unrecht haben ?

    Ob Frauenfeindlichkeit zu dem Islam gehört ? Aber der Islam gehört zu Deutschland.

    Ich formulier es mal anders rum, was passiert wenn unsere Medien nicht mehr die Rosinen aus dem Islam picken ,
    sondern sich mit seiner Dunklen Seite befassen ?


    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    hab ich das richtig verstanden, dass laut dir PEGIDA und PEGADA quasi das gleiche wollen, da eins auf dem anderen aufbaut?
    Na ja ohne die Pegida würde keiner Pegada kennen.
    Was die beiden mit einander zu tun haben ? Weiß ich jetzt nicht^^

  4. #124
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    1 Ich hätte gern ein Statement von den Leuten die gegen Yuri „Diskutieren“ zu diesen Prediger.

    An sich muss ich mich da fragen wo bleibt der Einreise Verbot für diesen Typ, oder eine Sonstige Angemessene Reaktion, den Islam zu Predigen wird dem wohl nicht verboten.
    Und wo ist die Mediale Richtig Stellung dieser Islam Gelehrter hat nichts mit dem Islam zu tun ?

    Was soll ich den dazu sagen, ich als Autonormal Internet User werde damit Konfrontiert, selbst durch Mainstream Medien, dass Islam Frauenfeindlich ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2 Pegida fordert erstmals Stopp der Kriegshetze gegen Russland.
    Unsere Lügenpresse berichtet darüber nicht mal.
    https://www.compact-online.de/pegida...egen-russland/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Man muss sich auf der Zunge zergehen lassen , dass mehrere Pegida Demos
    Abgesagt wurden oder dieser Karnevals Wagen zum Charlie Hebdo.
    Der Deutsche Staat verbietet Demos, gab’s nicht seit der DDR. Und das mit dem Wagen ist auch ein Novum.

    http://www.rp-online.de/politik/deut...-aid-1.4856767

    http://www.lvz-online.de/nachrichten...-a-274089.html

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1015583.html

    Unsere Gesellschaft unterwirft sich dem Terrorismus, ist nicht mehr von der Hand zu weisen.

    Spoiler:

  5. #125
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    @ Yuri

    Du hast einen Knall . Irgendwas stimmt nicht mit dir.
    Zu dieser erkenntniss komme ich nicht etwa durch deine Politischen Überzeugung und deiner Statements hier .

    Aber ein Video zu posten von der Safari , die damals schon nicht viel aufmerksamkeit hatte und mittlerweile 4 Jahre in Vergessenheit geraten ist, zeigt wie angetan du von dieser komischen kacke bist.

    Du kannst die Safari einfach nicht vergessen , sie hats dir voll angetan hahahaha ....

    Dann auch noch die Folge mit der Indira und Broder Erotik hahaha
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Dieser Vorfall widert mich jetzt aber extrem an.

    In Braunschweig ist Karnevalszug wegen drohendem Islam-Terror-Anschlags abgesagt worden!
    http://www.welt.de/politik/deutschla...hlagsplan.html

    Was sind wir bitteschön für ein Rückgratloser , Polizei Inneffektiver , Inkompetenter und Feiger Staat geworden ?

  7. #127
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schlage vor du ziehst jetzt los und bekämpfst jegliche mögliche Bedrohung damit der nächste Kanrneval gesichert ist und meldest dich erst wenn es soweit ist wieder

  8. #128
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Na, er hat schon recht, anderseits ist es nur ein beknacktes Fest, dass keiner braucht.

  9. #129
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Dieser Vorfall widert mich jetzt aber extrem an.

    In Braunschweig ist Karnevalszug wegen drohendem Islam-Terror-Anschlags abgesagt worden!
    http://www.welt.de/politik/deutschla...hlagsplan.html

    Was sind wir bitteschön für ein Rückgratloser , Polizei Inneffektiver , Inkompetenter und Feiger Staat geworden ?
    das wäre vor 10 jahren oder so sicherlich nicht anders gelaufen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #130
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Starscream sehnt sich nach einem starken Führer wie Putin, ist doch offensichtlich.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #131
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Wenn Putin aus dem Fenster springen würde, würde Starscream hinterher springen

  12. #132
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn Putin aus dem Fenster springen würde, würde Starscream hinterher springen
    Damit sind wir jetzt wohl bei Nietzsche;

    "Warum sollte ein Leben lebenswert sein, wenn man zugelassen hat, das Demokratie, das heißt mangelnder Glaube an große Männer, ständig neue Völker zugrunde richtet."




    Zitat Zitat von Starscream
    Dieser Vorfall widert mich jetzt aber extrem an.

    In Braunschweig ist Karnevalszug wegen drohendem Islam-Terror-Anschlags abgesagt worden!
    http://www.welt.de/politik/deutschla...hlagsplan.html

    Was sind wir bitteschön für ein Rückgratloser , Polizei Inneffektiver , Inkompetenter und Feiger Staat geworden ?

    Sicherlich ist es traurig wenn man den Leuten ihre Feste verbietet, hier geht es aber um öffentlichkeitswirksame Symbolpolitik und nicht um eine tatsächliche Gefahr gegen die man sich nicht schützen könnte.
    Denn so ein Vorfall beruhigt ja, zum Glück haben wir einen so tollen Geheimdienst der hier mit seiner Arbeit garantiert ein blutiges Massaker verhindert hat wie in NY, Paris oder Kopenhagen, es lohnt sich letztendlich doch wenn die Bürger komplett ausgespäht werden. Da versteht man die Daseinsberechtigung von Regierung, BND und NSA endlich wieder
    Wir brauchen mehr Überwachung und endlich den Einsatz der Bundeswehr im Inneren!
    Geändert von Thermaltake (17.02.2015 um 20:42 Uhr)

  13. #133
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Achja, Butz Lachman ist wieder bei PEGIDA. Seine Aussäuerungen hat er als normal beschrieben und behauptet, dass die "jeder, ich wiederhole, JEDER" schon mal an einem Stammtisch gebracht hat.
    Also an einem Stammtisch, an dem man Migranten als Vieh, Dreckspack und Gelumpe bezeichnet, möchte ich nicht sitzen...

    Ich finde diese Behauptung schon sehr beleidigend. Das würde ja heißen, dass wir alle Rassisten wären, da wir das ja alle öfters mal sagen und total legitim finden.

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Hetzparolen von muslimischen Grundschülern

    Mit schlimmsten Hetzparolen gegen „Ungläubige“ sind muslimische Schüler einer Grundschule in Neu-Ulm aufgefallen. Neun- oder zehnjährige Kinder sagten etwa im Unterricht, dass „Du Christ“ ein schlimmes Schimpfwort sei, dass „man Christen töten muss“ oder dass die Opfer islamistischer Anschläge ihren Tod „verdient“ hätten. Ein weiterer Satz aus Kindermund, dokumentiert von Lehrern: „Juden stehen auf der Stufe von Schweinen.“

    Diese Aussagen fielen nach Angaben der Schulleitung bei Diskussionen in vierten Klassen über die Terroranschläge von Frankreich, bei denen im Januar 17 Menschen getötet worden waren.
    Das Thema habe auch die Schüler beschäftigt. Doch was manche der muslimischen Schüler dabei äußerten, hat die Lehrer alarmiert und zur Ursachenforschung bewegt.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d33273452.html

    Hilft mir mal für eine richtige Definition, klein Kinder die Stammtischparolen von Salafisten nachplappern ?


    Spoiler:


    Mogedevida hat recht, es gibt eine schleichende "Verdummung" des Abendlandes und da muss man konsequent dagegen vorgehen.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •