+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Obama erhält Friedensnobelpreis

Eine Diskussion über Obama erhält Friedensnobelpreis im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Petadroli Ich verstehe immernoch nicht warum Du Dir soviel Mühe gibst^^ Der wird das nie einsehen, ich glaube ...

  1. #81
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immernoch nicht warum Du Dir soviel Mühe gibst^^ Der wird das nie einsehen, ich glaube seine Hirnkapazität ist schon mit dem Lesen dieses Blogs völlig ausgelastet-,-
    komm geh cnc spielen..

  2. #82
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ne ich gebs auf. wer nicht selber drauf kommt was für ein stuss über mir steht...
    ich hab gedacht diesmal kommt was halbwegs gscheites aber ne, komm ich geb mich geschlagen. vor soviel
    alberei zieh ich n hut. mir fehlen die worte, glückwunsch.

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    um noch mal auf die Schari'a zu kommen und warum sie menschenverachtend ist,

    nun wir sind alle Menschen.

    In der Schari'a werden islamische Bürger des Islamischen Staates Die meisten Rechte und Pflichten.

    Menschen die einer anderen Monothistischen Religion anehören müssen keinen Kriegsdienst Leisten.

    haben dafür ansonsten aber eingeschrenkte Rechte und müssen Sondersteuern Zahlen.

    Dann gibt es noch nicht Muslime die nicht grade freundlich behandelt werden.

    NUn gibt es noch unterschiede zwischen Männlein und Weiblein . so das eine Frau weniger Erbt als ihr Bruder.

    Nur als Beispiele. es gibt noch sehr viele andere Sachen.

    auf die ich hier nicht alle eingehe.

  4. #84
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    komm geh cnc spielen..
    Komm, hör auf in deiner Traumwelt zu leben. Wurdest du in irgendeinem Thread, in dem Du dein "Schall und Rauch"-"Wissen" dem "unwissenden" Pöbel eröffnet hast, nicht durch mathematische, physikalische und chemische Grundsätze völlig demontiert? Wurden in irgendeinem Thread Deine "Argumente" nicht vollständig entkraftet? Deine Meinung ist schlichtweg falsch und basiert auf einem Blog eines ... wie soll ich sagen... Verrückten. Wahrscheinlich sogar ein Sektenführer. Zumindest kommt es so rüber. Und du weisst was Sekten machen? Sie nutzen die Naivität der Menschen um daraus Profit zu machen. Und ich glaube Du bist auch ein Kandidat für eine Sekte. Du glaubst Dinge, die irgendeiner, den Du wahrscheinlich nicht einmal kennst, in einen Internet Blog schreibt. Wie ein Sektenanhänger glaubst Du das was der Typ dort kritzelt. Ich wette der könnte dorthin schreiben: "Der Schimmel ist schwarz!", und Du würdest das glauben. Wie in einer Sekte! Jetzt ist die Frage: Sind eher 99% der Menschheit gehirngewaschen, oder sind es die 1% Sektenanhänger?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #85
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich darf anmerken, dass es hier um die Verleihung des Friedensnobelspreises an Barack Obama geht und nicht um eure Kleinkriege. Letzter Aufruf an alle in der Sache zu diskutieren und sich nicht nur darauf zu beschränken dem anderen zu sagen wie doof man seine Meinung findet.
    Geändert von RaoulDuke (18.10.2009 um 20:42 Uhr)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  6. #86
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Ich darf anmerken, dass es hier um die Verleihung des Friedensnobelspreises an Barack Obama geht und nicht um eure Kleinkrieg. Letzter Aufruf an alle in der Sache zu diskutieren und sich nicht nur darauf zu beschränken dem anderen zu sagen wie doof man seine Meinung findet.
    Sehr richtig.

    Meine Meinung ist weiterhin, dass Obama den Friedensnobelpreis noch nicht verdient hat. Er setzt sich ganz klar für eine friedlichere Welt ein, doch eine wirkliche Paradeleistung auf diplomatischer Ebene hat er einfach noch nicht erbracht. Aber ich verstehe schon wieso das Nobel Komitee Obama gewählt hat, sie wollen einfach genau eine solche Politik sehen, wie Obama sie praktiziert. Dialogbezogen, überlegt und fair.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Obama ist nicht einmal 1 Jahr Präsident und der hat noch garnichts gemacht,der Preis ist mehr als absurt,Einstein muste für einen Nobelpreis ganz schön viel Rechnen und der bekommt den einfach so hinterher geworfen -_-
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #88
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Wie in einer Sekte! Jetzt ist die Frage: Sind eher 99% der Menschheit gehirngewaschen, oder sind es die 1% Sektenanhänger?
    Kurz und knapp:

    Petagramm !

  9. #89
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat meines Chemie-LK-Lehrers als wir ihn zu seiner Meinung zu dem Thema befragt haben:

    Was das war keine Ente im Radio ?
    Total ungerechtfertigt, Adenauer hat auch keinen Nobelpreis bekommen nur weil er besser war als sein Vorgänger Namens Hitler !


    xD der ganze kurs hat sich weggeömmelt !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #90
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp:
    Petagramm !
    Das Zeichen der Tierschutzorganisation Peta?! Oh Gott! Weißt du was, was wir nicht wissen über umstürzlerische und faschistoide Umtriebe der Peta?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #91
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zusammenfassend:

    Toll dass er ihn bekommen hat, wir freuen uns alle darüber

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Amerika zieht in den Krieg - und von dort weiter in Richtung Frieden. Es sprach ein Kriegsnobelpreisträger.
    Für beide Truppenbewegungen hatte der Präsident die passenden Zahlen zur Hand: Die Mannstärke in Afghanistan wird gegenüber der Bush-Zeit verdreifacht.
    Fighting for peace & freedom.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...664679,00.html
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  13. #93
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Er hat nichts erreicht, es mag eine Politische Geste sein, aber ich halte diesen Beweggrund genau so falsch wie sich eine Wertung von Stiftung Warentest zu kaufen.
    Und den blöden Raketenschild hat er nur deswegen abbauen lassen, weil der halbe Osten eh der NATO oder der EU beigetreten ist, Amerika brauch sich vor dem Russen nicht zu fürchten, so sehr sich der Putin auch im Kreis drehen mag.
    Für die Kriege kann der gute Mann nichts, daraus binde ich ihm keinen Strick und auch für die Aufstockung der Truppen werde ich ihm diesen Preis nicht absprechen. Da hat "der mächtigste Mann der Welt" keinen Einfluss drauf.
    Aber man darf ihn nicht für etwas lobpreisen, was sich jeder Mensch sagen kann und dann einfach nicht tut.
    Das wäre so als würde ich mir sagen, dass ich in Mathe ne eins schreiben möchte und dafür meinen bachelor in Mathematik schon vorab bekommen würde.
    Es ist Humbug ihm diesen Preis schon vor einer vorgebrachten Leistung anzuerkennen.
    Zeichen setzen kann man auch anders, dieser Mann steht auch ohne den Preis in Erwartungsdruck, weil viele ihn als Messias sehen.
    ........ was soll man da noch sagen?

  14. #94
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Super. Gut, dass ich keine hohen Erwartungen an den Mann hatte, da bin ich jetzt nicht enttäuscht.

    Macht seinen Friedensnobelpreis jetzt ein wenig ironisch, aber da er ihn sowieso für was ganz anderes bekommen hat, wird er ihn wahrscheinlich auch nicht wieder verlieren (wenn das überhaupt geht).

  15. #95
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wäre sicher Friedensnobelpreisverdächtig das Land den Taliban zu überlassen...
    Was habt ihr bei der aktuellen Situation denn bitte erwartet? Das er die Heilsarmee da rein schickt? (Aber die sind ja vermutlich eh schon da)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ein wenig beschränkt in der ansicht der taten sind die nobelpreisgegner schon.
    1. war vor der wahl schon bekannt, dass er die truppen aufstocken wird, um einen frieden bald möglichst zu erzwingen
    2. hat er noch viele andere außenpoltisch wichtige dinge unternommen.. einige wurden ja genannt, raketenschild, kairorede und die allgemeine annäherung an "verfeindete" staaten...

    der nobelpreis selber ist eben auch ein symbol das etwas erreicht wurde/wird.man darf den nobelpreis nicht als rangliste für "gebaute brunnen" oder "vom hunger befreite menschen sehen"
    Geändert von ElDonoX (02.12.2009 um 17:59 Uhr)
    old school

  17. #97
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ein wenig engstirnig sind die nobelpreisgegner schon.
    1. war vor der wahl schon bekannt, dass er die truppen aufstocken wird, um einen frieden bald möglichst zu erzwingen
    Sei mir die Frage erlaubt wie man ihm bei der Information bitte den Friedensnobelpreis geben konnte?!
    "frieden erzwingen"?????? wtf?!
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    2. hat er noch viele andere außenpoltisch wichtige dinge unternommen.. einige wurden ja genannt, raketenschild, kairorede und die allgemeine annäherung an "verfeindete" staaten...
    ich zitiere mich ja gern.
    Der Amerikaner brauch keine Angst mehr vorm bösen Russen zu haben da der Ostblock nicht mehr existiert und die meisten Staaten da der NATO angehören!
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    der nobelpreis selber ist eben auch ein symbol das etwas erreicht wurde/wird.man darf den nobelpreis nicht als rangliste für "gebaute brunnen" oder "vom hunger befreite menschen sehen"
    Nochmal, wenn ich meinen Bachelor für guten Willen bekomme bin ich absolut dafür dass der Nobelpreis per Vorkasse bezahlt werden darf.
    Bei nem Turnier gibt man den Pokal auch nicht demjenigen der ganz oben auf der Favouritenliste steht.

    Nach den Punkten gemessen empfinde ich die Verteidiger dieser Entscheidung als naiv.

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die kriege wurden ihm vererbt, und er macht das, was er für richtig hält um die kriege schnellst möglich zu beenden, also schon eine art der friedensgewinnung.

    gut das für dich neuerdings nordkorea zur udssr gehört hat, ebenso die palestinenser und der iran o.0

    wieso nur guter wille? es waren doch taten? er hat sich doch den gruppen angenähert und ihnen die hand an geboten? das sind doch aktive handlungen? ich versteh nicht wieso du da von "willen" sprichst?

    ebenso versucht er das bild welches die arabische welt von amerika hat zu entschärfen und ihr image zu verbessern, diese art dem feind eine feindesfigur zu nehmen hat doch auch positive auswirkungen auf die taten der westlichen welt bzw die reaktionen der arabischen welt...
    old school

  19. #99
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die Nordkoreaner sind doch nach wie vor so gefährlich und der komische "Staatsführer" unternimmt keine Anstrengungen sich der restlichen Welt zu öffnen.
    Von Palästina möchte ich gar nicht anfangen, aber ich finde Obama hat zwar guten Willen bewiesen, aber wirklich was erreicht hat er noch nicht, wie auch? so lange isser nun noch nich im Amt.
    Und grade weil die Kriege vom Vorgänger verbockt wurden und er erstmal ein ordentliches Konzept entwickeln muss, war die Entscheidung ihm den preis zu verleihen vorschnell und nicht durchdacht.

    Und nur weil er schwarz ist muss das nicht heissen dass er den Megabonus bekommt. Ebenso denke ich, er hätte den Preis verdient, wenn die arabische Welt in ein, zwei Jahren wirklich ein etwas besseres Bild von uns gehabt hätte.
    Es ist einfach viel zu früh ihn für Vorhaben zu ehren, die er nur im Kopf hatte und mal ausgesprochen hatte.
    Mein Vergleich mit dem Turnier und dem Pokal steht immernoch.

  20. #100
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Obama ist nicht einmal 1 Jahr Präsident und der hat noch garnichts gemacht,der Preis ist mehr als absurt,Einstein muste für einen Nobelpreis ganz schön viel Rechnen und der bekommt den einfach so hinterher geworfen -_-
    !!!!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung von Obama :)
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:24
  2. wie will obama das verlieren
    Von BREAKER 1A im Forum OFF-Topic
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:12
  3. Anschlag auf Obama
    Von Speex im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 14:53
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 22:31
  5. stefros 4 Friedensnobelpreis?
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 04:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •