+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Obama erhält Friedensnobelpreis

Eine Diskussion über Obama erhält Friedensnobelpreis im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich finds gut, das er den Preis bekommen hat. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er auch Frieden in ...

  1. #61
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Ich finds gut, das er den Preis bekommen hat. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er auch Frieden in die Welt bringen kann.
    - May the frorce be with you! -

  2. #62
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Du hast uns nun oft genug mit diesen sprachlich und fachlich grausamen Blog beglückt. -.-

    Ist einfach scheise für den Lesefluss, wenn alle paar Post nun nen ellenlanger Artikel eines pupertierenden Medienrebells vollständig zitiert wird.
    dann lese es halt nicht -.-

    bevor wir uns deine realitätsfremden theorien reinziehn finde ich es für passend auch mal reelle sachen mit in die runde zu bringen. nichts für ungut...

  3. #63
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    du bist die aber schon im klaren das der artikel mit viel ironie verfasst wurde? ich sagst doch immer wieder, der junge liest die texte nicht durch.
    das war dann der berüchtigte selfown wie man so schön sagt^^

  4. #64
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    lol jetzt will er nicht klein beigeben und seinen fehler eingestehen. komm lass es einfach

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    In der Tat er ist mit halbgarren Ironieversuchen bespickt, doch die Rechtschreibfehler sind nicht Teil der Ironie und ebenfalls nicht die halbgarre Gravitationseinführung. Sonst hätte sich der Autor seinen eignen Blog gewollt diffamiert. Es ist eher so das sich die Autoren dort unbewusst selbst diffamieren.
    Ich zitiere mal den Ratschlag des alten ehrwürdigen Jarhead an dich Songolan.


    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Bis auf Punkt B. kann man das so stehen lassen. Allerdings tut die an den Tag gelegte Rechtschreibung stellenweise echt weh, Nachholbedarf!

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Es ist einfach schwach mit Rechtschreibfehlern des Disskussionspartners zu versuchen, dessen sachlichen Standpunkt lächerlich zu machen.

    Und das erst recht wenn man sich selbst desöfteren den einen oder anderen Fauxpas in der Rechtschreibung leistet.

    Genau dadrauf machte ich mit dem Zitat aufmerksam.

  7. #67
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    @camionero

    er hats versucht aber hat sich letztlich selbst ins bein geschossen. wer den typen ernst nimmt...

  8. #68
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    In der Tat, nur versuche ich nicht den sachlichen Standpunkt eines Disskusionspartners lächerlich zu mache, sondern den eines Blogverfassers. Auf sachlicher Basis habe ich den Standpunkt vor kurzem relativ ausführlich dargelegt und deswegen mich nun auf das Aufzeigen von Selbstdiffamierung beschränke.

    Desweiteren ist es ein Unterschied, ob ich in einen 5 min einen Post für ein Gamerforum zusammenhaue oder ob ich einen Blog verfasse und dort solch filigrante Begrifflichkeiten wie Physik nicht hinbekomme, vorallem wenn es sich um eine "ironische" Aufarbeitung von physikalischen Zusammenhängen darstellen soll. Und vorallem Dingen lag der Fokus auch eher auf die Verwurschtelung der Gravitation und co.

    Und zum Glück kann hier jeder frei entscheiden, wen man hier ernst nimmt. Und bei meinen Eindruck bin da eigentlich mal ganz zuversichtlich, das dieser nicht allzu negativ ausfällt und damit das keine zu positive Aussage wird, sehe ich für dich eher geringere Chancen.
    Geändert von SonGohan (16.10.2009 um 22:43 Uhr)

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    @camionero

    er hats versucht aber hat sich letztlich selbst ins bein geschossen. wer den typen ernst nimmt...

    Naja der Junge hat politisch Riesentalent .

    Die 100%ige Vergeudung dessen ist allerdings sicher.

  10. #70
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    @camionero

    der war gut

  11. #71
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hier konnte sich nun jeder ein Bild machen ob der gescheite Blog informatív, sachlich ist und ich mir ein Beinschuss verpasst habe oder eben genau das Gegenteil. Und wie ich schon sagte ich bin da ziemlich zuversichtlich, das bei ein gewissen Maß von Bildung letzteres zutrifft.

    Außer natürlich die gute Einbildung, die so sehr präsent ist das ich nochmals den guten Sokrates zitieren will. "Keiner von uns beiden, so kann man wohl sagen, weiß etwas Schönes und Gutes. Aber dieser glaubt zu wissen und weiß nicht, ich aber, der ich ebensowenig weiß, glaube das nicht. Daher scheine ich um ein weniges weiser zu sein als dieser, da ich nicht glaube zu wissen, was ich nicht weiß."

    Und mit diesen schönen Worten beende ich diese sehr belustigende Debatte und nochmal ein Hoch auf den Alles Schall und Rauch Stammtich, der diese erst in seiner goldenen Naivität und polemischen Hetzerei ermöglichte.

  12. #72
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    albern^^

    weil du die ironie im artikel nicht verstanden hast, und den blog ins falsche licht ziehen willst weil er physik, fisik schreibt ist einfach der gipfel. anstatt auf die punkte einzugehen, nein, befasst du dich mit dingen deren ironie du nicht versteht und was überhaupt nichts zum thema bringt. natürlich ist der blog lächerlich und die anderen blogs ebenfalls, da sie erstens nicht deiner meinung entsprechen und zweitens die wahrheit aussprechen von der du ja immun bist.

    aber einen krieg anfangen weil er angeblich von paar afghanischen terroristen mit teppichmessern angeführten anschlag gleich ein land zu besetzten rechtfertigst, zeigt schon wie politisch "begabt" du wirklich bist

    songohan for president .

    schade das du die debatte nicht schon früher verlassen hast, dann könnten wir uns das ganze hier sparen.

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ach Schnuffel, auf die Punkte bin ich in den anderen Theard schon aussreichend behandelt und auch die Ironie habe ich erkannt und passend erläutert.

    Zitat Zitat von Alles Schall und rauch Beitrag anzeigen

    Dabei hat ja die US-Marionette Karzai erst die strengen Scharia-Gesetze gegen die Frauen in Afghanistan beschlossen und nicht die Taliban.
    Ganz grobes Faul, die Taliban unterdrückten die Frauen aufs übelste. Weder durften Frauen zur Schule, noch Berufe ausführen, ect. pp. Die Shaira wurde aufs übelste angewandt, was natürlich klar ist bei Islamisten. Gefängnisstrafen waren noch das humanste was auf die "Vergehen" der Frauen anlag und ich konnte mich in Saudi Arabien davon überzeugen wie lustig, schon eine relativ "humane" Form dieser Gesellschaft zu beurteilen ist.


    Zitat Zitat von Alles Schall und Rauch Beitrag anzeigen

    Das wissen die meisten Leute gar nicht, genau wie es keinen Drogenanbau unter den Taliban gab sondern erst seit der amerikanischen Besatzung wird eine Rekordernte nach der anderen eingefahren. Ich sag ja, die Welt ist auf den Kopf gestellt und wir werden dauernd belogen.
    Es gab den Drogenabbau unter den Taliban, sogar die Haupteinnahmequelle der Taliban im "Export"bereich gewesen. Heute ebenso, nur das noch diverse Warlords und Talibanfürsten sich als Drogenbarone in besondere Positionen erarbeitet haben. Der Kampf gegen die Drogen ist unteranderem sehr schwierig, weil es schwierig ist den Handel und Abbau zu kontrollieren. Da es auch noch eine Haupteinnahmequelle für diverse Dörfer darstellt, ist es das wirtschaftliche Aus für diese Dörfer durch das teilweise Verbrennen der Opium und Cannabis Felder durch die Amerikaner. Aber gerade die USA, Deutschland, Frankreich und Russland die unter den Drogenhandel aus Afghanistan besonders leiden, erarbeiten nun endlich eine gemeinsame Vorgehensweise gegen den Drogenhandel ohne dabei die Bevölkerung ins Aus zu katapultieren.

    Naja davon gehen wir jedenfalls alle aus, aber Alles Schall und Rauch hat uns natürlich eines besseren belehrt. Ein Hoch auf den Alles Schall und Rauch Stammtisch!

    PS: Ich könnte das den ganzen Tag machen, wenn ich nicht noch soviel anderes zu tun hätte.

  14. #74
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ach Schnuffel, auf die Punkte bin ich in den anderen Theard schon aussreichend behandelt und auch die Ironie habe ich erkannt und passend erläutert.
    du hast NICHTS erläutert, außer das deine ego es nicht abkan sich zu blamieren.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ganz grobes Faul, die Taliban unterdrückten die Frauen aufs übelste. Weder durften Frauen zur Schule, noch Berufe ausführen, ect. pp. Die Shaira wurde aufs übelste angewandt, was natürlich klar ist bei Islamisten. Gefängnisstrafen waren noch das humanste was auf die "Vergehen" der Frauen anlag und ich konnte mich in Saudi Arabien davon überzeugen wie lustig, schon eine relativ "humane" Form dieser Gesellschaft zu beurteilen ist.
    lol, woher willst du wissen, das die frauen dies nicht freiwillig getan haben
    ja genau, weil du dabei warst und gesehen hast wie ein böser taliban eine frau behandelt. im gegenteil sehen wir heute wie gut es den leuten im irak geht welche vom diktator seitens amerika & Co befreit wurden.
    außer tot, chaos und zerstörung sehe ich keinerlei vortschritte die dieses land seit der besatzung amerikas gemacht hat.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    "Die Shaira wurde aufs übelste angewandt..."
    wenn ich wieder sowas lese... da du hochintelligentes wesen ja weist was die sharia ist und was da steht, wirst du mir auch sicherlich menschenverachtende stellen daraus nennen können. jetzt bin ich gespannt

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Es gab den Drogenabbau unter den Taliban, sogar die Haupteinnahmequelle der Taliban im "Export"bereich gewesen.
    nicht unter den taliban du kluges kind. das sind korrupte von den usa bestochene warlords die damit handel treiben. natürlich sieht die offizielle verison anders aus, muss es ja auch. in wahrheit kontrollieren die geheimdienste den drogenhandel um so den illegalen krieg zu finanzieren oder um kasse zu machen. aber das musst du nicht verstehen

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Heute ebenso, nur das noch diverse Warlords und Talibanfürsten sich als Drogenbarone in besondere Positionen erarbeitet haben. Der Kampf gegen die Drogen ist unteranderem sehr schwierig, weil es schwierig ist den Handel und Abbau zu kontrollieren.

    klar ist er schwierig da was ausfindig zu machen, da die geheimdienste es ja selbst außer land "schmuggeln".

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Aber gerade die USA, Deutschland, Frankreich und Russland die unter den Drogenhandel aus Afghanistan besonders leiden, erarbeiten nun endlich eine gemeinsame Vorgehensweise gegen den Drogenhandel ohne dabei die Bevölkerung ins Aus zu katapultieren.
    das war jetzt aber ein witz oder?


    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    PS: Ich könnte das den ganzen Tag machen, wenn ich nicht noch soviel anderes zu tun hätte.
    gott bewahre!
    tu das bitte nicht, du hast gewonnen

    ich weiss auch nicht ob eine weitere diskussion mit die was bringt, weil mit soviel naivität habe ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. das strotzt ja nur so. streng dich mal ein bischen an kollege...

  15. #75
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL!! Also das ist jetzt echt der Gipfel der Dummheit! :

    "Karzai hat ja erst die böse Scharia eingeführt!"
    "Nein, die gab's schon vorher in all ihrer Menschenverachtung."
    "Beweis mir erst mal, dass die Scharia menschenverachtend ist!"

    Aha. Was ist dann so schlimm, wenn Karzai die Scharia einführt? Man müsste ihn dann odch dafür loben.

    Argumentations-FAIL.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #76
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    SonGohan, ich glaube Inkognito hat gemerkt dass wir eigentlich für die USA arbeiten und hier im UF reine Propaganda machen! Wir müssen ihn umgehend ausschalten! Seine Argumente werden die Gehirngewaschenen sofort verstehen und dann droht der Untergang unserer geliebten USA!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #77
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    LOL!! Also das ist jetzt echt der Gipfel der Dummheit! :

    "Karzai hat ja erst die böse Scharia eingeführt!"
    "Nein, die gab's schon vorher in all ihrer Menschenverachtung."
    "Beweis mir erst mal, dass die Scharia menschenverachtend ist!"

    Aha. Was ist dann so schlimm, wenn Karzai die Scharia einführt? Man müsste ihn dann odch dafür loben.

    Argumentations-FAIL.
    wenn du auf ein niveau eines erwachsenen bist können wir darüber reden. ansonsten kann ich dich leider nicht ernstnehmen.

    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    SonGohan, ich glaube Inkognito hat gemerkt dass wir eigentlich für die USA arbeiten und hier im UF reine Propaganda machen! Wir müssen ihn umgehend ausschalten! Seine Argumente werden die Gehirngewaschenen sofort verstehen und dann droht der Untergang unserer geliebten USA!
    wow, hast ja ne menge fans hier im UF songohan

  18. #78
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Och Schnuffel, hier mal Auszüge aus meinen sehr inzwischen doch sehr umfangreichen Repoitre der Erläuterungen.

    9/11 = Inside Job (once again;))
    9/11 = Inside Job (once again;))
    Obama erhält Friedensnobelpreis

    Lustigerweise mit Formeln unterlegt die unter anderem ägyptischen, römischen, griechischen Philosophen und Gelehrten unter Vorraussicht der Gründung der USA mal vorzeitig, von den satanistischen Disney Konzern (schon damals noch vertreten von den noch nicht exestierenden Illuminaten) finanziell unterstützt. Da haste vollkommen Recht, so wird das natürlich alles nichts. Wat ein Glück das Alles Schall und Rauch das erkannt hat, sonst wäre die 4000 Jahre alte Verschwörungsstory entgangen. (Mit diversen Comedyeffekten. Mir gefällts und ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Komödien oder gar Commedy)

    Die Post Struktur gefällt mir auch.

    1. Du hast garnichts erläutert/bewiesen/dargelegt what ever
    2. Beleidigung
    3. Verschwörrerische Medien
    4. Argumentative Tiefflieger
    5. Beleidigung
    6. Verschwörer und verblendete Allgemeinheit
    7. Streng dich mal mehr an.

    Und die Schari'a, in der Regel versteht man darunter wohl das islamische Recht was sich auf den Koran beruft. Da wir es hier vorrangig mit Sunniten zu tun haben, ist der Koran auch die primäre Quelle. Unantastbar natürlich von Gott selbst verfasst und im Gegensatz zu untern Rechtssystem erlaubt es Tätigkeiten und verbietet sie nicht. Da wir es hier primär mit Afghanen zu tun haben bzw. es um sie geht kommen natürlich noch paschtunische Elemente hinzu. Das hab ich übriegends auch aus diversen Büchern (unter anderem auch den Koran selbst), die natürlich auch von den Verschwörern in aller Vorraussicht gefälscht wurden. Das sind halb kluge Köpfe.

    Was gibts eigentlich noch für heute zu sagen? Achja: Ein Hoch auf den Schall und Rauch Stammtisch. Und ich glaub ich muss mal wieder nach gut 7 Jahren nen Bier trinken. ^^

    Edit:
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wow, hast ja ne menge fans hier im UF songohan
    Das liegt sicherlich an meiner relativ großzügigen Masse an Nervengewebe in meiner Schädelhöhle, kann nicht jeder von sich behaupten.

  19. #79
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Och Schnuffel, hier mal Auszüge aus meinen sehr inzwischen doch sehr umfangreichen Repoitre der Erläuterungen.

    9/11 = Inside Job (once again;))
    9/11 = Inside Job (once again;))
    Obama erhält Friedensnobelpreis

    Lustigerweise mit Formeln unterlegt die unter anderem ägyptischen, römischen, griechischen Philosophen und Gelehrten unter Vorraussicht der Gründung der USA mal vorzeitig, von den satanistischen Disney Konzern (schon damals noch vertreten von den noch nicht exestierenden Illuminaten) finanziell unterstützt. Da haste vollkommen Recht, so wird das natürlich alles nichts. Wat ein Glück das Alles Schall und Rauch das erkannt hat, sonst wäre die 4000 Jahre alte Verschwörungsstory entgangen. (Mit diversen Comedyeffekten. Mir gefällts und ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Komödien oder gar Commedy)

    Die Post Struktur gefällt mir auch.

    1. Du hast garnichts erläutert/bewiesen/dargelegt what ever
    2. Beleidigung
    3. Verschwörrerische Medien
    4. Argumentative Tiefflieger
    5. Beleidigung
    6. Verschwörer und verblendete Allgemeinheit
    7. Streng dich mal mehr an.

    Und die Schari'a, in der Regel versteht man darunter wohl das islamische Recht was sich auf den Koran beruft. Da wir es hier vorrangig mit Sunniten zu tun haben, ist der Koran auch die primäre Quelle. Unantastbar natürlich von Gott selbst verfasst und im Gegensatz zu untern Rechtssystem erlaubt es Tätigkeiten und verbietet sie nicht. Da wir es hier primär mit Afghanen zu tun haben bzw. es um sie geht kommen natürlich noch paschtunische Elemente hinzu. Das hab ich übriegends auch aus diversen Büchern (unter anderem auch den Koran selbst), die natürlich auch von den Verschwörern in aller Vorraussicht gefälscht wurden. Das sind halb kluge Köpfe.

    Was gibts eigentlich noch für heute zu sagen? Achja: Ein Hoch auf den Schall und Rauch Stammtisch. Und ich glaub ich muss mal wieder nach gut 7 Jahren nen Bier trinken. ^^

    Edit:


    Das liegt sicherlich an meiner relativ großzügigen Masse an Nervengewebe in meiner Schädelhöhle, kann nicht jeder von sich behaupten.
    Ich verstehe immernoch nicht warum Du Dir soviel Mühe gibst^^ Der wird das nie einsehen, ich glaube seine Hirnkapazität ist schon mit dem Lesen dieses Blogs völlig ausgelastet-,-
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #80
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Lustigerweise mit Formeln unterlegt die unter anderem ägyptischen, römischen, griechischen Philosophen und Gelehrten unter Vorraussicht der Gründung der USA mal vorzeitig, von den satanistischen Disney Konzern (schon damals noch vertreten von den noch nicht exestierenden Illuminaten) finanziell unterstützt. Da haste vollkommen Recht, so wird das natürlich alles nichts. Wat ein Glück das Alles Schall und Rauch das erkannt hat, sonst wäre die 4000 Jahre alte Verschwörungsstory entgangen. (Mit diversen Comedyeffekten. Mir gefällts und ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Komödien oder gar Commedy)
    lol wenn ich sage du bist der gipfel dann meine ich das auch so. gehen wir lieben nicht tiefer in die geschichte der illuminaten ein, dass könnte etwas länger dauern. oder vllt nur das: woher willst du wissen, dass es die illuminaten nicht schon vor disney^^ gegeben hat?

    du laberst um den heissen brei, anstatt mal handfeste argumente auf den tisch zu legen. wo steht, das die sharia menschenverachtend bzw "frauenfeindlich" ist? das war die frage, nicht was die sharia ist.
    zum zigsten mal LESE LESE LESE omg.

    du "verteufelst" verschwörungen und sagst, der koran wäre höchst wahrscheinlich selber eine aber lieferst hierzu noch keinen beweis. ich kann mich auch nicht erinnern wo es hier um die authenzität des korans ginge so nebenbei. beantworte einfach die fragen und weiche nicht immer aus. das ist ja furchtbar mit dir.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Die Post Struktur gefällt mir auch.
    beruht auf gegenseitigkeit

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung von Obama :)
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:24
  2. wie will obama das verlieren
    Von BREAKER 1A im Forum OFF-Topic
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:12
  3. Anschlag auf Obama
    Von Speex im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 14:53
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 22:31
  5. stefros 4 Friedensnobelpreis?
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 04:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •