+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 518

Neue Eskalation im Nahen Osten

Eine Diskussion über Neue Eskalation im Nahen Osten im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Man baut aber auch keine Waffen, die man im Kriegsfall nicht mal einsetzen könnte. Obwohl ich ja hoffe das niemand ...

  1. #81
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Man baut aber auch keine Waffen, die man im Kriegsfall nicht mal einsetzen könnte. Obwohl ich ja hoffe das niemand so blöd sein wird und beginnt mit Atombomben zu schmeisen. Das entbehrt sich ebenfalls jeglicher Logik.
    Es besteht ja auch, sollten diese Bomben exestieren, das inzwischen eine Umrüstung stattgefunden hat. Den passende Trägersysteme scheinen sie nicht zu besitzen.

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Logik?
    Du redest bei den Parteien da unten noch von Logik? Oo
    Würden sie Logisch denken können gäbe es diese Probleme in der Form da unten nicht einmal.
    Weiterhin ist das Umrüsten von Spaltbarem Material scheinbar nicht so einfach wie man vielleicht denken mag. Es gab dazu vor kurzem erst irgendwo einen Bericht im Hinblick auf die Britischen Vorhaben das Atomare Arsenal zu modernisieren. Ich schau mal ob ich das in Kürze irgendwo finde damit man sich einen blick darüber verschaffen kann.
    Ansonsten besitzen die Israelis durchaus Trägersysteme sowohl im Kurzstreckenbereich ( Harpoon ), im Mittelstreckenbereich sowie unter "guten" umständen mit Reichweiten um die 7000km.
    ( Jericho 1-3, letztere sollte zumindest dieses Jahr in Dienst gestellt werden, obs geschehen ist weiss ich nicht wirklich, sowie wohl auch die Schavit oder wie die Israelische Trägerrakete heißt ^^)
    Dazu dann noch die nicht zu verachtende Luftwaffe die ebenfalls noch Bombenlasten tragen kann.

    Ich finde das sind genügend Trägersysteme um ein wenig Unheil anrichten zu können.

  3. #83
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jap stimmt schon. Aber es exetieren nach bekannten Angaben keine Trägersysteme, die in der Lage sind schmutzige Bomben zu "transportieren" (Ja es gibt gewaltige Unterschiede an den Anforderungen.)
    Das Logikargument für die Menschen daunten nehm ich aber gerne an. Da gibts nichts dran zu rütteln.

    Den Bericht brauchste übriegends nicht raussuchen, den kenne ich.
    Geändert von SonGohan (03.08.2009 um 18:57 Uhr)

  4. #84
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm das Thema hier ist ja dermaßen vorsichtig zu behandeln ohoh, meiner Meinung nach ist der Islam weltweit noch im Mittelalter. Dieses Gerede vom heiligen Krieg etc. kennt man ja auch von den Christen ( Kreuzzüge usw.).
    Was Israel angeht hmm nunja sie kamen nach der Vertreibung in ein Land das bereits anderen gehörte Da man den Juden nach dem Holocaust was gutes Tun wollte musste andere Gruppen zurück stecken.
    Trotzdem sind die Palästina Feiglinge und das was sie tun verstößt gegen alle Regeln des Korans. Als ob ne einzelne Rakete was Ändern könnte
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ja zumal die Raketen anders als die Luftangriffe der Israelis haupsächlich gegen die zivielbevölkerung gerichtet sind. Sie sind höchst ungenau es ist grade so eben möglich mit diesen raketen eine Ortschaft zu treffen, aber sie greifen im gegensatz zu den isreliten die die hamas angreien wollen und dabei kolateral Schäden hinnehmen alle isrealiten an. die hamas hasst einfach ein ganzes Volk zu und nach versucht möglichkeit viele umbringen.

    Das ist meiner meinung nach ein punkt der für die isreliten spricht.

  6. #86
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich finde das schon pervers genug, dass die hamas trotz einem waffenstillstandsabkommen raketen ungezielt auf ortschaften schiesst und denn rumheult, dass bei einem gezielten luftangriff der israelis durch nen zufall nen kind stirbt. Wie pervers muss man sein um sowas gut zu finden. Aber es ist auch schlimm genug, dass die medien sowas verbreiten, aber nicht zeigen wie in israel mal wieder eine rakete in nen haus fliegt und da wen umbringt.
    s' glatscht glei!

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich finde es eh lustig, auf der einen Seite zu schreien das Israel zerstört werden muss ( Ziel der Hamas ) und auf der anderen Seite nun zu heulen weil man auf die Fresse kriegt.
    Das ist so als würde einer aus der 3 Klasse dem Schulschläger aus der 10 vors Schienbein treten und dann rumheulen weil ihm die Fresse poliert wird.
    Wer Wind säht wird Sturm ernten gibts bei uns als Sprichwort... irgendwas ähnliches wirds auch dort geben...

  8. #88
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Niemand heult in dem Sinne eines 3.Klässlers rum.So wie es geschildert wird.
    Ich glaube die Hamas ist sich schon sehr bewusst wozu die Israelis fähig sind und auch die Millitärische Konsequenz ist von denen einkalkuliert.

    Das "rumheulen" was es definitiv immer auf beiden seiten gibt, ist nichts anderes als Mediale Kriegsführung.

  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wenn ich mir nun die Proteste in der Muslimischen Welt anschaue ist es _NICHTS_ anderes als plumpes Rumgeheule eines 3.Klässlers.
    Wer von denen geht denn auf die Straße wenn nen Selbstmordattentäter nen Israelisches Kind umbringt?
    Keine Sau.. eher wird gejubelt, jetzt wo es dann "eigene" Kinder erwischt heisst es "oh böse dudu das dürft ihr nicht wir verlangen das ihr das lasst *rabääääääh* ...
    Und gerade wegen der Medialen Kriegsführung bin ich dafür das dort unten 2-3 Jahre keine Reporter irgendwas berichten.
    Dann ist in 5 Jahren dort unten wirklich ruhe eingekehrt und zwar dauerhaft.

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zum Thema Mediale Kriegsführung gibt es nun sogar noch eine Steigerung zu dem was man eigentlich bislang kannte.

    http://www.youtube.com/user/idfnadesk <- Predatorcam aufnahmen von Bombeneinschlägen direkt von der Offiziellen Quelle.

    Interessante Art und Weise das Internet nun auch noch direkt als Bühne zu benutzen.....

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    was hat ein israeli im interview gesagt, wieso lobt denn niemand die armee, dass sie so präzise angreift und versucht opfer in der zivilbevölerkung zu vermeiden? anders als die hamas welche nur auf die zivilbevölkerung abzielt!

    dazu kann man den fernsehbildern nicht glauben. schreiende kinder, weinende frauen, keiner weiß wie alt die bilder sind oder warum sie weinen....
    old school

  12. #92
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls die beim Schutz der Zivilbevölkerung genauso "erfolgfreich" sind wie die Amis im Irak (=90% der Opfer sind Zivilisten), dann gibt es nun wirklich keinen Grund die Armee zu loben. Persönlich käme ich ohnehin nie auf die Idee irgendjemanden für das Töten von Menschen zu loben.

    Davon abgesehen wundert es mich, dass einige von den Videos auf dem Youtube-Kanal noch nicht gelöscht wurden. Da man dort sehen kann wie Menschen getötet werden stellen sie einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von Youtube dar.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es ist ein geringer prozentsatz. und bei den terroristen? warte 99% wenn nicht sogar 100%

    die sache ist eindeutig wer DIESE eskalation zu verantworten hat. sicherlich nicht israel!

    nun ja wie sich die sache entwickeln wird, auf den der hass der zivilbevölerkung sich richten wird, israel oder hamas, kann man nicht sagen, nur das die lebensmittelpreise um das fünffache im gazastreifen gestiegen sind u die leute anfangen sich gedanken zu machen.
    old school

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Das problem mit zeigen wie eine Rakete in israel einschlägt ist eben das man nicht weiß wo die dinger einschlagen, da die dinger nur grob gezielt werden denn direken einschlag kann man nicht zeigen nur das Anschließende Chaos.

    Das ist im Chaza Streifen anders da kann man einfach neben einem REgirungsgebäuder der hamas stehen bleiben bzw einen bolock weiter aus sicherheits gründen ne Kamera auf dem Dach installieren und muss nur noch warten die wahrscheinlichkeit das israel das gebäude kaput haut und auch trifft ist ja relativ groß. da sie im gegensatz zur hamas halt zielen.
    Geändert von Hanniball478 (01.01.2009 um 18:40 Uhr)

  15. #95
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das es viele Zivile Opfer gibt ist nichtmal unwahrscheinlich wenn man seine Waffenlager und "Büro´s" mitten in Wohngebiete stellt.
    Aber... wen interessierts?
    Im Endeffekt gibt es da unten doch eh "kaum" Zivilisten wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut ist zumindest jeder da unten ein Befürworter der Hamas Aktionen gewesen und hat seine Unschuld damit verloren.
    Außerdem seien wir mal ehrlich... kann einer von euch schlecht schlafen weil da irgendwer stirbt?

  16. #96
    Du hast schon recht, aber man sollte es nicht mit totaler Gleichgültigkeit sehen.

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Das es viele Zivile Opfer gibt ist nichtmal unwahrscheinlich wenn man seine Waffenlager und "Büro´s" mitten in Wohngebiete stellt.
    Aber... wen interessierts?
    Im Endeffekt gibt es da unten doch eh "kaum" Zivilisten wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut ist zumindest jeder da unten ein Befürworter der Hamas Aktionen gewesen und hat seine Unschuld damit verloren.
    Außerdem seien wir mal ehrlich... kann einer von euch schlecht schlafen weil da irgendwer stirbt?

    Die Wählerschaft der Hamas jetzt als "nicht Zivilisten" oder gar auch noch als Terroristen zu sehen ist alles andere als eine Politisch Objektive Betrachtung.

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie sonst bitte möchte man Menschen nennen die wissentlich und absichtlich bei vollem Wissen über das was die Hamas macht, dieses noch befürworten und aktiv unterstützen?
    Kommt das nicht einem Mittäter sehr nahe?

    Als Zivilist würde ich das definitiv NICHT betrachten.

    Und Jarhead, Totale Gleichgültigkeit ist es nicht unbedingt, eher realistisches Denken.
    In dem Konflikt da unten kann keiner von uns auch nur annähernd was machen geschweige denn Interessiert es die westliche Welt großartig ob da jetzt 1 Kind oder 10 Kinder sterben.
    Und ansonsten Global betrachtet interessieren mich Sterbende Kinder weniger als mein gemütliches Leben das ich hier in Europa genießen kann.

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Kommt das nicht einem Mittäter sehr nahe?

    Als Zivilist würde ich das definitiv NICHT betrachten.
    Ich muss dir vehemment widersprechen
    Völkerrechtlich ist die Betrachtungsweise nicht akzeptabel.
    So legitimierst du einen militärischen Angriff auf Zivilisten.

    So sind im enfernteren sinne für dich die Bush Wähler auch alles keine Zivilisten sondern Mittäter,die eine mitverantwortung für das offensichtlich Desaster Irak tragen ?

  20. #100
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wenn du die Republikaner als terroristische Vereinigung klassifiziert bekommst deren einziges Ziel die Vernichtung des Iraks war?

    Ja...allerdings.. du vergleichst hier eine Partei, die sich zumindest Öffentlich keinen Völkermord auf die Flagge geschrieben hat, mit einer Vereinigung die als einziges Ziel die Auslöschung Israels mit Hilfe von Terror hat.
    (Abgesehen davon ist der Soldat der USA, der in den letzten Jahren gestorben / verstümmelt / sonstwie was abbekommen hat ebenfalls kein Menschliches Wesen das nun sonderlich Mitleid verdient. Er hat als Beruf das Soldatendasein gewählt und hat sich hoffentlich zu beginn genau überlegt was auf ihn zukommen kann. Wenn er dies nicht getan hat, hat er pech gehabt. Dummheit und die fehlende Fähigkeit sich Gedanken über eventuelle Auswirkungen seiner Entscheidungen machen zu können, ist allerdings nur begrenzt eine Eigenschaft die Mitleid verursachen sollte.)

    Und das ist der Punkt.
    Wer eine Terroristische Gruppe zu seinen Führern macht verdient es nicht das man sich mehr als nötig Gedanken um ihn macht. Und das wird allem Anschein nach gemacht.
    Sterben "Unschuldige" um die Ziele? Wahrscheinlich bis Sicherlich
    Sterben "Unschuldige" weil irgendwelche JSOW´s über irgendeinem Marktplatz abgeworfen werden und sich keiner darum schert? Nein ...

    Die Regierung ist eine Vereinigung die die Vernichtung des Nachbarn aktiv herbeiführen will.
    Die Regierung hat ihre Gebäude und Einrichtung bewusst mitten in Wohngebiete gebaut um genau solche Leute wie dich zum heulen zu bekommen und ihre Mittel zu schützen.
    Die Regierung nimmt solche Opfer bewusst hin und redet sie für die eigenen Leute sogar noch schön so von wegen Tod im Heiligen Krieg und so blabla
    Die Regierung ist vom Volk gewählt worden und wird weiterhin immer noch von ihnen an der Macht gelassen.

    Nichtmal die Ägypter wollen großartig Hilfe für ihre "Nachbarn" und "Glaubensbrüder" leisten... warum bloß?
    Geändert von Apokus (01.01.2009 um 20:45 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •