+ Antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 518

Neue Eskalation im Nahen Osten

Eine Diskussion über Neue Eskalation im Nahen Osten im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MrYuRi Und wie willst du da unten in Gaza etwas verändern, wenn dort die Hamas das sagen hat? ...

  1. #361
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Und wie willst du da unten in Gaza etwas verändern, wenn dort die Hamas das sagen hat? Und ob diese 1000 alle unschuldig sind, wage ich doch stark zu bezweifeln. Die Hamas ist dort unten nicht umsonst an der Macht.
    Und du kannst genau beurteilen wer schuldig ist und wer nicht? Vielleicht sollte man zukünftig Hamas-Anhänger und Fatah-Anhänger trennen, damit man genau weiss wen man abschlachten darf. Weil natürlich muss man davon ausgehen, dass alle Hamas-Wähler/Anhänger automatisch böse sind. Die darf man natürlich töten, jo. Dass unter den 1000 Toten nicht alle unschuldig sind, davon kann man in der Regel ausgehen, was aber abolut keine Rechtfertigung bzw. Grund zur Ausrede ist.

    Es sind übrigens wieder Raketen von Seiten der Hamas abgeschossen worden:

    http://www.krone.at/krone/S28/object...cms/index.html

    Ich kann dir tatsächlich keine Alternative anbieten, aber auch du kannst nicht beweisen dass die Militäraktion ein Erfolg war, was sie scheinbar nicht ist. Wenn eine Aktion keine Wirkung zeigt, ausser dass noch mehr unschuldige Menschen leiden müssen, was kann man daran gutheissen? Was genau hat es gebracht? Die Angst ist immernoch da, Raketen fliegen weiter, nur das Leid hat zu genommen. Wer mir zeigen kann dass die Militäraktion auch nur ansatzweise Erfolg gebracht hat, der solls mir bitte zeigen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #362
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Israel weiss nun das die umliegenden Islamischen Staaten die Füße stillhalten und nichts tun werden.
    Innerhalb Israels gabs für das wichtige Wahljahr ebenfalls sicherlich stimmen die ebenfalls wichtig sind. Man hat ebenfalls gezeigt das man nicht davor zurückschreckt den Gazastreifen dem Erdboden gleich zu machen sollte es nicht aufhören.
    Proteste wie z.B. von Erdogan kann man getrost ignorieren.Sein Auftritt war eine absolute Lachnummer, als Israelischer Vertreter hätte ich ihn lediglich gefragt ob er keine Kurden mehr finden kann die er jagen und abschlachten kann wie er es noch vor gut einem Jahr gemacht hat.
    Ich wäre ja nach wie vor dafür das sich die Staaten die sich die rübe einschlagen wollen es auch machen dürfen ohne das wir unsere so hohen Ansprüche der Scheinmoral dort unten verteilen wollen.
    Dies steht 99,9999% der "westlichen" Bürger nicht zu.

  3. #363
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Israel weiss nun das die umliegenden Islamischen Staaten die Füße stillhalten und nichts tun werden.
    Innerhalb Israels gabs für das wichtige Wahljahr ebenfalls sicherlich stimmen die ebenfalls wichtig sind. Man hat ebenfalls gezeigt das man nicht davor zurückschreckt den Gazastreifen dem Erdboden gleich zu machen sollte es nicht aufhören.
    Proteste wie z.B. von Erdogan kann man getrost ignorieren.Sein Auftritt war eine absolute Lachnummer, als Israelischer Vertreter hätte ich ihn lediglich gefragt ob er keine Kurden mehr finden kann die er jagen und abschlachten kann wie er es noch vor gut einem Jahr gemacht hat.
    Ich wäre ja nach wie vor dafür das sich die Staaten die sich die rübe einschlagen wollen es auch machen dürfen ohne das wir unsere so hohen Ansprüche der Scheinmoral dort unten verteilen wollen.
    Dies steht 99,9999% der "westlichen" Bürger nicht zu.

    STOP MAL

    Ich komm aus Arabien bzw auch halb Türke (=

    Ich sag nur aus der Saudiarabien Medien und Türkische Medien, das die Türken die PKK Angegriffen haben ist auch gut so, die Arabische Welt braucht kein Terro Staat (=

    Mann hasst in Arabien Marroko Iran Tunesien usw, die PKK nicht die Kurden die PKK (=

    Aber man kann es nicht vergleichen mit dem PKK angriff, und Gaza.

    1. Türkei hat immer auf Camp ziele angeriffen die Terroristen und nicht in eine Stadt , oder sollen die Türken auch die Waffen packen und die Ganze Irak ausseinder nehmen ???

    2. aber die Isralis habe die leute Abgeschlachtet.

    Die Türkei ist kein Engel Staat die haben ihre macken aber wer hat das nicht ???

    Saudiarabien unterdrückt auch ein Volk

    China auch

    Deutschland auch teilweise die Nazis die wollen auch ein eigenen Staat (= Aber nein wenn es um euren Land geht, sagt man ne ne. Wenn es mit dem PKK geht ahh die Opfer (=

    Amerika heute noch (=

    vor 30 Jahren war es sehr schlimm in der Türkei für die Kurden , ich hab ein Bekannte der ist Kurde (= der Erzähle mir immer was , aber der sagte auch die PKK wären nicht besser als die Lazisten

    In Darmstadt gabs mal ein fall , 4 PKK leute sind in eine Kurdische Familie genagen um Geld zu wollen für PKK , die Famlilie hat nein gesagt. später haben sie Mord drohung bekommen usw usw erbämlich

    Wenn erst mal die Lazisten und die PKK weg sind können auch die Kurden und Türken friedlich zusammen leben.

    Ich kenn viele Türken du wude gerne die Lazisten bzw Bozkurts vernichten
    ich kenn auch viele Kurden die wurden die PKK vernichten.

    Beide Seiten haben Dreck im Finger

    Aber Erdogan gehört nicht dazu , seit die Lazisten nicht mehr das sagen haben , haben die Kurden jetz eigene Schulen,Fensehr, usw ^^

    finde ich toll von dem President ^^

  4. #364
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    warst du dabei, oder hast du andere beweise für das was du hier verzapfst?

  5. #365
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    warst du dabei, oder hast du andere beweise für das was du hier verzapfst?
    vergiss es nachzufragen er hat keine. du bekommst bestenfalls paar youtube gehirnwäschevideos von irgendeinem prediger der "alles" erklären kann. oder ein link zu ner supergeilen "der-koran-weiß-alles" seite.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #366
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Proteste wie z.B. von Erdogan kann man getrost ignorieren.Sein Auftritt war eine absolute Lachnummer, als Israelischer Vertreter hätte ich ihn lediglich gefragt ob er keine Kurden mehr finden kann die er jagen und abschlachten kann wie er es noch vor gut einem Jahr gemacht hat.
    Ich wäre ja nach wie vor dafür das sich die Staaten die sich die rübe einschlagen wollen es auch machen dürfen ohne das wir unsere so hohen Ansprüche der Scheinmoral dort unten verteilen wollen.
    Dies steht 99,9999% der "westlichen" Bürger nicht zu.
    fakt ist, er hat was gesagt und das das ganze lächerlich war, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, du hast keine ahnung. deine frau merkel geht es darum den waffenschmuggel zu verhindern, das ich nicht lache. niemand kriegt den mund auf. erdogan tat dies und er hat was bewegt.
    die kurden???? lol, du witzbolt. die kurden haben damals vermehrt angriffe auf türkische städte gemacht, indem es viele tote gab deswegen der angriff auf die kämper der pkk und deren lager. mir ist nicht bekannt, dass irgendwelche friedlichlebende kurden in türkischen städten verfolgt und getötet wurden, dir etwa?
    im gaza ist die sache eine ganz andere, da wurden schon gezielt zivilisten getötet. krankenhäuser wurden bombardiert, dicht besiedelte gegende wurden bombardiert. wenn 100-150 zivilisten sterben kann man sagen, das es nicht anders ging aber über 1300 zivisten???? 1300. das ist ein verdammtes massaker.
    Geändert von inkognito (31.01.2009 um 16:04 Uhr)

  7. #367
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    ........als Israelischer Vertreter hätte ich ihn lediglich gefragt ob er keine Kurden mehr finden kann die er jagen und abschlachten kann wie er es noch vor gut einem Jahr gemacht hat.
    Dito, viele islamische Staaten sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen. Wer Kurden wie Tiere jagt und bekämpft, die ebenfalls Muslime sind, kann sich nicht mit anderen Muslimen, die bekämpft werden, solidarisieren und unterstützen.

  8. #368
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jaja u den kurden wurde ein eigener staat versprochen und haben ihn niemals bekommen....

    die türken haben in der sache genug dreck am stecken....
    old school

  9. #369
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    wo haben die türken den kurden einen eigenen staat versprochen, zeig mal?

  10. #370
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich weiß jetzt nicht wie "verlässlich" diese internetseite ist, werde alledings auf uns bekannten inet seiten nach dem thema suchen

    Vorgeschichte Als Mustafa Kemal "Atatürk" 1919 in Anatolien seinen Kampf gegen den osmanischen Sultan in Istanbul aufnahm, zählten viele kurdische Stammesführer zu seinen wichtigsten Verbündeten. In diese Zeit fällt der berühmte Friedensvertrag von Sevres, einer der Friedensverträge von Paris nach dem 1.Weltkrieg. Als es damals um die Aufteilung des besiegten osmanischen Reichs ging, wurde den Kurden ein eigener Staat versprochen. Nach dem Befreiungskrieg wurden 1923 im Vertrag von Lausanne alle Versprechungen revidiert. In den folgenden Jahren brach eine Welle lokaler Aufstände los, die durch die türkische Regierung bekämpft wurden.
    quelle: http://www.sibilla-egen-schule.de/ko...ei/tuerkei.htm

    quelle: http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...k=gesellschaft

    hier wird allerdings von "recht auf selbstbestimmung" und "autonomiegebiete" gesprochen...
    old school

  11. #371
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    das beläuft sich alles noch bevor der türkische staat gegründet wurde, also nicht die türkei die sie heute ist.

  12. #372
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nö dieses Versprechen fiel bei während der Zeit der Gründung der türkischen Republik und wurde nicht eingehalten. Steht da auch ganz klar.

  13. #373
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hat sich jetz berlin- kreuzberg zum staat ausgerufen, man man wurde ja auch Zeit

    dank an hanniball, ich meine staat
    Geändert von BackstAgE (31.01.2009 um 19:44 Uhr)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  14. #374
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    hat sich jetz berlin- kreuzberg zum stadt ausgerufen, man man wurde ja auch Zeit

    meins du Staat oder Stadt bin mir nicht ganz sicher was du meinst ist letzlich auch egal ich gehe mal davon aus das, dass nicht ernst gemeint war.


    Vielleicht zeigt das das die PKK zummindest in einer Hinsicht nicht ganz so verbrecherisch ist wie die Hamas.

    Die Hamas schießt aus einem sehr dicht besidelten Gebiet Raketen auf einem Militärisch haushocgh überlegenen Gegner und benutzt die Zivilisten innerhalb der Stadt als Menschliche Schutzschilde und versucht den Gegner so Moralisch die ganze Sache unapetitlich zu machen.

    Sicher die PKK ist auch scheiße allerdings haben sie keinen eigenen Staat der ihrem Volk allerdings mal versprochen wurde.

    und sie benutzen als deckung keine Zivilsten oder zummindest nicht im selben maßstarb wie die hamas.

    Anschläge gegen die Zivilbevölkerung werden dennoch verübt was natürlich nix bessser ist.

    Die Camps der PKK sind relativ abgelegen in irgendwelchen bergen gelegen wo fast 100% der Campenden bereit sind für die PKK zu Sterben im Gaza streifen sieht das etwas anders aus da sind Kinder Frauen alte etc die in einer Großen Stadt leben und eigendlich nur Essen und sauberes Trinkwasser haben wollen vermutlich noch ein bisschen Geld und ein paar andere Annehmlichkeiten. Jedenfalls wollen da nur weniger Krieg innerhalb ihrer Stadt.
    Geändert von Hanniball478 (31.01.2009 um 23:07 Uhr)

  15. #375
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    meins du Staat oder Stadt bin mir nicht ganz sicher was du meinst ist letzlich auch egal ich gehe mal davon aus das, dass nicht ernst gemeint war.


    Vielleicht zeigt das das die PKK zummindest in einer Hinsicht nicht ganz so verbrecherisch ist wie die Hamas.

    Die Hamas schießt aus einem sehr dicht besidelten Gebiet Raketen auf einem Militärisch haushocgh überlegenen Gegner und benutzt die Zivilisten innerhalb der Stadt als Menschliche Schutzschilde und versucht den Gegner so Moralisch die ganze Sache unapetitlich zu machen.

    Sicher die PKK ist auch scheiße allerdings haben sie keinen eigenen Staat der ihrem Volk allerdings mal versprochen wurde.

    und sie benutzen keine Zivilsten oder zummindest nicht im selben maßstarb wie die hamas.

    Die Camps der PKK sind relativ abgelegen in irgendwelchen bergen gelegen wo fast 100% der Campenden bereit sind für die PKK zu Sterben im Gaza streifen sieht das etwas anders aus da sind Kinder Frauen alte etc die in einer Großen Stadt leben und eigendlich nur Essen und sauberes Trinkwasser haben wollen vermutlich noch ein bisschen Geld und ein paar andere Annehmlichkeiten. Jedenfalls wollen da nur weniger Krieg innerhalb ihrer Stadt.

    Die Benutzen keinen ???? Wieso ist mein Cuseng gestorben ??? weil die Bombe in Mülleimer war in Istanbul ist 3 jahre her )X

    Wieso wurde vor paar Monate in eine Türkische Schule eine Bombe gelegt????

    Wieso erpressen die Pkk ihre eigene Leute mit Mord , wenn sie kein Geld bezahlen ???

    USW

    Bei PKK finde ich komisch wieso gerade die Türkei ??? Syrien hat ein Land von den , Iran, Irak usw (=

    Ich mag die Kurden auch die Türken aber nicht die Lazisten und PKK Mörder Mörder Mörder (=


    Wenn es euch so leid tut , wieso gibt ihr kein Stück land ??? Aber nein wenn es um eigenes land geht , hat man wieder ein anderen Blickfeld

    mfg

  16. #376
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich sagte nicht im selben maßstarb sry ich editire das aber dennoch ist da ein Unterschied ob man nun in Bergen irgendwelche Operationen durchführt und hin und wieder ganz offen gegen die Zivilbevolkerung eines landes vorgeht und dabei dann auch ausländer trifft oder ob man Zivlisten als Menschliche Schutzschilder in einem dicht besiedlten gebiet benutzt nebenbei habe ich ja auch geschrieben das die PkK Scheiße ist.

    Das mit dem Land war allerrdings in dem Vertrag festgelegt der zuerst war. die turkei gibt es ja noch nicht sop lange oder glaubst du ersthaft das die Briten die die region damals verwalteten alle Kurden nach Wales hohlt und da dann ein Kurdisdan grünet?

  17. #377
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Die Benutzen keinen ???? Wieso ist mein Cuseng gestorben ??? weil die Bombe in Mülleimer war in Istanbul ist 3 jahre her )X

    Wieso wurde vor paar Monate in eine Türkische Schule eine Bombe gelegt????

    Wieso erpressen die Pkk ihre eigene Leute mit Mord , wenn sie kein Geld bezahlen ???

    USW

    Bei PKK finde ich komisch wieso gerade die Türkei ??? Syrien hat ein Land von den , Iran, Irak usw (=

    Ich mag die Kurden auch die Türken aber nicht die Lazisten und PKK Mörder Mörder Mörder (=


    Wenn es euch so leid tut , wieso gibt ihr kein Stück land ??? Aber nein wenn es um eigenes land geht , hat man wieder ein anderen Blickfeld

    mfg
    der laizismus war zweifellos das beste, was den türken passieren konnte. er müsste sich nur auch in den abgelegenen hinterwäldler-tälern verbreiten, vielleicht würde es dann mal vorangehen.

    es ist schlimm genug, dass die islamisten jetzt da regieren, zeit für einen ordentlichen kemalistischen militärputsch! und dann muss nicht nur der neubau von kirchen verboten werden, sondern auch der von moscheen. und alle bestehenden moscheen werden in staatseigentum überführt und in schwimmbäder und schweineställe umgewandelt. außerdem wird die bockwurst in der türkei eingeführt und alle kopftücher werden verbrannt. dann begrüße ich sie auch gerne in der eu
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #378
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Der Erdogan will nicht mehr in die EU (= , der macht jetz vieles mit der Arabischen Welt (= . und wenn die doch ins EU kommen, wäre es zu schön (= Die Millitär hätte kein Macht mehr , und dann wurden die Islamisten, in Türkei Islamischer machen (= .

    Weist du , seit die Kemalisten die Macht hatten wurden in der Türkei , Kurden und Islamistische Türken unterdrückt sowas findest du gut ???

    Seit die Islamisten in Türkei Regieren geht den Mensche viel besser und vorallem den Kurden die haben jetz auch mehr Freiheit, und das haben sie auch verdient (=

    Die Lazisten und PKK unterdrücken nur die Menschen )=

    mfg

  19. #379
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Islamisten gehören auch unterdrückt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #380
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    der islamist in der türkei braucht nur einmal mit der falschen wimper zu zucken und das militär zeigt was die dritt größte armee der welt alles kann.
    old school

+ Antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •