+ Antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 518

Neue Eskalation im Nahen Osten

Eine Diskussion über Neue Eskalation im Nahen Osten im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Sleepy wäre ja fast passiert ... aber sovjets haben net blind mit raketen von kuba auf die usa ...

  1. #221
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    wäre ja fast passiert ... aber sovjets haben net blind mit raketen von kuba auf die usa ein geschossen weil dann wäre es auch passiert .... nur mit dem unterschied diese raketen hätten anderes kaliber gehabt.
    Also wenn auf Kuba Raketen abgefeuert werden, die jede Stadt in den USA in <5 Minuten erreichen können, haben die Amis nicht gerade große Vorwarnzeiten. Die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Erstschlag wäre sicherlich nicht gering, doch selbst dann wäre der globale Schaden untragbar gewesen und deshalb kam es auch Gott sei Dank nicht dazu.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #222
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Russen hatten lediglich die Chance die Großstädte an der Ostküste schnell zu erreichen.
    Die Raketenabschussbasen die Zentral oder aber an der Ostküste liegen wären davon unbeeindruckt geblieben.
    Die Atombomben für die Stratoflotte wären größtenteils unbeeindruckt geblieben genauso wie die Atomraketen an Board der diversen U-Boote der Amis.
    Der Erstschlag wäre in jedem Fall immer fatal beantwortet worden was ja im Endeffekt auch immer der Grund war warum ihn niemand ausgeführt hat.

  3. #223
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Die Russen hatten lediglich die Chance die Großstädte an der Ostküste schnell zu erreichen.
    Die Raketenabschussbasen die Zentral oder aber an der Ostküste liegen wären davon unbeeindruckt geblieben.
    Die Atombomben für die Stratoflotte wären größtenteils unbeeindruckt geblieben genauso wie die Atomraketen an Board der diversen U-Boote der Amis.
    Der Erstschlag wäre in jedem Fall immer fatal beantwortet worden was ja im Endeffekt auch immer der Grund war warum ihn niemand ausgeführt hat.
    Man kann aber wichtige Kommunikationszentren vernichten und somit versuchen einen Gegenangriff zu unterbinden. U-Boote kann man versenken, Bomber abschießen und Raketensilos im Idealfall vor dem Abschuss zerstören. Aber die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen ist eben ziemlich gering.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #224
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Wahrscheinlichkeit dies zu schaffen war sicherlich irgendwo bei 0. Es hätten dafür Basen in Alaska, Zentralamerika, an der Westküste, Ostküste und in Kanada ausgeschaltet werden müssen.
    Gleichzeitig und ohne das es irgendein Satellit merkt und Alarm gibt. Dies war eigentlich schon unmöglich. Weiterhin gab es das ganze noch in fahrender Form in LKWs, Fliegender Form in den E-6.
    Dann waren die einzelnen Atomwaffensilos inklusive Abschussbunker wie auch alle anderen Einrichtung relativ gegen Atomwaffen gesichert.
    Die Einzelnen Sekundären Atomträger wie Stratobomber, U-Boote und auch Trägergruppen haben weiterhin die Möglichkeit gehabt ihre Last abzuwerfen.
    Sowohl die Amerikaner wie auch die Russen haben damals die MAD Strategie verfolgt und waren jeweils auch so clever den eigentlichen Punkt zu erkennen.
    Selbst wenn die Erstschlagwaffen ( Die ICBMs ) verloren gegenangen wären gab es genug Atomwaffen die "sicher" waren um das gesamte Gegnerische Land dem Erdboden gleich zu machen.
    Und Gott sei dank hat dieses Wettrüsten aufgehört bevor einigermaßen Wirksamen Gegenmittel zu ICBMs entwickelt werden konnten ( SDI ect ).

  5. #225
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Irgendwie muss ich jetzt an Dr. Strangelove denken^^ Es ist eine verrückte Welt.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  6. #226
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    http://derstandard.at/?url=/?id=1231151205497

    Soviel zu der irrationalen Aufregung im Westen. Wie gesagt: Hauptsache wir haben was zum aufregen. (und nebenbei können wir noch toll unsere Schaulust ausleben)

  7. #227
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Erstschlagwaffen ( Die ICBMs ) verloren gegenangen wären gab es genug Atomwaffen die "sicher" waren um das gesamte Gegnerische Land dem Erdboden gleich zu machen.
    das ist wohl wahr man beachte nur die stationierung ind wets und ost deutschland wo beide seiten mobile bomben plaziert haben und genug sprengköpfe.



    btt:

    hab vorhin in ne bericht gehört das von lybien aus nun auch ein paar raketen nach israel unterwegs waren und auch eingeschlagen sind...was ich mich nun frage...

    wirds da unten nen 2 frontenkrieg geben und wenn ja was für ne kettenreaktion löst das aus da amerika ein enger verbündeter von israel ist und deutschland soweit ich weiß auch solidarisch zu denen steht....?

  8. #228
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Hisbollah bestreitet die Raketen abgeschossen zu haben, aber sie haben trotzdem immer bekräftigt gegen Israel wieder in den Krieg zu ziehn...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #229
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    aber soweit ich weiß sind die mittlerweile fest in der regierung und haben sich etwas zurück gezogen und wissen mittlerweile das israelieten nicht nur mit granaten zurückschlagen und diese immer noch am wiederaufbau sind...

    irgendwie glaub ich dass das pulverfass naher osten bald hoch geht...

  10. #230
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    irgendwie glaub ich dass das pulverfass naher osten bald hoch geht...


    Man Man ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Das ist doch das Ziel der Hamas gewesen ich hatte es bereits geschrieben.
    Neue Eskalation im Nahen Osten

    Ich kapiere echt nicht warum Israel diesen Angriff in dieser krassen form gestartet hat.
    Heute hat jemand erzählt das es Ölvorkommen in Gaza gibt, vielleicht deshalb.

    Das was die da machen ist keine Selbstverteidigung. Mann müsste den begriff Verteidigung neu definieren damit das stimmt.

  11. #231
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die hamas muss verschwinden oder zumindest der fatah weichen sonst wird das da unten nichts
    old school

  12. #232
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    die hamas muss verschwinden oder zumindest der fatah weichen sonst wird das da unten nichts
    Wenns doch bloß so einfach wär.

  13. #233
    Camionero, ich würde gerne sehen wie du reagieren würdest, wenn deine Eltern sterben würden weil jeden Tag ein paar Idioten aus Dänemark Raketen rüberschiessen würden. Diese Idoten schiessen diese Raketen aus zivilen Gebäuden, wie Schulen, Krankenhäusern oder Märkten.



    Erklär mir mal was du machen würdest. Und erzähl mir jetzt bitte nichts von der Vergangenheit und Friedensabkommen damit wir wieder um den Brei herum labern. Mach konkrete Vorschläge was du unternommen hättest nachdem deine Population ununterbrochen von Raketen beschossen wird.

  14. #234
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen

    Ich kapiere echt nicht warum Israel diesen Angriff in dieser krassen form gestartet hat.
    Heute hat jemand erzählt das es Ölvorkommen in Gaza gibt, vielleicht deshalb.

    Das was die da machen ist keine Selbstverteidigung. Mann müsste den begriff Verteidigung neu definieren damit das stimmt.
    Langsam machst du dich echt lächerlich. Was für Gründe holst du eigentlich noch hervor, um die Hamas zu glorifizieren? Israel hat mehrmals bekräftigt, den Gazastreifen nicht besetzen zu wollen.

  15. #235
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Langsam machst du dich echt lächerlich. Was für Gründe holst du eigentlich noch hervor, um die Hamas zu glorifizieren? Israel hat mehrmals bekräftigt, den Gazastreifen nicht besetzen zu wollen.
    Hast du Tomaten auf den Augen.
    Und warum tut sie das dann die ganze Zeit ?

    De jure, das heißt nach geltendem Recht muss Israel die Grenzen von 1967 einhalten.
    Israel verstößt gegen geltendes Internationalem Recht.
    Geändert von Time (09.01.2009 um 00:16 Uhr)

  16. #236
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Camionero, ich würde gerne sehen wie du reagieren würdest, wenn deine Eltern sterben würden weil jeden Tag ein paar Idioten aus Dänemark Raketen rüberschiessen würden. Diese Idoten schiessen diese Raketen aus zivilen Gebäuden, wie Schulen, Krankenhäusern oder Märkten.



    Erklär mir mal was du machen würdest. Und erzähl mir jetzt bitte nichts von der Vergangenheit und Friedensabkommen damit wir wieder um den Brei herum labern. Mach konkrete Vorschläge was du unternommen hättest nachdem deine Population ununterbrochen von Raketen beschossen wird.
    Ja eine sehr gute und wie ich finde verständliche Frage !

    Wenn ich Persönlich bedroht werde, bedrohe ich nicht Zurück (Kindergarten)!
    Ich gehe natürlich zur Polizei mensch !!!!!!!

    Das was Israel dort mit vernichtender Millitärmaschinerie macht, weil sie mit Kassam Raketen beschossen werden, ist Vergeltung des tiefsten Steinzeitalters. Ergebnis =800 Tote



    Warum geht Israel nicht zur Polizei das wäre in dem Fall die UN ?

    Ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt klarmachen.

  17. #237
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Weder Hamas noch Israel machen das richtige. Und die Fatah wird sicher auch nich besser als die Hamas, wer das glaubt der rennt mit Scheuklappen rum.

    Achja Israel hat zwei UNO-Mitarbeiter weggeblasen, deswegen wurden Hilfslieferungen gestoppt, GJ

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #238
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Ja eine sehr gute und wie ich finde verständliche Frage !

    Wenn ich Persönlich bedroht werde, bedrohe ich nicht Zurück (Kindergarten)!
    Ich gehe natürlich zur Polizei mensch !!!!!!!

    Das was Israel dort mit vernichtender Millitärmaschinerie macht, weil sie mit Kassam Raketen beschossen werden, ist Vergeltung des tiefsten Steinzeitalters. Ergebnis =800 Tote



    Warum geht Israel nicht zur Polizei das wäre in dem Fall die UN ?

    Ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt klarmachen.
    Was für ein haltloses Beispiel:

    Die Polizei ist exekutive Gewalt eines Staates, die in der Lage wäre, etwas zu unternehmen.
    Bei der handlungsunfähigen UN, bei der solche Entscheidungen durch den Weltsicherheitsrat (du weißt, wer da drin sitzt!????!!?!?!) abgesegnet werden müssten, ist dies nicht machbar. Du musst mal realpolitisch denken und nicht immer nur theoretisch!!!


    Also bitte die nächste realpolitische Möglichkeit, was du in dem Fall als Staat tun würdest?
    ]

  19. #239
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Warum geht Israel nicht zur Polizei das wäre in dem Fall die UN ?
    Tja.. lass mich überlegen.... weil es niemanden interessiert was der Verein sagt?
    Tschuldigung, was machst du z.B. in dem beispiel in dem du zur Polizei gehst nen "jaja wir sagen ihm er soll aufhören kommt, können ihm es aber nicht wirklich verbieten weil wir einfach nur blabla machen können" ?
    Und mehr kommt auch bei der UN nicht raus und schon gar nicht gegenüber der Hamas die es noch deutlich weniger interessiert was die UN sagt, Hauptsache sie füttert die Leute für billig durch damit mehr Geld für Waffen über bleibt..

  20. #240
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen

    De jure, das heißt nach geltendem Recht muss Israel die Grenzen von 1967 einhalten.
    Israel verstößt gegen geltendes Internationalem Recht.

    Ich glaube nicht, dass der Plan von 1967 der Hamas erlaubt, Raketen monatelang auf Israel abzufeuern.

    Aber den Israelis soll man ihr Recht auf Selbstverteidigung verwehren?
    Hätte die Hamas die Möglichkeiten wie die Israelis, würde die Hamas auch eine gewaltige Bodenoffensive starten. Die Mittel hat sie aber nicht, Israel schon und nutzt nun diese um sich zu verteidigen. Niemand würde sich solche Aktionen gefallen lassen. Aber deine Helden der Hamas tun schon das Richtige. Die bösen Juden sind an allem schuld!


    Du lässt hier bequem die Verstöße der Hamas außen vor und rückst die Verstöße der Israelis schön ins Licht.

+ Antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •