+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree9x Danke

Nelson Mandela verstorben

Eine Diskussion über Nelson Mandela verstorben im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie heute Abend bekannt wurde, verstarb der frühere Präsident Südafrikas am heutigen Tag. Nelson Mandela, der während der Apartheid 27 ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608

    Nelson Mandela verstorben

    Wie heute Abend bekannt wurde, verstarb der frühere Präsident Südafrikas am heutigen Tag.
    Nelson Mandela, der während der Apartheid 27 Jahre im Gefägnis gesessen hatte, verstarb 95-jährig im Kreise seiner Familie.

    Spiegel.de
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-937501.html
    ARD.de
    http://www.tagesschau.de/ausland/mandela290.html

    Obwohl Mandelas Gesundheitszustand seit geraumer Zeit nicht mehr der Beste war, bin ich doch überrascht und traurig.

    Er hat zwar während seiner Präsidentschaft auch einige Fehler begangen (AIDS-Problematik zunächst verhamlost) aber Nelson Mandela ist denoch eine Persönlichkeit, welche dem 20. Jahrhundert seinen Stempel aufgedrückt hat.
    Geändert von brainsheep (06.12.2013 um 00:25 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc

    R.I.P. Nelson Mandela

    Traurige Nachricht, Nelson Mandela ist an den Folgen einer Lungenentzündung mit 95 Jahren gestorben.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-937501.html
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    So möchte man nicht sterben...

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Die Welt ist wieder ein Stück ärmer geworden. Mandela war einer der ganz großen in seinem (friedlichen) Kampf gegen die Rassentrennung.
    Auch wenn er an den Folgen der Lungenentzündung starb, hoffe ich doch das er sein Leben friedlich und schmerzfrei beenden konnte.

    Ruhe in Frieden...
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    So möchte man nicht sterben...
    Mit 95, überall bekannt, groß gelebt, eingetreten für seine Ideale - und dann im Kreise der Familie gestorben?
    Also doch.. um ehrlich zu sein, so sterben ist glaube ich Okay.
    Erfolg ist freiwillig

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Themen zusammengeführt da gleiches Zielthema

  7. #7
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    für so eine Person kann man den ganzen tag RIP schreiben, er hat was bewirkt für die Menschheit und nicht wie der schauspieler Paul Walker.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Mit 95, überall bekannt, groß gelebt, eingetreten für seine Ideale - und dann im Kreise der Familie gestorben?
    Also doch.. um ehrlich zu sein, so sterben ist glaube ich Okay.
    Ich meinte auch an einer qualvollen Lungenentzündung sterben

    Ich persönlich möchte lieber friedvoll im Schlaf sterben und mich nicht noch rumquälen müssen.

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Ich befürchte er wird nach einer Zeit in vergessenheit geraten... Lasst uns erinnern :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mandela.png 
Hits:	17 
Größe:	997,4 KB 
ID:	87900  

  10. #10
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Möge er in Frieden ruhen..

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch an einer qualvollen Lungenentzündung sterben

    Ich persönlich möchte lieber friedvoll im Schlaf sterben und mich nicht noch rumquälen müssen.
    95 muss man auch erst mal werden, würde ich sofort so unterschreiben wenns mir jemand anieten könnte...

  11. #11
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ein klasse mensch! rest in peace
    <3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 10:16
  2. Jörg Haider verstorben
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 01:28
  3. Christian Teichmann von EA verstorben
    Von butti im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 01:30
  4. Special-Effekt Legende Stan Winston verstorben
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 18:34
  5. Nicholas Worth alias Romanov Verstorben
    Von AbYsS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •