+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Joe Cocker ist 70-jährig verstorben :(

Eine Diskussion über Joe Cocker ist 70-jährig verstorben :( im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Der britische Rocksänger Joe Cocker ist nach einem Bericht der britischen BBC tot. Er wurde 70 Jahre alt. Der Musiker ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW

    Joe Cocker ist 70-jährig verstorben :(

    Der britische Rocksänger Joe Cocker ist nach einem Bericht der britischen BBC tot. Er wurde 70 Jahre alt. Der Musiker mit der tiefen Stimme ("Unchain My Heart", "You Can Leave Your Hat On") sei in der Nacht auf Montag im Alter von 70 Jahren gestorben, hieß es in einem Schreiben seines Agenten Barrie Marshall, das der Sender BBC auf Twitter verbreitete.

    Die Zeitung "Yorkshire Post" berichtete, die Musiklegende sei dem Kampf gegen Lungenkrebs im US-Bundesstaat Colorado erlegen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wir sollten ein Unterforum für Sterbeanzeigen eröffnen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Udo Jürgens ist 80-jährig verstorben :(
    Von stone im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 02:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:17
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •