+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Gruppenvergewaltigung in Indien von Dorfrat beschlossen

Eine Diskussion über Gruppenvergewaltigung in Indien von Dorfrat beschlossen im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Wir leben in der Zeit von Sodom und Gomorrha und es ist schlimmer denn je,schuld daran hat ganz allein die ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Wir leben in der Zeit von Sodom und Gomorrha und es ist schlimmer denn je,schuld daran hat ganz allein die Bibel,der Koran oder auch Gilgamesch.Ein Buch was mehr dem Herr der Ringe gleicht wie der Wirklichkeit wird verehrt und angebetet,als heilig angesehen.Kriege werden auf Grund des Glaubens nicht mehr verübt,das sind heut nur die Rohstoffe,aber solche dinge wie eine Affäre,da klammern sich so viele noch dran.

    Wie sagte Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali in einer Folge von The Big Bang Theory als er seiner Schwester Pria verbieten möchte mit Dr. Leonard Leakey Hofstadter eine Beziehung anzufangen nachdem Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper sagte Raj hätte nach dem Hindu Gesetzt das Recht seiner Schwester mit Leonard eine Beziehung zu verbieten "Wir Inder glauben so ein Quatsch".
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Film und Fernsehen ist auch eine Religion oder warum glauben so viele Menschen daran was da gezeigt wird?!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Tv nicht so ganz aber z.b Fußball dort ist es ja auch so das man den verein des anderen nicht Kritisieren darf und Schlägereien angefangen werden.Ich achte eine Person wegen ihrer Fähigkeiten oder manchmal auch Persönlichkeit wenn jemand anderes dies anders empfindet ist mir das so recht egal.

    Z.b Achte ich Bill Gates und Warren Edward Buffett dafür das sie eine Petition ins leben gerufen haben in der sie die Hälfte ihres Vermögens für Wohltätige Zwecke Spenden http://de.wikipedia.org/wiki/The_Giving_Pledge

    Aber wegen einer Manschaft oder einem Spieler jemand halb tot zu schlagen oder ganze Städte in Schutt und Asche zu legen zeigt nicht grad von Intelligenz zumal diese Ähnlichkeiten nur beim Fußball und eines Religiösen Glaubens auftreten. Fußball ist ja nicht mal ein richtiger Sport,das ist nur ein Spiel mit Sportlichem Hintergrund. Naja in China fangen Politiker Massenschlägereien wegen Umweltschutz und diversen dingen an.

    Wobei ich es nicht glauben konnte das ein Chinesischer Politiker wirklich wegen Umweltschutz eine Schlägerei angefangen hat,in dem Land in dem Lebendige Tiere gegessen werden.Aus welchem winkel das man nun betrachten kann ist jedem selbst überlassen.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •