+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree11x Danke

Gema verklagt Youtube wegen Sperrhinweis

Eine Diskussion über Gema verklagt Youtube wegen Sperrhinweis im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von skep1l Du musst doch nicht deine Herkunft verschleiern... einfach nach dem gesuchten video googlen und nicht über youtube ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Du musst doch nicht deine Herkunft verschleiern... einfach nach dem gesuchten video googlen und nicht über youtube suchen. in sagen wir 95% der gesperrten fälle gibts einen nicht gesperrten und auch völlig legalen link zum video. so zumindest meine eigene erfahrung. und wem das video nun eh egal ist, sondern es eh nur um die musik geht, der findet sogar auf youtube meist irgendeine version, wo halt nur lyrics oder bild angezeigt werden.
    Kann ich aus meiner Erfahrung nicht so bestätigen. Über Google findet man dann zwar manchmal raus dass es auf youtube eben doch ein Video zu Song X gibt, aber wenn man den Link anklickt kommt dann nur die übliche Meldung: "In deinem Land nicht verfügbar wegen GEMA. Thankyoudrivethrough"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Oder die Texte in dem Videos wurden Jugendgerecht rausgeschnitten oder kann mir wer ein Video von "Limp Bizkit - Eat you Alive" nennen wo das nicht so ist, mit guter Qualität?!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist etwas das in Deutschland kaum passiert, in Amerika aber Gang und Gäbe ist. Dort ist es ja sogar auch oft so dass die Musiker auf Konzerten "what the daisy" singen.

  4. #24
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Geht mal auf Die GEMA seite

    Falls sie nicht läd kommt dast
    Spoiler:

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gute Sache
    Leider kommt das da aber nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann es sein dass Dailymotion jetzt auch mit dem Blödsinn anfängt? Gibt dort jedenfalls schon einige Musikvideos die "in meinem Land" nicht geladen werden...

    Beispiel:
    http://www.dailymotion.com/video/xei...c#.USCwc2enmw0

  7. #27
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Diese Gema Bande ist bissig wie eine gefangene Ratte.

    Hauptsache Sperren ist die Devise...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  8. #28
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Unfassbar...noch viel mehr verstehe ich nicht, warum da die Regierung nicht mal ein Machtwort sprechen kann. Schließlich betrifft dieses Affentheater das ganze deutsche Volk.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das deutsche Volk ist der Regierung doch scheißegal. ^^

    Dass das gottverdammte Urheberrecht mal gründlichst überarbeitet gehört zeichnet sich doch schon seit Jahren ab. Aber da wird natürlich erst was getan wenns überhaupt nicht mehr anders geht. Der ganze Quatsch sollte einfach mit den 18 Euro abgegolten sein die sowieso jeder zahlt und dann is gut. Freie Musik für freie Bürger.

  10. #30
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Wollte eben ein Rammsteinlied hören, ratet mal was kam... *seuftz*
    Zum einen nervt die GEMA, weil sie so stur ist. Zum anderen nervt aber auch YT, da es wahllos Videos sperrt.

    Ich verstehe das Problem des Streites der beiden nicht, warum geht die GEMA nicht einfach ein wenig mit ihrer Vorderung runter?!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Weil die GEMA als quasi-staatliche Zensur- und Abpressbehörde am längeren Hebel sitzt und das Monopol markieren will, dass ihr vom Staat her zugesichert wird.
    Typ "Ich bin hier das Gesetz, Fremder!"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Spoiler:


    BTW, ich warte an den Tag wo jemand mit Merkels (oder wer auch immer and er Macht ist) Stimme einen Hit landet und dann alle Auftritte von Merkel dann zensiert werden

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kannst du haben:


    Ironischerweise ist das Lied nicht gemagesperrt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Schröder war halt noch GJ!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Falls es jemanden interessiert: http://copywrongs.eu/de/

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal dass min. 98% der Internetnutzer keine Möglichkeit sehen oder nutzen um die gesperrten Videos sehen zu können.
    Ne Stef,viele wissen schon wie es funktioniert allein schon dadurch das solche seiten wie filsh.net oder video2mp3.net oder .de sehr bekannt geworden sind,wenn der gema txt erscheint muss man nur den Link kopieren und in eine der Seiten einfügen und er Läd das Video problemlos runter oder wandelt es sogar in eine Mp3 um. Aber auch durch die Spionage von NSA ist das Anonymisierungsnetzwerk Tor immer beliebter geworden und auch damit funktioniert es Problem los.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. studenten verklagt wegen filesharing!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 19:12
  2. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  3. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  4. wegen den bildern
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:28
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •