Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts weiter mit Assad ?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird an der Macht bleiben.

    6 42,86%
  • Er wird ins Exil flüchten.

    3 21,43%
  • Er wird gelyncht.

    4 28,57%
  • Ihm wird der Prozess gemacht.

    1 7,14%
+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
Like Tree14x Danke

Die Blutige schwierige Lage Syriens.

Eine Diskussion über Die Blutige schwierige Lage Syriens. im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich glaube kaum dass irgendjemand hier Jihadisten mit dem Kampf für Demokratie in Verbindung gebracht hat. Viele Medien hatten ...

  1. #101
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich glaube kaum dass irgendjemand hier Jihadisten mit dem Kampf für Demokratie in Verbindung gebracht hat.

    Viele Medien hatten von Anfang an die Existenz der „gemäßigten Gruppen“ gezweifelt.
    Spätestes wo die „gemäßigten Gruppen“ so was wie ISIS nicht bekämpfen, sollte man die eigentlich nicht mehr unterstützen.
    Sag mal du stellst dir das auch alles wie Playdo vor oder?
    Schonmal auf die Idee gekommen dass man sich im Widerstand vielleicht erstmal gar nicht leisten kann sich seine Verbündeten groß auszusuchen?
    Divide et impera kommt nicht von ungefähr.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Scheinbar wird die ISIS in Syrien nur von Assad bekämpft "jede Info Quelle die was anderes behauptet ist willkommen"

    Und da muss man über den gesamten Syrischen Widerstand sich fragen, was es für Leute sind.
    Wer kämpft den da noch für Menschenrechte und Demokratie ? Scheinbar keiner.

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Schonmal auf die Idee gekommen dass man sich im Widerstand vielleicht erstmal gar nicht leisten kann sich seine Verbündeten groß auszusuchen?
    Divide et impera kommt nicht von ungefähr.
    Den Spruch "Der Zweck heiligt die Mittel." kann man hier nicht anwenden , denn durch diese "Mittel" ist der Zweck nicht erreichbar.
    Hätte man da echte Kräfte, die Demokratie und Menschenrechte kämpfen, hätte die doch schon längst neben Assad auch die ISIS bekämpft.

    Solche Organisationen wie ISIS zu ignorieren, oder den sogar "zusammen" zu arbeiten, kann nur dazu führen das man scheitert.

    Wem soll man den in Syrien unterstützten ? Da von dem Syrischen Widerstand keiner die ISIS bekämpft,
    sich zumindest von den distanziert, kann man wohl davon ausgehen dass die restlichen Rebellen wohl kaum besser sind.

    Deswegen erhalten die auch nicht die nötige Hilfe um Assad loszuwerden.

  3. #103
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    http://www.united-forum.de/off-topic...4/#post2578526

    Ich hab es vor 2 1/2 Jahren schon sehr deutlich vorausgesagt.
    Schaut euch die Antworten an.



    Was aber mehr als Traurig ist, die Leute die vor 2 Jahren für eine Unterstützung der Aufständischen (nichts anderes als IS) gegen ASSAD waren heute gerne gegen IS Angriffe sehen wollen.

    Ihr habt den Überblick verloren.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #104
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Assad ist da, der Islamisumus ist auf dem Vormarsch, immer mehr von Assad kontrollierte Gebiete fallen in deren Hände... also hattest du doch mit deiner Aussage gänzlich unrecht - der fundamentalistische Islamismus kommt trotz Assad...

  5. #105
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Nun so kann man es natürlich auch sehen....
    Ob es aber die richtige Bewertung der Lage ist, wäre zu bezweifeln.

    Schauen wir uns die Länder doch an bei denen es Westliche intervention und den Arabischen Frühling gab.
    Man hat die Despoten und deren Systeme gestürzt, dieses auch noch als Freiheitsbringenden Akt dargestellt.

    Die Folge ist aber alles andere als Freiheit.
    Chaos und Islamo Terroristen übernehmen die Länder.

    Der Irak ohne Saddam, Libyen ohne Gaddafi , Ägypten ohne Mubbarak und Syrien ohne Assad ( der Assad ist dejure zwar noch da, defacto aber längst weg)...

    Alle versinken im Chaos.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  6. #106
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Assad ist da, der Islamisumus ist auf dem Vormarsch, immer mehr von Assad kontrollierte Gebiete fallen in deren Hände... also hattest du doch mit deiner Aussage gänzlich unrecht - der fundamentalistische Islamismus kommt trotz Assad...
    Ach komm, du kannst von Geist halten was du willst, aber die Behauptung ist doch Stuss. Die Rebellen hätten ohne internationale Unterstützung gnadenlos gegen Assad verloren und Syrien wäre heute wahrscheinlich weitaus stabiler. Ob das jetzt gut oder schlecht ist ist schwer zu bewerten, aber Geist hatte mit seiner Aussage einfach Recht.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  7. #107
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Assad hat bei der IS-Bewegung seine Hände mit im Spiel, aber egal.
    Das ist offiziell bekannt und seine Person ist mit Sicherheit kein Garant für eine stabile Lage.
    Geändert von FX_pLaSmA (17.10.2014 um 16:06 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #108
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von FX 2.0 Beitrag anzeigen
    Assad hat bei der IS-Bewegung seine Hände mit im Spiel, aber egal.
    Das ist offiziell bekannt und seine Person ist mit Sicherheit kein Garant für eine stabile Lage.
    Das würde ich mir ganz gerne genauer anschauen. Hast du dazu eine Quelle?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #109
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    ARTE-28 Minuten, Sendung vom Mittwoch, müsste online sein.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #110
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Habt ihr schon versucht Syrien ein- und auszuschalten?

  11. #111
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Nimm dir mal einen Stuhl aus der Küche, und hol noch einen Strick aus der Garage.
    Dann gehst du auf den Dachboden deines Elternhauses.
    Stellst den Stuhl auf, stellst dich auf den Stuhl drauf, nimmst den Strick, legst ihn um deinen Hals.
    Jetzt noch am über dir befindenden Querbalken den Strick befestigen.

    Und dann sprinngst du vom Stuhl.
    Kannst ja dann noch posten wie es war.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  12. #112
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Naja beide Beiträge von euch waren sinnloser Spam.
    Aber der von Müsli brachte mich, im Gegensatz zu deinem, doch sehr zum schmunzeln.

  13. #113
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Der Post vom Drecksmüsli hat ne Pointe ???
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  14. #114
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sooo und da meine Modkeule grad einen unruhigen Schlaf hat und ich sie nicht wecken möchte bitte ich doch sehr darum wieder Back2Topic zu kommen

  15. #115
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ich kapier den Witz nicht, bitte erklären.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  16. #116
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Die Amis versuchen immer wieder in verschiedenen Regionen einen Regierungswechsel zu erzwingen.
    Wenn am ersten mal nicht klappt, geht man halt noch mal gegen die Leute vor , die man vorher installiert hatte. Wie z.B. die Taliban.

    Leider kann man keinem Land helfen, wenn Amis immer wieder Nationalsozialistische und Islamistischer Kräfte rekrutieren,
    um ihre ziele zu erreichen. Jetzt versuchen USA ihre ISIS mit den neuen Kurden Söldnern zu "Vernunft" zu bringen.


    Zitat Zitat von Geist Beitrag anzeigen
    Ich kapier den Witz nicht, bitte erklären.
    http://www.tagesschau.de/ausland/putin-usa-103.html
    Als Beispiele für die fehlgeschlagene Politik der Regierungen in Washington nannte Putin die Lage im Irak, in Syrien und in Libyen. Die USA und ihre Verbündeten "kämpfen jetzt gegen die Ergebnisse ihrer eigenen Politik", für die sie einen "immer höheren Preis" zu zahlen hätten.
    Spoiler:


  17. #117
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    HÄÄÄ ?
    Starscream hast du mir jetzt die Pointe erklärt oder so getan als würdest du auf meine Frage eingehen um nur den Rotz den wir auch sonst von dir gewoht sind abzulassen ???
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  18. #118
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Geist Beitrag anzeigen
    HÄÄÄ ?
    Starscream hast du mir jetzt die Pointe erklärt oder so getan als würdest du auf meine Frage eingehen um nur den Rotz den wir auch sonst von dir gewoht sind abzulassen ???
    Diese Frage könnte selbst ein Supercomputer nicht beantworten...


    Dafür kann ich dir das mit dem Witz erklären.... wer zu blöd ist Modanweisungen zu befolgen und immer noch weiter trollt, der kriegt Knüppel zwischen die Beine....

    Verwarnung für Geist wegen Missachtung von Modanweisungen und Trollen....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #119
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Geist hat Trolle missachtet? :x
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #120
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Naja beide Beiträge von euch waren sinnloser Spam.
    Aber der von Müsli brachte mich, im Gegensatz zu deinem, doch sehr zum schmunzeln.
    Blade das du und Ich die Pointe am Witz nicht erkennen bedeutet nicht zwingend, das es keine Pointe gibt.
    Es scheint ja so zu sein das hier doch Jemand zum schmunzeln gebracht wurde.

    Wenn ich dem aus meinem Verständnisbedürfnis nachgehe , dann ist das kein Trollen.

    Solltest du eigentlich auch verstehen, im entgegengesetzen Fall ist das sehr bedauerlich für dich, denn es beweist eine irreversible Sturheit deinerseits die dich dumm sterben lassen wird.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moderator hat die Lage nicht unter Kontrolle
    Von TerrorRobin im Forum Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:19
  2. Wie ist die Lage?
    Von Lyeaux im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:03
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •