Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts weiter mit Assad ?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird an der Macht bleiben.

    6 42,86%
  • Er wird ins Exil flüchten.

    3 21,43%
  • Er wird gelyncht.

    4 28,57%
  • Ihm wird der Prozess gemacht.

    1 7,14%
+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
Like Tree14x Danke

Die Blutige schwierige Lage Syriens.

Eine Diskussion über Die Blutige schwierige Lage Syriens. im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaub dem Mann kein Wort von dem was er da sagt. Und dem Assad trau ich auch nicht richtig ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich glaub dem Mann kein Wort von dem was er da sagt.
    Und dem Assad trau ich auch nicht richtig über den Weg.

    Spoiler:




    Aber ma spaß beiseite. Ist eine interessante Sache das, aber ich glaub viel geben kann man darauf nicht. Der versucht sich natürlich so gut wie möglich darzustellen, aber ob das was er so sagt auch so wahr ist sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich viel was prinzipiell stimmt, aber in Wirklichkeit dann doch nur eingeschränkt der Fall ist. Und mit unserer Nachrichtenlage ises auch nicht viel besser.

    [/color]

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Und was kommt nach Assad?

    Die Rebellen, die die Bevölkerung niederschlachtet und foltert nur weil sie einen anderen Glauben angehören?
    Die Rebellen, die die Männer, Frauen und Kinder als Schutzschilde nach vorne wirft?
    die Rebellen, die die unglaublich vielen anderen zivilen zermetzelt und es dann der Regierung unterjubeln will?
    Die Rebellen, die bereits mit Al Quaida zusammen arbeiten?

    Wenn ihr hier eure Meinung preisgeben wollt, dann solltet ihr euch mal über die "Wiederstandskämpfr" informieren.

    Kkthxbye gl hf mit denen.
    Geändert von SUCKYSUCK_ (14.07.2012 um 13:25 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    An sich gebe ich dir da Recht aber glaubst du ernsthaft, dass China und Russland nach einem Fall Assads das einfach zulassen?

  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    riskiert man wegen einem land wie syrien in irgendwelche außenpolitische schwulitäten zu kommen?!

    Bissel rumposaunen und so is die eine seite... wirkliche intervention die andere...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Und was kommt nach Assad?

    Die Rebellen, die die Bevölkerung niederschlachtet und foltert nur weil sie einen anderen Glauben angehören?
    Die Rebellen, die die Männer, Frauen und Kinder als Schutzschilde nach vorne wirft?
    die Rebellen, die die unglaublich vielen anderen zivilen zermetzelt und es dann der Regierung unterjubeln will?
    Die Rebellen, die bereits mit Al Quaida zusammen arbeiten?

    Wenn ihr hier eure Meinung preisgeben wollt, dann solltet ihr euch mal über die "Wiederstandskämpfr" informieren.

    Kkthxbye gl hf mit denen.
    Ich stimme dir bei deiner Ansicht über die Rebellen in jedem Punkt zu.
    Aber :

    Die Rebellen in Libyen waren und sind keinen deut besser sondern ebenbürtig.

    Nun die Frage:

    Weshalb hilft man Schurken in Libyen ihren verhassten Despoten zu lynchen,
    während man die Schurken in Syrien von ihrem Despoten abschlachten lässt?

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von LeverageEffekt Beitrag anzeigen
    Die Rebellen in Libyen waren und sind keinen deut besser sondern ebenbürtig.
    Genau das hab ich mir verkniffen zu sagen, als ich

    An sich gebe ich dir da Recht aber glaubst du ernsthaft, dass China und Russland nach einem Fall Assads das einfach zulassen?
    gelesen habe. Ja das tun sie leider.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja was sollen die auch machen. Denen sind doch genau so die Hände gebunden. Die werden sich sicher nicht über geltendes Recht wegsetzen, sondern nutzen eben einfach die Möglichkeiten die ihnen gegeben sind - und werden dann dafür kritisiert

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Steel Falcon
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Flensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    178
    Wie soll man so einem Land nur helfen oder überhaupt erst versuchen zu verstehen wie lange das schon so ist und wieso die gerade jetzt damit anfangen.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von Steel Falcon Beitrag anzeigen
    Wie soll man so einem Land nur helfen oder überhaupt erst versuchen zu verstehen wie lange das schon so ist und wieso die gerade jetzt damit anfangen.
    Bitte was?

    Kannst du das nochmal für Nicht-Türken niederschreiben?!

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Steel Falcon
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Flensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    178
    Ok
    1. Wie soll man so einem Land wie Syrien helfen?

    2. Wie soll die Hilfe aussehen?

    3.Wie lange geht das schon so?

    4.Und das Ganze fängt gerade jetzt an?und geht in die Nachrichten?

    5. Bei der Geschichte des Landes weiß man ja das sie immer eine Herrscherfamile hatten und wenn das Volk schon damals sich dagegen entschieden hätten/ haben ist es sehr seltsam das sie biesher niemals von Außerhalb um Hilfe gebeten haben.


    @Dark Warrior, ich hoffe das ist nun besser

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    und jetzt Bomabardiert Syrien auch noch Türkei am Mittwoch war eine Bombe eingeschlagen und tötete eine Frau und ihr 4 Kinder und jetzt einer Breaking News nach noch eine Bombe in Hatay...

    Entweder Assad dreht durch oder einer will uns da reinziehen....

    http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-b...le7392876.html

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich denke mal, die Türkei ist zu besonnen dafür, sich in einen Bürgerkrieg reinziehen zu lassen. Trotzdem find ich das ziemlich beängstigend, tbh.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds ziemlich wirr und kontraproduktiv. Wenn ich mit dem Arsch auf der Bombe sitze schieß ich doch nicht noch auf meine Nachbarn.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Türkei ist zu besonnen dafür, sich in einen Bürgerkrieg reinziehen zu lassen. Trotzdem find ich das ziemlich beängstigend, tbh.
    Das könnte jetzt auch andere Länder stärker tangieren wenn der Nato Verteidigungspakt aktiviert wird. Auch Deutschland.
    Ich glaube kaum das die Türkei weiteres Vorgehen alleine stämmen möchte.

  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich wirr und kontraproduktiv. Wenn ich mit dem Arsch auf der Bombe sitze schieß ich doch nicht noch auf meine Nachbarn.
    Es ist auch gar nixht bewiesen ob das die Rebellen oder Regierungstruppen waren. Vielleicht war es sogar eine dritte Partei.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Die Hauptstadt wird durch vom Westen bezahlte und bewaffnete Aufständige eingenommen, Assad flieht.
    "I kissed a girl and I liked it." Silvio Berlusconi

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Link ?!

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    was meinst du? ich glaube es war eher eine art "antwort" auf die erste Frage des Threads wie es mit Syrien und Assad weitergeht.
    old school

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von commander12
    Registriert seit
    14.12.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    8
    Hallo, ich finde es sehr traurig, dass sich Russland so quer stellt und nicht mal Sanktionen gegen das Regime zulässt, unglaublich wie lang der Konflikt jetzt schon andauert und wenn man hört, dass nun eventuell noch Chemie-Waffen zum EInsatz kommen sollen, wird die Sache noch schlimmer

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von commander12 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich finde es sehr traurig, dass sich Russland so quer stellt und nicht mal Sanktionen gegen das Regime zulässt, unglaublich wie lang der Konflikt jetzt schon andauert und wenn man hört, dass nun eventuell noch Chemie-Waffen zum EInsatz kommen sollen, wird die Sache noch schlimmer
    Russland will stabilität in der Region. Russland will keine extremistischen Regime in der Region.
    Russland sieht dass Umstürze in islamischen Ländern vor allem zu islamistischen Regimen führen. Solche Regime möchte Russland nicht haben. Deshalb wird Syrien unterstützt.
    Zudem ist Syrien unter wiehießernochgleich-Gadaffi (Assad oder?) ein großer Abnehmer für russische Militärprodukte und hilft so Arbeitsplätze und Wohlstand in Russland mitzusichern.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moderator hat die Lage nicht unter Kontrolle
    Von TerrorRobin im Forum Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:19
  2. Wie ist die Lage?
    Von Lyeaux im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:03
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •