+ Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 761 bis 767 von 767
Like Tree182x Danke

der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

Eine Diskussion über der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Da schau ich mal seit Monaten wieder rein und der dumme Starscream und der motzende Gandalf betreiben immernoch ihre Hetze. ...

  1. #761
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    33
    Beiträge
    6.374
    Da schau ich mal seit Monaten wieder rein und der dumme Starscream und der motzende Gandalf betreiben immernoch ihre Hetze.
    Übrigens haben mein Team und ich mittlerweile fünf Jugendliche in Ausbildung gebracht! Habt ihr beide überhaupt eine Ausbildung?

    Respekt and ich Wilma. Keine Ahnung woher du die Kraft und Geduldt hast, mit diesen beiden Wesen zu streiten.

  2. #762
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.848
    Ich selber ignoriere die Beiden schon, da dabei nichts rum kommt.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  3. #763
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    38
    Beiträge
    2.826
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Übrigens haben mein Team und ich mittlerweile fünf Jugendliche in Ausbildung gebracht!
    lol, 5 von wie vielen?
    88 Prozent der anerkannten Flüchtlinge haben keine Ausbildung.
    https://www.abendblatt.de/nachrichte...usbildung.html

    Und dir ist aber schon klar, dass es keine Rechtsgrundlage gibt, dass die hier bleiben dürften?
    Selbst mit Deutsch Kenntnissen und einer Ausbildung, Gesetz bleibt Gesetz.


    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    betreiben immernoch ihre Hetze.
    Über Rechtsbruch zu sprechen ist keine Hetze.

    z.B.
    Arzt quittiert Job in Transitzentrum: Viele keine Flüchtlinge, sondern Medizintouristen

    Jahrelang kümmerte sich ein Arzt im niederbayerischen Deggendorf um Flüchtlinge, bot Behandlungen und Beratungen an. Jetzt schmeißt der Mediziner hin: Denn das Klientel der Flüchtlinge habe sich verändert.

    Manche Asylbewerber verlangten ein neues Gebiss oder eine neue künstliche Hüfte. Fünfzig Prozent der Asylbewerber stellen Forderungen dieser Art, schätzt er.

    Nun verdächtige er aber vor allem die Asylbewerber aus Aserbaidschan, mittlerweile Medizintouristen zu sein und keine Flüchtlinge im eigentlichen Sinne. Sie legten angeblich ausführliche, perfekt gepflegte Krankenakten aus der Heimat vor und bitten dann um eine neue Hüfte oder eine Bandscheiben-OP.
    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8916429.html

    LOL, Formel 1 findet dieses Jahr in Aserbaidschan statt, ein Demokrantisches Land wo kein Krieg ist.
    Trotzdem werden für diese Asylbetrüger unsere Steuergelder verschwendet.
    https://www.sportschau.de/formel1/fo...iardo-100.html

    Und das ist ein ganz großes Problem, aber unsere Politik wird weitere 4 Jahre nichts dagegen machen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mittlerweile ist selbst Sahra Wagenknecht für Begrenzung der Zuwanderung.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...wanderung.html


    Die jetzige Politik macht ihren Job sehr schlecht und so ein Trump Szenario wird für Deutschland immer realistischer.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...ist-abgelaufen

  4. #764
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    39
    Beiträge
    4.300
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Da schau ich mal seit Monaten wieder rein und der dumme Starscream und der motzende Gandalf betreiben immernoch ihre Hetze.
    Übrigens haben mein Team und ich mittlerweile fünf Jugendliche in Ausbildung gebracht! Habt ihr beide überhaupt eine Ausbildung?

    Respekt and ich Wilma. Keine Ahnung woher du die Kraft und Geduldt hast, mit diesen beiden Wesen zu streiten.
    Good Job!
    Ich mache das deswegen, damit die Lügen und Verzerrungen nicht einfach so stehen bleiben. Denn Redeverbote und/oder Meinungsblasenbildung sind imho eines der größten gesellschaftlichen Probleme. Die AFD bspw. existiert nur deswegen.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    lol, 5 von wie vielen?
    88 Prozent der anerkannten Flüchtlinge haben keine Ausbildung.
    https://www.abendblatt.de/nachrichte...usbildung.html
    Mal aus der Hüfte, bewusst zur Abwechslung ohne den Artikel gelesen zu haben:
    Willst Du seine Arbeit diskreditieren?
    Ist Dir klar, dass er nicht der einzige ist, der sowas macht und demnach 88% vs. 5 Mumpitz ist?
    Die 5 haben jetzt gerade auch noch keine Ausbildung fertig, sondern machen gerade eine. Wie sieht es bei den 88% also aus? Die 5 dürften wohl noch (!) mit da drin sein.
    "Keine Ausbildung" ist ziemlich relativ zu sehen. Wechsel mal in Germany die Hochschule, um den gleichen Studiengang weiterzustudieren. Trotz Bachelor/Master Standardisierung wird meistens nicht alles 1:1 anerkannt und/oder es exitieren stark abweichende Curricula. Sodele, international ist das noch um ein vielfaches schlimmer. Ob Arzt oder Maurer - in Schland angekommen wird das häufigst erstmal nicht anerkannt. Und selbst wenn das aus qualitativen Gründen zurecht so passieren sollte, landen die Leude erst einmal trotzdem wohl bei den 88%.
    Wie setzen sich die 88% eigentlich zusammen? Sind da bspw. Minderjährige nicht eingerechnet?

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und dir ist aber schon klar, dass es keine Rechtsgrundlage gibt, dass die hier bleiben dürften?
    Selbst mit Deutsch Kenntnissen und einer Ausbildung, Gesetz bleibt Gesetz.
    Woher weißt Du, welchen Status seine Flüchtlinge haben?!

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Über Rechtsbruch zu sprechen ist keine Hetze.
    Lol. In wie vielen Posts habe ich Dir Deine hetzerischen Lügen auseinandergenommen? Quatschkopp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    z.B.


    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8916429.html

    LOL, Formel 1 findet dieses Jahr in Aserbaidschan statt, ein Demokrantisches Land wo kein Krieg ist.
    Trotzdem werden für diese Asylbetrüger unsere Steuergelder verschwendet.
    https://www.sportschau.de/formel1/fo...iardo-100.html
    Und das ist ein ganz großes Problem, aber unsere Politik wird weitere 4 Jahre nichts dagegen machen.
    fett von mir
    Ja und? Liest Du eigentlich nur mal 5 Minuten was über diese Länder? In 45 Sekunden war ich hier:
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...1888#content_0
    Von Reisen in die Region Bergkarabach sowie in die im Südwesten Aserbaidschans gelegenen, von armenischen Streitkräften besetzten und nur über die Republik Armenien zu erreichenden Bezirke Agdam, Füsuli, Dschabrayil, Sangilan, Kubadli, Ladschin und Kalbadschar wird dringend abgeraten. Dies gilt auch für die unmittelbar auf aserbaidschanischer Seite der Waffenstillstandslinie (Kontaktlinie) angrenzenden Gebiete. Es muss dort, sowie an der aserbaidschanisch-armenischen Landesgrenze, einschließlich der Grenze zwischen der aserbaidschanischen Autonomen Republik Nachitschewan und Armenien, mit Schusswechseln gerechnet werden.
    Die sogenannte „Republik Bergkarabach“ wird völkerrechtlich von Deutschland nicht anerkannt.
    Würde ich da wohnen und dem amtierenden Warlord würde meine Fresse nicht gefallen würde ich wohl asap "auswandern". Oder?

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist selbst Sahra Wagenknecht für Begrenzung der Zuwanderung.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...wanderung.html
    Looooooool. Ich zitiere:
    Das Asylrecht für politisch Verfolgte müsse gelten. „Aber Arbeitsmigration ist ein Problem, gerade im Niedriglohnsektor“, fügte Wagenknecht hinzu.
    Die Konkurrenz werde schlichtweg zu groß: „Die konzerngesteuerte Globalisierung nützt in den Industrieländern vor allem den Eliten – die große Mehrheit ist der Verlierer.“ Wagenknecht verwies zudem darauf, dass Migration auch die Not in den Ländern vergrößere, aus denen die Leute kommen. „Denn es sind meist Menschen mit besserer Ausbildung aus der Mittelschicht, die abwandern.“
    Denk mal drüber nach. Besonders über "Menschen mit besserer Ausbildung" im Kontext Deines Postings weiter oben. Aber Kontext ist ja nicht so Dein Ding, sondern eher rechte Hetze.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die jetzige Politik macht ihren Job sehr schlecht und so ein Trump Szenario wird für Deutschland immer realistischer.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...ist-abgelaufen
    Inwiefern ist das mit der Situation bei uns vergleichbar?
    moby3012 sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #765
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.566
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    war irgendetwas anderes zu erwarten? die realität holt irgendwann auch noch den letzten dieser linksversifften idioten ein. die haben ganz grosse arbeit gelsistet. was da noch auf uns zu kommt wird alles andere als lustig. für mich wirds schon noch irgendwie gehen bin ja schon 36, aber die nächsten generationen in schule usw. wird echt lustig. als erstes bekommen sie sahrscheinlich einen nahverteidigungskurs.....
    Das Gegenteil von Rechtsradikal ist nicht links oder linksradikal sondern NICHT-Rechtsradikal oder auch demokratisch. Dieser Versuch des aufgezwungenen Framings, mit der Abwertung aller gegenläufigen Meinungen als links so zu tun als würde man auch nur annähernd die Mitte der Gesellschaft zu repräsentieren geht mir gegen den Strich.
    Wilma und Phill sagen Danke.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #766
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von Phill
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    31.925
    Clans
    UF-Sc ☺

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  7. #767
    Brigadegeneral
    Avatar von AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.848
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil von Rechtsradikal ist nicht links oder linksradikal sondern NICHT-Rechtsradikal oder auch demokratisch. Dieser Versuch des aufgezwungenen Framings, mit der Abwertung aller gegenläufigen Meinungen als links so zu tun als würde man auch nur annähernd die Mitte der Gesellschaft zu repräsentieren geht mir gegen den Strich.
    Kann man auch gut umdrehen als die Rechten/Nazis, anstatt Linksversifften oder Gutmenschen. Dass es aber auch Leute gibt die einfach nur eine Meinung haben, ohne gleich in ein politisches Lager gesteckt werden zu wollen fällt den meisten Leuten leider sehr schwer.

    Ich persönlich bin zwar eher linksliberal eingestellt, aber habe kein Problem mit einigen rechten/konservativen Ansichten. Heißt das jetzt, dass ich deswegen gleich AfD, NPD oder sonst irgendeine rechte Partei wählen würde? NEIN!

    Gleiches gilt auch umgedreht, und es kotzt mich direkt als Gutmensch, linksversifft, SJW (die ich übrigens überhaupt nicht leiden kann!) abgestempelt zu werden, weil man vllt. einmal bei einer Sache zugestimmt hat. Heißt aber nicht gleich, dass ich mit deren Agenda oder Vorgehen übereinstimme.

    Übrigens kann ich noch die Salzmine empfehlen, die sich momentan darum bemühen Leute mit verschiedenen Ansichten im Stream zusammenzubringen. (aktuelles Video aber durch Trunkenheit nicht ganz zu empfehlen, oder direkt zu Minute 67 springen )
    Vorsicht: Einer der Hosts ist die vulgäre Analyse/Shlomo und der Name ist Programm!
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

+ Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

Ähnliche Themen

  1. Neuer 46"(+) TV Erfahrungen und Meinungen gesucht
    Von Grischa im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:19
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:52
  3. Meinungen zum CSS Header
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •