+ Antworten
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 654
Like Tree160x Danke

der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

Eine Diskussion über der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Dann würde er wie du Lügenpresse schreien... Ist doch egal was Fernsehen und Politik sagt, da es immer noch ein ...

  1. #521
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Dann würde er wie du Lügenpresse schreien...

    Ist doch egal was Fernsehen und Politik sagt, da es immer noch ein falsches Vorgehen ist, oder möchtest du gerne geschlagen und an 'nem Baum gefesselt werden?

  2. #522
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Vorsicht, er könnte drauf stehen^^

  3. #523
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Dann würde er wie du Lügenpresse schreien...

    Ist doch egal was Fernsehen und Politik sagt, da es immer noch ein falsches Vorgehen ist
    Ich halt nicht alles für den letzten quark.
    Also ich befürworte z.B. diese Armenien-Resolution, ja da hat unsere Regierung was richtig gemacht.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...nicht-aus.html
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    der möchtest du gerne geschlagen und an 'nem Baum gefesselt werden?
    Dir wäre es also lieber zu erfahren, dass du das Gesicht einer Frau mit Weinflasche entstellt hast?
    Aber Tatsache haben alle tatenlos zugesehen, auf Polizei gewartet und auf YouTube gestellt ?

    Nehmen wir mal an ich hab 1,5 Promille, labere unverständliches Zeug vor mich hin und bedrohe gerade eine Verkäuferin mit Weinflasche ,
    was ist besser ? Wenn ich am gefesselt Baum mit einem Blauen Auge aufwache oder erfahre ich hab eine Frau unter Alkohol Einfluss erschlagen ?


    Also da wäre ich echt froh, wen es so eine Bürgerwehr gebe, die mich vor meiner eigenen Unzurechnungsfähigkeit schützt.

  4. #524
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Reine Vermutung von dir und ich glaube auch nicht, dass da niemand eingegriffen hätte, da genügend Leute herum standen.

    Übrigens hast du die Frage nicht beantwortet.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (04.06.2016 um 22:10 Uhr)

  5. #525
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jemand mit 1,5 Promille kann schon ziemlich unzurechnungsfähig sein. Wenn so ein Besoffski dann auch noch jemand Schwächeres mit einer Glasflasche bedroht, ist ein Einschreiten durchaus erforderlich.
    Allerdings ist dein Beispiel Müll. Wundert mich bei dir aber nicht. Denn der Iraker war weder unzurechnungsfähig noch hat er während dem Videoabschnitt irgend jemanden bedroht. Ergo war auch das Einschreiten in dieser Art und Weise überhaupt nicht angebracht. Mehr weißt weder du noch ich, also muss ich davon ausgehen, dass du es in Ordnung findest, wenn jemand auf die Fresse bekommt und gefesselt wird nur dafür, dass er kein Deutsch kann und ein bisschen rum nervt. Da fällt mir auf, das würde auch beides auf deine Beiträge zutreffen
    Wilma, D4rK AmeRiZe und PhillRudd sagen Danke.

  6. #526
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Reine Vermutung von dir und ich glaube auch nicht, dass da niemand eingegriffenhätte, da genügend Leute herum standen.
    Schauen wir uns doch das Video an.




    Was für Leute ? Da steht nur ein Fettsack im roten t-Shirt, Verkäuferin und Opfer einer unseriösen Behandlung.

    Was soll der eine Träge Typ in roten t-Shirt ausrichten ?
    Bitte einen Plötzlichen 2 Liter Weinflasche schlag auf den Nacken wird der nicht rechtzeitig abwehren können.

    Natürlich ist es leicht im Nachhinein die Situation so zu bewerten das keine Gefahr bestand.
    Aber die betroffenen werden gerade einem Psycho Terror ausgesetzt. Und das mehrmals am gleichen Tag.




    Ich finde es nicht in Ordnung , wenn jemand grundlos auf die Fresse bekommt und gefesselt wird.



    Wir gehen hier ja von einem was wäre wenn Szenario. Wie sollen andere Menschen den Typen einschätzten ?
    Jeder Logisch denkende Mensch hätte einen Dolmetscher mitgenommen, oder zumindest ein Wörterbuch.
    Wenn ein Typ rum nervt, sich komisch benimmt und sich nicht verständigen kann, ist es potenziell eine gefährliche Situation.

    Diese Leute haben ja nicht eingegriffen , weil die etwas gegen Psychopathen haben.
    Sondern weil in der Situation, dieser Typ ihre Hilfe gebraucht hat.
    Die haben in erster Linie diesem Flüchtling geholfen.

    Hätte der was angestellt, wäre der vielleicht ja abgeschoben oder im Knast. Die haben den Flüchtling nur vor sich selbst gerettet.

    Bitte ein Rechtsradikaler würde eine Packung Popcorn essen und abwarten bis die Situation aus dem Ruder läuft um beim Youtube noch mehr Rechts-Likes zu kriegen.

    Was hat der rechte davon, wenn der postet Zivil Courage ?
    Besser wäre für den doch "3 mal entflohener geistig gestörter Mensch Import dieser Falschen Asylpolitik, erschlägt unschuldige Verkäuferin mit geklauter Weinflasche."

    Diese Helden, von den einer übrigens bei der CDU ist, haben nur dafür gesorgt das eure heißgeliebte die AfD weniger stimmen kriegt.
    Dieser CDU Politiker überzeugt das die Politik doch für ihre Bürger da ist.
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Übrigens hast du die Frage nicht beantwortet.
    Also zwischen einem Menschenleben auf dem Gewissen oder n 'nem Baum gefesselt, wäre mir der Baum lieber.

  7. #527
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Was für Leute ? Da steht nur ein Fettsack im roten t-Shirt, Verkäuferin und Opfer einer unseriösen Behandlung.

    Was soll der eine Träge Typ in roten t-Shirt ausrichten ?
    Bitte einen Plötzlichen 2 Liter Weinflasche schlag auf den Nacken wird der nicht rechtzeitig abwehren können.
    Selbst bei so einem kurzen Video bringst du es fertig, unendlich viel Scheiße rein zu interpretieren. Unfassbar, bist du eigentlich total verblödet? Da stehen immer 5+ Personen rum und einige andere laufen rein, raus, vor der Kamera rum. Aber du willst nur eine Person sehen. Nackenschlag, ist klar, da war es mit Sicherheit kurz davor. Kein Anzeichen von Gewalt aber du kommst mit sowas, gehts eigentlich noch?

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Aber die betroffenen werden gerade einem Psycho Terror ausgesetzt. Und das mehrmals am gleichen Tag.
    Jo voll übel. Vielleicht aber auch nicht. Cool bleiben und auf die Polizei warten, sollte man als Ladenbesitzer wissen und hinbekommen. Du weißt nicht, wie sehr die Leute dort das als Psychoterror empfunden haben. Vielleicht dachten die auch einfach nur "nicht der schon wieder, der nervt..." und mehr nicht?


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wir gehen hier ja von einem was wäre wenn Szenario.
    Nur du gehst von so einem Szenario aus, damit du deine Scheiße rechtfertigen kannst. "Was wäre wenn...", damit kann ich mir alles zusammenspinnen, was ich will. Wenn du es vor allem wenigstens als Szenario erklären würdest, wäre es nur halb so dumm. Du schreibst über dein Hirngespinst aber so, als ob es tatsächlich passiert wäre.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wie sollen andere Menschen den Typen einschätzten ?
    Dumm.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Jeder Logisch denkende Mensch hätte einen Dolmetscher mitgenommen, oder zumindest ein Wörterbuch.
    Dümmer.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wenn ein Typ rum nervt, sich komisch benimmt und sich nicht verständigen kann, ist es potenziell eine gefährliche Situation.
    Aufjeden. Genau deshalb fühle ich mich durch deine Anwesenheit im UF extrem gefährdet. Am dümmsten.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben ja nicht eingegriffen , weil die etwas gegen Psychopathen haben.
    Sondern weil in der Situation, dieser Typ ihre Hilfe gebraucht hat.
    Die haben in erster Linie diesem Flüchtling geholfen.

    Hätte der was angestellt, wäre der vielleicht ja abgeschoben oder im Knast. Die haben den Flüchtling nur vor sich selbst gerettet.
    Ok, geht doch noch dümmer.
    Wilma sagt Danke.

  8. #528
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hätte ihm die zwei flaschen einfach bezahlt und ihm viel glück gewünscht, dafür brauch ich keinen dolmetscher

    ansonsten geb ich dem kassad uneingeschränkt recht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #529
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nimm doch meinen Joker.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #530
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was besagt der?
    bin nich aufm laufenden, glaub ich

    aber ich vertau dir, du würdest mir ja keinen scheiß andrehen.

    JOKER!!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #531
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sieht man in dem Video nicht eindeutig, dass die Aggression NICHT vom Migranten aus geht? Ein paar Leute versuchen den sicherlich unsanft raus zu führen, der Typ versucht anscheinend verständlicherweise sich aus der Zange zu befreien, damit er in Würde raus kann und einer von denen rastet dann KOMPLETT weg und schlägt auf ihn ein. Ich habe keine Ahnung, wie Starscream nach dem Video auf solche Texte kommt.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #532
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Nimm doch meinen Joker.
    OK ich bin ab 06.07.2016 wieder da.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    was besagt der?
    bin nich aufm laufenden, glaub ich

    aber ich vertau dir, du würdest mir ja keinen scheiß andrehen.

    JOKER!!!!
    Also deamon, Outsider , Blade und D4rK AmeRiZe hatten den schon mal eingelöst.
    Jetzt hat deviant seinen auch verbraucht.

    Es war die Vereinbarung weil meine Ansichten ab und zu mal komisch sind,

    z.B. es war richtig diese Zivil Courage zu zeigen.
    das Jeder darf mich aus dem Forum bereich 1 mal bannen darf.

    Es bedeutet ich bin 1 Monat freiwillig nicht in dem Forum Bereich.

    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wie Starscream nach dem Video auf solche Texte kommt.
    Es mag sein das diese Leute da überreagiert haben, es mag sein das man unseren Gesetzen nach da eine Straftat hineininterpretieren kann.
    Tag täglich passiert etwas und klar das Menschen auch mal eine falsche Entscheidung treffen , die schlecht durchführen, aber es gut gemeint war.

    Ich gehe einfach davon aus, das die Menschen mit diesen Situationen immer mehr überfordert werden.

    Ich sehe da die Schuld nicht bei diesem 4 Typen , die den Flüchtling "hinausbegleiten".
    Sondern bei der Einrichtung wo der behandelt wird.


    Ich erinnere noch mal an Studentin Tuğçe, wo ein einziger gut platzierter schlag genug war um die umzubringen.
    https://netzfrauen.org/2014/11/26/be...ourage-zeigte/
    Und der Täter noch nicht einmal eineStrafe in unseren Bananen Staat kriegte.

    So seit Tuğçe wissen wir eine Frau kann man mit einem schlag töten,
    da sieht man eine Situation wo hineininterpretiert wird , das die von so einem komischen Typen bedroht wird.
    Und das da genau das gleiche wieder passiert, 1 schlag, 1 Todes opfer, und 1 Freispruch.
    Also wenn diese Zivil Courage Truppe da vor Ort wäre, hätte Tuğçe vielleicht ja überlebt,
    und die Typen hätten so oder so eine Anzeige wegen Rassismus, weil wir ein Bananen Staat sind.


    Ich hab da echt Respekt vor Leute die da ein Menschen leben retten, auch wenn es vielleicht nicht nötig war,
    auch auf die Gefahr hin das die da als Nazis , KKK, AfD und Rassisten für deren Helden tat verunglimpft werden.

    Ich hab echt angst mal zivil Courage zu zeigen, weil hierzulande wird man trotz eindeutiger Videos, gleich als Nazi abgestempelt.

  13. #533
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ... ne

  14. #534
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Oh man……………


    1) laut Zeugenaussagen hat er eine Kassiererin und die Filialleiterin mit der Flasche bedroht, da auf dem Video nur mehr eine Dame zu sehen ist, muß die Szene vermutlich früher gewesen sein
    2) auf dem Video ist zu hören das die Dame sagt: die Polizisten waren schon 2 mal da, die werden nicht mehr kommen
    3) irgendjemand im Markt muß die Leute informiert haben, die kommen ja schließlich Zielstrebig rein und „Entwaffnen“ den Typen
    4) um eine Gefahrensituation zu vermeiden wird den Typen die Flasche sofort entrissen und er wird hinausgeführt
    5) das er sich körperlich wehrt, erfolgt natürlich eine Gegenreaktion von den anderen
    6) die Dame hat auch von ihren Hausrecht Gebrauch gemacht, er kommt den aber nicht nach
    7) vielleicht sollte die Polizei ja einen Shuttledienst für solche Leute einführen, ist ja eigentlich genau ihr Aufgabengebiet


    Und jetzt wieder ein paar tolle Nachrichten:
    Auf jeden Syrer seit 2015 soll ein weiterer folgen
    Laut Ankunftsstatistik des BAMF kamen 2015 etwa 428.000 Syrer nach Deutschland; in den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres waren es noch einmal knapp 72.000. Entsprechend müsste mit bis zu 500.000 nachziehenden Neuankömmlingen gerechnet werden.

    Stau bei Asylanträgen bis Ende des Jahres bewältigt
    Der Leiter des BAMF, Frank-Jürgen Weise, hat unterdessen sein Ziel bekräftigt, den Stau bei den Asylanträgen bis Ende des Jahres abzuarbeiten – obwohl die Zahl der Entscheidungen der Behörde zuletzt wieder gesunken ist. "Ich bin mir ganz sicher, dass wir die Aufträge, die wir politisch bekommen haben, bis Ende des Jahres erledigen", sagte Weise am Dienstagabend im Nürnberger Presse-Club. "Jetzt beginnt die Abarbeitung. Wenn ich rechne, dass jeder Entscheider zwei Entscheidungen pro Tag macht, ist das Ende des Jahres alles bearbeitet." Dies sei die erklärte Aufgabenstellung der Politik an ihn gewesen: Dass "der Rückstand nicht ins Wahljahr getragen wird".

    http://www.welt.de/politik/deutschla...er-folgen.html



    Man nimmt sich jetzt für einen Asylantrag also ganze 4!!!! Stunden Zeit um zu entscheiden ob jemand einen Asylanspruch hat oder nicht und das dabei in der Regel Zugunsten des Asylwerbers entschieden wird ist auch kein Geheimnis. Der Zeitaufwand der Beamten für meine Photovoltaikförderung war um ein vielfaches höher als das hier. Und so etwas ist wieder einmal der Politik geschuldet weil die endlich Zahlen haben wollen.




    Und das so die Wirklichkeit aussieht wundert auch keinen mehr:

    Europäer lehnen die Flüchtlingspolitik entschieden ab
    Geringe Zahl der Befürworter
    Der Grad der Unzufriedenheit mit der EU-Flüchtlingspolitik differiert in den einzelnen Ländern, aber die Zahl der Befürworter ist überall geringer als ein Drittel der Bevölkerung und in Griechenland mit fünf Prozent kaum noch messbar.
    Auf die Frage, "Begrüßen Sie" oder "Lehnen Sie ab" die "Form, in der die Europäische Union mit der Flüchtlingskrise umgeht", entschieden sich in Griechenland 94 Prozent für die negative Antwort. In der Reihenfolge der Ablehner und Befürworter folgen Schweden (88 Prozent Ablehnung vs. 10 Prozent Befürwortung), Italien (77 Prozent vs. 17 Prozent) und Spanien (75 Prozent vs. 21 Prozent).



    http://www.welt.de/politik/ausland/a...hieden-ab.html

  15. #535
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Oh man……………
    Das einzige, was du in deinem Post selbst geschrieben hast. Armseelig.

  16. #536
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wir stellen jetzt alle bitte jeglichen Spam / Offtopic und Beleidigungen ein,

  17. #537
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich finde es ist eine enorme Leistung unserer Bundesregierung, zu den offiziell 500.000 Syrern die bereits in Deutschland angekommen sind, weiteren 500.000 Angehörigen dieser Gruppe im Rahmen der Familienzusammenführung Obdach zu gewähren. Das kann man ruhig mal lobenswert erwähnen.
    Quelle: T-Online News vom 08.06.2016
    Ein unangenehmes "Geschmäckle" verursacht bei mir eine Information der Bundesregierung die ich auf Wikipedia (Hier) gelesen habe:
    So erfolgt bei Asylbewerbern, die Syrer sind oder sich als solche ausgeben, keine Identitätsprüfung.
    Die Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft erfolgt lediglich daraufhin, dass ein Dolmetscher, der in der Regel weder vereidigt wurde noch selbst aus Syrien kommt, einen Asylbewerber für einen Syrer hält. Bei Flüchtlingen, die einen syrischen Pass vorzeigen können, seien die Entscheider „angehalten, ohne erfolgte Echtheitsprüfung diesem Personenkreis den Flüchtlingsstatus zuzuerkennen“.
    Diese Verfahrensweise sei unzureichend, da zahlreiche syrische Pässe gefälscht seien und eine große Zahl der Asylsuchenden eine falsche Identität angäben, um eine Bleibeperspektive mit der Möglichkeit der Familienzusammenführung etc. zu erhalten.
    Bundesinnenminister Thomas de Maizière schätzt den Anteil „falscher Syrer“ auf 30 Prozent.
    Das wären zwar nur 150.000 "unechte Syrer" bzw. 300.000 wenn man das auf nachziehende Angehörige hochrechnet aber umgerechnet in Euro ein ganz schöner Posten.
    Wenn man nun noch die offizielle Gesamtzahl von Asylantragsstellern 2015 in Deutschland von 1,1 Mio Leutz (Quelle: Wiki) betrachtet und bedenkt, dass offiziell noch ca. 200.000 Unregistrierte bei uns rumgeistern und ein Großteil der zu finanzierenden Fremden überhaupt keinen Anspruch auf Asyl haben, bin ich überrascht wie leistungsfähig unser Land ist.
    Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass bei der bereits erfolgten Menschenflutung kein Durchblick mehr vorhanden ist.
    Wenn man nun noch bedenkt, dass der Wanderboom auch Mittel-/Südafrika erfasst hat und von der nordafrikanischen Küsten wieder Tausende in Richtung Europa (Traumziel: Deutschland) ablegen, hoffe ich auf weiterhin gut gefüllte Konten unserer Regierung.

    Nicht vergessen sollte man auch das selbst bei kritischer Betrachtung von (Schein-)Flüchtlingszahlen und (Folge-)Kosten, mittlerweile ein ganzer Wirtschaftszweig von der Menschenflut profitiert.
    Ich denke da an das Bewachungsgewerbe, Unterkunftsbetrieb-/Management, Catering und die Schaffung vieler zusätzlicher Arbeitsplätze wie z.B. für Sozialarbeiter, Sprachkurse, Schulung, Integration pp.
    Man sollte da einfach fest dran glauben das dies langfristig eine Win-Win-Situation wird, wenn die Bleibewilligen sozialversicheungspflichtige Berufe ergreifen und ihre Beiträge abführen.
    Betrachtet man jedoch nur die kurzfristige Bilanz und die hohe Zahl von Missbrauch und Integrationsunwilligen könnte man den Eindruck gewinnen, die Bundesregierung betreibt den beschleunigten Untergang unseres Landes.
    Wilma und PhillRudd sagen Danke.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #538
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Das einzige, was du in deinem Post selbst geschrieben hast. Armseelig.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Oh man……………


    1) laut Zeugenaussagen hat er eine Kassiererin und die Filialleiterin mit der Flasche bedroht, da auf dem Video nur mehr eine Dame zu sehen ist, muß die Szene vermutlich früher gewesen sein
    2) auf dem Video ist zu hören das die Dame sagt: die Polizisten waren schon 2 mal da, die werden nicht mehr kommen
    3) irgendjemand im Markt muß die Leute informiert haben, die kommen ja schließlich Zielstrebig rein und „Entwaffnen“ den Typen
    4) um eine Gefahrensituation zu vermeiden wird den Typen die Flasche sofort entrissen und er wird hinausgeführt
    5) das er sich körperlich wehrt, erfolgt natürlich eine Gegenreaktion von den anderen
    6) die Dame hat auch von ihren Hausrecht Gebrauch gemacht, er kommt den aber nicht nach
    7) vielleicht sollte die Polizei ja einen Shuttledienst für solche Leute einführen, ist ja eigentlich genau ihr Aufgabengebiet




    Man nimmt sich jetzt für einen Asylantrag also ganze 4!!!! Stunden Zeit um zu entscheiden ob jemand einen Asylanspruch hat oder nicht und das dabei in der Regel Zugunsten des Asylwerbers entschieden wird ist auch kein Geheimnis. Der Zeitaufwand der Beamten für meine Photovoltaikförderung war um ein vielfaches höher als das hier. Und so etwas ist wieder einmal der Politik geschuldet weil die endlich Zahlen haben wollen.

    He guckst du deine geiles Auto, hab ein paar neue Kratzer reingemacht


    Mir ist klar das du die Migranten verteidigst, ist ja schließlich dein Lebensunterhalt, glaube nicht das in normalen Zeiten Leute wie du eine anstellung in einen Sozailberuf bekommen hätten. Allerdings solltest du dich auch mal fragen ob du mit deiner Art nicht auch zu einer Radikalisierung deiner Schützlinge beiträgst, die können ja schließlich nichts dafür das du so ein Honk bist.
    Geändert von ^Gandalf (08.06.2016 um 12:42 Uhr)

  19. #539
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    So erfolgt bei Asylbewerbern, die Syrer sind oder sich als solche ausgeben, keine Identitätsprüfung.
    Es ist ein Schlag ins Gesicht!
    Versteht mich nich nicht falsch. Ich bin durchaus dafür, Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. Aber es ist ein Skandal, dass ich im Dezember 2015 auf offener Straße von der Polizei angesprochen werde, meine Personalien überprüft werden, ich auf offener Straße sämtliche Taschen ausleeren und meine Schuhe ausziehen muss, ohne auch nur den geringsten Verdacht erregt zu haben, ohne dass jemals zuvor etwas Verbotenes in meinen Taschen gefunden wurde, ohne einen dunklen Fleck auf meiner Weste, während 300 m weiter weiter am Bahnhof Rosenheim hunderte Flüchtlinge auf ihre Abfertigung warten die aus einer Region kommen, wo laut unserere Regierung Anschläge auf uns geplant werden, ohne dass deren Identitäten ordentlich geprüft und registriert werden.

  20. #540
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Bei dem Gedanken bekomme ich zum Einen eine Wut auf die Beamten, die einen einfach mal schnell ohne den geringsten Anlass zum Verdächtigen machen, und zum Anderen einen regelrechten Hass, nicht auf die armen Flüchlinge, aber auf unsere verlogene Regierung!
    Geändert von PhillRudd (08.06.2016 um 13:27 Uhr) Grund: Doppelpost wegen behindertem PS3-Browser

+ Antworten
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer 46"(+) TV Erfahrungen und Meinungen gesucht
    Von Grischa im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 10:19
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:52
  3. Meinungen zum CSS Header
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •