+ Antworten
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 654
Like Tree160x Danke

der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

Eine Diskussion über der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ^Gandalf Meine Einstellungen gegen die letzte Migrantenelle habe ich daher, da sich meinen Augen verschließt wie wir das ...

  1. #461
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Meine Einstellungen gegen die letzte Migrantenelle habe ich daher, da sich meinen Augen verschließt wie wir das auch nur annähernd ohne gravierende Einschnitte schaffen sollen. Und im Endeffekt wird dabei rauskommen das wir weder uns noch ihnen etwas Gutes getan haben.
    Das man die Flüchtlinge, die hier wirklich etwas zu suchen haben, erst einmal auf ein Level mit uns bringen muss ist klar und da hilft es nicht sie in Ghettos zu konzentrieren, sie gegen die Unterschicht (so ein abartiges Wort...) auszuspielen und ihnen mit Hass zu entgegnen, da genau dadurch Terror erst gefördert wird/wurde.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Ja. Sag mir bitte was die Alternative wäre? Ist dir klar dass ohne diese Maßnahme vermutlich im Sommer wieder 100.000e über den Balkan zu uns unterwegs wären? Und diese Leute werden schließlich auch noch von ein paar Linksextremisten dazu angestachelt in diesen Lagern zu bleiben und nicht in besser organisierte Lager zu gehen, damit sie „schöne“ Bilder für das Fernsehen bekommen.
    Ich bin erst einmal dafür den eigentlichen Krisenherd zu stoppen, allerdings ist das viel leichter gesagt als getan, daher lass ich das jetzt einfach mal unkommentiert im Raum stehen, da die Sache vermutlich schwieriger ist als wir denken. Nichtsdestotrotz bin ich wahrscheinlich ähnlich wie du dafür, dass man zumindest die Versorgungslage dieser Lager erheblich verbessern muss (wir schmeißen immerhin die Hälfte unserer Nahrungsmittel weg...), damit man ein kontrolliertes einwandern ermöglichen kann. Außerdem wäre es auch hilfreich wenn das Merkel mal eine deutliche Botschaft nach außen sendet.

    Das meinte ich nämlich mit nicht vermodern lassen und wie Vieh behandeln, da ich es Menschenunwürdig finde durch einen Zaun gefüttert zu werden und vllt. nichts abbekomme, außerdem würdest du in der Situation auch lieber einen besseren Ort aufsuchen, oder etwa nicht?

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Was du hier machst ist leider auch nicht viel besser als das meiste Gequatsche von Wilma.

    Natürlich halte ich die Migranten nicht dumm wie Brot, es steht aber außer Frage das die meisten aufgrund ihrer Bildung(ich sage nicht das ungebildete Leute dumm sind) bei uns nicht über einem Hilfsarbeiterjobs hinauskommen werden. Wobei sicher ein großer Teil auch Sozialhilfeempfänger bleiben wird.
    Das liegt meistens aber eher daran, dass man diese Leute nicht ausreichend integriert und sie lieber in 'nem Ghetto verrotten lässt. Die meisten Leute wollen nämlich arbeiten wenn man ihnen dabei hilft und nicht das Geld in den Hintern schiebt.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach mache ich es dir nicht, wie gesagt ob du es glauben willst ich war 2 Tage im Oktober bei uns an der Grenze in Spielfeld als Ehrenamtlicher Helfer unterwegs. Nur ich habe es mit eigenen Augen gesehen als unsere Grenze praktisch „überrannt“ wurde, und für mich wurde hier klar das die Sache aus dem Ruder läuft und diese Massen an Menschen (anders kann ich das leider nicht nennen), ihre Problem niemals hier bei uns lösen können.
    Ahh, du fühlst dich also jetzt besser, weil du einmal etwas getan hast? Was ist mit den Leuten die jetzt da sind? Meinst du ein bisschen Hilfsgüter geben und fertig ist? Gibt da 'nen schönen Spruch: "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Also nein, so leicht mach ICH es dir auch nicht.
    Wilma und PhillRudd sagen Danke.

  2. #462
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, für mich war von dir leider kein einziges Argument dabei das meine Meinung geändert hätte, das heißt aber nicht das ich manche Argumente nicht nachvollziehen kann.
    lol. und dass die erde rund ist, ist auch bloß ne meinung.


    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe willst du anscheinend auch ganze Gruppen über einen Kamm scheren.
    Es gibt weit mehr Gründe um gegen diese Migrationswelle zu sein, als Nazi, Braun, Fremdenfeindlich, Hinterwäldlerisch und Erzkonservativ. Das soetwas deinen Horizont überschreitet liegt auf der Hand.
    rabulistik.


    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Fehlen die Worte, gehen wir zu Keerulz taktik über, beleidigen. Was anderes habe ich mir nicht erwartet.
    Es bleibt nichts weiter als ein Rechstbruch
    wie geil dumm du bist^^ das ist übrigens keine beleidigung, sondern ne tatsachenbehauptung. ansonsten möge mir jemand sagen, welche wörter dafür genehm sind.

    schon mal was von abwägen gehört?
    wenn ich bspw. in notwehr jemanden verletze, ist das für sich gesehen auch nen rechtsbruch.


    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Hä? Habe ich was anderes gesagt? Die Frage war welchen Sinn es macht.
    hä? es macht sinn, weil es für die leute angenehmer ist.


    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Danke, damit beschinigst du mir objektive Beurteilung, welches ich an dich leider nicht zurückgeben kann.
    bist du in sachen analogien wirklich so ungebildet?^^
    die brille dient zum schärfer sehen. die farbe beeinträchtigt oder fördert unter bestimmten umständen die sehleistung. -> ohne färbung hat man eine neutrale (!) schärfere sicht.
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #463
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    lol. und dass die erde rund ist, ist auch bloß ne meinung.
    LOL. Wohin geht jetzt die Reise?



    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    rabulistik.
    Wie ich sehe willst du anscheinend auch ganze Gruppen über einen Kamm scheren.
    Es gibt weit mehr Gründe um gegen diese Migrationswelle zu sein, als Nazi, Braun, Fremdenfeindlich, Hinterwäldlerisch und Erzkonservativ. Das soetwas deinen Horizont überschreitet liegt auf der Hand.



    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wie geil dumm du bist^^ das ist übrigens keine beleidigung, sondern ne tatsachenbehauptung. ansonsten möge mir jemand sagen, welche wörter dafür genehm sind.
    „Geil dumm“, dümmer geht’s von dir nicht mehr. Ob es eine Beleidigung ist oder nicht, wird wohl eher von der Person entschieden in dessen Richtung eine Behauptung geht.
    Ich geb dir wieder ein simples Beispiel das vielleicht sogar du schnallen wirst: Phillrud sagt Neger ist keine Beleidigung für ihn, obwohl das viele schwarze wahrscheinlich anders sehen. Ist es jetzt eine Beleidigung oder nicht?




    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    schon mal was von abwägen gehört?
    wenn ich bspw. in notwehr jemanden verletze, ist das für sich gesehen auch nen rechtsbruch.
    Du hast sie nicht mehr alle. Versuchst solche Aktionen noch immer zu verharmlosen. Schön langsam glaube ich du warst bei Idomeni dabei und hast Flyer verteilt.

    Dass du jeden Bezug zur Realität verloren hast, zeigst du mir immer wieder aufs Neue.



    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    hä? es macht sinn, weil es für die leute angenehmer ist.
    Macht es Sinn wenn wir nicht mehr arbeiten gehen und nur von Sozialhilfe leben? Eine Zeit lang angenehmer wäre es für viele Menschen.




    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    bist du in sachen analogien wirklich so ungebildet?^^
    die brille dient zum schärfer sehen. die farbe beeinträchtigt oder fördert unter bestimmten umständen die sehleistung. -> ohne färbung hat man eine neutrale (!) schärfere sicht.
    Deine Argumentationsversuche tun eigentlich nur mehr weh. Du hast nie geschrieben das ich nicht scharf sehe, folglich=

    ohne färbung hat man eine neutrale und schärfere sicht, wie du selbst schon festgestellt hast.

    Nochmal Danke dafür.

  4. #464
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Deine Argumentationsversuche tun eigentlich nur mehr weh. Du hast nie geschrieben das ich nicht scharf sehe, [...]
    Keerulz sagt Danke.

  5. #465
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    ein simples Beispiel das vielleicht sogar du schnallen wirst: Phillrud sagt Neger ist keine Beleidigung für ihn, obwohl das viele schwarze wahrscheinlich anders sehen. Ist es jetzt eine Beleidigung oder nicht?
    Ist es, oder würdest du Obama mit: "Yo, Nigga!" begrüßen

  6. #466
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    „Geil dumm“, dümmer geht’s von dir nicht mehr. Ob es eine Beleidigung ist oder nicht, wird wohl eher von der Person entschieden in dessen Richtung eine Behauptung geht.
    nein. bspw. hier im forum eher von moderatoren.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich geb dir wieder ein simples Beispiel das vielleicht sogar du schnallen wirst: Phillrud sagt Neger ist keine Beleidigung für ihn, obwohl das viele schwarze wahrscheinlich anders sehen. Ist es jetzt eine Beleidigung oder nicht?
    das bsp passt nicht. du bist dumm. philrudd ist aber kein schwarzer.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Du hast sie nicht mehr alle. Versuchst solche Aktionen noch immer zu verharmlosen. Schön langsam glaube ich du warst bei Idomeni dabei und hast Flyer verteilt.
    ja ne is klar^^
    natürlich würde ich mich speziell von da schnellstmöglich verpissen wollen:
    http://www.bento.de/politik/idomeni-...erlebt-505744/
    und helfer dabei völlig stupide nur als linksextremistische rechtsbrecher zu verunglimpfen, zeugt eben von wenig intelligenz.


    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn wenn wir nicht mehr arbeiten gehen und nur von Sozialhilfe leben? Eine Zeit lang angenehmer wäre es für viele Menschen.
    hat nix miteinander zu tun.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Deine Argumentationsversuche tun eigentlich nur mehr weh. Du hast nie geschrieben das ich nicht scharf sehe, folglich=

    ohne färbung hat man eine neutrale und schärfere sicht, wie du selbst schon festgestellt hast.

    Nochmal Danke dafür.
    hä? hast du von der brille angefangen oder ich?
    Geändert von Wilma (20.04.2016 um 17:41 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #467
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Köstlich, wie Gandalf sich empört, dass er beleidigt wird. Dieses Niveau hast du hier eingeführt lieber Gandalf. Der erste Post, in dem du auf meine Äußerungen geantwortet hast, war äußerst asozial, beleidigend und unverschämt. Ich denke du solltest dankbar sein, dass Wilma überhaupt noch mit dir diskutiert ohne dich zu beleidigen (dass du nicht der hellste bist ist mehr als offensichtlich und daher keine Beleidigung sondern Fakt).

    @Wilma
    PN mir wenn du mal in Essen bist und in Rüttenscheid nen Kaffe trinken möchtest. Da wohne ich
    Geändert von Keerulz (20.04.2016 um 20:07 Uhr)

  8. #468
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Phillrud sagt Neger ist keine Beleidigung für ihn, obwohl das viele schwarze wahrscheinlich anders sehen. Ist es jetzt eine Beleidigung oder nicht?
    Im Gegensatz zu anderen lasse ich mich nicht auf eine Diskussion ein, ohne die Bereitschaft meinen Standpunkt zu ändern. In dem konkreten Fall haben mich in erster Linie Wilma und deviant dazu bewegt.
    Wenn ich dir die Frage beantworten darf:
    Es kommt auch auf den Rahmen an. Zu mir hat mal ein Schwarzer gesagt dass er mit dem Wort "Neger" überhaupt kein Problem habe. "Schwarzafrikaner" wollte er aber nicht genannt werden, da er als Österreicher schließlich nichts mit Afrika zu tun hat.
    Würde hier in meiner Heimat ein Einheimischer "Schwarzafrikaner" sagen, dann ließe das fast vermuten dass er damit tatsächlich eine Spur von Rassismus zu kaschieren versucht und "Schwarzer" hieße CSUler, also sagt man nach wie vor "Neger" (aber nicht "Nigger"!), aber ich würde das Wort in einem anderen Rahmen (wie zB hier) so nicht mehr verwenden.
    Wilma sagt Danke.

  9. #469
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Da in diesem Thread ja u. A. nach "Handlungsvorschlägen" gefragt wurde, werfe ich einfach mal die folgende Frage auf: Wer integriert hier wen?: http://www.welt.de/politik/deutschla...verletzen.html

  10. #470
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Man hört sich immer "Integration ist keine Einbahnstraße"
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #471
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Da in diesem Thread ja u. A. nach "Handlungsvorschlägen" gefragt wurde, werfe ich einfach mal die folgende Frage auf: Wer integriert hier wen?: http://www.welt.de/politik/deutschla...verletzen.html
    Das die aktuell regierende Partei abgesetzt gehört sind wir uns wohl alle einig, aber was hat das mit konkreten Handlungsvorschlägen zu tun, außer das es aufzeigt, dass die Christen genauso behämmert sind wie die Islamisten?
    Wilma und PhillRudd sagen Danke.

  12. #472
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Da in diesem Thread ja u. A. nach "Handlungsvorschlägen" gefragt wurde, werfe ich einfach mal die folgende Frage auf: Wer integriert hier wen?: http://www.welt.de/politik/deutschla...verletzen.html
    ich verstehe kontextbezogen die frage nicht. kernprobleme gem. artikel:
    Demnach hätten sich Mitarbeiter und Bürger an den Abbildungen der nackten Frauen gestört.
    Doch noch einen weiteren Grund führt das Kulturamt an: In das Rathaus kämen viele Menschen mit Migrationshintergrund, deren religiöse Gefühle durch die Aktfotos nicht verletzt werden sollten.
    was hat das mit handlungsvorschlägen und/oder "Wer integriert hier wen?" zu tun?

    ich persönlich würde sagen, dass alle, die mit aktfotografien ein problem haben, dann idealer weise einfach nicht hingucken. vielleicht ist es auch aufgrund des jugendschutzes nicht so günstig, derartiges da aufzuhängen. das meine ich jetzt als laie, ka, wie da gesetze, sozialwissenschaften und weiß gott wer drüber befinden.
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #473
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Dann stellt man in mehreren Sprachen geschrieben ein Warnschild hin und verweist darauf, wenn sich jemand beschwert. Und die Mitarbeiter würde ich entweder für den Zeitraum beurlauben, oder direkt ein Monat im Bordell arbeiten lassen

  14. #474
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    nein. bspw. hier im forum eher von moderatoren.
    • in der Psychologie eine Aussage oder Handlung, die das Ego eines Empfängers mit negativen Emotionen assoziiert, siehe Beleidigung (Psychologie)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung



    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    das bsp passt nicht. du bist dumm. philrudd ist aber kein schwarzer.
    Falsch, dein Beispiel passt nicht.
    Wenn Philrudd es sagen darf da er kein schwarzer ist, darfst du es nicht sagen da du dumm bist.



    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ja ne is klar^^
    natürlich würde ich mich speziell von da schnellstmöglich verpissen wollen:
    http://www.bento.de/politik/idomeni-...erlebt-505744/
    und helfer dabei völlig stupide nur als linksextremistische rechtsbrecher zu verunglimpfen, zeugt eben von wenig intelligenz.

    Alter du hast sie nicht mehr alle. Die Leute haaren da schon wie lange aus? Die werden nicht weiterkommen und die griechische Regierung will sie dort wegbekommen, aber freiwillig gehen sie nicht, da es dort linksextremistische Randalierer gibt, die den Leuten falsche Informationen weitergeben um sie am Bleiben oder zum Grenzdurchbruch zu motivieren. So etwas nenn ich Pervers, Leuten falsche Hoffnungen zu geben und für ein paar Fernsehbilder zu missbrauchen um daheim bei der linken Szene als Held gefeiert zu werden.

    Nur eine Frage an dich: Gehörst du noch immer zur „open border“ Fraktion?



    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    hat nix miteinander zu tun.
    Ja, nix hat mit nix zu tun.



    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    hä? hast du von der brille angefangen oder ich?

    omg



    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Köstlich, wie Gandalf sich empört, dass er beleidigt wird. Dieses Niveau hast du hier eingeführt lieber Gandalf. Der erste Post, in dem du auf meine Äußerungen geantwortet hast, war äußerst asozial, beleidigend und unverschämt. Ich denke du solltest dankbar sein, dass Wilma überhaupt noch mit dir diskutiert ohne dich zu beleidigen (dass du nicht der hellste bist ist mehr als offensichtlich und daher keine Beleidigung sondern Fakt).

    @Wilma
    PN mir wenn du mal in Essen bist und in Rüttenscheid nen Kaffe trinken möchtest. Da wohne ich


    Kannst du sagen wo ich mich empöre? Das war eine Feststellung, die sich nicht nur auf die eine Aussage bezieht. Wenn das empören ist, warst du ja kurz vor einen Herzinfarkt, aber schön das deine Pillen jetzt wirken. Die Ruhe steht dir gut.
    Und um jetzt nur mal der Aussage deines neuen Busenfreundes zu folgen, bist du der einzige hier der beleidigend agiert, oder bist du nicht der einzige der hier eine Verwarnung oder Ban ausgefasst hat?

  15. #475
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    • in der Psychologie eine Aussage oder Handlung, die das Ego eines Empfängers mit negativen Emotionen assoziiert, siehe Beleidigung (Psychologie)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung
    na da hat der kleine gandalf einen link gefunden. toll hat er das gemacht^^
    steht leider nix drüber drin, wie es denn aussieht, wenn mehrere menschen sich unterhalten, kontextsensitivität etc.
    checkst es wahrscheinlich immer noch nicht. ergo: dumm. restliche antworten sind ähnlich hohl, von daher knick ich es mir.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #476
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen

    Alter du hast sie nicht mehr alle. Die Leute haaren da schon wie lange aus? Die werden nicht weiterkommen und die griechische Regierung will sie dort wegbekommen, aber freiwillig gehen sie nicht, da es dort linksextremistische Randalierer gibt, die den Leuten falsche Informationen weitergeben um sie am Bleiben oder zum Grenzdurchbruch zu motivieren. So etwas nenn ich Pervers, Leuten falsche Hoffnungen zu geben und für ein paar Fernsehbilder zu missbrauchen um daheim bei der linken Szene als Held gefeiert zu werden.
    Echte selten so einen Schwachsinn gelesen. Die Fluchtgründe sind äußerst gravierend und das Ziel ist das Gebiet mit den besten Perspektiven. Die Not treibt die Mensch hier her, keine pseudo Linken, die organisiert Falschmeldungen verbreiten.

    Den Ban hatte ich gerne und mit Ankündigung erwartet, war vollkommen ok, bei dem was du hier von dir lässt.

  17. #477
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich glaube Herr Gandalf bezog sich eher auf solche Szenarien, die so oder in ähnlichen Formen von "westlichen Gutmenschen" initialisiert wurden:
    Polit-Aktivisten bringen Flüchtlinge in Lebensgefahr (Quelle: Zeitung "Die Welt")
    "Helfer haben in Idomeni offenbar Flüchtlinge dazu verleitet, einen reißenden Fluss zu überqueren - und ihr Leben zu riskieren.
    Immer wieder initiieren westliche Aktivisten gefährliche Aktionen."
    Diesen Bezug hätte man durchaus verstehen können, wenn man wollte... oder?

    Neben den Plattitüden eines Sternenschreiers finde ich es schlecht, wie hier Andersdenkende als bescheuert dargestellt werden.
    Hätte ich für jede Verwendung des Wortes "dumm" und die Floskel "Du bist Nazi/braun" in diesem Thread einen Euro bekommen, hätte ich bereits ein vortreffliches Essen für umme in meinem Stamm-Restaurant einnehmen können.
    Die oftmals geforderte Toleranz und Gelassenheit ist offenbar nur solange gültig, wie man (s)einer Meinung ist.
    neosid'jan', Dr.KokZ und PhillRudd sagen Danke.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #478
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    na da hat der kleine gandalf einen link gefunden. toll hat er das gemacht^^
    steht leider nix drüber drin, wie es denn aussieht, wenn mehrere menschen sich unterhalten, kontextsensitivität etc.
    checkst es wahrscheinlich immer noch nicht. ergo: dumm. restliche antworten sind ähnlich hohl, von daher knick ich es mir.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    • in der Psychologie eine Aussage oder Handlung, die das Ego eines Empfängers mit negativen Emotionen assoziiert, siehe Beleidigung (Psychologie)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

    Was genau verstehst du nicht? Außerdem geht mir Herr Dr. Dr. Prof. Wilma deine Rechthaberische art und weise schön langsam auf den Senkel. Irgendwelche Minderwerdigkeitskomplexe?

  19. #479
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich glaube Herr Gandalf bezog sich eher auf solche Szenarien, die so oder in ähnlichen Formen von "westlichen Gutmenschen" initialisiert wurden:
    Polit-Aktivisten bringen Flüchtlinge in Lebensgefahr (Quelle: Zeitung "Die Welt")

    Diesen Bezug hätte man durchaus verstehen können, wenn man wollte... oder?
    danke für die aufklärung. die menschen beim weiterkommen in lebensgefahr zu bringen kann es natürlich auch nicht sein. wenns denn das ist, worauf toni hinauswollte, bitte ich toni um entschuldigung.


    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Neben den Plattitüden eines Sternenschreiers finde ich es schlecht, wie hier Andersdenkende als bescheuert dargestellt werden.
    Hätte ich für jede Verwendung des Wortes "dumm" und die Floskel "Du bist Nazi/braun" in diesem Thread einen Euro bekommen, hätte ich bereits ein vortreffliches Essen für umme in meinem Stamm-Restaurant einnehmen können.
    Die oftmals geforderte Toleranz und Gelassenheit ist offenbar nur solange gültig, wie man (s)einer Meinung ist.
    ich habe kein problem mit anderen meinungen und diskussionen. ich stimme sogar gerne anderen leuten zu, wenn die argumentation substanz hat.
    das geht aber nur soweit, bis jemand anfängt, stur auf widerlegten punkten zu beharren und diese immer und immer und immer wieder aus der schublade zu holen. dann bin ich der meinung, dass er dumm oder jenachdem hier im kontext auch braun ist.
    bevor ich mit dumm/braun anfange, vergehen aber auch immer mind. 10 seiten postings nehmen wir doch ganz konkret "der islam" als beispiel. wie viele seiten lang habe ich da argumentiert, gegenargumente aufgegriffen, beispiele gebracht usw. usf.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Was genau verstehst du nicht? Außerdem geht mir Herr Dr. Dr. Prof. Wilma deine Rechthaberische art und weise schön langsam auf den Senkel. Irgendwelche Minderwerdigkeitskomplexe?
    mir geht deine erkenntnisresistenz in kombo mit abschätzigen arroganten bemerkungen über bestimmte gruppen auf den senkel.
    Geändert von Wilma (26.04.2016 um 13:12 Uhr)
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #480
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Die Flüchtlinge stehen sehr oft unter Lebensgefahr. Wenn sie in Idomenie bleiben, droht die Abschiebung in die Türkei und u.U. weiter zurück nach Syrien, wo die Lebensgefahr kaum größer sein kann.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...k-nach-syrien/

    Also verteufeln wir lieber ein paar Aktivisten, die den Flüchtlingen helfen einen reißenden BACH zu überqueren, um eine Chance auf ein besseres Leben zu haben?
    Ich glaube nicht, dass Gandalf auch nur annähernd an die Gefahr für die Menschen gedacht hat. Nein, er verteufelt die Aktivisten, weil sie noch teuflischere Flüchtlinge Richtung Europa schicken die schon sehr bald alle Kinder entführen und vergewaltigen werden.

+ Antworten
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer 46"(+) TV Erfahrungen und Meinungen gesucht
    Von Grischa im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 10:19
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:52
  3. Meinungen zum CSS Header
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •