+ Antworten
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 654
Like Tree160x Danke

der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

Eine Diskussion über der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; und das schlimme daran ist, es gibt noch immer "freiwillige" die ihnen tipps geben wie man die grenzen überwindet, medienwirksam ...

  1. #421
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    und das schlimme daran ist, es gibt noch immer "freiwillige" die ihnen tipps geben wie man die grenzen überwindet, medienwirksam vorgeht, abschiebungen verhindert .......
    diese typen sind genau so gefährlich wie leute die ein flüchtlingsheim anzünden.

  2. #422
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    und das schlimme daran ist, es gibt noch immer "freiwillige" die ihnen tipps geben wie man die grenzen überwindet, medienwirksam vorgeht, abschiebungen verhindert .......
    diese typen sind genau so gefährlich wie leute die ein flüchtlingsheim anzünden.
    nein. denn letztere nehmen direkt und bewusst verletzungen und tote aus ihren handlungen billigend inkauf.
    dass du sowas gleichsetzt, finde ich einigermaßen abstoßend und erschreckend.
    Keerulz sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #423
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Flüchtlinge zünden Heime an
    Er hatte demnach außerdem das Gebäude mit Hakenkreuzen beschmiert, um von der Tat abzulenken.

    Als Motiv gab der am späten Samstagabend festgenommene 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie die fehlende Zukunftsperspektive an.

    _____________________

    Zu einer weiteren Brandstiftung kam es am Sonntag in Winsen an der Luhe in Niedersachsen. Eine als Flüchtlingsunterkunft genutzte ehemalige Turnhalle in Winsen an der Luhe war davon betroffen.
    Wie die Polizei mitteilte, habe ein 17 Jahre alter Bewohner vermutlich den Brand im Schlafraum des Gebäudes gelegt. Die Beamten nahmen den Jugendlichen fest.

    Ja, ich nehme an, dass das wahre Flüchtlinge sind. Wenn ich aus einem Kriegsgebiet fliehe, dann zünde ich keine Häuser in einem Land an, welches einem helfen will.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/...insen-31483638
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #424
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Diese Dummheiten sind in keiner Weise zu beschönigen. Für mich ähnlich schlimm wie die Vorfälle in Köln...

  5. #425
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ja, ich nehme an, dass das wahre Flüchtlinge sind. Wenn ich aus einem Kriegsgebiet fliehe, dann zünde ich keine Häuser in einem Land an, welches einem helfen will.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/...insen-31483638
    wenns denn so war müssen die herrschaften wie jeder andere auch wegen brandstiftung o.ä. auch nen verfahren kriegen und bestraft werden. völlig klar.

    davon abgesehen frage ich mich, wie irrational, verzweifelt, psychisch kaputt oder wie/was auch immer diese leute eigentlich drauf sein müssen. der brandstifter rechnet doch nicht allen ernstes damit, dass seine nächste behausung, so denn er nicht in den knast kommt und/oder abgeschoben wird, irgendwie geiler wird?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #426
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Diese Heuchelei und Verlogenheit unserer Politik kotzt mich dermaßen an, dass ich es nicht auszudrücken vermag. Ich hab hier als Beispiel ein Video, das allerdings problematisch ist. Es ist eines von vielen, die auf Youtube so rumgeistern und dessen Informationen ihr selber filtern müsst. Warnung: Es werden auch Leichen und eine Hinrichtung gezeigt!

    Vorsicht: Heftig:

  7. #427
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

    Daumen runter

    Wie tief will eigentlich diese Frau noch sinken? Erst prostituiert sie sich für Erdogan, jetzt sollen noch dreckigere Deals mit Lybien und afrikanischen Staaten folgen. Flüchtlinge in lybischen Lagern eingepfercht oder in Afrika erschossen. Wenn sich in der Welt rumspricht was eine Einladung von Angela Merkel Wert ist, dann würds mich langsam nicht mehr wundern wenns bei uns doch mal kracht. Leider trifft das immer nur Unschuldige.

    Dieses Mal hab ich bessere Videos:
    Wilma sagt Danke.

  8. #428
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Aber Hauptsache wir reden darüber, was wir in deutschen Medien über Erdogan sagen dürfen, der dem IS Waffen für Öl liefert und Kurden bombardiert, aber Böhmermann "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" vorwirft. Dabei beleidigt man ihn vielleicht am besten in dem man ihn wörtlich zitiert:
    Zitat Zitat von Erdogan
    Zwischen Terroristen, die Waffen und Bomben tragen, und jenen, die ihre Position, ihren Stift oder ihren Titel den Terroristen zur Verfügung stellen, damit diese an ihr Ziel gelangen, besteht überhaupt kein Unterschied.

  9. #429
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wie tief will eigentlich diese Frau noch sinken? Erst prostituiert sie sich für Erdogan, jetzt sollen noch dreckigere Deals mit Lybien und afrikanischen Staaten folgen. Flüchtlinge in lybischen Lagern eingepfercht oder in Afrika erschossen. Wenn sich in der Welt rumspricht was eine Einladung von Angela Merkel Wert ist, dann würds mich langsam nicht mehr wundern wenns bei uns doch mal kracht. Leider trifft das immer nur Unschuldige.

    Dieses Mal hab ich bessere Videos:
    Deine Aufregung verstehe ich jetzt nicht, seit wann agiert diese Frau im Sinne des Deutschen Volkes ?

    Was hast du den sonst erwartet, das die sich mal zu den Deutschen demokratischen Grundrechten bekennt, sowas kennen wir von der doch garnicht.

  10. #430
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich war schon immer gegen Merkel, spätestens seit sie sich unter Schröder für einen Einsatz deutscher Truppen im Irak ausgesprochen hatte. Aber diese Niedertracht, erst alle Flüchtlinge einzuladen und sie dann in lybische Konzentrationslager treiben und afrikanischen Völkermördern zum Fras vorwerfen zu wollen stellt sie für mich mit diesen Verbrechern auf eine Stufe. Anstatt den Sudan von der Liste der Terroristen unterstützenden Staaten zu streichen könnte man Deutschland damit hinzufügen. Dass wir Milliarden für diese Maßnahmen ausgeben die keinem Flüchtling helfen ist noch eine Lapalie im Vergleich zu den menschlichen Schicksalen. Das Schlimmste ist, dass diese Politik auch noch von europäischer Ebene ausgeht, und das macht mir langsam wirklich Angst.

  11. #431
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Ja aber was soll man den machen ? Braucht der Bürger erst solche Szenen wie in Paris, um endlich wach zu werden ?




    Türkei schießt übrigens wie die AfD vorgeschlagen hatte mit scharfer Munition auf Flüchtlinge.
    http://www.deutschlandfunk.de/syrien...icle_id=351468
    Und wo bleibt dafür die Aufregung ? Noch vor ein paar Wochen hatte man AfD für diese Idee kritisiert ,
    wollte die von Verfassungschutz beobachten lassen, aber bei Türkei ist es völlig OK ?



    Ich empfinde übrigens den Integrationsgesetz als eine Meisterleistung der AfD.
    https://www.tagesschau.de/inland/rea...esetz-101.html
    AfD wollte den schon seit 2013, gerade mal 24% AfD haben gereicht um endlich mal unsere Regierung zu einer Richtigen Entscheidung zu bewegen .
    https://afd-fraktion-hamburg.de/gepl...ersaeumnissen/

    Es ist doch offensichtlich wie eine Kurskorrektur zu erwirken ist.

  12. #432
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Deine Aufregung verstehe ich jetzt nicht, seit wann agiert diese Frau im Sinne des Deutschen Volkes ?

    Was hast du den sonst erwartet, das die sich mal zu den Deutschen demokratischen Grundrechten bekennt, sowas kennen wir von der doch garnicht.
    och starscream, wie scheinheilig bist du denn^^
    du bist hier bisher nicht als jemand aufgefallen der wüsste, was im sinne des deutschen volkes ist oder auch nur sein könnte.
    und was du von deutschen demokratischen grundrechten hälst, (nämlich nichts;wobei du die auch garnicht kennst), hast du auch häufig genug formuliert.
    mich wundert eigentlich, dass du merkel für die von phil beschriebene nummer nicht lobpreist, denn schließlich geht sie ja genau in die von dir bevorzugte richtung.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #433
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ich komm mir irgendwie so ignoriert vor...
    keine tiefere ausführung, keine zustimmung, kein anschiss wegen dem video von letzten montag, kein like, nix...
    auf den sternplärrer gehst du schon noch ein...


    (btw wurde gestern am stammtisch die causa böhmermann angesprochen. also wenn du lust hast mal vorbeizuschaun...)

  14. #434
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    ich komm mir irgendwie so ignoriert vor...
    keine tiefere ausführung, keine zustimmung, kein anschiss wegen dem video von letzten montag, kein like, nix...
    auf den sternplärrer gehst du schon noch ein...


    (btw wurde gestern am stammtisch die causa böhmermann angesprochen. also wenn du lust hast mal vorbeizuschaun...)
    ein like hast du nun verdienter maßen bekommen
    die hatte ich seinerzeit nur via smartphone konsumieren können. da funzt es mit dem liken nicht.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #435
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    danke, aber eigentlich gings mir nicht um ein like an sich. viel mehr wunderts mich mehr dass gar niemand auch nur irgendwie drauf reagiert hat. das schmeißen kee und gandalf sich permanent gegenseitig dreck ins gesicht, und kaum schmeiß ich hier mal was ein isses im gesamten off-topic eine woche lang muxmäußchenstill...

  16. #436
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    sry das du dich benachteiligt fühlst . das liegt bei mir aber daran das ich nicht so der forum poster bin und ich eigentlich nur zu etwas schreibe mit was ich eigentlich gar nicht klar komme. und du bist in meinen augen meilen weit enternt von keerulz oder wilma.


    und ja diese frau ist das letzte.

  17. #437
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    aso, ihr gebt euch also nur mit mir ab, wenn ich euch widerspreche.
    na dann weiß ich wenigstens wie ich dran bin...
    neosid'jan' sagt Danke.

  18. #438
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    sry das du dich benachteiligt fühlst . das liegt bei mir aber daran das ich nicht so der forum poster bin und ich eigentlich nur zu etwas schreibe mit was ich eigentlich gar nicht klar komme. und du bist in meinen augen meilen weit enternt von keerulz oder wilma.
    Du kommst also gar nicht mit Humanität, Ethik, Differenzierungen und Moral klar.
    Passt, herzlichen Glückwunsch.

    Übrigens bezeichnend, dass du maximal 30% selber schreibst und den Rest kopierst ohne es kenntlich zu machen

  19. #439
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    und schon gehts wieder los!
    ich hol mir mal popcorn...

  20. #440
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ich komme mit falsch verstandener toleranz nicht klar
    ich komme mit massenmigration unter dem deckmantel der humanität und ethik nicht klar
    ich komme damit nicht klar das unsere straßen schauplatz ihrer ethnischen konflikte werden
    ich komme damit nicht klar das laut darüber nachgedacht werden muß, in schwimmbädern einen sicherheitsdienst bereitzustellen
    ich komme damit nicht klar das linksextreme leute ermutigen grenzen zu durchbrechen, sich gegen abschiebungen zu wehren,
    ich komme damit nicht klar das die meisten leute die gekommen sind hier bei uns keine perspektive haben, und was das für uns alle heißt
    ich komme damit nicht klar das im prinzip noch immer nur weitergewurschtelt wird, obwohl ersichlich ist das sich im sommer vermutlich eine katastrophe abspielen wird (griechenland, italien, österreich und deutschland)


    PS: ich sagte schon mal ich habe ja nachsicht mit kee, der hatte bestimmt eine schwierige kindheit. aber für sowas soll es ja therapeuten geben.

+ Antworten
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer 46"(+) TV Erfahrungen und Meinungen gesucht
    Von Grischa im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 10:19
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:52
  3. Meinungen zum CSS Header
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •