+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree6x Danke

Der Afghanistan Thread. Wieder ein Toter Deutscher Soldat.

Eine Diskussion über Der Afghanistan Thread. Wieder ein Toter Deutscher Soldat. im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja Starcreme schreibt zwars nur stuss, aber er hat eine Linie, die er konsequent durchzieht. Und das kann man respektieren....

  1. #61
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Naja Starcreme schreibt zwars nur stuss, aber er hat eine Linie, die er konsequent durchzieht.
    Und das kann man respektieren.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #62
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Naja Starcreme schreibt zwars nur stuss, aber er hat eine Linie, die er konsequent durchzieht.
    Und das kann man respektieren.
    Die konsequent Stuss Linie? Respekt

  3. #63
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Die konsequent Stuss Linie? Respekt
    Konsequent sein heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen.
    LeverageEffekt sagt Danke.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Gesetzt den Fall er schreibt keinen stuss sondern im Gegenteil Wertvoll und sachlich, würd ich trotzdem dafür sein das er aufhört.

    Denn dein Schreibstil ist eklig und nervt.
    Diese Roboter Beispiele turnen voll ab.

    Nimm es nicht Persönlich Starscream denn wir sind eigentlich einer Meinung, Amis und Amiarschküsser müssen raus aus Afghanistan.
    Locutus sagt Danke.

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Taliban ist noch lange nicht besiegt, aber die Briten kapitulieren schon.
    http://german.ruvr.ru/news/2014_10_2...ziell-ab-5459/
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13231673.html
    Uns steht da eine Niederlage bevor. In Irak haben wir ja gesehen wie effektiv diese "Heimischen Schutztruppen" sind.

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Terrororganisationen kann man sowieso nicht mit Waffengewalt besiegen, daher ist noch lange nichts verloren.
    Und höre bitte auf ständig russische Seiten zu posten! Danke.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •