+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Wilma

Bundestrojaner genehmigt. Willkommen in der DDR 2.0

Eine Diskussion über Bundestrojaner genehmigt. Willkommen in der DDR 2.0 im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Bundestrojaner genehmigt. Willkommen in der DDR 2.0 https://www.tagesschau.de/inland/bun...janer-109.html Staat Führung, gibt es nur noch durchhalte Parolen, wie in den guten ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream

    Bundestrojaner genehmigt. Willkommen in der DDR 2.0

    Bundestrojaner genehmigt. Willkommen in der DDR 2.0


    https://www.tagesschau.de/inland/bun...janer-109.html


    Staat Führung, gibt es nur noch durchhalte Parolen, wie in den guten alten DDR Zeiten.
    Unser Totalitärer von einer Linken Partei Regierter Staat, verwandelt sich nun endgültig in sein ehemaliges Ost Gegenbild.

    Unser total solidarischer Staat, wo es mittlerweile Verfolgung von andersdenkend den gibt und politisch motivierter Willkür und Sippenhaft.
    Ist nun doch endgültig auf der Dunklen Linken Seite der Macht.


    http://www.n-tv.de/politik/Heimleite...e17048816.html

    Ja ich meine nur weil der Bruder von dem Clausnitz Heimleiter eine Demo organisierte und der einer Oppositionspartei Partei angehört ,
    wurde der kurzerhand aus seinem Posten entlassen, man voll die DDR zustände hier.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Bundestrojaner genehmigt. Willkommen in der DDR 2.0


    https://www.tagesschau.de/inland/bun...janer-109.html


    Staat Führung, gibt es nur noch durchhalte Parolen, wie in den guten alten DDR Zeiten.
    Unser Totalitärer von einer Linken Partei Regierter Staat, verwandelt sich nun endgültig in sein ehemaliges Ost Gegenbild.

    Unser total solidarischer Staat, wo es mittlerweile Verfolgung von andersdenkend den gibt und politisch motivierter Willkür und Sippenhaft.
    Ist nun doch endgültig auf der Dunklen Linken Seite der Macht.
    was du für völlig bekloppte bezüge herstellst^^
    ddr 2.0 in bezug auf überwachung ist ja garnicht mal so verkehrt. aber daraus abzuleiten, dass unsere regierung linkstotalitär wäre - auweia. google mal lieber "neoliberalismus und überwachung" oder so.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    http://www.n-tv.de/politik/Heimleite...e17048816.html

    Ja ich meine nur weil der Bruder von dem Clausnitz Heimleiter eine Demo organisierte und der einer Oppositionspartei Partei angehört ,
    wurde der kurzerhand aus seinem Posten entlassen, man voll die DDR zustände hier.
    quatschkopp. lies nochmal deinen threadtitel.
    freezy sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher Bundestrojaner geknackt
    Von Golan im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:42
  2. Willkommen
    Von stefros im Forum eXacT.Gaming
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 18:25
  3. Stoppt den Bundestrojaner
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 03:41
  4. Willkommen
    Von FiX im Forum [SiM]
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 01:09
  5. Telekom bekommt neuen XXL-Tarif genehmigt
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •