+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree16x Danke

Bud Spencer verstorben :(

Eine Diskussion über Bud Spencer verstorben :( im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich könnte echt heulen Einer der besten Schauspieler ist von uns gegangen. http://m.moviepilot.de/news/bud-spen...storben-174365 2016 wohl das Jahr der Toten...

  1. #1
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc

    Bud Spencer verstorben :(

    Ich könnte echt heulen
    Einer der besten Schauspieler ist von uns gegangen.
    http://m.moviepilot.de/news/bud-spen...storben-174365

    2016 wohl das Jahr der Toten
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alter... vor einer Minute gelesen woanders omg Ein Stück Kindheit ist von uns gegangen... R.I.P.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    der war ein guter. RIP

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ein ganz Großer ist von der Bühne des Lebens abgetreten.

    Ich mochte ihn nicht nur seiner Filme wegen, sondern weil er immer authentisch rüber kam.
    Er war nicht nur Schauspieler, sondern zuallererst Mensch.
    Ein Mensch der sein Leben gelebt hat und das tat, wonach ihm der Sinn stand.

    Seine Filme sind ganz sicher nicht die originellsten aber es sind Filme, die man sich immer wieder anschauen kann, egal ob als kleiner Steppke oder jetzt als Erwachsener.
    Durch seine Filme wird er weiterleben und noch Generationen begeistern und zum Lachen bringen.

    Ein Backpfeifen-Salut zu seinen Ehren!!!

    Machs gut Carlo und Danke für die vielen tollen Stunden, die Du mir beschert hast und noch bescheren wirst.
    Touji, stone, Speex und 1 weitere sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.989
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    habs gerade auch gelesn. schade

    plattfuß in afrika war einer der ersten filme die ich als kind auf VHS aufgenommen habe. dann fast jeden sonntag morgen geklotzt, unvergesslich ...

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gott die Filme mehrere Dutzend Male geschaut. Machs gut, Mücke

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW

    Bud Spencer ist 86 Jährig verstorben :(

    Ruhe in Frieden, Held meiner Kindheit.

    Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Deutschen Presse-Agentur. "Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war Danke", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

    "Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt", teilte seine Familie auch auf seiner Facebook-Seite mit.

    Gemeinsam mit Terence Hill war Spencer, der als Carlo Pedersoli in Neapel geboren wurde, in Filmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "Zwei Asse trumpfen auf" auch in Deutschland bei einem Millionenpublikum beliebt.

    Doch Bud Spencer war nicht nur Schauspieler. In den Fünfzigerjahren startete er bei den Olympischen Spielen, schwamm als erster Italiener die 100 Meter unter einer Minute und war Mitglied der italienischen Wasserball-Nationalmannschaft. Auch als Sänger, Komponist, Modedesigner und Drehbuchautor machte er sich einen Namen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    ups - thema gibts shcon bite zusammenführen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Jo war ne echt coole Socke. RIP

  10. #10
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ich schließe brainsheep in allen punkten an.

  11. #11
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mein erster Film von denen war Vier Fäuste für ein Hallelujah. Da war ich 8 und es war sooooo gut!

    Aber hey, er wurde immerhin Paarundachzig Jahre alt! Das schafft auch nicht jeder.



    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Er hat uns alle in unserer Jugend geprägt

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Danke für alles Banana Joe!

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mach Platz Gott, hier kommt der Landvogt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13508970_872031516262734_5467351628570311497_n.jpg 
Hits:	23 
Größe:	34,2 KB 
ID:	89906  

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Thunderskull sagt Danke.

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wie sicherlich alle meine Vorredner, habe ich auch viele von Bud Spencers Filmen seit meiner Kindheit ins Herz geschlossen. Insbesondere die, in denen er mit Terence Hill aufgetreten ist.

    Vor wenigen Monaten ist ja erst sein deutscher Synchronsprecher verstorben und nun folgte er ihm leider auch selbst. Ohne die tollen Synchronisationen wären die Filme nur halb so unterhaltsam. Mögen sie in Frieden ruhen!

    Zum Glück werden die Filme bleiben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die Filme werden bleiben und glaub ich noch viele Generationen zum lachen bringen.

    Ruhe in Frieden und ess den da oben nicht alles weg, Buddy.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Die Filme werden bleiben und glaub ich noch viele Generationen zum lachen bringen.

    Ruhe in Frieden und ess den da oben nicht alles weg, Buddy.
    Klar meinen Kindern prügele ich erstmal alle Folgen Bud Spencer und Terence Hill rein. Die sollen schließlich was lernen!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schmidi das bild is der hammer! !! !!!!!!!!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Klar meinen Kindern prügele ich erstmal alle Folgen Bud Spencer und Terence Hill rein. Die sollen schließlich was lernen!
    Alter....du willst Kinder machen ? Ich werd sofort nach Amerika fahren und Obama überzeugen das du zur Achse des Bösen gehörst !
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wolfgang Hess ist tot (Sychronsprecher Bud Spencer)
    Von Thunderskull im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 17:54
  2. Wes Craven verstorben
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 07:48
  3. Bud Spencer wird 85
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 19:27
  4. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer feiert 80. Geburtstag!
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:27
  5. Bud Spencer und Terence Hill planen gemeinsames Comeback
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •