Bud Spencer verstorben :(

Alter... vor einer Minute gelesen woanders omg :( :cry Ein Stück Kindheit ist von uns gegangen... R.I.P.
 
der war ein guter. RIP
 
Ein ganz Großer ist von der Bühne des Lebens abgetreten.

Ich mochte ihn nicht nur seiner Filme wegen, sondern weil er immer authentisch rüber kam.
Er war nicht nur Schauspieler, sondern zuallererst Mensch.
Ein Mensch der sein Leben gelebt hat und das tat, wonach ihm der Sinn stand.

Seine Filme sind ganz sicher nicht die originellsten aber es sind Filme, die man sich immer wieder anschauen kann, egal ob als kleiner Steppke oder jetzt als Erwachsener.
Durch seine Filme wird er weiterleben und noch Generationen begeistern und zum Lachen bringen.

Ein Backpfeifen-Salut zu seinen Ehren!!!

Machs gut Carlo und Danke für die vielen tollen Stunden, die Du mir beschert hast und noch bescheren wirst.
 
habs gerade auch gelesn. schade :(

plattfuß in afrika war einer der ersten filme die ich als kind auf VHS aufgenommen habe. dann fast jeden sonntag morgen geklotzt, unvergesslich ...
 
Gott die Filme mehrere Dutzend Male geschaut. Machs gut, Mücke :(
 
Bud Spencer ist 86 Jährig verstorben :(

Ruhe in Frieden, Held meiner Kindheit.

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Deutschen Presse-Agentur. "Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war Danke", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

"Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt", teilte seine Familie auch auf seiner Facebook-Seite mit.

Gemeinsam mit Terence Hill war Spencer, der als Carlo Pedersoli in Neapel geboren wurde, in Filmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "Zwei Asse trumpfen auf" auch in Deutschland bei einem Millionenpublikum beliebt.

Doch Bud Spencer war nicht nur Schauspieler. In den Fünfzigerjahren startete er bei den Olympischen Spielen, schwamm als erster Italiener die 100 Meter unter einer Minute und war Mitglied der italienischen Wasserball-Nationalmannschaft. Auch als Sänger, Komponist, Modedesigner und Drehbuchautor machte er sich einen Namen.
 
ups - thema gibts shcon bite zusammenführen
 
ich schließe brainsheep in allen punkten an. :(
 
Mein erster Film von denen war Vier Fäuste für ein Hallelujah. Da war ich 8 und es war sooooo gut! :awesome:

Aber hey, er wurde immerhin Paarundachzig Jahre alt! Das schafft auch nicht jeder.


:( :( :( :( :(
 
Er hat uns alle in unserer Jugend geprägt:(
 
Mach Platz Gott, hier kommt der Landvogt!
 

Attachments

  • 13508970_872031516262734_5467351628570311497_n.jpg
    13508970_872031516262734_5467351628570311497_n.jpg
    34.2 KB · Views: 24
13510826_10154248014819417_8728411977906495099_n.jpg
 
Wie sicherlich alle meine Vorredner, habe ich auch viele von Bud Spencers Filmen seit meiner Kindheit ins Herz geschlossen. Insbesondere die, in denen er mit Terence Hill aufgetreten ist.

Vor wenigen Monaten ist ja erst sein deutscher Synchronsprecher verstorben und nun folgte er ihm leider auch selbst. Ohne die tollen Synchronisationen wären die Filme nur halb so unterhaltsam. Mögen sie in Frieden ruhen!

Zum Glück werden die Filme bleiben.
 
Die Filme werden bleiben und glaub ich noch viele Generationen zum lachen bringen.

Ruhe in Frieden und ess den da oben nicht alles weg, Buddy. :)
 
Die Filme werden bleiben und glaub ich noch viele Generationen zum lachen bringen.

Ruhe in Frieden und ess den da oben nicht alles weg, Buddy. :)

Klar meinen Kindern prügele ich erstmal alle Folgen Bud Spencer und Terence Hill rein. Die sollen schließlich was lernen!
 
Klar meinen Kindern prügele ich erstmal alle Folgen Bud Spencer und Terence Hill rein. Die sollen schließlich was lernen!

Alter....du willst Kinder machen ? Ich werd sofort nach Amerika fahren und Obama überzeugen das du zur Achse des Bösen gehörst !
 
Back
Top Bottom