+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree16x Danke

Brexit

Eine Diskussion über Brexit im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Na wer findet den auch so geil wie ich?...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Brexit

    Na wer findet den auch so geil wie ich?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Na wer findet den auch so geil wie ich?
    definiere zunächst "geil".

    warum schreibst du hier im unterforum eigentlich nur scheiße?
    deamon, .deviant, Ka$$aD und 4 weitere sagen Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199


    Tja, mal sehen ob die EU (G)B jetzt dafür bluten lassen wird

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    definiere zunächst "geil".

    warum schreibst du hier im unterforum eigentlich nur scheiße?
    Rate mal

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Braucht nicht darauf zu antworten, da er eure Fragen sowieso nicht wirklich beantwortet. Stimmt's Phill?^^
    Geändert von D4rK AmeRiZe (24.06.2016 um 17:47 Uhr)
    Havoc sagt Danke.

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Naja, ich weiß nicht woraufs bei ihm ankommt. Aber man hat ja heut gesehen dass es schon geht wenn er will...

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht woraufs bei ihm ankommt. Aber man hat ja heut gesehen dass es schon geht wenn er will...
    Und genau da ist ja der Knackpunkt, mal gibt er eine mehr oder weniger ordentliche Antwort und der Rest liest sich wie ein Troll.

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Lunak steckt gerade in einer schweren Lebensphase.. offensichtlich.

    Ansonsten: Brexit wird zeigen, wie gefaehrlich es ist, direkte Demokratie zuzulassen.
    Ich bin der Meinung, dass hier Leute ueber eine Sache entschieden haben, die sich ganz offensichtlich ueber die globalen Auswirkungen, bzw auch nationalen Auswirkungen nicht bewusst sind.

    Ich hoffe fuer die Vernuenftigen Briten, dass die Auswirkungen gering bleiben, dem Rest der Briten und auch dem Rest der fuer direkte Demokratie rufenden Welt goenne ich jedoch dass das UK abgestraft wird.

    Geändert von skep1l (24.06.2016 um 23:03 Uhr)
    Keerulz, .deviant, zero32 und 2 weitere sagen Danke.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nope

    Immerhin erleben wir noch die Wiedervereinigung Irlands^^

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Ist also ein Dauerzustand

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nö dann wär ich depressiv und könnt Leuten in BF nicht so schön mim Knife aufn Wecker gehen

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich dachte immer Lunak währe ein vernünftiger mensch

    Was den Brexit angeht: Ich hab schon immer gesagt Volksentscheide sind eine dumme Idee. Viel zu viele Menschen haben gar keine Ahnung von der Materie und wollen sich auch nicht informieren.

    -> 350 Millionen Pfund Lüge ist ja nicht so als hätte man genau das bereits ausgenutzt ^^
    Signatur tot

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bin ich das nicht?

    Es so oder so ne dämliche Idee nen 50:50 Vote anzusetzen, da müsste schon ne Dreiviertelmehrheit her um sowas zu rechtfertigen^^

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zum Brexit fällt mir hauptsächlich ein "wie dumm kann man sein"? Erstaunlich wieviele Leute auf Polemik reinfallen und nicht verstehen was sie anrichten. Nicht nur, dass die Einigkeit der EU gefährdet wird, auch die Einigkeit der UK selbst.

    Einige interessante Facts zum Vote:

    Die jüngere Generation (die am längsten damit leben muss) hat mit großer Mehrheit gegen den Brexit gevotet, während die ältere Generation dafür war.
    Die Wahlbeteiligung der jüngeren Generation war niedriger als die der älteren Generation.
    Aus dem Lager der Brexitbefürworter stammen wesentlich mehr aus den niederen Bildungsschichten, während die Leute mit ner anständigen Bildung eher dagegen gestimmt haben.
    Hauptsächlich waren die ländlicheren Gegenden Englands dafür, hingegen waren insbesondere London, Schottland und Nordirland dagegen.
    Die meisten Leute haben erst nach dem Vote angefangen zu googlen was die EU überhaupt ist oder welche Konsequenzen der Austritt hat.
    Die Mehrheit der dafür-Voter hat nicht damit gerechnet dass dafür gewinnen wird.


    Frage mich ob ne Umkehr möglich sein wird, z.B. wenn bei der nächsten Wahl eine Partei gewinnt die es rückgängig machen will.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja die Petition is quasi durch, se müssen sich intern damit beschäftigen.
    Noch wurds nich gemeldet von daher gabs den Brexit an sich noch nicht.

    Lustig dabei ist das in London selbst Stimmen nach einer Abspaltung laut werden - stell ich mir lustig vor.
    Bei den Nordiren ist es nur n Verwaltungsakt, der Schotte gibt Vollgas, fehlt nur noch Gibraltar - das derzeit durch das stillstehende Spanien noch nicht unter Zugzwang steht.

    Ach ja auch n nettes Statement vom Briten
    http://video.n-tv.de/abr/2016/06/CPI...50937-web5.mp4
    "Das Großbritannien jetzt ausweinender fällt ... das würde ich selber jetzt begrüßen"^^

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo, noch ist der Austrittsantrag ja nicht gestellt.

    Derzeit läuft auch ne recht erfolgreiche Onlinepetition die eine Wiederholung des Referendums verlangt bis es eine 60% Mehrheit für eine Seite gibt:
    https://petition.parliament.uk/petitions/131215 (bereits 2,3 Millionen Unterzeichner, ab 100.000 zieht das Parlament ne Debatte in Erwägung)

    Gibt wohl auch einige die ihre gern Stimme ändern würden:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1099778.html

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo ist die von mir angedeutete Petition

    Auch spannend
    Give the Meningitis B vaccine to ALL children, not just newborn babies.

    823,346 signatures, now closed


    Block Donald J Trump from UK entry

    586,935 signatures, now closed


    Stop all immigration and close the UK borders until ISIS is defeated.

    463,500 signatures, now closed


    Accept more asylum seekers and increase support for refugee migrants in the UK.

    450,287 signatures, now closed
    https://petition.parliament.uk/petitions

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Zum Brexit fällt mir hauptsächlich ein "wie dumm kann man sein"? Erstaunlich wieviele Leute auf Polemik reinfallen und nicht verstehen was sie anrichten. Nicht nur, dass die Einigkeit der EU gefährdet wird, auch die Einigkeit der UK selbst.

    Einige interessante Facts zum Vote:

    Die jüngere Generation (die am längsten damit leben muss) hat mit großer Mehrheit gegen den Brexit gevotet, während die ältere Generation dafür war.
    Aus dem Lager der Brexitbefürworter stammen wesentlich mehr aus den niederen Bildungsschichten, während die Leute mit ner anständigen Bildung eher dagegen gestimmt haben.
    Hauptsächlich waren die ländlicheren Gegenden Englands dafür, hingegen waren insbesondere London, Schottland und Nordirland dagegen.
    DIe meisten Leute haben erst nach dem Vote angefangen zu googlen was die EU überhaupt ist oder welche Konsequenzen der Austritt hat.


    Frage mich ob ne Umkehr möglich sein wird, z.B. wenn bei der nächsten Wahl eine Partei gewinnt die es rückgängig machen will.

    Anscheinend hat hier wieder einmal jemand die Weisheit mit den Löffel gefressen. Die Einigkeit in der EU, und GB? Von was redest du. Hast du überhaupt schon mal mitbekommen was da abgeht? Und das ist ja nicht erst seit diesen Wahlausgang so.

    Aber du kannst sicher erklären welche Auswirkungen der Austritt haben wird, also lass mal hören und nicht immer nur Polemik.

    Hier noch einige interessante Facts zum Vote:

    Die jüngere Generation (die noch leichter beeinflussbar war) hat sich von der die Welt geht unter wenn GB aus der EU austritt anstecken lassen während die ältere Generation nicht so leicht anfällig ist.
    Natürlich wählen die Leute denen es schlechter geht eher gegen das System, als andersrum, die Frage ist nur warum gibt es jetzt so viele Leute denen es anscheinend nicht gut geht? Nur weil du anderer Meinung bist, ohne jede Fakten heißt das nicht das du richtig liegst.

    Ja, und so etwas nennt sich Demokratie, warum sollte man zu einen späteren Zeitpunkt, wenn wieder eine Mehrheit vorhanden ist, nicht in die EU eintretten können? (vorausgesetzt es gibt sie noch)

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Weil ein Wiedereintritt bereits ausgeschlossen wurde, ist kein Fußballverein^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brexit, steht die EU vor ihrer endgültigen Auflösung ?
    Von Starscream im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •