+ Antworten
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 376
Like Tree126x Danke

Alternative für Deutschland

Eine Diskussion über Alternative für Deutschland im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Touji Ich habe nur das "TV-Duell" Lucke vs. Friedman gesehen. Das fand ich unterhaltsam. Hier in einer Kurzfassung: ...

  1. #141
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das "TV-Duell" Lucke vs. Friedman gesehen. Das fand ich unterhaltsam.

    Hier in einer Kurzfassung:


    Wie er einfach nicht die Frage beantworten will und dann raus rennt wie ein Mädchen. Richtig gut
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #142
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Ich glaube ich kenn jetzt den Unterschied zwischen NPD und AfD - AfD heult rum und NPD nimmt die Umgebung auseinander wenn sie sich nicht durchsetzen können

  3. #143
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sehr schönes Ergebnis in Sachsen. Nicht mehr viel hat gefehlt und die SPD wäre auch überholt worden. So kanns in Thüringen und Brandenburg weitergehen!

  4. #144
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Das einzig gute daran war, dasss die Ultrarechten durch den Stimmenfang der AfD nicht in den Landtag kamen, aber das ist auch schon alles.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #145
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Das einzig gute daran war, dasss die Ultrarechten durch den Stimmenfang der AfD nicht in den Landtag kamen, aber das ist auch schon alles.
    Das ist so nicht ganz richtig.. wenn nicht sogar völlig falsch
    Aber ja, das die nicht drin sind ist mit Sicherheit gut so!

    Gruß aus Leipzig
    Erfolg ist freiwillig

  6. #146
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Ich finde diese Entwicklung durchaus positiv.

    1 Durch garantierte über 5% ist diese Partei wählbar, wenn ihr versteht was ich meine.
    2 Im Vergleich zu den anderen bieten die ein echtes Programm.
    3 innenpolitisch und außenpolitisch, ist es genau das was wir brauchen.

    Bleibt nur zu hoffen das die sich nicht zu einer Idioten Ansammlung entwickelt wie die Piraten Partei oder FDP.
    Ihre ziele verrät oder verfehlt wie die Grünen und gar keine Ziele hat wie SPD und CDU.
    Oder noch schlimmer, sich irgendwelche alberne Reformen ausdenkt, wie die CSU Maut.


    Diese Partei hat durchaus Zukunft. Schade dass die sich so spät gegründet hat.

  7. #147
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Entwicklung durchaus positiv.
    nein

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    1 Durch garantierte über 5% ist diese Partei wählbar, wenn ihr versteht was ich meine.
    nein

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    2 Im Vergleich zu den anderen bieten die ein echtes Programm.
    nein

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    3 innenpolitisch und außenpolitisch, ist es genau das was wir brauchen.
    nein



    Ich würde ja gern mehr dazu sagen aber....
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nein
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #148
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Das einzig gute daran war, dasss die Ultrarechten durch den Stimmenfang der AfD nicht in den Landtag kamen, aber das ist auch schon alles.
    Nur schade, dass die Grünen die Fünfprozenthürde geknackt haben. Sonst hätten wir neben der NPD noch eine zweite extremistische Partei weniger im Landtag gehabt

    @Starscream
    Du hast kompetentes Personal in deiner Aufzählung vergessen

  9. #149
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Also zur Afd, sie kam ja einst daher und erweckte Hoffnung bei Menschen die das System und die Regierung nicht mehr berauschend fanden. Auch wenn diese Hoffnungen damals schon beim hinschauen durch vielerlei Gründe in der Tonne landen hätten müssen, spätestens nach der Russland Ukraine stellungnahme und der befürwortung der Sanktionen gegen Putin sollte jedem Afd Fan klar sein, die AFD ist alles andere als die sich gebende Alternative.

    Sie ist auf dem besten Weg die FDP als politische Hure abzulösen...
    Doch ob sie es zur Edelnutte schafft wage ich zu bezweifeln.
    Geändert von Anker (01.09.2014 um 22:18 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  10. #150
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.057
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass die Grünen die Fünfprozenthürde geknackt haben. Sonst hätten wir neben der NPD noch eine zweite extremistische Partei weniger im Landtag gehabt

    @Starscream
    Du hast kompetentes Personal in deiner Aufzählung vergessen
    Personal ungleich unterstuetzer. Weiss hoffentlich jeder student des ersten semesters ausser yuri. Btw von der aussagekraft von titeln und graden abgesehen duerfte ne liste von cdu und spd 3 km laenger sein. Selfentbloedung at ist best. Die liste ist semantisch auch fuer den popo. Wenn lucke als allgemeiner hochschulbla erwaehnt wird, wie richtig werden dann die restlichen sein. Von keine buchung ohne beleg und so mal ganz zu schweigen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #151
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Jaja...die Politik mit einer Wahlbeteiligung von unter 50 Prozent.
    Ist für viele so nichts sagend wie für mich. Die Piraten haben sich auch bis zu 1% pulverisiert.

    Ob die AfD ein One-Hit-Wonder ist oder sich konstant hält bleibt abzuwarten.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  12. #152
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Glaube die werden sich anstelle der FDP etablieren. In unserer Gesellschaft gibt es genug Leute die dumm genug sind und auf eine populistische Keulenpartei wie die die AfD nur gewartet haben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #153
    Ich bin fest der Überzeugung, dass ein grosser Anteil an AfD-Wählern, diese Partei unter anderem wählen, weil sie das dumme Geschwätz und linke Gutmenschen (z.B. in diesem Forum) nicht mehr ertragen. Eure Häme feuert bloss noch mehr Leute an die AfD zu wählen. Ich kann mir nämlich auch nicht erklären wie einer dumm genug ist Die Linke zu wählen. Quote Outsider.


    Ich habe mir auch die "Talkshow" von Friedman mit Lucke angesehen. Die Diskussionsführung von Friedman ist aller unterste Schublade. Solche Fragen beantwortet man, erstens nicht mit Ja oder Nein, und zweitens sind Fragen sehr wohl auch suggestiv.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  14. #154
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    MAn hat doch sowieso die Wahl keine Wahl zu haben, also kann man doch wählen was man möchte bzw. blinde Kuh spielen

  15. #155
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Ich bin fest der Überzeugung, dass ein grosser Anteil an AfD-Wählern, diese Partei unter anderem wählen, weil sie das dumme Geschwätz und linke Gutmenschen (z.B. in diesem Forum) nicht mehr ertragen. Eure Häme feuert bloss noch mehr Leute an die AfD zu wählen. Ich kann mir nämlich auch nicht erklären wie einer dumm genug ist Die Linke zu wählen. Quote Outsider.


    Ich habe mir auch die "Talkshow" von Friedman mit Lucke angesehen. Die Diskussionsführung von Friedman ist aller unterste Schublade. Solche Fragen beantwortet man, erstens nicht mit Ja oder Nein, und zweitens sind Fragen sehr wohl auch suggestiv.

    Wieso sollte er die nicht mit Ja oder Nein beantworten? Er hat doch bloß gefragt, ob er hinter dieser Aussage steht? Da gibt es nur JA oder NEIN und kein "Die Aussage ist ja gar nicht von mir!". Wenn mich jemand fragt, ob mir mein Brot schmeckt schreie ich ihn ja auch nicht an "DAS BROT IST GAR NICHT VON MIR!" und renne weg

  16. #156
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Das Ergebnis ist doch ertmal top für die ADF. So kann man die Eurokritik mal richtig in den Mittelpunkt der Diskussion lenken.
    Und damit die NPD knapp unter 5% bleibt, dafür haben sicher die netten Wahlhelfer gesorgt, die am Ende die Stimmen ausgezählt haben und wussten, wie knapp es wird.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  17. #157
    Zitat Zitat von Killswitch Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er die nicht mit Ja oder Nein beantworten? Er hat doch bloß gefragt, ob er hinter dieser Aussage steht? Da gibt es nur JA oder NEIN und kein "Die Aussage ist ja gar nicht von mir!". Wenn mich jemand fragt, ob mir mein Brot schmeckt schreie ich ihn ja auch nicht an "DAS BROT IST GAR NICHT VON MIR!" und renne weg
    Eben darum ist es ja so wichtig, dass die Frage suggestiv ist. In diesen Satz interpretiert jeder so viel rein wie er will. So wie Friedman die Frage gestellt hat, war die Aussage ganz klar rassistisch zu werten. Lucke hätte antworten müssen, dass er nicht hinter Friedman's Interpretation des Satzes steht und dann darlegen wie er den Satz interpretiert. Danach kann er sich dahinter stellen.

    Ganz mieser Vergleich mit dem Brot übrigens...
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  18. #158
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was hinsichtlich des Friedman-Lucke-Falls vielleicht noch erwähnenswert wäre: Friedman hat Frau von Storch falsch zitiert. Die Aussage, mit der er Bernd Lucke konfrontiert, stammt nämlich 1. gar nicht von Beatrix von Storch und ist 2. aus dem Kontext gerissen. Mehr dazu z. B. hier.

    Seriöser Journalismus sieht für mich anders aus. 1:0 für Bernd Lucke

  19. #159
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Ich bin fest der Überzeugung, dass ein grosser Anteil an AfD-Wählern, diese Partei unter anderem wählen, weil sie das dumme Geschwätz und linke Gutmenschen (z.B. in diesem Forum) nicht mehr ertragen. Eure Häme feuert bloss noch mehr Leute an die AfD zu wählen. Ich kann mir nämlich auch nicht erklären wie einer dumm genug ist Die Linke zu wählen. Quote Outsider.
    Das ist von mir? Ich hab grad verwundert den Thread nochmal durchgeschaut und nichts entsprechendes von mir gefunden. Ich würde dich bitten hier nicht einfach irgendwelche Sachen zu erfinden. Ich bin ne kurze Zeit lang mal tatsächlich auf den Begriff "Gutmensch" mitaufgesprungen, aber das is lange vorbei. Und dass ich von der AfD nie viel gehalten habe (und explizit auch nochmal DEUTLICH weniger als von der Linken) habe ich hier im Thread stets erklärt und betont. In jedem Fall kann ich mir viel besser erklären dass jemand die Linke wählt als die AfD.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #160
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ist nun ja eigentlich keine Überraschung, dass die AfD ausgerechnet in Sachsen so gut abgeschnitten hat. Geringe Wahlbeteiligung und Menschen, die gerne auf populistische Parolen reinfallen.

+ Antworten
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37
  2. 1 Ticket für Deutschland Schweden heute!
    Von Prochnow im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:15
  3. Collectors Edition für Deutschland
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 13:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •