+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 376 von 376
Like Tree126x Danke

Alternative für Deutschland

Eine Diskussion über Alternative für Deutschland im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Wieso antwortest du dann immer noch?...

  1. #361
    Wieso antwortest du dann immer noch?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  2. #362
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

  3. #363
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    scheiß kindergarten hier...

  4. #364
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Es gibt halt wenig Leute hier im Forum die noch aktiv diskutieren und mit denen sich dieses auch lohnt. Keerulz gehört leider nicht dazu.
    du offensichtlich noch viel weniger.
    oder wo sind deine wertvollen diskussionsbeiträge?
    penner.
    und jetzt nicht bitte wieder "mimimi. die diskussionskultur! die persönlichen angriffe! ich mag das nicht! ihr seid alle plöd! nur ich bin geil! deswegen sind meine pennervergleiche auch legitim! wähh^^"

    @edit: keerulz ausdrucksweise von wegen "fresse" halte ich für ähnlich vulgär wie linksversifft, gutmenschen, penner etc. oder sehr schön sind auch so reizwörter wie sed-nachfolgepartei, nsdap-nachfolgepartei etc. solange diese begrifflichkeiten kommen und nicht sanktioniert werden gibts halt auch gegenwind. deal with it oder geh halt. aber lass doch diesen heul-spam.
    Geändert von Wilma (10.10.2016 um 11:18 Uhr)
    Keerulz, D4rK AmeRiZe und PhillRudd sagen Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #365
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich komm schon gut klar mit Gegenwind. Ganz im Gegenteil: Ich bevorzuge Gegenwind. Aber wie du schon sagtest kommt von ihm immer nur das Gleiche, exakt wie von dir beschrieben.
    "Ich bin so toll, ich stehe über euch blablabla". Das ist kein Gegenwind sondern inhaltsloser Spam.

    Und das von jemanden, der Werbung für Koks und Nutten macht.
    Hut ab!

  6. #366
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ...sprach der Kiffer mit dem Bob-Marley-Avatar...

    Von wegen nicht auf ihn eingehen...
    Ehrlich: Dein ewiges mit-dem-Finger-auf-jemand-zeigen is so dermaßen langweilig, egal ob du dabei ihn (direkt) oder sonst wen (indirekt) ansprichst...

  7. #367
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ein einfaches Avatar ist also ausreichend um jemanden als Kiffer abzustempeln. Immer wieder lustig.

    Übrigens machst du gerade nichts anderes als Dr.Kotz. Dabei ging es nicht mal um dich. Aber reg dich ruhig weiter auf, scheinst ja genug Zeit zu haben...

  8. #368
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ein einfaches Avatar ist also ausreichend um jemanden als Kiffer abzustempeln. Immer wieder lustig.
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Und das von jemanden, der Werbung für Koks und Nutten macht.
    Hut ab!

  9. #369
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Bob Marley war ein großartiger Musiker. Deswegen habe ich ihn als Avatar. Sein Track No Woman no Cry hat mir als Jugendlicher durch die ein oder andere Trennung geholfen. Aber er hat noch sehr viele andere Songs geschrieben, die mir hin und wieder helfen einen Gang zurück zu schalten. Bei meinem Beruf unschätzbar wichtig.

    Er nennt sich Koks und führt es in seiner Signatur fort. Und ungewöhnlich ist es für Kokser ja nicht, dass sie sich für unfassbar überlegen und cool halten... Also ganz so haltlos sind meine Vermutungen nicht, wohingegen deine eher aus Abneigung zu meiner Person suggeriert werden. Das ist ok, bin nicht hier um von euch gemocht zu werden. Wenn es nicht so viel Rassismus hier gäbe, wäre ich wahrscheinlich schon seit längerem inaktiv.

  10. #370
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Nix gegen Bob Marley, der Rest ist ein einziger Käse.
    Wollt dir nur mal wieder einen Spiegel vorhalten, dir tatsächlich irgendwas anzudichten liegt mir fern. Wenn jeder der sich überlegen fühlt ein Kokser wäre, dann müssten wir hier ziemlich viele davon (gehabt) haben (dich eingeschlossen).
    Weiß auch nicht wo du die Werbung für Nutten gesehen haben willst.
    Irgendwer hat zwar vor paar Jahren hier mal erwähnt, was mit einer Nutte gehabt zu haben... aber Dr.KokZ war das nicht...
    Geändert von PhillRudd (13.10.2016 um 10:37 Uhr)

  11. #371
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ok what ever.

    Jetzt lass das gespamme und ignorier mich, wenn du dich ständig genötigt fühlst mir zu diskutieren. Wäre dir auch nicht böse. Ganz im Gegenteil.

  12. #372
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    hab ich schon probiert, genau so erfolglos wie du mit Dr.KokZ...

  13. #373
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Sie ist wieder da:

    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #374
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ja ne. Nazikeule ok, aber wenn man nicht mal mehr Rassismus kritisieren kann, wirds zeit dieses Populistenforum zu schließen.

    Das von nem Polizisten, der selbst bestätigt hat, dass es viele rassistische Beiträge hier gibt. Schade, eigentlich habe ich deine Beiträge im sehr geschätzt tala.

  15. #375
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    manch einem fehlt es an eigener demut und damit verbundener selbstironie ^^
    machmal halblang, nimms lebbe net so ernst
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #376
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Populismus musste ich erstmal googlen:
    "In der politischen Debatte ist Populismus oder populistisch ein häufiger Vorwurf, den sich Vertreter unterschiedlicher Richtungen gegenseitig machen, wenn sie die Aussagen der Gegenrichtung für populär, aber nachteilig halten."
    Ist das jetzt schlecht und muss man ein Populistenforum schließen oder habe ich jetzt einen falschen Kontext zitiert?

    Dazu soll's doch eigentlich hier sein, dass man sich mal andere Ansichten um die Ohren haut.
    Dabei gibt's natürlich extreme in sämtliche Richtungen und ich glaube, solange hier nichts strafrechtlich relevantes verbreitet wird oder die Forenregeln verletzt werden, wird man das wohl ertragen müssen.
    Und mich juckt's nicht die Bohne wenn hier jemand 'ne andere Sicht der Dinge hat oder sich rechts und/oder links aus dem Fenster lehnt, solange es im Rahmen bleibt.
    Diese Rahmengrenze legt aber kein Poster fest sondern das Gesetz und die Forenbetreiber!

    ICH fand die Rassistenkeule wäre ein auflockernder Beitrag gewesen, weil das Wort Rassismus hier so inflationär verwendet wird.
    DIR hat das offenbar nicht gefallen Kee, das ist schade.
    Wir sind eben verschieden und wenn dich hier dein Kampf gegen den Rassismus im Forum hält, freue ich mich noch auf viele Debatten mit dir.
    Keerulz sagt Danke.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37
  2. 1 Ticket für Deutschland Schweden heute!
    Von Prochnow im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:15
  3. Collectors Edition für Deutschland
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 13:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •