+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 376
Like Tree126x Danke

Alternative für Deutschland

Eine Diskussion über Alternative für Deutschland im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider Und dann kommt von der anderen Seite noch so ein Schmarrn. Ich glaub langsam echt hier sind ...

  1. #201
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Und dann kommt von der anderen Seite noch so ein Schmarrn. Ich glaub langsam echt hier sind nur noch Verstrahlte unterwegs.
    Naja, also Peter Scholl-Latour würde ich jetzt nicht als einen "Verstrahlten" bezeichnen.

    Mal was anderes: Wäre es dir eventuell möglich, deine Schriftfarbe an den hiesigen Standard anzupassen? Das würde das Lesen deiner (gelegentlich durchaus vernünftigen) Beiträge deutlich erleichtern.

  2. #202
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja, Scholl-Latour ist jetzt auch kein Heiliger, der über jedem Zweifel erhaben, eine aufgerufene Instanz der Wahrheit ist. Auch der hat gerne mit Plattitüden gespielt und wurde zum Teil im Alter auch immer undifferenzierter.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #203
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    6,1% in Hamburg, spätestens jetzt ist die AfD auch im Westen Deutschlands angekommen!

  4. #204
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    ich bin für die implementierung einer 6,2 % Hürde
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  5. #205
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Lieber 10

  6. #206
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Die AFD ist hier so stark aufgrund des geschaffenen Islamschreckgespenst und der EU Osterweiterung dadurch den vielen Rumänen die hier in Armut entwurzelt herumlaufen im Müll wühlen und dich neidisch Angucken wenn du mit gefüllter Penny Markt Tüte vom Einkauf kommst.

    Das ist eine doofe Situation.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  7. #207
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Auch in Bremen ist die AfD nun vertreten. Schöne Sache

    Die AfD kann nur an sich selber scheitern, denn die Wahlergebnisse zeigen, dass die Menschen nach einer Alternative zu den Altparteien suchen. Hoffen wir mal, dass in der Führungsspitze bald wieder ein bisschen mehr Stabilität Einzug hält und nicht der extrem rechte Flügel die Oberhand gewinnt. Das wäre sehr schade und eine vertane Chance.

  8. #208
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Diese Partei hat 3 Probleme.

    1 Der Vorstand der Partei ist nicht kompetent.
    2 Die Partei definiert zurzeit nicht wofür die überhaupt steht.
    3 Die steht vor einer Spaltung.

    Diese Partei scheitert einfach daran das da 3 Leute auf einem Niveau von kleinkindern sich um die Spitze streiten.
    Von einer kompetenten Partei hätte man ein Mitglieder Entscheid erwartet.


    Wenn die nicht mal deren eigenen Saftladen am Laufen halten könne, wie sollend diese Leute den das Land regieren ?

  9. #209
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Diese Partei scheitert einfach daran das da 3 Leute auf einem Niveau von kleinkindern sich um die Spitze streiten.
    Von einer kompetenten Partei hätte man ein Mitglieder Entscheid erwartet.
    Und unsere Bundesregierung ist bei jedem kritischen Thema zuerst mit dem Kopf im Sand.
    Was soll daran kompetent sein? Etwa, dass die sich auf einen Klassenclown einigen?

  10. #210
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Und unsere Bundesregierung ist bei jedem kritischen Thema zuerst mit dem Kopf im Sand.
    Was soll daran kompetent sein? Etwa, dass die sich auf einen Klassenclown einigen?
    Das hat er doch gar nicht behauptet.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #211
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    bei allem unheil in deutschland - lieber FDP als AfD

    so unsympathisch beide parteien sind, ich hoffe, dass lindner den AfD-Pegida Müll wieder verdrängt
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #212
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Etwas offtopic aber zur FDP passt folgendes^^

    https://youtu.be/pR4s4cuG0nI?t=1190
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  13. #213
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Es bleibt einfach ein Fakt das wir eine Kompetente alternative Partei brauchen.

    Eine Partei sollte zumindest über Nennenswerte Grund-setzte und Leitlinien Verfügungen.

    AfD stand für Kritik an der EU, dem Euro und der scheiternden Integration von Menschen in Deutschland.
    Wenn die sich von einem Punkt, aufgrund von Ambitionen eines einzelnen verabschieden, dann wird es für diese Partei keine Glaubwürdigkeit mehr geben.

  14. #214
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Kannst ja in die Politik gehen und deine eigene Partei gründen. Schlimmer als die Grünen kann se eigentlich nicht werden

  15. #215
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Kannst ja in die Politik gehen und deine eigene Partei gründen. Schlimmer als die Grünen kann se eigentlich nicht werden
    Du meinst offenbar die "Olive-Grünen". Grün sind die schon seit ihrer ersten Regierungsbeteiligung nicht mehr.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #216
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Grünen: Eine Partei, die sich die Toleranz gegenüber andersdenkenden auf die Fahnen geschrieben hat. Und so sieht die Praxis aus: http://www.welt.de/politik/deutschla...i-der-AfD.html

  17. #217
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Was meint ihr zu der neuesten Entwicklung bei der AfD ? Dass Luke eine neue AfD will. Der will jetzt mit einem Teil der Leute abhauen.
    http://www.tagesschau.de/inland/afd-lucke-111.html

    Also die Parteispaltung finde ich albern. Aber der könnte sich doch mal mit dieser Blonden Pegida Sprecherin zusammen tun, wäre das Perfekte politische Paar des Jahres.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1016284.html

  18. #218
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    AFD ist am Ende ....
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  19. #219
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu der neuesten Entwicklung bei der AfD ? Dass Luke eine neue AfD will. Der will jetzt mit einem Teil der Leute abhauen.
    http://www.tagesschau.de/inland/afd-lucke-111.html

    Also die Parteispaltung finde ich albern. Aber der könnte sich doch mal mit dieser Blonden Pegida Sprecherin zusammen tun, wäre das Perfekte politische Paar des Jahres.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1016284.html
    Luckes Austritt finde ich gut. Über den Mann und seine Politik kann man sagen was man will (und da würde mir einiges negatives einfallen^^). Aber soweit ich das mitbekommen habe, hatte er in Relation zu unserer Opportunistenregierung einigermaßen feste Prinzipien und ist bis dato nicht durch Korruption o.ä. aufgefallen. Er hat sich möglicher Weise nur zu lange mit diesem braunen Flügel abgegeben bzw. zu lange den Kompromiss gesucht. Aber vielleicht liege ich auch falsch und er ist nur beleidigt, weil er seine Macht verloren hat. Beleidigte Leberwurst hat er ja des öfteren gespielt^^
    was ich eingermaßen hart finde ist, dass afaik mit ihm nur 600 von 21.000 die partei verlassen haben. womit wir wieder bei der frage wären, ob die afd jetzt zum npd-nachfolger avanciert.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #220
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Luckes Austritt finde ich gut. Über den Mann und seine Politik kann man sagen was man will (und da würde mir einiges negatives einfallen^^). Aber soweit ich das mitbekommen habe, hatte er in Relation zu unserer Opportunistenregierung einigermaßen feste Prinzipien und ist bis dato nicht durch Korruption o.ä. aufgefallen. Er hat sich möglicher Weise nur zu lange mit diesem braunen Flügel abgegeben bzw. zu lange den Kompromiss gesucht. Aber vielleicht liege ich auch falsch und er ist nur beleidigt, weil er seine Macht verloren hat. Beleidigte Leberwurst hat er ja des öfteren gespielt^^
    was ich eingermaßen hart finde ist, dass afaik mit ihm nur 600 von 21.000 die partei verlassen haben. womit wir wieder bei der frage wären, ob die afd jetzt zum npd-nachfolger avanciert.
    Naja gleich mit der ultimativen Totschlagargument Keule ankommen °O^
    Jetzt wo die typen aus der Partei raus sind , könnten die sich doch mal mit Pegida zusammentun.



    Wobei ich selbst als Außeriridischer , frage mich wieso wir die ganzen Flüchtlinge bei uns aufnehmen.

    Nicht das ich den Leuten unser Hartz 4 nicht gönne, aber man könnte es doch besser machen wie z.B: Putin.


    Wenn diese Partei sich dafür einsetzt das wir den Flüchtlingen in Putin Style helfen bin ich dabei.
    Flüchtlinge brauchen keine Kleidung oder Wohnungen, sondern Waffen um in Ihrer Heimat Demokratie und Rechtsstaatlichkeit aufzubauen.
    Geben wir doch den Millionen Flüchtlingen die nach Europa kommen, wie der Putin Kalaschnkows, Panzer, 1 Woche Militärtraining und Hubschrauber
    damit die z.B: in Syrien oder Eritrea sich die Heimat erkämpfen und dort bleiben.

+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37
  2. 1 Ticket für Deutschland Schweden heute!
    Von Prochnow im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:15
  3. Collectors Edition für Deutschland
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 13:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •