+ Antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 376
Like Tree126x Danke

Alternative für Deutschland

Eine Diskussion über Alternative für Deutschland im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Gnade vor Recht ergehen lassen ist dir zuwider? Ich kann auch gerne komplett anders. Falls du es nicht gelsen ...

  1. #181
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also Gnade vor Recht ergehen lassen ist dir zuwider? Ich kann auch gerne komplett anders.

    Falls du es nicht gelsen haben solltest hat Blade bereits darauf hingewiesen wieder Back 2 Topic zu kommen und hat ebenfalls Milde walten lassen weil man ja nicht immer draufhauen muss.

    Da dies aber anscheinend gewünscht ist werden wir das berücksichtigen. in diesem Sinne Happy Posting

  2. #182
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Noch was neues zu den Nazis äh ich mein natürlich zur AfD:

    http://www.bildblog.de/60534/die-afd...ur-unwahrheit/

    Sowas muss man unbedingt wählen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #183
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ermahnung an .deviant & Geist die Forenregeln gelten nach wie vor für alle.
    Das sie eben nicht für alle gelten wurde doch in diesem Thread eindeutig belegt. Clownskull !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #184
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    an Geist wegen Missachtung von Moderatorenanweisungen & Beleidigung

    Sollte dein nächster Post wiederholt Offtopic sein gibt es einen entsprechenden Nachschlag.

    Wenn du mir etwas zu sagen hast schreib eine PN an mich oder Blade.

  5. #185
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan
    Aha aha, und heut verbrenn' ich mich daran.

    Jedermann nennt dich sweet Lady Samba,
    Jeder sieht, daß du kein Kind mehr bist.
    Die bunten Lichter drehn sich wie Feuer,
    Wenn du die Welt rings umher vergißt.

    Aha aha du bist so heiß wie ein Vulkan
    Aha aha, und heut verbrenn' ich mich daran

    Rock'n Roll, ChaCha, Mambo und der Boogie,
    Das ist jetzt alles für mich vorbei.
    Die ganze Welt tanzt heute die Samba,
    Olé, olé, wir sind dabei.

    Tanze Samba mit mir,
    Samba, Samba die ganze Nacht.
    Tanze Samba mit mir,
    Weil die Samba uns glücklich macht.

    Liebe, Liebe, Liebelei,
    Morgen ist sie vielleicht vorbei.
    Tanze Samba mit mir,
    Samba, Samba die ganze Nacht.

    Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan
    Aha aha, und heut verbrenn' ich mich daran.



    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #186
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    an SUCKYSUCK_ wegen Missachtung von Modanweisungen

  7. #187
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sehr schöne Ergebnisse gestern. So kann es weitergehen!

    Brandenburg: 12,2%
    Thüringen: 10,6%

    Doppelt so stark wie die Grünen, in Thüringen fast gleich auf mit der SPD!

  8. #188
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    von meinen persönlichen präferenzen abgesehen ist das lustige, dass
    - die linke zum allerersten mal zusammen mit den anderen als "etablierte" partei durchgeht und benannt wird
    - die wahlbeteiligung nach wie vor kaum interessiert
    - die "etablierten" einen auf ignore machen
    - wohl bekannt ist, dass extreme parteien in schwächeren regionen mehr zulauf haben und es mal wieder keiner kommen sah
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #189
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    In Hamburg läuft derzeit der Wahlkampf und die AfD hat gute Chancen, nun auch im Westen erstmals Fuß zu fassen. Derzeit liegt sie in Umfragen bei 6%.

    Erschreckend ist, mit welchen Nazi-Methoden der Wahlkampf der AfD behindert wird:


  10. #190
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Die Deutschen sind aufgrund ihrer Geschichte halt traumatisiert. Wenn eine Partei gefährlich weit rechts ist, klingeln die Alarmglocken- zu Recht! Einige Aktion waren sicher nicht korrekt, aber im großen und ganzen halte ich die Aktionen für gut. Eure Plakate gehören in den Müll, oder nach ganz oben an die Laterne, so wie die der NPD.


    Hier ein Zitat aus eurer Versammlung:

    "Draußen demonstrieren derweil rund 3700 Menschen gegen die AfD und die Pegdia-Bewegung. Als der Protestzug den Platz vor dem Kongresszentrum erreicht, kommt aus dem Publikum des AfD-Parteitags einen weiteren Antrag: Eine Frau möchte die Tagung für 15 Minuten unterbrechen. Ihr Wunsch: Alle sollen gemeinsam auf den Balkon gehen und die Nationalhymne singen. Der Antrag wird abgelehnt."

    Ihr schreit doch nach der Antifa, also hört auf zu heulen.
    Geändert von Keerulz (01.02.2015 um 11:21 Uhr)

  11. #191
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ihr schreit doch nach der Antifa, also hört auf zu heulen.
    Oja die Antifa...

    http://rotefahne.eu/2015/01/erfurt-n...edensbewegung/

    Wie kann man als Antifa bitte die NATO verteidigen? Dachte die Antifa käme aus dem linken Spektrum und dann ist man für Kriegstreiber?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #192
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die NATO ist ein Defensivbündnis, aber das vergessen und ignorieren ja die Leute gerne dieser Tage.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #193
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das ist seit Ewigkeiten kein Defensivbündnis mehr :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #194
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Die NATO ist ein Defensivbündnis, aber das vergessen und ignorieren ja die Leute gerne dieser Tage.
    Ein Defensivbündnis? Gegen wen denn bitte? Es gibt seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion keinen Warschauer Pakt mehr, der hatte sich damals aufgelöst.

    Erweitern sich Defensivbündnisse neuerdings ständig?

    Stellen Defensivbündnisse Raketenabwehr gegen Russland (ach halt, das war ja offziell gegen den Iran) auf und schwächen somit deren Zweitschlagskapazität was effektiv das Gleichgewichts des Schreckens zu Gunsten der NATO verschiebt und somit natürlich Russlands Sicherheit verletzt.

    Und wer hat in den letzten Jahren Angriffskriege auch in sovueränen Staaten wie dem IRAK geführt und gegen das Völkerrecht verstoßen, die NATO, das Defensivbündniss?!

    EDIT: Aber ich glaube wir reden jetzt schon ziemlich am eigentlichen Thema des Threads vorbei und eigentlich brauchts nur ein Posting von Apokus zu dem Sachverhalt und dann dürften NATO-Befürwortern eh die Argumente ausgehen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #195
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die NATO führt keine Kriege. Die NATO sorgt nur dafür, dass die Mitgliedstaaten eine gute Verteidigung haben. Auch gegen den Irak wars nicht die NATO, die Krieg geführt hat. Die Aussage ist total haltlos imo. Wenn einzelne Mitgliedstaaten sich entscheiden Krieg gegen andere zu führen dann ist das nicht die NATO, die da Krieg führt sondern eben einzelne Staaten, die halt AUCH in der NATO sind. Aber nicht die NATO.

    Genauso erobert die NATO nicht fremde Staaten und zwingt sie in ihr Bündnis hinein. Das ist eine typische Falschdarstellung. Ich sag ja, dass die Leute das gerne ignorieren oder vergessen. Was die NATO allerdings macht ist, dass sie Mitgliedschaftsanträge annimmt und entscheidet ob ein Antragsteller aufgenommen werden soll oder nicht. Die gerne zitierte aggressive Expansion der NATO ist einfach nur ein Schreckgespenst und hat mit der Realität nichts zu tun. Staaten wie z.B. Polen haben sich selbst entschlossen sich der NATO anzuschließen und haben jahrelang darauf hingearbeitet. Mit einer gerne verorteten aggressiven Expansions- und Kriegshetzerpolitik hat das nichts zu tun und mir geht das Geseier darum ehrlich gesagt auf den Senkel weils einfach nur Panikmache und Hysterie ist.

    Stellen Defensivbündnisse Raketenabwehr gegen Russland (ach halt, das war ja offziell gegen den Iran) auf [?]
    Ja, tun sie. Denn die Gewährleistung einer effektiven Defensive ist die Aufgabe und Pflicht eines Defensivbündnisses!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #196
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sehe das ähnlich wie Outsider, allerdings denke ich, dass wir uns in Deutschland zu sehr darauf verlassen, dass unsere Verbündeten schon die Drecksarbeit für uns machen werden. Die Bundeswehr befindet sich in einem desolaten Zustand und wir sollten sie - genau wie unsere Polizei - massiv aufrüsten, um die Landesverteidigung zu gewährleisten. Insbesondere bin ich der Auffassung (genau wie der mittlerweile verstorbene Peter Scholl-Latour), dass Deutschland atomar aufrüsten sollte. Deutschland braucht eigene Atomwaffen als wirksame Abschreckung.

  17. #197
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Insbesondere bin ich der Auffassung (genau wie der mittlerweile verstorbene Peter Scholl-Latour), dass Deutschland atomar aufrüsten sollte. Deutschland braucht eigene Atomwaffen als wirksame Abschreckung.
    Oh diese Meinung von einem Deutschen fällt mal voll aus der Reihe.

    Aber ich kann dir sagen Deutschland hat Atomwaffen und das in Mengen.
    Die BRD kann jederzeit drauf zurückgreifen. Im Text ist nur das beschrieben was offiziell bekannt ist.

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    [color=yellow]Die Aussage ist total haltlos imo. Wenn einzelne Mitgliedstaaten sich entscheiden Krieg gegen andere zu führen dann ist das nicht die NATO, die da Krieg führt sondern eben einzelne Staaten, die halt AUCH in der NATO sind. Aber nicht die NATO.
    Nato = Amerika

    Wenn du diese Gleichung kapierst, dann verstehst du das Egoschlüter doch recht hatte.
    Hier auch Buchempfehlung Daniel Ganser Geheime Armeen der Nato.

    Geändert von Scrooge (02.02.2015 um 18:56 Uhr)

  18. #198
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sorry, aber das ist genau euer Fehler. Die NATO ist mehr als nur Amerika. Und Amerika ist mehr als nur die USA. Aber wurscht.
    Ihr brecht alles auf das platteste, dümmste Niveau runter ohne zu merken, dass ihr euch dabei von der Sachlage so weit entfernt dass es mit der Realität gar nix mehr zu tun hat.
    Auf einmal führt die NATO in eurer Vorstellung überall Weltkriege und wir sind alle die USA und unterstützen Kinderfressende Nazifaschisten um Russland zu vergasen oder sonstwas.

    Insbesondere bin ich der Auffassung (genau wie der mittlerweile verstorbene Peter Scholl-Latour), dass Deutschland atomar aufrüsten sollte. Deutschland braucht eigene Atomwaffen als wirksame Abschreckung.
    Und dann kommt von der anderen Seite noch so ein Schmarrn. Ich glaub langsam echt hier sind nur noch Verstrahlte unterwegs.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #199
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Schade dass die AfD für NATO ist.
    http://www.alternativefuer.de/progra...aussenpolitik/

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Die NATO ist ein Defensivbündnis, aber das vergessen und ignorieren ja die Leute gerne dieser Tage.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Die NATO führt keine Kriege. Die NATO sorgt nur dafür, dass die Mitgliedstaaten eine gute Verteidigung haben. Auch gegen den Irak wars nicht die NATO, die Krieg geführt hat. Die Aussage ist total haltlos imo. Wenn einzelne Mitgliedstaaten sich entscheiden Krieg gegen andere zu führen dann ist das nicht die NATO, die da Krieg führt sondern eben einzelne Staaten, die halt AUCH in der NATO sind. Aber nicht die NATO.

    Genauso erobert die NATO nicht fremde Staaten und zwingt sie in ihr Bündnis hinein. Das ist eine typische Falschdarstellung. Ich sag ja, dass die Leute das gerne ignorieren oder vergessen. Was die NATO allerdings macht ist, dass sie Mitgliedschaftsanträge annimmt und entscheidet ob ein Antragsteller aufgenommen werden soll oder nicht. Die gerne zitierte aggressive Expansion der NATO ist einfach nur ein Schreckgespenst und hat mit der Realität nichts zu tun. Staaten wie z.B. Polen haben sich selbst entschlossen sich der NATO anzuschließen und haben jahrelang darauf hingearbeitet. Mit einer gerne verorteten aggressiven Expansions- und Kriegshetzerpolitik hat das nichts zu tun und mir geht das Geseier darum ehrlich gesagt auf den Senkel weils einfach nur Panikmache und Hysterie ist.


    Ja, tun sie. Denn die Gewährleistung einer effektiven Defensive ist die Aufgabe und Pflicht eines Defensivbündnisses!
    Der Einsatz der NATO in Afghanistan war ein reiner Angriffskrieg.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1010539.html

    Übringes es ist längst bekannt das NATO Staaten und vor allem USA , die West Ukraine mit Waffen beliefern.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...r-planung.html

    Es ist längst bekannt von wem IS erschaffen wurde.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rritorium.html

  20. #200
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Selbst der SPIEGEL schreibt jetzt von höchst-offziellen Waffenlieferungen der USA an die ukrainisch Armee, das braucht also nicht mehr im geheimen geschehen:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1016299.html

    Ich kann das oben von Dr. Daniele Ganser und seinem Buch "NATO-Geheimarmeen in Europa" handelnde Video wirklich nur empfehlen.
    Oder googelt einfach mal: "NATO Geheimarmee Gladio"

    Das Ganze ist auch keine von euch so oft beschworene und mit dem inflationär eingesetzten Wort "Verschwörungstheorie" zu beschreibende Sache, es ist fakt, dass es GLADIO und andere Geheimarmeen innerhalb eines Staates gegeben hat und wohl auch noch weiterhin gibt.
    Aber es ist natürlich bequemer diese Dinge pauschal als Verschwörungstheorien abzutun und sich somit gar nicht erst damit auseinander setzen zu müssen. Denn wenn man das tun würde könnte man ja merken, dass da durchaus etwas dran ist und dann bräche ja die Theorie der Verschwörungstheorie auseinander.

    Aber einem Friedensforscher wie Dr. Daniele Ganser etwas zu glauben, passt halt nicht ins einfache Weltbild eines NATO-Verstehers.

    Wir sind die Guten und die anderen die Bösen. Morgens schon ein klares Feindbild zu haben gibt dem Tag halt Struktur. Aber so einfach gestrickt wie ihr euch die Dinge hier oft dreht (NATO pauschul IMMER die Guten), (Russen pauschal immer böse) ist die Welt nunmal nicht.

    Es sagt ja auch keiner dass Russsland in allem super ist. Im Gegenteil ich sehe da ebenfalls vieles kritisch und auch mir gefällt nicht alles was Putin so veranstaltet, aber eure Schwarz-Weiß-Sicht der Dinge hier, passt auf keine Kuhhaut.
    Geändert von EgoSchlüter (03.02.2015 um 21:19 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37
  2. 1 Ticket für Deutschland Schweden heute!
    Von Prochnow im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:15
  3. Collectors Edition für Deutschland
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 13:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •