+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147
Like Tree38x Danke

9/11 Verschwörung - ernsthafte Disskusion

Eine Diskussion über 9/11 Verschwörung - ernsthafte Disskusion im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von .P.A.T. Es geht mir ja auch nicht um die Kräfte... Mensch ... Mir geht es um das Verhalten ...

  1. #141
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Es geht mir ja auch nicht um die Kräfte... Mensch ... Mir geht es um das Verhalten des Flugzeugkörpers beim Auftreffen auf die Betonwand/WTC-Fassade.

    Genial ^^ "Es geht mir nicht um Flüssigkeiten sondern um Getränke" woot?!


    Wie sich sowohl ein Flugzeug wie auch n Stahlträger bei einem Zusammenstoß verhält wird nunmal maßgeblich beeinflusst durch die Kräfte, die auf ihn wirken.... und dabei geht es in diesem Fall zunächst mal im kinetische Energie - Bewegungsenergie also... und in der einfachsten physikalischen Betrachtungsweise geht hier nunmal (nur) Maße und Geschwindigkeit des Flugzeugs ein
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #142
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Der Impuls ist mir hierbei so oder so egal
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich denke dass sich das Flugzeug an der Außenfassade bereits ordentlich gefaltet und zusammengestaucht hat, durch die kinetische Energie und den hinteren Flugzeugteil aber dennoch reingedrückt wurde.
    Diesen Ausschnit wollte ich einfach nur verbildlichen. Und da habe ich die etlichen Kräfte und die kin. Energie nicht in meine rein oberflächliche (nicht physikalische) Betrachtung mit einfließen lassen.
    Geändert von .P.A.T. (22.11.2013 um 01:26 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #143
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Grunde sollte dein Video also die Theorie des Flugzeugeinschlags supporten, weil du zeigen wolltest, dass es auf den Amateuraufnahmen des WTC Crashs in jedem Fall so ausgesehen hätte als wenn die Flugzeuge da butterweich reingehen, auch wenn das nicht der Fall gewesen wäre, einfach weil das Heck durch die Trägheit immer schnurgerade der Nase folgt anstatt umhergewirbelt zu werden durch den Einschlag? ^^ Oder auf was willst du nun eigentlich hinaus?

  4. #144
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Im Grunde sollte dein Video also die Theorie des Flugzeugeinschlags supporten, weil du zeigen wolltest, dass es auf den Amateuraufnahmen des WTC Crashs in jedem Fall so ausgesehen hätte als wenn die Flugzeuge da butterweich reingehen, auch wenn das nicht der Fall gewesen wäre, einfach weil das Heck durch die Trägheit immer schnurgerade der Nase folgt anstatt umhergewirbelt zu werden durch den Einschlag? ^^
    So in etwa, ja
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    Warum sind in den letzten jahrzehnten vor allem free trade verweigerer und protektionistisch agierende nationen aufgestiegen? Warum hat selbst die USA, damals als sie dem British Empire industriell unterlegen war, den freien handel geblockt? Und warum ist es heute absolut falsch wenn es machtlose unbedeutende länder ebenfalls versuchen?

    Hier über verschwörungen zu diskutieren ist auf der selben mündigkeit stufe wie das blinde glauben aller nachrichten, auf der ersten, weit vom selbständigen denken entfernt und das wiederkäuen - lediglich anderer - 3ter quellen.

    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    Ich finde das stellen von grundsätzlichen fragen am besten - mündig. Die frage ob 9/11 eine gewöhnliche false flag operation war, ist für mich nichts grundsätzliches, sondern eben gewöhnlich, bekannt, üblich, normal - sagt die geschichte unserer spezies. Davon mal ab ist geschichte leichter zu verstehen als physik, chemie, mathematik und psychologie, dh ich bin nicht auf die interpretation 3er angewiesen, sondern kann mir schlicht und einfach ähnliche ereignisse angucken und sehe welche entwicklungen welche handlung genommen hat, immer und immer wieder.

    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    also, die grundsätzlichen und weitergehenden fragen die ich mir zu dem thema stelle, sind ja wohl alles andere als abwenden.





    Und ich versuche vor allem zu verstehen und zu hinterfragen und halte mich fern vom glauben. Die 9/11 verschwörungsdiskussion ist eine glaubensfrage, denn den meisten fehlt das wissenschaftliche wissen. Den welthandel oder zumindest die wiedersprüche unseres systems, die kann ich logisch nachvollziehen.

    Der einzig wirklich mögliche fehler, ist sich zu sehr in dem von unseren politikern und propaganda medien gemachten sandkasten zu verbuddeln und alle diese scheindebatten zu verfolgen und zu führen.
    Letzte wochen überdeutlich an der mindestlohn aufführung zu erleben, 86% des volkes sind dafür, gesellschaftlicher konsens, fresse halten, gesetzesvorlage einreichen, abstimmen.
    Oder eben der Afgh krieg, volk dagegen, politik debatiert. Was genau soll mich an der debatte interessieren? Warum soll ich mich mit anderen bürgern über die meinung 3er streiten? Denn 3te definieren die debatten.
    Beste Meinung hier im Thread !!!

  6. #146
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Das schöne ist auch, dass man den Leuten die Sache abkauft die charismatisch sind oder es irgendwie plausibel rüber bringen

  7. #147
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Boah ist euch noch nicht langweilig geworden,ich Diskutiert ja immer noch.Habt ihrs wenigstens auf ein Nenner gebracht ???
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. ernsthafte ränge ?
    Von eXs.bLoOd im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:33
  2. Verschwörung?!?
    Von DrFriedChicken im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:29
  3. Die Rotkäppchen Verschwörung :D
    Von OmALuTz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 22:38
  4. Verschwörung !
    Von L$Dr4g0N im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:07
  5. ernsthafte frage
    Von oldstars im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •