+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
Like Tree38x Danke

9/11 Verschwörung - ernsthafte Disskusion

Eine Diskussion über 9/11 Verschwörung - ernsthafte Disskusion im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Und wisst ihr was einfach und plausibel ist,da warn Kerl der hat 3000 Menschen getötet und wurde 10 Jahre dafür ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Und wisst ihr was einfach und plausibel ist,da warn Kerl der hat 3000 Menschen getötet und wurde 10 Jahre dafür jegat und dann Unspektakulär zur Strecke gebracht,sah ja alles nicht so aus als hätte es mehre mal gedreht werden müssen weil Osama an der Falschen stelle stand oder das Sonderkommando zu früh die Bude stürmte weil der Regisseur noch nicht Action gerufen hat.

    Jetzt kommt mal ehrlich Leute 10 Jahre später ist einfach zu viel für ein Fake und komischerweise ist es immer in den USA wo man mit Verschwörungen ankommt egal ob Lincoln im Theater mit dem Spruch (Sic semper tyrannis) oder Kennedy,Roswell,die RMS Lusitania oder 9/11 sind alles Verschwörungen -_-

    Lincoln könnte eine gewesen sein,Präsidenten wie auch Pharaonen hatten schon immer viele Feinde in den eigenen Reihen.Kennedy,tja wens eine wahr wurden alle beteiligten im ersten und zweiten Akt schnell beseitigt so wie es sich gehört.Roswell,leben gibt es sicher irgend wo da draußen und die Lusitania glaub ich war echt weil der Kapitän halt verpeilt hat wo er sich befindet. 9/11 ist ein echter Anschlag gewesen von echten Terroristen weil es kein Sinn macht den Täter erst 10 Jahre später dran glauben zu lassen wen es ein Fake gewesen währe,wen dann hätte es noch in Bush seiner Amtszeit passieren müssen,allein schon damit er als Inofizieller Täter aus dem schneider ist.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo hätte und könnte, ich mach mir eben eigene gedanken dazu. das ist ja nicht das thema. ich habe immer das gefühl gerade hier in deutschland wird man sofort fürn bescheuert gehalten wenn man sich zu dem thema eigene andere gedanken macht, als von der allgemeinheit unlängst als wahrheit akzeptiert.
    kenFM sieht das ähnlich, in dem kurzen statement gehts nur am rand um 9/11, aber es zeigt meiner meinung gut auf wie es hier bei dem thema abgeht.


    hier hab ich noch ne längere version dazu gefunden, find ich auch super interessant ^^

    Geändert von MacBeth (12.11.2013 um 13:47 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #63
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    zu den flugzeugen und flügen hatten wir hier schon was, es ist überhaupt nicht klar ob es die flüge gab oder auch nur ein opfer darin. ich bin da skeptisch und nur weil ich dem skeptisch gegenüberstehe heißt das nich das ich mich auf teufel komm raus verteidige, ich habe keinen festen standpunkt ^^

    du kannst die offizielle version genau so wenig beweisen wie ich meine derzeitige meinung, ich behalte mir vor mich zu korrigieren wenns noch mehr dazu gibt.
    und du hast recht, müssten schon mehr sein, mit den sprengladungen, kannst du überhaupt an sprengladungen glauben wenn du an flugzeuge glaubst?
    gerät da nicht flugzeuganschlag mit insidejob aneinander?

    und nochmal, du bist auch Verschwörungstheoretiker wenn du an die offizielle version glaubst ^^ das ist auch nur ne Verschwörungstheorie
    Natürlich kann ich die offizielle Version nicht beweisen. Ich bin (entgegen allen Gerüchten) nicht Jesus ^^
    Es ist nur die für mich mit weitem Abstand plausibelste Lösung.

    Ja ich vermixxe teilweise etwas die Theorien beim ins Lächerliche ziehen. Ich wollte damit nur sagen, dass man für jede Theorie die existiert sicher mehr als nur 10 Mann mit guten Kontakten gebraucht hätte, die mitwissen.

    Aber mal ganz davon weg: Wie erklären sich eigentlich die "Anhänger einer andere Version als der Offiziellen" (übrigens nichts anderes möchte ich mit "Verschwörungstheoretiker" sagen... ich denke wir verstehen uns da schon richtig ohne dass ich jedesmal diese komplizierte Umschreibung hervorhole) das schnell Bekenntnis von Osama bin Laden (der damit klar sein Todesurteil zementiert hat)?

    Ich meine der Kerl is ned doof. Entweder er war "eingeweiht" bzw. ein Schauspieler oder... naja es gibt kein oder...

    Ich halte es für sehr unrealistisch zu glauben, dass der echte Terrorist Osama sich zu etwas bekennt, von dem er weiß, dass er es nicht war. Er kann ja aus dem Wissen "Ich wars nicht" niemals ableiten "Es war n Inside Job"... also würde er sich mit nem falschen Bekenntnis nur krass lächerlich machen (und auch noch in die Schußlinie bringen), wenn 2 Tage später der echte Täter um die Ecke kommt.....

    Also auch hier zuviele Unsicherheiten.... die Schauspielerlösung zieht wieder zuviele Mitwisser rein (NOCH MEHR!), außerdem gäbe es irgendwo Rohfilmaufnahmen die IRGENDWANN ans Licht kommen könnten und die dann nichtmehr bestreitbar wären. Und dass der echte Osama eingeweiht gewesen sein soll macht dann absolut garkeinen Sinn mehr... welchen Benefit sollte er davon haben?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    haben nicht allle oder die meisten terrorgruppen immer zugegeben was von ihnen stammt?

    für mich gehts auch in erster linie gar nicht darum. wenn die videos und fehler in denen an sich kein fake sind, dann sind es logischerweise die flugzeuge darin. das ist meine auffassung.

    lol grad durch zufall entdeckt. ganz lustig zuzuhören is kein vid nur ton. was soll ich dazu sagen, is halt sowas wie ne auflistung an ungereimtheiten.
    Geändert von MacBeth (12.11.2013 um 22:04 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gratulation wie ihr den Thread schon wieder mit Off Topic und Bullshit derailed.

    Verwarnung an dark fox und MaxBeth für das nicht-Einhalten der Postingregeln (Posten von themenfremden oder nichtssagenden Inhalten, Posten von Videos ohne Beschreibung), obwohl Mooff darauf auf der vorigen Seite darauf hingewiesen hatte.

    Iluminatenzeugs in separates Thema verschoben:
    Verschwörungstheorien zu Illuminaten

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hab ne beschreibung dazugetan -.-!
    ich hab gesagt in dem abschnitt den ich meine gehts um die liveberichterstattung 10min. willst mich veralbern oder was?
    und dann direkt löschen, könnt schon wieder brechen. (ok nur verschoben, brech ich halt dahin )
    ich finde auch nicht das die vids von kenfm themenfremd waren, man wird hier einfach enorm schnell diskreditiert! lies seite 1, dafür gibs keine verwarnungen wenn mir einer vorwirft ich soll nicht soviel scheiße schauen ^^ is nicht themenfremd oder wie.....

    nochmal 4:09:40 dann bis 4:21 schauen, sollte reichen.
    es geht um die szenen aus der liveberichterstattung und eine analyse dazu die ich sehr gut finde, es geht darum ob die bilder echt sind und ob einige kamerapositionen überhaupt möglich waren. man geht darauf ein was im video passiert, darum nicht gleich wegschalten wenn der vogelschwarm beschrieben wird, man kann darüber geteilter meinung sein schaut 10min! wie sehr ins detail soll man denn dabei bitte gehen. wozu soll ich beschreiben was jeder in nur 10min so sehen kann, jeder kennt die szenen! ihr haut hier ne sogenannte regel aufn tisch aber ich beschreibe kein 6std vid das ich mir nicht ganz angeschaut habe, ich habe betont das es mir um eine 10min szene geht.
    etwas selbstobjektivität und neutralität kann man ja wohl von jedem erwarten.
    und ich beziehe mich beileibe nicht auf die iluminatenthese die in dem vid auch hin und wieder mal vorkommt, sondern auf einen einzelnen abschnitt, den sich jeder einfach mal anschauen sollte.
    bei wem es nicht richtig startet 4:09:40 bis 4:21, es beginnt 4:09:44 mit der helicopteraufnahme
    hab ne minuten drangehangen, weils danach nochmal um die unterschiedlichen bildausschnitte der nachrichten geht


    nachtrag, nehme die verwarnung an, da ich ja auch andere links reingehauen habe die für mich nicht völlig themenfremd sind aber dennoch vielleicht nicht unbedingt dazupassen, sondern nur nebeneffekt sind.
    Geändert von MacBeth (15.11.2013 um 12:24 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    €: entfernt wegen überzeugender gegenargumente
    Geändert von MacBeth (17.11.2013 um 15:32 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    haben nicht allle oder die meisten terrorgruppen immer zugegeben was von ihnen stammt?

    für mich gehts auch in erster linie gar nicht darum. wenn die videos und fehler in denen an sich kein fake sind, dann sind es logischerweise die flugzeuge darin. das ist meine auffassung.

    lol grad durch zufall entdeckt. ganz lustig zuzuhören is kein vid nur ton. was soll ich dazu sagen, is halt sowas wie ne auflistung an ungereimtheiten.
    ohh MacBeth jetzt mach aber mal ein Punkt,warum glaubst du jemanden einen Schrott den er garnicht beweisen kann,als währe der kerl an ALLEN Orten gleichzeitig gewesen um 100% sagen zu können bei 1:25min "Die GESAMTE US LUFTVERTEITIGUNG WAR IRGENDWIE AUCH NICHT AUF IHREN POSTEN".

    Als ob er die Arbeitsplände der gesammten US Angestellten jemals in die Hände bekommen würde,aso er hat ja den gesamten Luftraum überwach um eine solche Aussage treffen zu können,dann hätte er es ja melden können,Superfunker an Tower,Superfunker an Tower,hört ihr mich,Hier Tower,Euer Jet befindet sich nicht auf dem richtigen Kurs. Danke Superfunker,wir schicken gleich ein paar Abfangjäger rüber um ihn vom Himmel zu blasen. Alles Rogger Tower. Na merkste was,das ist doch an den Haaren herbeigezogen jetzt denkt doch mal Logisch Leute.

    1:28min "Es blieben alle Verantwortlichen in ihrem Amt und wurden sogar befördert". Für was sollen die den entlassen werden oO? dafür das ein armer Irrer mit einen Jet in ein Gebäude rauscht ?

    Was sind das den für Aussagen ohne jegliche beweise oder sonst was.

    "Es war der Super Power USA nicht möglich einen Abfangjäger während der ersten 120min in die Näjher der Flugzeuge zu bekommen".

    Am Flughafen hat man 100% bemerkt das der jet vom Kurs abgekommen ist,aber sicher damit gerechnet das er Kapitän nicht aufmerksam war/ist und er die richtige Router wider nehmen würde,kennen wir ja von dem wie heißt das Schiff was letzten Jahres zu weit in seichte Gewässer führ und Kenterte.


    Der Kerl kann nichts,aber auch garnichts von dem beweisen was er da brabbelt,alles was er sagt wurde schon in 100 anderen Verschwörungs Dokus gesagt und auch dort ohne Jeglichen beweiß von Arbeitsplänen der US Luftwaffe oder Angeblichen Übungen die stattgefunden haben sollen.
    Geändert von CnCMoonX (16.11.2013 um 18:55 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich denke es ist ratsam sich folgende Artikel durchzulesen, damit alle auf dem gleichen Stand sind ^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ablauf_...September_2001
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw...September_2001

    Insbesondere würde mich interessieren, wie die no planes Befürworter das Verschwinden der 4 Flugzeuge und der Insassen erklären, ebenso wie die Telefonate der Passagiere mit dem Flughafen oder ihren Angehörigen vor dem Aufprall. Sollen dort alle geschmiert worden sein? Inklusive des ganzen Flughafenpersonals und der reisenden vor Ort, die ja sicherlich aufgemuckt hätten, wenn die besagten Fluglinien in den Medien erfunden worden wären?
    Und ist es gegenüber den Familien der Flugzeuginsassen nicht respektlos zu behaupten, dass ihre Angehörigen gar nicht umgekommen und evtl. gar nicht existiert haben?

    Ich denke man sollte sich auch mal entscheiden an welche Verschwörungstheorie man glaubt. Hier werden ja bunt alle möglichen Theorien in den Thread geworfen, nur um am offiziellen Verlauf Zweifel aufkommen zu lassen. Dass sich die Verschwörungstheorien aber gegenseitig ausschließen, wird nicht beachtet. Daher bezeichnen auch viele inside-Job Anhänger die Anhänger der no planes Theorie als "Spinner", da es die wahrscheinlichere Theorie, das "absichtliche passieren lassen", diskreditiere.

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Hier werden ja bunt alle möglichen Theorien in den Thread geworfen, nur um am offiziellen Verlauf Zweifel aufkommen zu lassen. Dass sich die Verschwörungstheorien aber gegenseitig ausschließen, wird nicht beachtet.
    Na das habe ich aber schon öfter gesagt das die sich alle Widersprechen

    und was mir bei Wiki gerade auffällt bei http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw...September_2001

    Die BBC berichtete am 23. September 2001, dass einige lebende Personen dieselben Namen trügen wie die vom FBI als Flugzeugentführer Genannten.Viele Webseiten behaupteten daraufhin, das FBI habe die arabischen Namen erfunden, um von den wahren Tätern abzulenken.
    Ich will gar nicht wissen wie oft der Name Mohammed Atta in irgendeinem Land dieser Welt auftaucht,als währe er einmalig oder was oO?
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #71
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Insbesondere würde mich interessieren, wie die no planes Befürworter das Verschwinden der 4 Flugzeuge und der Insassen erklären, ebenso wie die Telefonate der Passagiere mit dem Flughafen oder ihren Angehörigen vor dem Aufprall. Sollen dort alle geschmiert worden sein? Inklusive des ganzen Flughafenpersonals und der reisenden vor Ort, die ja sicherlich aufgemuckt hätten, wenn die besagten Fluglinien in den Medien erfunden worden wären?
    das ganze vid handelt davon


    beantworte mir EINE frage, wieso wurde bis heute nicht ein einziger hinterbliebener und es müssen ja mehrere 1000 sein, interviewt?

    €: teile entfernt wegen überzeugender gegenargumente
    Geändert von MacBeth (17.11.2013 um 15:34 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also am Tage wo alles Live im Tv zu sehen wahr,habe ich keine Wandernden Türme oder Städte gesehen,komischerweise taucht das alles erst immer Hinterher auf,klar hat da sicherlich einer mit einem Videobearbeitungsprogramm nachgeholfen,aber erst nachdem offensichtlich genug Videomaterial zur Verfügung stand. oohh das was Hollywood benutzt heißt Renderman,kennen wir ja aus Herr der Ringe und von Pixar was man damit so alles machen kann.

    Lassen wir es doch,ist eh eine sinnlose Unterhaltung.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Also am Tage wo alles Live im Tv zu sehen wahr,habe ich keine Wandernden Türme oder Städte gesehen,komischerweise taucht das alles erst immer Hinterher auf,klar hat da sicherlich einer mit einem Videobearbeitungsprogramm nachgeholfen,aber erst nachdem offensichtlich genug Videomaterial zur Verfügung stand. oohh das was Hollywood benutzt heißt Renderman,kennen wir ja aus Herr der Ringe und von Pixar was man damit so alles machen kann.

    Lassen wir es doch,ist eh eine sinnlose Unterhaltung.
    ja ich auch nicht ich habs nichtmal vorher wahrgenommen.....weil kein schwein drauf geachtet hat.....
    und deshalb wars nicht trotzdem da?
    ich sage dir die sich bewegende masse ist in einem richtig großem umfang vorhanden. selbst in dem vid, was sich natürlich keiner neutral anschaut, stattdessen werden platitüden ausgegraben. wie oft siehst du in einem film den du zum ersten mal schaust filmfehler? ich fast nie und meist nur dann wenn ich es wirklich drauf anlege.

    DAS ist genau die selbe argumentation wie...."DA WAREN KEINE FLUGZEUGE"....ich bitte dich

    allein bei dem ausschnitt, geht in dem vid 6 sekunden ca. kann man hintergrundbewegungen bei einer festen cam ausmachen. und es ist nicht schwer.
    das vid dazu nochmal
    Spoiler:
    Geändert von MacBeth (16.11.2013 um 20:58 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ohh du postest immer nur irgendwelche Bilder und Videos,die sind alle erst später im Netz gelandet und jeder hatte Zugang und kann sowas bearbeiten.All die Videos und Bilder beweisen rein gar nichts weil jeder mit ein wenig Erfahrung in Video und Bildbearbeitung daran fuschen kann.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #75
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Mein aufrichtigen Dank an Mac Beth !

    Ich hatte nachdem der Thread hier willkürlich geschlossen wurde, die Neueröffnung anhand mehrerer Anträge eingeleitet. Ich versprach Beweise zu liefern was bis heute aus zeitlichen Gründen nicht geschehen ist.
    Das nichteinhalten dieses Versprechens löste bei mir Gewissensbisse aus, die Dank Mac Beth nun nicht mehr sind.

    Danke Mac Beth dafür !
    Und Danke für die Mühe die in diesen Posts steckt.
    Er macht es besser als ich es Jedenfalls je hätte machen können.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  16. #76
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Ohh du postest immer nur irgendwelche Bilder und Videos,die sind alle erst später im Netz gelandet und jeder hatte Zugang und kann sowas bearbeiten.All die Videos und Bilder beweisen rein gar nichts weil jeder mit ein wenig Erfahrung in Video und Bildbearbeitung daran fuschen kann.
    lol dejavu

    du glaubst nicht das die medien hier was vertuscht haben, aber du glaubst das ALLE aussagekräftigen YT vids die unabhängig von 10.000 menschen hochgladen werden können gefälscht sind.
    dann glaubst du entweder, das jeder newshochlader die selbst gefälscht hat und diese fälschungen müssten dann mit anderen newsvids selber kategorie und zeit circa identisch sein
    oder das sie vorher schon gefälscht waren und keiner hats bemerkt....aber dann frag dich wer sie gefälscht hat.

    was für ein unglaublicher verschwörungstheoretiker du doch bist! also ich würde der sache mal nachgehen, lade dir die zum teil 6stündigen news mehrmals runter. sind ja tausende male hochgeladen, und vergleiche den inhalt. deiner theorie zufolge müssten die ja alle bearbeitet sein. entweder alle unterschiedlich, weil ja jeder seinen beweis unterjubeln will, oder alle sind gleich, dann waren sie schon bearbeitet. (es sei denn du willst unterstellen, das alle hochlader sich vorher abgesprochen haben....was natürlich durchaus denkbar wäre, darum gibts auch soviele unterschiedliche ansichten und theorien)
    was ist wahrscheinlicher? einfach ausm stand heraus? ^^

    ich räume dabei durchaus ein, das es leute gibt die diese aufwendig bearbeiten würden, aber das ist meiner meinung nach ein eher kleiner teil darum würde ich davon ausgehen, das ein großteil der daten aufrichtig und original ist.
    denn: angenommen wir wären 10% der leute die an no planes glauben. dann wären 90% für flugzeuge, demzufolge würden diese leute eher das ja glaubhafte original posten...oder meinste diese müssten aufgrund unglaubwürdiger fakten ihre thesen noch nachbessern....das wäre dann ja in sich schon ein selbstbetrug da sie die offizielle version damit anzweifeln. selbst wenn es solche selbstbetrüger gäbe fänden wir auch da nur einen kleinen teil, rechnen wir da auch 10% ab...und ich denke das ist schon utopisch, dann sind 80% zuverlässige daten

    dieser theorie zufolge dürfte man keinem ... nicht einem einzigem punkt im internet glauben! weder von zeitungen weder von blogs noch von irgendwem und irgendwas anderes. klingt hilflos finde ich
    Geändert von MacBeth (17.11.2013 um 00:35 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habe mir die ganze CBS2 footage angesehen und kann keinerlei ungewöhnliche bzw. gefakte Hintergrundbewegungen ausmachen. Die Stellen wo die Kamera angeblich stillsteht, bewegt sich der Hubschrauber durchaus noch, es sieht einfach durch die große Entfernung und die sehr hohe Zoomstufe etwas verzerrt aus. Du musst aber beachten, dass der Hubschrauber nicht wirklich so nah dran fliegt und nur durch den großen Kamerazoom so nah an den Towern ist, wodurch die Bewegungen im Verhältnis zueinander etwas out of place wirken. Kann man auch selber testen wenn man irgendein Gerät hat, was mit großem Zoom aufnimmt. Beachtet man diese Tatsache, sieht es imo sehr natürlich aus und ich hätte es glaube ich unnatürlicher gefunden, wenn sich der Hintergrund bei dieser Zoomstufe nicht auf diese Art bewegt hätte. Und dass das alles seine Richtigkeit hat, sieht man ja in den Momenten, wo die Kamera wieder herauszoomt.

    Dazu kommt noch, dass es absolut keinen Grund gäbe diese Aufnahmen zu faken, da eh kein Flugzeug auf der Aufnahme zu sehen ist. Wieso sollten sie zusätzlich noch eine Animation von den brennenden Türmen erstellen, wenn sie auch einfach den realen Brand filmen können? Denn dass es große Brandlöcher in den Towern gab, bestreitet ja nun keine Verschwörungstheorie.

    Zu den leeren Flughäfen: Hat das nicht auch damit zu tun, dass kurz nach dem 3. Crash die Flughäfen geschlossen wurden?

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    €: verrant in falscher ansicht von wahrnehmung und optik. ^^
    Geändert von MacBeth (17.11.2013 um 15:38 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    €: verrant in falscher ansicht von wahrnehmung und optik. ^^
    Geändert von MacBeth (17.11.2013 um 15:37 Uhr)

  20. #80
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Bedenkst du dabei auch alle optischen Effekte, die z.B. eine Teleaufnahme mit sich bringt? Verzeichnung? Verdichtung des Hintergrundes? Sorry, aber du verstrickst dich da einfach massiv in großen Unfug. Diese Art von hinten heraus zu argumentieren geht immer dermaßen schief. Und glaub mir, nur weil du hier nicht sonderlich viel Widerspruch erntest, liegst du damit nicht richtiger. Es ist nur dermaßen unsinnig auf diesem Niveau dagegen zu argumentieren, dass man echt geneigt ist zu denken "Lass halt das Wesen seine Traumwelt glauben" - und das find ich jetzt persönlich bei dir eigentlich eher schade.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernsthafte ränge ?
    Von eXs.bLoOd im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:33
  2. Verschwörung?!?
    Von DrFriedChicken im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:29
  3. Die Rotkäppchen Verschwörung :D
    Von OmALuTz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 22:38
  4. Verschwörung !
    Von L$Dr4g0N im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:07
  5. ernsthafte frage
    Von oldstars im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •