Thema geschlossen
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 262
Like Tree3x Danke

9/11 = Inside Job (once again;))

Eine Diskussion über 9/11 = Inside Job (once again;)) im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Schnuffel, er (wir) will nichts von der amerikanichen Regierung, sondern wissenschafltich verwertbares Material. Behauptungen fallen nicht darunter und in der ...

  1. #161
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Schnuffel, er (wir) will nichts von der amerikanichen Regierung, sondern wissenschafltich verwertbares Material. Behauptungen fallen nicht darunter und in der Tat, das prophezeie ich, wird von dir sowas nie kommen.

  2. #162
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    dann wird er meine geposteten links akzeptieren müssen. SCHNUFFI

  3. #163
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Schnuffel.

    Das sind aber keiner verwertbaren Beweise bzw. Beweisführungen, sondern jedlich Behauptungen. (Wenn sie überhaupt deine Theorie stützen, nicht mal das tuen diverse)

  4. #164
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh Goooott!! Ich empfinde körperlichen Schmerz bei der Dummheit, die in diesem Thread von gewissen Leuten zur Schau gestellt wird. Ich fass es nicht. Verblendung ahoi!
    Also echt... manche Beiträge hier ziehen den Welt-Durchschnitts-IQ in den einstelligen Bereich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #165
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Du hast aber auch kein Durchhaltevermögen PJ. ^^

  6. #166
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na echt nicht mehr. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich gewisse Beiträge von gewissen Leuten hier im Thread so les'.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #167
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das passive lesen des Dialog zwischen Raoul und inkognito hat mich eher Tränen ins Gesicht gedrückt, war schon ziemlich traurig. So traurig das ich schon wieder ziemlich heftig lachen musste. ^^

  8. #168
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    lol schaut euch die an. wenn ihr nix zum thema beizutragen habt dann haltet doch lieber den rand. was für ein niveau tststs. hier schaut auch kein mod vorbei ne

  9. #169
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zur Diskusionen im allgemeinen es ist nicht schlimm einzugestehen das man die Argument der Gegenseite nicht versteht.
    Ich beispielsweise verstehe die Formeln die Son Gohan benutzt nicht wirklich,sicher ich kann sie umstellen aber das wars dann auch ich habe keine Erfahrungen darin wie Stark die einzellnen Werte ins Gewicht fallen etc und wie sich das in die realität überträgt. Ich habe keine lust micht so intensiv damitzu beschäfftigen und mich da einzuarbeiten und stelle es mir auch grade bei einem derart Großen Gebäude Schwierig vor Sinnvolle Beweise und Gegenbeweise zu finden und zu überprüfen. Alleine dürfte das Schwierig sein.

    Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit Großprojekten und bin auch nur indirkt darin beteiligt aber doch weiß ich wie viele leute in etwa dazugehören

    Ich würde alleine Aufgrund der menge des matarials was Gesichetet hätte werden müssen keinerlei Bericht als Beweiß gelten lassen der von weniger als 50 Personen in 40 Stundenwochen arbeit erstellt wurde.

    Und Annonyme Blogschreiber gelten nicht als Qualifiziertes Personal.

    Für mich sind die Gegebenheiten des 11.ten Septembers auch Grund genung nicht an einen Inside Job zu Glauben.

    Wenn ich als Regierungschef/mitlied einen Krieg anzetellen will dann würde ich nicht in ein Riesengebäude Fliegen wo meine Freude -(unternehmen die viel Steurn Zahlen) ihren Sitz drin haben.

    Dann würde ich und wahrscheinlich auch viele andere ein Geiselnahem an eine Schule inzinieren auf die Kinder gehen aus dennen später wahrscheinlich ohnehin nichts wird. Eine Foderung auf eine Befreiung von kampfgefährten Stellen die unmissverständlich klar macht wer der Feind ist und dennen danach alles um die Ohren Fliegen lassen. So oder zummindest so ähnlich hätten die das Gemacht wenn sie einen Krieg gewollt hätten.

    Die Zerstörung eines Gebäudes voller Banken Unternehmensverwaltungen und Beraterfirmen ist nomalerweise so zimlich das vorvorvorletzte was irgendein Regierungsmitlied vorsätzlich in die Luft Fliegen lassen würde.

    achja inkognito dein diesem vorausgegangener Beitrag war auch nicht produktiv
    Geändert von Hanniball478 (30.10.2009 um 16:43 Uhr)

  10. #170
    Aus meiner Sicht ist das Verhältnis des Arbeitsaufwandes zwischen dem Schreiben von Behauptungen und dem Widerlegen eben jener sehr in Schieflage.
    Ich habe für meinen letzten Beitrag sehr viel zeit investiert um eine möglichst vollständige Auflistung der zerstörten/beschädigten Gebäude zu finden und dies mit adäquaten und nachvollziehbaren Quellen zu belegen.

    Und wie man sehen kann bin ich nicht der einzige, der sich daran stört, dass auf diese Beiträge einfach mit einer weiteren groben Aussage geantwortet wird, oder Behauptungen aufgestellt werden, welche durch keine primäre Quelle untermauert werden können.

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn man sich nochmal ausführlich mit dem Begriff der Informationsquelle beschäftigt, um zu verstehen wann eben jene vorliegt.

    Eine Aussage, welche also als Quelle weitere unbewiesene Aussagen angibt - egal wie oft diese im Internet in abgewandelter Weise dupliziert wurde - ist nicht belegt, da eine unbewiesene Aussage keine Quelle darstellt.
    Im Übrigen stellt ein Verweis (z.B. ein Link) auf nicht existierende Dokumente offensichtlich keine Quelle dar, da sie eben nicht existiert. Die Aussage, dass sie jedoch existierte müsste dann zunächst bewiesen werden, bevor es glaubwürdig ist.

    Eine ganz pers. Bitte von mir wäre es daher, dass ihr lediglich die echten Quellen angebt und das Raussuchen dieser nicht zur Aufgabe eurer Leser macht


    Nachdem nun aber hoffentlich geklärt ist, was man bei Quellenangaben beachten sollte zurück zum eigentlichen Thema!


    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wie gut, dass sich dann Larry Silverstein kurz vor dem anschlag für WTC7 hat versichern lassen. hat ja dann gut abkassiert, satte 4.6 Milliarden Dollar. muss sowas wie nen sechsten sinn gehabt haben
    Dies ist leider grundsätzlich falsch, da Larry Silverstein am 26.04.2001 nur die Pachtrechte für das WTC 1, 2, 4 und 5 erworben hat und daraufhin diese versicherte.
    http://www.panynj.gov/wtcprogress/pr...headLine_id=19

    Der Hauptmieter des WTC 7 war jedoch seit 1988 Salomon Brothers.
    http://www.tax.state.ny.us/pdf/advis...es/a89_46s.pdf
    http://openjurist.org/421/f3d/81 (Gegen Geld kann das Original bei dem UNITED STATES COURT of APPEALS for the SECOND CIRCUIT eingesehen werden)

  11. #171
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ihr redet bei inkognito einfach ins leere. schon seit ca. 3 seiten^^
    ich denke mal so dumm kann er nicht sein, dass er eure kernargumente und wünsche diesbzgl. nicht vertseht. nur da er leider ein schlechter verlierer ist, wird er weiter den kleinen trotzkopf geben
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #172
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    tja gegen die dummheit gebe ich mich halt nicht geschlagen

  13. #173
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jo, dann erklär doch mal, was die dummheit von osbes, sonGohan etc. belegt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #174
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    osbes war bestimmt nicht gemeint . solange man nicht beleidigend wird und rumkaspert wie kleine kinder, habe ich kein problem wenn einer eine andere meinung hat.

  15. #175
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    somit sind alle links die ich gepostet habe und in zukunft werde, für dich nicht weiter von relevanz, da dies alles "nur" behauptungen sein werden.
    Ja diese Einschätzung teile ich uneingeschränkt.
    Im übrigen ist es mir nicht wichtig, dass es unbedingt von der amerikanischen Regierung kommt, sondern dass es überhaupt mal eine Quelle ist, die genügend Reputation mitbringt, dass man ihr vertrauen könnte. Wenn zum Beispiel ein renomierter Journalist darüber berichten würde, dass es ein paar Leute gibt die an dieser Verschwörung beteiligt waren und das eingestehen, wäre das schon ein Anfang.
    Bei einer so großen Verschwörung, wie ihr sie unterstellt, ist es extrem unwahrscheinlich, dass da niemand plaudert und man alle Beweise fälschen könnte. Die Beweise die ihr anführt wurden aus meiner Sicht samt und sämtlich glaubhaft widerlegt.
    Ich mein, wie viele wußten von der Watergate-Affäre? 5-10? Und trotzdem kam sie raus. Das ist eine Verschwörung an der hunderte beteiligt gewesen sein müssen. Das da nicht mal glaubhafte Anzeichen rumkommen, halte ich für unwahrscheinlich.

    Ich mein, ich könnte mir ja evtl. vorstellen, dass es Leute gab in der US-Administration, die wußten, dass ein Anschlag bevorsteht udn das billigend in Kauf nahmen um einen Kriegsgrund zu haben und einen aggressive Außenpolitik im Nahen Osten zu legitimieren. Aber auch das müßte erst bewiesen werden und läge nicht unbedingt nahe. Aber es wäre bei weitem nicht so hahnebüchend wie die existierenden Theorien.


    Ich nehme mal an du bist selbst Moslem und fühlst dich dadurch das es eben islamische Fundamentalisten waren und der darauffolgenden Entwicklung diffamiert. So wie manche Deutsche meinen sie müssen den Holocaust anzweifeln, weil sie das als persönliche Anschuldigung empfinden. Auch wenn sie nichts damit zu tun haben.
    Aber anstatt dem Reflex, dem vermeintlichen Gegner eurer Glaubensgemeinschaft, den USA, die ja zugegebenermaßen viel Unfug in der arabischen Welt angerichtet haben, die Schuld in die Schuhe zu schieben, solltest du dich über die über diese wahnsinnigen Fundamentalisten aufregen, die eure ganze Glaubensgemeinschaft dadurch diskreditieren.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  16. #176
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Wist ihr was,es ist so ziemlich scheiß egal ob wir hier darüber Diskutieren und uns den schädel einschlagen,ob es echt oder unecht war werden wir eh niemals erfahren.

    Die eine seite hat ihre Quellen worauf sie besteht und die andere seite ebend ihre Quellen.
    Es würde nur etwas bringen darüber zu Diskutieren wen dinge hinzukomemn die bis dato unbekannt sind.Die ganze zeit immer nur auf Quellen zu verweisen die schon jeder kennt bringt rein ganix.

    Der eine sagt halt jo das war ein Anschlag der Moslems,sagt der andere aber auf der Pasagierliste steht garkeiner und Überwachungsvideos gibt es auch nicht.

    Dann kommt das nächte Gegenargument und das geht die ganze zeit so weiter.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  17. #177
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Wist ihr was,es ist so ziemlich scheiß egal ob wir hier darüber Diskutieren und uns den schädel einschlagen,ob es echt oder unecht war werden wir eh niemals erfahren.

    Die eine seite hat ihre Quellen worauf sie besteht und die andere seite ebend ihre Quellen.
    Es würde nur etwas bringen darüber zu Diskutieren wen dinge hinzukomemn die bis dato unbekannt sind.Die ganze zeit immer nur auf Quellen zu verweisen die schon jeder kennt bringt rein ganix.

    Der eine sagt halt jo das war ein Anschlag der Moslems,sagt der andere aber auf der Pasagierliste steht garkeiner und Überwachungsvideos gibt es auch nicht.

    Dann kommt das nächte Gegenargument und das geht die ganze zeit so weiter.
    eben nicht! lies nochmal osbes letzten post.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #178
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Eine Aussage, welche also als Quelle weitere unbewiesene Aussagen angibt - egal wie oft diese im Internet in abgewandelter Weise dupliziert wurde - ist nicht belegt, da eine unbewiesene Aussage keine Quelle darstellt.
    Im Übrigen stellt ein Verweis (z.B. ein Link) auf nicht existierende Dokumente offensichtlich keine Quelle dar, da sie eben nicht existiert. Die Aussage, dass sie jedoch existierte müsste dann zunächst bewiesen werden, bevor es glaubwürdig ist.
    Das kann man bei http://www.archive.org/web/web.php nachvollziehen sobalt es dort nicht auch entfernt wurde,oder Webarchive es nicht aufgezeichnet hat.
    Geändert von CnCMoonX (30.10.2009 um 14:50 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #179
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Das kann man bei http://www.archive.org/web/web.php nachvollziehen sobalt es dort nicht auch entfernt wurde,oder Webarchive es nicht aufgezeichnet hat.
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Eine ganz pers. Bitte von mir wäre es daher, dass ihr lediglich die echten Quellen angebt und das Raussuchen dieser nicht zur Aufgabe eurer Leser macht

  20. #180
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    komisch nachdem das scheit ja klar gestellt worden zu sein keine neuen Beiträge

Thema geschlossen
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbürgerungstest Inside!
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:55
  2. CNC-Inside veranstaltet Gewinnspiel
    Von Goblin2k3 im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 20:41
  3. XXX4free <-- look inside!
    Von Enzymir im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:07
  4. Nuke vs Inf ! Rep Inside
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •