Thema geschlossen
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 262
Like Tree3x Danke

9/11 = Inside Job (once again;))

Eine Diskussion über 9/11 = Inside Job (once again;)) im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Aufgabe der Mods. Die Dummen schützen....

  1. #221
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Die Aufgabe der Mods. Die Dummen schützen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #222
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    @.deviant: Vor was oder wem?
    Ich versuche lediglich klarzustellen, dass ihr so viele Bewiese und Gegenbeweise ins Feld führen könnt wie ihr lustig seid, solange der Umgangston einer Diskussion angemesssen ist.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #223
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    "Da war ja nur Rauch".... ohja sehr wissenschaftlich ^^
    Das war alles nur Rauch und man hörte den Schall der Bomben! Der Beweis das der Alles nur Schall und Rauch Stammtisch hinter den Anschlägen steckt, was für gewiefte Ganoven. Deswegen wissen die so gut Bescheid.

    Ein Hoch auf den Alles Schall und Rauch Stammtisch sag ich da nur, auf zur Vernichtung der amerikanischen Fast Food Ketten. Die Bringen nur Kummer, Leid und Fettleibigkeit über Europa.

    @CnCMoonX
    Ich habe noch keine wissenschaftliche Arbeit gesehen, die irgendwas aushebelt. Nicht mal die Hebelgesetze.

  4. #224
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    In diesen Dokus Sprechen Zeugen die von einer Explosion im Keller reden so wie Doktoren und Wisseneschaftler.

    Für mich gibt es zwei eindeutige Indizien dafür das es Geplant war,einmal die reaktion von Bush als er in der Schule ist und ihm gesagt wird *Unser Land wierd Angegrieffen* und er nix macht und einfach nur da sietzt.Sein Blick die Reaktionen das zeigt alles das er davon wuste.
    Ich meine da muss man doch sofort reagieren.

    Find die Verarsche in Scary Movie 4 so geil *Ich will jetzt aber die geschichte zuende hören*


    So also ja ich bin kein Physiker aber naja we man sich das anschaut dann spricht es für sich.
    Es ist ein Gutes Bild weil das Fwrag schon ziemlich verbrant ist aber irgentwie noch da ist.
    http://www.merkur-online.de/bilder/2...-montana.9.jpg

    Das gleiche hier ich will mich ja nicht nur auf ein Bild verlassen darum such ich mal nach verschieden Bilder von Flugzeug Abstürtzen.

    http://diepresse.com/images/uploads/...0213101217.jpg

    Naja irgendtiwe sind noch Teile da.

    http://diepresse.com/home/panorama/welt/414758/index.do

    Und hier auch,ich glaub das sollte reichen.

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt...cle630448.html

    Naja ich sehe nichts.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n_9.11_-_2.jpg

    Und hier auch nicht.

    http://www.esoturio.com/de/wahrheit/pennsylvania.php

    Naja irgentwie haben Flugzeuge die Angewohnheit bei Anschlägen zu verbrennen aber sonst eigentlich nicht.


    Das Pentagon Bild da fällt mir jetzt gerade etwas auf,das Flugzeug ist von Unter in einer Geraden Lienie in das Zweitestockwerk gerast.

    Also die Bäume stehn und die Laternen,selbst die Fahrbanplanke ist nicht beschädigt.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n_9.11_-_2.jpg

    Was wars gleich noch mal eine 757,bitte verbessern wen falsch,aber ziemlich cooles Manöver mit einem 47,32m Langen Flugzeug und einer Spannweite von 38,05 m.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_757

    Ist schon ziemlich geil was so Leute anstellen können die in einer Höhle Wohnen.
    Ich halte mich ab jetzt aus dieser Diskusion heraus,jeder kann denken und sagen was er will.
    Geändert von CnCMoonX (09.11.2009 um 12:58 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #225
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es zwei eindeutige Indizien dafür das es Geplant war,einmal die reaktion von Bush als er in der Schule ist und ihm gesagt wird *Unser Land wierd Angegrieffen* und er nix macht und einfach nur da sietzt.Sein Blick die Reaktionen das zeigt alles das er davon wuste.
    Ich meine da muss man doch sofort reagieren.
    Wie sollte er denn reagieren? Alle Truppen ein Alarmbereitschaft versetzten? Nach New York reisen? Schreiend im Kreis rennen?
    Grade das er nichts tut zeigt doch eigentlich, das er auf sowas nicht vorbereitet war.
    Wenn er damit gerechnet hätte, hätte er doch garantiert nen vorbereiteten Ablauf gehabt anstelle einfach nur rumzusitzen?
    Hier schnell zu reagieren wäre doch ne Superchance gewesen sich zu profilieren und als Mann der Tat zu präsentieren. Stattdessen sitzt er nur so rum.... yeah, großartiger Plan....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #226
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Michael Moore hat das in Fahrenheit 9/11 schön damit erklärt das in dem Moment einfach niemand da war der ihm sagen konnte was er tun soll, das sieht man in der Szene seiner Mimik auch sehr gut an. Bush war in der Situation einfach nur überfordert.

    Und zu der Argumentation: ein ausgebranntes Flugzeug auf einem Rollfeld/Acker ist ein bisschen was anderes als ein Flugzeug das in ein Gebäude fliegt, oder nicht? Das man keine Teile sieht könnte daran liegen das sich diese zu nem großen Teil _im_ Gebäude befinden und nicht davor. Des weiteren sieht man auf dem Bild vom Pentagon das die Aufräumarbeiten schon begonnen haben. In aller Regel lässt man Beweisstücke eben nicht den lieben langen Tag an der frischen Luft herumliegen...

    Woran du erkennst dass das Flugzeug von unten ins zweite Stockwerk gerast sein soll weiss ich auch nicht. Ich dachte immer Flugzeuge stürzen von oben ab.

    Zu Pennsylvania kann ich nichts sagen. Da müsste ich mich erst mal einlesen.

    Achso, und die "Höhlenbewohner" haben in Deutschland (im Fall der Piloten) und anderen Ländern (im Falle der Köpfe von AlQuaida) studiert. Soviel dazu...
    Geändert von Little. (09.11.2009 um 14:41 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #227
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Das mit Bush kann man so oder so drehen wie man will, egal was er gemacht hätte, es hätte zur Theorie gepasst:

    Er tut erstmal nichts - er will Zeit schinden
    Er befiehlt irgendwas sinnloses - er will Zeit schinden/er ist verrückt und somit wäre ihm der Anschlag zuzutrauen
    Er befiehlt irgendwas sinnvolles - er war vorbereitet, wußte also vorher von den Ereignissen
    Er stirbt an nem Herzinfakt - ihm ist klargeworden was er veranwortet hat und starb an seinen Schuldgefühlen/er wurde von IHNEN getötet (wer auch immer IHNEN in dem Fall ist, CIA, NSA, NBA, UF oder sonst wer )


    Es ist egal was er getan hätte, man hätte ALLES als Anzeichen einer Verschwörung auslegen können. Von daher ist als Beweis irgendwie nicht besonders stichhaltig....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #228
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Yeah genial, 180° Wende und aufeinmal wieder ein ganz anderes Thema, sag mal was versprecht ihr euch von euren rumgejumpe eigentlich, außer das es aufzeigt das ihr nicht argumentieren könnt? Desweiteren ist es egal ob es Wissenschaftler, Zeugen oder Gott höchst persönlich ist der irgendwas behauptet, das keine einzige wissenschaftliche Arbeit (Das ist ein großer Unterschied und diese unterliegen festen Regeln) irgendeine Verschwörungstheorie stützt ist für sich sprechend. Es gibt nur schlechte Blogs, Kommentare und wirre Videos die der Faktenverdreherrei nach wenigen Minuten überführt werden können.

    Aber da wir ja mal wieder das Thema gewechselt haben, weise ich mal drauf hin das wir das Pentagon nun schon 2 Mal hatten, ich habe da sehr ausführliche Erklärungen verlinkt.

    In Kurzform kann ich dir da noch die wichtigsten Details geben:

    Ein Flugzeug trifft auf ein verstärktes Gebäude mit einen Affenzahn, wenn die Spitze des Flugzeug mit solch einer Geschwindigkeit solch ein Gebäude berührt, beginnt eine gewaltige Energieübertragung, die erstmal zu Folge hat, das sich das Flugzeug verformt (in aller erste Linie knicken die Flügel in einen leicht hohen Winkel nach hinten. Und dann zerlegt es sich in alle Einzelteile, es kommt nebenbei auch noch zu einer Explosion, während sich das Flugzeug ins Gebäudeinnere frisst. Desweiteren sind dann natürlich immer noch Wrackteile zu finden, sind sie ja auch, denn auf den Bildern sieht man sehr wohl die entsprechenden Flugzeugteile, nur sind sie in die entsprechend der wirkenden Energien ziemlich zerissen.

    Zu der bescheuerten Cruiese Misele Geschichte sage ich jetzt nichts mehr, das habe ich hier in den Theard auch schon runtergebetet. Ebenso zu Bushs Reaktion, wie sollte er sonst drauf reagieren. Schreiend aus dem Grundschulzimmer rennen? Und sowas nennst du einen stichhaltigen Beweis oder Indiz (nicht mal das ist es....)?

    Edit: Achja, natürlich darf jeder denken was er will, nur sollte man dazu auch wirklich denken! Desweiteren darf man auch nicht alles sagen was man will, den im Grunde genommen ist das eine böswillige Unterstellung und Verleugnumskampange.

  9. #229
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Fakten, Fakten, Fakten !

    Die Lügen des 9/11 Jetzt im Kiosk.

    http://www.youtube.com/watch?v=THl-lmoU_X8


    Focus Money ! Hat sie Jemand schon von euch ?

  10. #230
    Dass der Punkt "fehlende Boing beim Pentagon" aufgetaucht lässt mich an einer jahrelangen und objektiven Beschäftigung sehr stark zweifeln.
    Es gibt hunderte Zeugen, welche diesen Absturz gesehen haben und ebenso "fehlen" (sind tot) seit diesem Tag die
    Passagiere dieses Fluges (das waren knapp 200).

  11. #231
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    omg wenn ich schon lese "kontrollierte sprengung von wtc 1,2 und 7" stellts mir die kraushaare auf -.-
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #232
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich war übrigens letztes WE da... bisher hab ich nur Bilder vom GroundZero gesehen -> Das ist echt ein gigantisches Loch! Wirkt schon ziemlich beeindruckend, wenn zwischen den Hochhäusern auf einmal was fehlt.

    Bilder machen war leider schwer, da alles echt abgesperrt ist, hier trotzdem mal eins, was ich gemacht hab:
    Geändert von neosid'jan' (22.06.2010 um 16:19 Uhr)
    Erfolg ist freiwillig

  13. #233
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  14. #234
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Der "Der Standard" ist das net die Ösiausgabe der Blöd Zeitung ?


  15. #235
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Der "Der Standard" ist das net die Ösiausgabe der Blöd Zeitung ?
    nö eher das gegenteil. unsre version der blöd-zeitung heißt "österreich" und is wie ich finde schlimmer als die blöd, bringt ned mal möpse sondern nur blödsinn ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  16. #236
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    War vor einigen Wochen in New York, habs aber leider zeitlich nicht mehr zum Ground Zero geschafft. Schade, hätte ich mir gerne mal angesehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #237
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Bilder machen war leider schwer, da alles echt abgesperrt ist, hier trotzdem mal eins, was ich gemacht hab:
    So, er fotografiert also schon um seinen Anschlag besser plane zu können

    The night is dark and full of terrors.

  18. #238
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Anschlag auf ein Loch?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #239
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan


    Tickerts bei euch noch ganz sauber.

    Ich stand kurz vor nem Herzstillstand, als ich diesen Theardtitel erneut erblicken musste.

  20. #240
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Ich bin den Tränen nahe.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

Thema geschlossen
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbürgerungstest Inside!
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:55
  2. CNC-Inside veranstaltet Gewinnspiel
    Von Goblin2k3 im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 20:41
  3. XXX4free <-- look inside!
    Von Enzymir im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:07
  4. Nuke vs Inf ! Rep Inside
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •