Thema geschlossen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 262
Like Tree3x Danke

9/11 = Inside Job (once again;))

Eine Diskussion über 9/11 = Inside Job (once again;)) im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; So jetzt habe ich etwas lustiges gefunden bei Wiki. http://de.wikipedia.org/wiki/Empire_...ash_.281945.29 Flugzeugcrash (1945) Am 28. Juli 1945 um 15:34 Uhr flog ...

  1. #201
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    So jetzt habe ich etwas lustiges gefunden bei Wiki.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Empire_...ash_.281945.29
    Flugzeugcrash (1945)

    Am 28. Juli 1945 um 15:34 Uhr flog ein B-25-Bomber wegen eines Navigationsfehlers bei schlechter Sicht, verursacht durch Nebel, in das Gebäude auf Höhe der 78.Etage. 14 Menschen starben hierbei. Das Empire State Building hielt dem Crash problemlos stand und wurde bereits am nächsten Tag wieder eröffnet. → Hauptartikel: Flugzeugkollision mit dem Empire State Building
    Jetzt Erklär mir mal warum zwei WTC Türme i nsich zusammen brechen aber das Empire State Building stehn bleibt.

    Und jetzt mal zur Bauzeit der Gebäude.

    Empire State Building: Bauzeit: 1930–1931
    World Trade Center: Bauzeit: 1966–1973

    Jeder Ingenieur auf der ganzen Welt hätte das Gebäude nach der Erfahrung mit dem Empire State Building so Gebaut das es einen Flugzeug einschlag stant hält ist doch Sonnenklar.

    Das hier ist sehr Interessant http://www.dokus4.me/index.php/2009/...trade-centers/
    Geändert von CnCMoonX (07.11.2009 um 13:41 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #202
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ein Grund könnte sein, dass ein Passagierflugzeug fast das 5fache einer B52 wiegt, du gewitzter Lümmel
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #203
    B-25 Bomber
    Boeing 767

    Ich denke mal jedes Grundschulkind dürfte den Unterschied erkennen! Mal von der Größe und der Tatsache dass 2 solcher Flugzeuge das WTC erwischt haben abgesehen, wurden 1945 wohl Flugzeuge gebaut die weniger aushalten als Passagierflugzeuge im 21. Jahrhundert! (Die Boeing 767 wurde zwar in den 80er Jahren gebaut, aber ich gehe mal stark davon aus dass sie stetig weiterentwickelt wurde)

  4. #204
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich etwas lustiges gefunden bei Wiki.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Empire_...ash_.281945.29


    Jetzt Erklär mir mal warum zwei WTC Türme i nsich zusammen brechen aber das Empire State Building stehn bleibt.

    Und jetzt mal zur Bauzeit der Gebäude.

    Empire State Building: Bauzeit: 1930–1931
    World Trade Center: Bauzeit: 1966–1973

    Jeder Ingenieur auf der ganzen Welt hätte das Gebäude nach der Erfahrung mit dem Empire State Building so Gebaut das es einen Flugzeug einschlag stant hält ist doch Sonnenklar.

    Das hier ist sehr Interessant http://www.dokus4.me/index.php/2009/...trade-centers/
    hast du schlaumeier auch über das das unterschiedliche gewicht, spritmenge und vor allem die geschwindigkeit nachgedacht? sagt dir kinetische energie was? unfassbar -.-
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #205
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    hast du schlaumeier auch nachgedacht?
    to put it in a nutshell..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #206
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Höhere Aufprallgeschwindigkeit, größerer Durchmesser, keine erlittenen Strukturschäden, höhere Energieumsetzung, höhere Kerosinmenge, andere Kerosinzusammensetzungen wären schon mal die ersten Schlagwörter die mir im ersten Moment einfallen.

    Leute sowas ist UNwissenschaftlich! Man sucht sich nicht irgendwelche Vergleiche und sagt da war das aber nicht so, sondern man untersucht das vorhandene Ereignis. Es gab hier nun mindestens 3 sehr umfangreiche Untersuchungen über die Schäden und Zusammenhänge der WTC Gebäude/des Pentagon. Davon wurde wahrscheinlich nicht eins gelesen, denn dann würden wir jetzt auf dieser Basis diskutieren können.

    Man bekommt hier echt Kopfauas, die man doch gerne verhindert hätte. Hätte Siegried statt einer Tarnkappe eine Denkkappe besessen, würde ich mich heute primär mit der Erforschung der Niebelungensage beschäftigen. Und diese vermarkten.

  7. #207
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also in der Doku ist ein guter vergleich wasn Brände angeht,in einem Gebäude in Madrit hat es einmal 20h Gebrannt und die Twin Towsers da war zum gröstenteil nur Rauch zu sehn.

    Bei dem Gebäude in Madrit war es ein richtiges Inferno und nach dem brant hilft es noch immer stand um einen kran tragen zu können.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #208
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hats gebrannt oder ist ein 200 Tonnen Flugzeuglein in Reisegeschwindigkeit rein spaziert?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #209
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ha, das Gohanische Gesetz muss modifiziert werden, es ist auch mehrfach anwendbar und unterliegt keiner Beschränkung, z.B. weder des Alters des Theards oder ob der Poster schon vorher sich beteiligte. Ich muss mir unbedingt die Namensrechte sichern.

    Dir sind aber schon die mindestens 3 ellenlangen Posts aufgefallen, wo ich mit physikalischen/mathmatischen Herleitungen unter anderem genau auf diesen Vergleich eingegangen bin?

  10. #210
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    oh kommt schon... schließt den unfug hier..

    was will man denn mit jemand über brände diskutieren, der nichtmal "madrid" richtig schreiben kann?!

    sry aber das is wie wenn ihr auf ne kuhweide spaziert und versucht mit dem ochsen über astrophysikalische phänomene zu sprechen.


    Leute seht es ein: Wenn ihr von angewandten Naturwissenschaften keine Ahnung habt, dann diskutiert bitte auch nicht darüber weil ihr euch bei den Menschen, die tatsächlich Ahnung von der Materie haben nur lächerlich macht. Wer nicht weiß, wie man die kinetische Energie berechnet, der braucht auch keine in Häuser fliegenden Flugzeuge miteinander vergleichen. Und wer nicht zwischen einem Gebäudebrand und einem Crash mit einem Passagierflugzeug unterscheiden kann, der kann auch einfach die Klappe halten.

    "Da war ja nur Rauch".... ohja sehr wissenschaftlich ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #211
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ha, das Gohanische Gesetz muss modifiziert werden, es ist auch mehrfach anwendbar und unterliegt keiner Beschränkung, z.B. weder des Alters des Theards oder ob der Poster schon vorher sich beteiligte. Ich muss mir unbedingt die Namensrechte sichern.

    Dir sind aber schon die mindestens 3 ellenlangen Posts aufgefallen, wo ich mit physikalischen/mathmatischen Herleitungen unter anderem genau auf diesen Vergleich eingegangen bin?
    vielleicht solltest du deine antworten kürzer fassen. ich glaube er fühlt sich von den langen posts überfordert
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #212
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Denkt was ihr wollt,ihr seid alle naiv und rennt alle immer schön der Glotze hinterher die euch sagt was ihr essen solt und wie ihr euch zu kleiden habt.

    Immer schön Asi Tv schauen das ist gut *idioten*
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #213
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Denkt was ihr wollt,ihr seid alle naiv und rennt alle immer schön der Glotze hinterher die euch sagt was ihr essen solt und wie ihr euch zu kleiden habt.

    Immer schön Asi Tv schauen das ist gut *idioten*
    sagt der typ der unfähig is selbstständig zu argumentieren und offensichtlich nicht dazu in der lage ist die simpelsten physikalischen zusammenhänge zu verstehen. mit der reaktion hast dir ja mal ordentlich ein eigentor geschossen freund der berge ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  14. #214
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Denkt was ihr wollt,ihr seid alle naiv und rennt alle immer schön der Glotze hinterher die euch sagt was ihr essen solt und wie ihr euch zu kleiden habt.

    Immer schön Asi Tv schauen das ist gut *idioten*
    Wieder eine Aussage die du nicht belegen kannst, sondern einfach aus der Luft greifst. Du sagst einfach, "das muss so, weils auf mein Weltbild passt". Total falsche Herangehensweise. Hier sind Leute - tut mir leid, wenn ich dir das so direkt sage -, die dich mit fachlichem Wissen so was von in die Tasche stecken, dass du dich in ihrer Westentasche verlaufen werden musst, weil du so klein sein würdest, dass deine Stimme außerhalb des hörbaren Spektrums oszilliert. So. Und du kommst daher und behauptest dick und fett wie Helmut Kohl vorm Schwartemagen, dass diese Leute Vollidioten sind, die den Mainstreammedien hinterher laufen, nur weil sie nicht den Theorien einiger weltfremder Blogger aufsitzen? Na, Holla! Deinen Mut kann ich dir zumindest nicht absprechen. Im Gegensatz zu manchen anderen Zügen...
    Also: Denken, denken, posten. Nicht absenden. Nochmal denken. Denken. Dann posten.
    Dann antworten lesen, verstehen, denken, denken, dann antworten. Denn du gehst hier auf kein sachhaltiges Argument ein, wie z.B. die erhöhte kinetische Energie durch die a) höhere Geschwindigkeit und b) höhere Masse. Das lustige an der kinetischen Energie ist folgendes (Vorsicht, hier kommt Wissen, welches die BÖSEN Medien verbreiten): Sie besteht aus 2 wichtigen Faktoren. Der Masse und der Geschwindigkeit (diese geht sogar im Quadrat ein, erzählen die bösen Medienmogule!). Was kann nur passieren, wenn beide Faktoren des Produkts größer werden? Man munkelt, die kinetische Energie würde dann größer..das könnte (sagen die Medien..) bedeuten, dass der Strukturschaden ein größerer wird, da Energie (so die Propagandamaschine der USA) ja nicht aufgebraucht, sondern lediglich umgewandelt wird.

    -_-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #215
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also es gibt soviele Physikalische Gegenbeweise.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  16. #216
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Es gibt voll viele Gegenbeweise, die deine Gegenbeweise aushebeln.


    Merkste was?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #217
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Also es gibt soviele Physikalische Gegenbeweise.
    dann sag mir EINEN der gegen die vervielfachung der kinetischen energie spricht. nur jetzt auf dein bomber beispiel bezogen. sag mir EINEN physikalischen gegenbeweis dass die kinetische energie da nix mit zu tun hatte. deine chance uns zu zeigen ob du auch was weißt oder nur vor dich hinpostest wies dir reinpasst.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #218
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Denkt was ihr wollt,ihr seid alle naiv und rennt alle immer schön der Glotze hinterher die euch sagt was ihr essen solt und wie ihr euch zu kleiden habt.

    Immer schön Asi Tv schauen das ist gut *idioten*
    Sagt der, dessen Argumentation einzig aus dümmlichen Dokus besteht.
    Wie wär's mal mit LESEN und SICH BILDEN anstatt nur naiv irgendwelchen Internet-Dokus hinterherzurennen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #219
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    11 Seiten bei denen man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #220
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Wir beruhigen uns jetzt mal alle wieder.
    Ungeachtet dessen, was ihr vom Geisteszustand anderer Diskussionsteilnehmer haltet, wäre es begrüßenswert, es verbal weiterhin ruhig angehen zu lassen.

    brainsheep
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

Thema geschlossen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbürgerungstest Inside!
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:55
  2. CNC-Inside veranstaltet Gewinnspiel
    Von Goblin2k3 im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 20:41
  3. XXX4free <-- look inside!
    Von Enzymir im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:07
  4. Nuke vs Inf ! Rep Inside
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •