• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zweite Fraktion - The Foundation

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
[cci]
Zweite PA Fraktion enthüllt
Beugt euch der Foundation!

Uber Entertainment enthüllte nun Namen und Logo der zweiten Fraktion in PA, zu welcher die Community fleißig Vorschläge machen durfte. Seht euch hier das offizielle Fraktionswallpaper an!


mehr auf unserem PA Portal[/cci]
 
Wie viele Fraktionen soll es denn insgesamt geben?
 
vier Stück.

Und denkt dran, Fraktionen sind hier nicht im Sinne von klassischen Fraktionen mit unterschiedlichen Units gemeint, sondern mehr im Sinne von Aussehen und Philosophie. Aber Uber wollte dazu demnächst mal mehr erklären.

Welche Themen würden euch denn für Fraktion 3 und 4 einfallen? ^^
 
römische legion -> religiöse -> vllt. sowas wie Barbaren und vllt. ein antikes volk das alles erschaffen hat oder so^^
 
Fehlt noch ne Rebellen-Partei und eine "Invasions-Partei" ala Scrin :).
 
mit den barbaren meine ich ja auch sowas wie invasions-partei
 
Bei 'ner zusätzlichen Rebellen und "Invasionspartei" ala Scrin, schreit dann jeder der außerhalb steht SupCom :/
 
was ja nich so schlimm wäre ^^. Aber ordne die Themen mal den SupCom Fraktionen zu, sehe da keine volle Übereinstimmung
 
Ne fraktion wie die goa'uld bei stargate, so ne religiöse!das wäre geil
 
ich freue mich schon drauf was als nächstes kommt und bin mir eigentlich sicher, dass es noch so eine Invasions fraktion/ barbaren fraktion geben wird
 
Back
Top Bottom