• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Uber Livestream: Was kommt als nächstes in PA?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Finde es immer wieder beeindruckend wieviel Content das Spiel haben wird. Das ist für ein RTS echt eine Dimension, die es vorher so noch nicht gab.

Und vorallendingen auch diese ganzen kleinen Spielereien, sie sie vor haben und die tatsächlich auch Einfluss auf's Gameplay haben sollen, wie die Sache mit den Scheinwerfern etc. ^^

Auf die Clan Features freu ich mich schon, wird episch Clan Wars richtig im Spiel mit eigenen Clan Fraktionen austragen zu können.
 
Weiß jemand zu 8, ob sich jenach Umlaufbahn des Planeten das Wetter auf dessen ändert? Beispielsweise, dass der Planet plötzlich Schneetexturen anstatt Grastexturen hat?
 
Ich glaube explizit wurde das nicht gesagt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht der Fall sein wird.

Was mich ja noch fast am meisten freut sind die brennenden Bäume :ugly
Hoffentlich machen die wie in TA auch Schaden an Einheiten und Gebäuden. Das war zu lustig nen Wald abzufackeln wenn die gegnerische Armee drin steht :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom