+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Uber Livestream: Was kommt als nächstes in PA?

Eine Diskussion über Uber Livestream: Was kommt als nächstes in PA? im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Neuer Uber Livestream Was kommt als nächstes in PA? Die Beta ist live, doch das Spiel hat noch eine große ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Uber Livestream: Was kommt als nächstes in PA?

    Neuer Uber Livestream
    Was kommt als nächstes in PA?

    Die Beta ist live, doch das Spiel hat noch eine große Entwicklung vor sich. Welche Features als nächstes kommen, erklären die PA-Entwickler im neuen Uber Liveatream. Lest hier die Zusammenfassung und schaut den Stream.

    Hier gibt es eine Zusammenfassung der neuen Infos


    Wer nur den Stream sehen will:

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finde es immer wieder beeindruckend wieviel Content das Spiel haben wird. Das ist für ein RTS echt eine Dimension, die es vorher so noch nicht gab.

    Und vorallendingen auch diese ganzen kleinen Spielereien, sie sie vor haben und die tatsächlich auch Einfluss auf's Gameplay haben sollen, wie die Sache mit den Scheinwerfern etc. ^^

    Auf die Clan Features freu ich mich schon, wird episch Clan Wars richtig im Spiel mit eigenen Clan Fraktionen austragen zu können.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoSoldier
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    23
    Weiß jemand zu 8, ob sich jenach Umlaufbahn des Planeten das Wetter auf dessen ändert? Beispielsweise, dass der Planet plötzlich Schneetexturen anstatt Grastexturen hat?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaube explizit wurde das nicht gesagt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht der Fall sein wird.

    Was mich ja noch fast am meisten freut sind die brennenden Bäume
    Hoffentlich machen die wie in TA auch Schaden an Einheiten und Gebäuden. Das war zu lustig nen Wald abzufackeln wenn die gegnerische Armee drin steht
    Geändert von Little. (29.09.2013 um 12:25 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was als nächstes Erforschen?
    Von Disultory im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 17:11
  2. Was als nächstes Forschen
    Von MUBBLE86 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:39
  3. Was kommt im 1.6
    Von ego4hell im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:56
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •