+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141
Like Tree12x Danke

Planetary Annihilation Sammelthread

Eine Diskussion über Planetary Annihilation Sammelthread im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Hab jetzt übrigens meine Spende finalized! Wenn ich schon einer der ersten mit Email war Auch, wenn mir erst nach ...

  1. #101
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hab jetzt übrigens meine Spende finalized!
    Wenn ich schon einer der ersten mit Email war
    Auch, wenn mir erst nach dem Abschicken eingefallen ist, dass ich ja eigentlich n anderen Nick nehmen wollte...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #102
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht an 1 Million (außer man verbindet zu nem Super Server ^^), aber in 5-10 Jahren kann das durchaus möglich sein, sie wollen es ja skalierbar mit der verfügbaren Rechenleistung machen.

    Sie haben dort auch gemeint dass sie eine weitere Person eingestellt haben, aber noch nicht verraten wollen wen. Wer würde da in Frage kommen bzw. wer ist da noch bekannt in der Community? Da fällt mir nur noch Chris Taylor ein (da ich die anderen Supcom oder TA Devs nicht kenne), aber der wird es natürlich garantiert nicht sein, auch wenn's geil wäre
    Naja, eine Mio Units gehen schon wenn du "trickst" bzw nen shared ressources System für die CPU/GPU Last aufbaust... (40 Leute dies berechnen macht 25.000 Units pro Nase.. das kriegt man mit heutigen Rechnern auch mit Supcom fast hin... wenn man dann sogar noch die GPU nutzt zur Berechnung der Units ist das wahrscheinlich nochn Stück einfacher).
    Wenn du natürlich nur den dedicated Server sowas berechnen lässt... hm... ist halt die Frage was er sonst noch zu berechnen hätte außer die Units und das bisl Wirtschaft mh...

    Ansonsten ists ne gute Frage.. es gäbe da schon 2-3-4-5 Leuts die vielleicht in Frage kämen.. die arbeiten aber alle noch für GPG an Age of Empires Online...
    Vielleicht ist dort aber wem zu langweilig geworden so das er nu rüber springt ^^

  3. #103
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    25000 Units in Supcom? ^^ Ja, "fast"

  4. #104
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hey.. nen i7 3960 schafft immerhin 14k bevor er in die knie geht und eine RL Sekunde nicht mehr 1 IG Sekunde entspricht (Das Game is heute noch mit leichten Mods ne CPU Benchmark.. )

  5. #105
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    soweit ich weiß kann man ja als Bevölkerungslimit 2000 max einstellen pro Spieler oder? Also wären das 8x2000 = 16000 max, es sei denn man nutzt irgendwelche Mods/Hacks. Aber zählt in Supcom wirklich eine Einheit nur 1 ins Bevölkerungslimit oder is das so wie in anderen Spielen wo Einheiten 3, 5 oder 10 usw. zählen? In dem Fall muss man von der Anzahl ja nochmal ne ganze Menge abschneiden.

  6. #106
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Supcom zählt jedes Gebäude/Einheit mit 1 iirc. Aber es gibt halt Mods ums Unit Cap umgehen zu können... also ohne jegliches
    Und damit wird dann halt auch geguckt wann das Game in die Knie geht.. ^^ (Du startest mit ner vordefinierten Base und unendlich ressourcen, es wird irgendwie alle 2 Sekunden ne Unit gebaut und aufn Weg geschickt zu ner endlos patrolie... irgendwann wird dann halt IG und RL Zeit async und du weisst das die CPU am Limit gelandet ist ^^)

  7. #107
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Und im Übrigen hat man ohne Mods maximal 1000 Einheiten, ihr naps!
    Spielt die Spiele erstmal, bevor ihr hier son Mist verzapft

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #108
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hier ein paar kleine Einblicke in die Entwicklungsphase. (Video fängt so bei 5:30 rum an)


    Klingt doch alles sehr sehr gut und vor allem die Modbarkeit scheint richtig genial zu werden!

  9. #109
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habs jetzt erst gesehen, definitiv imba . Das Zeug hyped mich soviel mehr als andere RTS Games *hust* ^^

    Auch cool dass sie schon so früh halt soviel zeigen und es keine nervige Verschwiegenheit gibt.

  10. #110
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Stream:
    http://de.twitch.tv/uberchannel/b/355803747

    Man sieht ein neues Desert Biome, welches einen realistischeren Grafikstil zeigt als noch im Kickstarter Video. Außerdem Informationen zum Artstyle, zur AI, zu Replays und zur Modbarkeit von Lobbys.

    Wer nen Backer ist, kann sich die neuen Bilder auch im Backer Forum anschauen:
    http://forums.uberent.com/forums/viewforum.php?f=64

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Uuuuiiii das sieht ja inzwischen klasse aus!

  12. #112
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gefällt mir sehr gut!
    Die sollen mal hin machen. Will spielen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja die restlichen 75% können se ja nachpatchen

  14. #114
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Me wants! Und zwar gleich!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #115
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    http://forums.uberent.com/forums/vie...p?f=64&t=42949

    Neue Bilder, die den Größenunterschied veranschaulichen.

    Da es im Backer Forum gepostet wurde, darf man sie leider nicht öffentlich posten

  16. #116
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    egal, guck ich eben da rein

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #117
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hat hier eigentlich jemand Lust dabei zu helfen, Planetary Annihilation hier im UF groß und zu einem weiteren Standbein zu machen? Wir würden dem ganzen dann ein eigenes Forum spendieren und auch ordentlich mit Infos und interessanten Diskussionen versorgen. Des Weiteren dann auch News und Kolumnen zum Spiel auf cnc-inside, sowie statische Infoseiten (quasi ein Portal zum Spiel) mit Informationen, um neue Nutzer einzufangen.

    Dafür bräuchten wir ein paar Helfer, die möglichst mit Herzblut bei der Sache sind. Wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden .

  18. #118
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... glaubst das is Erfolgsversprechend? *Grübel* (ich mein.. du wirbst ja bei den paar die von InsideSupcom zum PA Forum rübergewandert sind hierher zu locken... aber.. ^^)
    Ich glaub die meisten der aktiven UF NUtzer wirds Game genauso ignorieren wie sie schon Supcom ignoriert haben... auch glaub ich kaum dases game ne größere Fanbasis kriegen wird.. dafür ises einfach nicht Mainstream genug wie nen Geisteskranker im überdimensionalen Sandkasten (der halt jetzt nimmer 100*100km sondern nen ganzes Sonnensystem beinhaltet) Amok zu laufen..... ^^

    (Das soll jetzt keine Wertung sein oder den Vorschlag nieder machen.. im Gegenteil ich findn eigentlich echt gut... ! Aber es is halt nen "aber"... ^^)
    Geändert von Apokus (18.01.2013 um 07:55 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #119
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich wüsste nicht warum es nicht erfolgsversprechend seien sollte, könnte mir das gut vorstellen.

  20. #120
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Also ich würde gerne helfen.

    Man muss es ja auch so sehen, dass es zur Zeit noch keine Konkurrenz gibt außer dem offiziellen Forum. Es wäre also leicht PA Spieler zu bewegen hier mal vorbeizuschauen und wenn man das Game gleich in der Alpha/Beta hier bewirbt (insofern das erlaubt ist) könnte man denke ich mal einen ganz guten Eindruck für eine attraktive PA Plattform zu machen. Natürlich ist es nicht gewährleistet, dass das Game gut wird und das es überhaupt eine solide Fanbasis geben wird, aber man kann es immerhin mal versuchen, zur Not legt man den Forenbereich wieder auf Eis, groß was zu verlieren hat man dabei ja nicht ^^

    Ich denke wenn das Spiel wirklich im Multiplayer so gut wird, wie die Entwickler es uns erzählen, dann könnte man hier im UF mit Turnieren ganz schnell Leute gewinnen, vor allem weil wir halt die Mittel haben und wenns dann evt. noch einen Replayparser geben sollte, dann wäre das ganze sogar noch attraktiver für jene Personen.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  2. Technik Tipps Sammelthread
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 23:17
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •