+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Planetary Annihilation meets Planetary Ressources

Eine Diskussion über Planetary Annihilation meets Planetary Ressources im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Chris Lewicki (Planetary Ressources), Jon Mavor (Uber Entertainment) und Richard "Lord British" Garriott (Schöpfer der Ultima Serie) sprechen in einem ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Planetary Annihilation meets Planetary Ressources

    Chris Lewicki (Planetary Ressources), Jon Mavor (Uber Entertainment) und Richard "Lord British" Garriott (Schöpfer der Ultima Serie) sprechen in einem Podcast über die Gemeinsamkeiten von Spielen, Science Fiction und realer Zukunftstechnologie.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Jo den Stream hab ich mir auch angeguckt.

    Zum Kickstarter Projekt:
    Hatte bei dem ARKYD auch ne Weile überlegt ob ich da was reinstecke, da ich den ganzen Weltraumkram auch extrem interessant finde, allerdings ist da immer noch das Problem mit der Kreditkarte. Bei PA hab ichs ja auch per Pay Pal über ihre Homepage gemacht.

    Mich würde allerdings mal interessieren wie leistungsfähig dieses Teleskop ist, vor allem da es ja im Verlgeich zu anderen ziemlich klein ist.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auf deren Kickstarterseite haben sie ja ein paar Fotos eingebettet von Weltraumaufnahmen, denke diese Qualität kann man dann auch erwarten. Also mehr als Otto Normal hier von der Erde aus mit nem Teleskop sehen kann ^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ja das es leistungsfähiger als ein Teleskop von der Erde ist war mir bewusst, ich meinte als Vergleich Weltraumteleskope

    Sie werden übrigens wohl nicht nur einen Arkyd losschicken, sondern mehrere und alle sind wohl hauptsächlich da um Asteroiden zu erforschen, da diese teilweise große Ressourcenvorkommen aufweisen.

    Allerdings ist nur der über Kickstarter finanzierte für die Community zugänglich.
    Geändert von RoToR (03.07.2013 um 00:02 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Planetary Annihilation Sammelthread
    Von Little. im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 17:15
  2. Planetary Annihilation: Finanzierungskampagne erfolgreich
    Von freezy im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 17:54
  3. Terraner planetary fortress rush
    Von Nickoteen im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •